• 28.04.2024, 09:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 130.

Samstag, 19. Juni 2004, 11:36

Forenbeitrag von: »St4lk3r«

Re: Welche RAM?

hi also ich kann nur zustimmen, ich hab auch im dualchannel 2x512 cl 2,5 value select laufen, und die sind sowohl für übertakten, als auch nur für stabilitätsanforderungern perfekt! Da kannst zu schlagen! ich hab meine @232 Mhz laufen @xp2500+ ohne stocken ohne probs allerdings läuft die cpu auf 2,2 volt (seit 8Monaten!!!) und der speicher auf 1,95! also ruhig zuschlagen!

Montag, 26. April 2004, 16:04

Forenbeitrag von: »St4lk3r«

Suche freewaretool zum kopieren von audio datein

hi.. also ich bin blöd mein mediaplayer geht nicht also brauch ich ein tool womit ich die ganzrn Lieder von meiner Metallica usw. cd auf die hd kopieren kann! es muss freeware sein, und bitte keine kommentare zu meinem nicht vorhandenen WMP! DAnke schon mal

Sonntag, 25. April 2004, 22:35

Forenbeitrag von: »St4lk3r«

Re: Freewaretool zum imagedateien schreiben gessuc

hm danke, ich benutze jetz den von dir empfohlenen dark burner.. und der kann das nicht! deswegen die frage und mit burnatonce geht es bei mir nicht! Also kannst mir bitte den namen von so nem tool sagen, oder gleich nen link geben?! dake mfg

Sonntag, 25. April 2004, 21:50

Forenbeitrag von: »St4lk3r«

Freewaretool zum imagedateien schreiben gesucht

wie gesagt... hauptsache image schreiben können, und freeware

Sonntag, 25. April 2004, 21:35

Forenbeitrag von: »St4lk3r«

Re: ICQ sicher?

Hm ja gibt es geh auf www.chip.de da findest es in englisch und auf deutsch!

Samstag, 24. April 2004, 19:12

Forenbeitrag von: »St4lk3r«

Re: Brenn programm (freeware)

danke... endlich mal hilfe... +pust+

Samstag, 24. April 2004, 19:04

Forenbeitrag von: »St4lk3r«

Re: Wmp 8

ja, aber es soll keinje demo version sein, und auch keine test version oder weiss ich was, einfach brennen...

Samstag, 24. April 2004, 19:01

Forenbeitrag von: »St4lk3r«

Brenn programm (freeware)

Hi ich such n freeware brennprogramm, das keine testversion oder so was ist... es soll einfach brennen, und mehr nicht...

Samstag, 24. April 2004, 18:49

Forenbeitrag von: »St4lk3r«

Re: Wmp 8

lol, also mein kleiner bruder war am pc, und hat den ganzen inhalt vom ordner gelöscht, und ich kann nicht auf 9 updaten, wenn ich nicht 8 habe, d.h es laüft nichts, ich kann nicht mher brennen... eigentlich gehts mir ja nur ums brennen! Ihr würdet mir auch helfen wenn ihr mir nen link zu nem guten Shareware-Brennprogramm gebt!

Samstag, 24. April 2004, 18:17

Forenbeitrag von: »St4lk3r«

Re: Wmp 8

ist ne lange geschichte...

Samstag, 24. April 2004, 18:04

Forenbeitrag von: »St4lk3r«

Re: Wmp 8

jop, ich bin ja net blöd... da gibts alle nur nicht den 8er... und ich brauch den 8ter

Samstag, 24. April 2004, 17:49

Forenbeitrag von: »St4lk3r«

Wmp 8

Hi, ich bruach nen link wo ich den windoof media player 8 runterladen kann... danke

Freitag, 23. April 2004, 21:37

Forenbeitrag von: »St4lk3r«

Re: HILFE Board erkennt richtigen CPU Speed nicht!

einfach ins bios gehen multi auf 11 und fsb auf 200 stellen vcore auf 1,65 fertig! und dann hast deinen Spass

Freitag, 23. April 2004, 17:49

Forenbeitrag von: »St4lk3r«

Re: Mein freund will was wissen...

er hat den parpierkorb geleert, datenträgerbereinigung gemacht, defragimentierung gemacht und auf rückstände geprüft. alles ohne resultat

Freitag, 23. April 2004, 17:36

Forenbeitrag von: »St4lk3r«

Mein freund will was wissen...

mein toller freund... hat folgende frage: er hat vor kurzem die splintercell 2 demo installiert die ca. 128 mb speicher fast. bevor er es runtergeladen hatte, hatte er 13,7 gb auf seiner festplatte frei. nach runterladen und installieren 13,2 gb. danach hat er die setup datei weggelöscht und es waren 13,3 gb. als er die demo ordnungsgemäss deinstalliert hatte waren aber dann nur 13,4 gb frei. ursprlünglich waren es ja 13,7 gb. also, warum ist das so?

