• 25.04.2024, 09:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Mittwoch, 13. Februar 2002, 00:11

Forenbeitrag von: »besserwisser«

Re: Welches Netzteil empfehlenswert ??

Zitat von »Bluefake« * PC aus * Stecker raus * PC an (geht gleich wieder aus) Jetzt hat sich der PC noch den Rest vom NT geholt, welches nun recht entladen sein sollte. Da wäre ich aber vorsichtig. Ich bin zwar kein Elektriker, aber Es kann gut möglich sein, dass einige Kondensatoren immer noch geladen bleiben. Transistoren sollten es möglich machen. Mit Minuten zum Entladen ist es auch einen Witz. Unter Umständen tödlicher Witz. Auf jeden Fall ein Paar Tage warten und nur in Anwesenheit zweite...

Dienstag, 15. Januar 2002, 11:46

Forenbeitrag von: »besserwisser«

Re: GEL-Kühlung ???

Zitat von »Draco« demnächst brauchen wir echt ein genehmigtes Biohazard Zeichen auf dem Tower... was ihr da alles gesundheitsschädliches, hochentzündliches reinkippen wollt ;D Da is ja ein kernkraftwerk ein Kurort gegen *fg* Es muss nicht sein. Wenn Du nächstes Mal Nudeln kochst, kannst Du selbst erleben, wie das geht. Kochsalz (NaCl) in kochendes Wasser. Wenn man NaCl ins Eis streut, kriegt man eine Mischung, mit der man bis -40 kühlen kann. In China weiß man von diesem Trick schon ewig. (Man ...

Sonntag, 13. Januar 2002, 22:25

Forenbeitrag von: »besserwisser«

Re: Stand der neuen Produkte?

Zitat von »dj_hemp« brauch kein mensch!!! > les dir ma alles durch bevor du hier was hinpostest! ;D Deine Vorstellungen hast Du uns auch schon mitgeteilt. MfG P.S: @AC-Team: Eine kurze Antwort wird diese sinnfreie Diskussion schnell beenden.

Donnerstag, 10. Januar 2002, 23:26

Forenbeitrag von: »besserwisser«

Re: Stand der neuen Produkte?

Zitat von »dj_hemp« @ besserwisser wer brauch schon ne extern halterung für den ap ? Wer braucht schon Farbzusätze und HDD-Kühlung? MfG P.S: Ideal zum Aufwärmen von eingefrorenen Gliedmassen.