Freitag, 23. April 2004, 00:26

Forenbeitrag von: »St4lk3r«

Re: übertaktungsfrage

Also dazu kann ich nur wie Dino sagen, die besten steppings sind r2d2 und r3po aber wayne ist auch nicht schkecht hehe! Und wie immer alle ihr lusitgen theorien aufstelln! mit wayne kommst auf 5000mhz und mit r3po, was 300 Euronen teurer ist, kommst schon auf gute 100000mhz, aber das hängt ganz von der Seriennummer ab... ihr labert nur mumpitz...

Montag, 19. April 2004, 16:34

Forenbeitrag von: »St4lk3r«

Re: WLP

ähm ja ist sicherlich so, das du n paar ° rausholen kannst, aber net so ark viel also ich habe mit dem umstieg auf arctic silver V ungefähr 5 grad gutgemacht

Montag, 19. April 2004, 16:23

Forenbeitrag von: »St4lk3r«

Re: Welches Stepping beim AMD XP 2500+ ???

man, echt da hört man ja mal wieder die cheka reden lol also ich verkaufe die dinger bei ebay, und egal was dir alle sagen kauf dir AQYHA, meine cpu läuft auf 2600mhz im moment auf 1,8 volt! und wenn du nen laden suchst -> www.pctweaker.de

Mittwoch, 14. April 2004, 00:30

Forenbeitrag von: »St4lk3r«

Lustige Sprüche Sammlung

hi ich will ganz viele lustige sprüche sammeln lol und ich fang jetz einfach mal an! Dir ist langweilig? Du willst Party? Schreib eine SMS mit "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112!

Dienstag, 13. April 2004, 23:59

Forenbeitrag von: »St4lk3r«

Re: V-core

lol man ich wollt nur wissen, wem ich hier im forum glauben kann was oc angeht und was nicht, und das wollt ich mit meinen erfahrungsstand vergleichen, nun hab ich was ich wollte! fertig! ;D

Dienstag, 13. April 2004, 23:24

Forenbeitrag von: »St4lk3r«

Re: ati treiber frage

lol sorry, ich weiss dass, das thread unnütz ist, aber erglaubt das du es falsch verstanden hast katzenfreund, und ich soll dich noch mal fragen ob das auch für hercules Karten gilt! Es tut mir wirklich leid, das ich auf meinen Nick so was mache, und ich entschuldige mich hiermit herzlich für die selten dummen fragen meines seltendummen freunds, aber er ist nun mal ein newby, und auch newby´s müssen irgendwann mal was lernen! bitte sag´s ihm nommal danke! sorry mfg St4lk3r

Dienstag, 13. April 2004, 22:34

Forenbeitrag von: »St4lk3r«

ati treiber frage

hi ich habe da nen freund der zu faul ist hier anzumelden, sein nick name ist captain caracho er spielt desertcombat meistens auf altekrieger! so nun hier die frage! er hat ne hercules raden 9500pro und da die ja den support eingestellt haben, will er nun wissen ob er auch die normalen catalyst treiber verwenden kann, ich sagte ihm ja! aber da er mir nicht glaubt lol will er es von euch wissen! ja ich weiss also bitte gebt euren käse dazu! danke mfg st4lk3r

Dienstag, 13. April 2004, 22:02

Forenbeitrag von: »St4lk3r«

Re: V-core

So also, jetz klär ich euch mal auf hehe ich hab mich blöd gestellt, um zu sehen wer hier im Forum ne ahnung hat, und wer nicht, und ich muss sagen ich bin entäuscht! Wie wollt ihr irgendwelche Zahlen aufstellen?! Was soll das bringen, so genau kann man das nicht sagen, weil das von cpu zu cpu verschieden ist, und ausserdem die kühlung auch noch nen sehr großen Teil mitzureden hat...

Dienstag, 13. April 2004, 12:46

Forenbeitrag von: »St4lk3r«

Re: vcoei

also erstmal sorry, ich meinte natürlich vcore! 2. Ich habe ne Wasserkühlung, also denk ich mal ausreichende Kühlung! 3.Danke an alle besonders an TomD, es istt ja nicht so das ich noch nicht viel erfahrung mit oc habe, ich bin nur nie so hoch gegangen!

Dienstag, 13. April 2004, 00:28

Forenbeitrag von: »St4lk3r«

V-core

Hi ich bin eigentlich recht erfahren im cpu übertakten, und mein vcore ist jetz bei exakt 1,80V ist das noch ok? weil so hoch hatte ich ihn noch nie!?

Montag, 12. April 2004, 13:07

Forenbeitrag von: »St4lk3r«

Re: S.T.A.L.K.E.R. wie Deus Ex?

hm weiss niccht hier mal mein system! ich spiels auf 1280x9xx 2x4 amd athlon xp 2500+@2600mhz radeon 9700pro @ 390/330 Abit NF7 1024 mb pc 400 corsair valueselect (dualchannel) 350 Watt levicom Blackline 80Gb 7200 rmp Maxtor Innovatek Wakue (kein kommentar dazu bitte, ich habe meine Gründe) Und es läuft absolut flüssig, ich habe alle details enabled, aber ich glaube nicht das man viel mehr rausholen kann, da das Spiel dann einfach zu viel Leistung verschlingt! mfg

Sonntag, 11. April 2004, 23:37

Forenbeitrag von: »St4lk3r«

Re: CPU Einheizen !! - welches programm ?

prime 95 ganz klarer fall

Sonntag, 11. April 2004, 17:34

Forenbeitrag von: »St4lk3r«

Re: S.T.A.L.K.E.R. wie Deus Ex?

@kein hunger: ähm das kannst du mal annehmen, also ich teste die beta jetz schon fast ne woche, und muss sagen es gab noch nie probleme, nur halt der Aspekt mit der hardware, könnte besonders die deren portmone nicht so groß ist etwas schocken, da das mit niedrigen auflösungen, und ohne EAX effekte denk ich mal kein spass macht, weil es ist so vielfältig und verscheidedn, das man nicht auf solche eigenschaften des Spiels verzichten sollte! ich erwähne das nicht so oft, weil ich mit meiner hardwa...

Sonntag, 11. April 2004, 17:18

Forenbeitrag von: »St4lk3r«

Re: arctic cooling vga silencer

ähm hi, ich hab in meinem lan rechner das ding auf ner radeon 9700pro overlocked drauf, ist super leise perfekte kühlung und vor allem sehr leichte montage! kannst nur kaufn ist echt sehr zu empgehlen!

Sonntag, 11. April 2004, 11:57

Forenbeitrag von: »St4lk3r«

Re: S.T.A.L.K.E.R. wie Deus Ex?

tja, dann kann ich dich ja beruhigen, st4lk3r ;D wird ein e >Mischung aus einer Reihe verscheidener Spiele, jedoch sind die meissten Elemente so gewagt, von Seitens der Coder aus, das sie bis jetz noch nicht dagewesen sind! z.B Man kann Vögel vom Himmel schiessen um sich daran zu ERNÄHREN, man kann seine Waffe selbst x-beliebig zusammenstellen, und es gibt über 100 verschiedene "Bauteile"! Was ich nur sagen muss, der "Endgegner, wenn man das hier so nennen kann, ist um einiges zu stark, ich denk...

Samstag, 10. April 2004, 21:01

Forenbeitrag von: »St4lk3r«

Re: S.T.A.L.K.E.R. wie Deus Ex?

lol, also ich hab mich ein bischen schlau gemcaht, und es ist ziemlich sicher das es zwischen august und september 2004 erscheinen wird, das game an sich ist zwar schon fertig, jedoch gibt es noch kleinere, feine probleme in sachen vertex shader und pixel shader! Das Spiel soll ja gnial sein wenns rauskommt, um gegen die 2 konlurenten doomIII und hl2 anzukommen, aber ich kann eins sagen, es wird besser!

Samstag, 10. April 2004, 13:42

Forenbeitrag von: »St4lk3r«

Re: Hilfe Staub!

für mich uch ich hab jetz auch das mit dem taschentuch gemacht, das geht super! danke nochmal für die tips!

Samstag, 10. April 2004, 12:05

Forenbeitrag von: »St4lk3r«

Re: Hilfe Staub!

hm verstehe Taschentuch sagsgt du also : Find ich besser als die idee mit der damenstrupfhose hm ich tendiere jetz zwischen: mir ein professionelles Gitter kaufen, oder mir eines selbst aus Taschentuch zu machen!

Samstag, 10. April 2004, 11:59

Forenbeitrag von: »St4lk3r«

Re: S.T.A.L.K.E.R. wie Deus Ex?

abschließen will ich dazu sagen, das mir die online recht schnuppe ist, ich mein solange man mich versteht!... Naja also ich bin mir sicher das es besser wird als deus ex! gut deus ex 1 war gut, und das 2er wird sicher besser, aber ich denk die favouriten dieses jahres werde eindeutig Stalker ;D und hl2! Da könnt ihr sagen was ihr wollt!

Samstag, 10. April 2004, 00:34

Forenbeitrag von: »St4lk3r«

Re: S.T.A.L.K.E.R. wie Deus Ex?

@ onkel manuel hat keinen hunger: warum sollte ich das machen, ich bin weiblich, hast was daran auszusetzen?! und bring jetz ja keinen spruch von wegen frauen und technick!

Freitag, 9. April 2004, 23:27

Forenbeitrag von: »St4lk3r«

Re: Hilfe Staub!

hm also ne stink normlao damenstrupfhose enfach so salop übbers gitter?! hm hört sich super an mach ich doch gleich ma! danke

Freitag, 9. April 2004, 23:26

Forenbeitrag von: »St4lk3r«

Re: S.T.A.L.K.E.R. wie Deus Ex?

hi, da ich ja den namen trage werdet ihr nun erfahren warum! hihi der bruder meines vaters ist mitentwickler des games ;D So das kuhle ist, das ich die beta schon probe gespielt habe, so was zu bemängeln ist, ist das man wirklic ein gutes system braucht, um es perfekt auch geilsten settings zu daddeln, bei mir kein problem, aber nur mal allgemein gesagt! Sonst eigentlich meiner meinung nach wenns dann mal draußen ist, das geilste spiel des jahres, wenn nicht sogar der nächsten 2 jahre, alles sup...

Freitag, 9. April 2004, 23:20

Forenbeitrag von: »St4lk3r«

Re: Speicherbereinigungsprogramm!!!

kuhl, aber bitte geb mir den link!

Freitag, 9. April 2004, 23:14

Forenbeitrag von: »St4lk3r«

Speicherbereinigungsprogramm!!!

Hi wie der name schon sagt such ich ein "Speicherbereinigungsprogramm" und zwar nicht tweak xp! es muss freeware sein, und den speicher ähnlich oder genau so wie tweak xp bereinigen! ich wäre dankbar wenn ihr einfach link oder so was schreibt danke!

Freitag, 9. April 2004, 23:04

Forenbeitrag von: »St4lk3r«

Re: Barton 3000+ vs. Barton 3200+

na endlich mal einer der wis was er sagt gel moritz

Freitag, 9. April 2004, 23:01

Forenbeitrag von: »St4lk3r«

Hilfe Staub!

Hi wie der thread name schon sagt, ich habe ein problem mit staub, ich hasse staub! so bei mir ist zwar net so schlimm, aber auch halt n bissl! ich hab da mal was gesehn von chieftek, so staubgitter,oder so was gibts da nen link wo steht wie man das selber machen kann?

Freitag, 9. April 2004, 22:48

Forenbeitrag von: »St4lk3r«

Re: Barton 3000+ vs. Barton 3200+

ähm sorry, wenn ich das jetz so sage, aber so glückssache ist das nicht, und wenn man oc newbie ist, dann kauft man halt bei www.pctweaker.de ne bereits auf oc getestzete cpu, fertig, dann hat man den ganzen glücksscheiss nicht! also nein oc ist keine glückssache, und das was ich da sage ist hiermit auch kein nonsens!

Freitag, 9. April 2004, 22:20

Forenbeitrag von: »St4lk3r«

Re: Barton 3000+ vs. Barton 3200+

ähm ja ganz so stimmt das net! von prinzip aus hast du recht, jedoch wenn du z.B zu litec-computer gehst, rufst du davor an und frägst welche steppings sie da haben, dann sagen sie z.B AQZFA, AQYHA! So dann sagst du legen sie mir mal bitte ihre cpu´s vor, das machen die bei mir immer! so und dann suchst du dir halt die raus, die,die niedrigste fertigungsnummer haben! z.B in nem guten fall 096 das würde dann heissen, das die silizumbeschaffenheit supi ist! (generell alles was unter 100 ist ist gu...

Freitag, 9. April 2004, 20:37

Forenbeitrag von: »St4lk3r«

Re: Barton 3000+ vs. Barton 3200+

klar kein problem, nur sorry wenn ich so blöd frag, aber wie kann ich denn ein bild hier reinstellen, wenn ich nirgendwo webspace hab?! wo bekomm ich den gratis webspace?

Freitag, 9. April 2004, 19:30

Forenbeitrag von: »St4lk3r«

Re: Barton 3000+ vs. Barton 3200+

na also ich kann ja uch ma meinen erfahrungsbericht ablegen! mein system: NF7 corsair pc 400 value select 512 mb Innovatek wakü (ja ich weiss, find ich trozdem besser) amd athlon xp 2500+1833@2600mhz @ 1,725V

Freitag, 9. April 2004, 19:17

Forenbeitrag von: »St4lk3r«

Re: Barton 3000+ vs. Barton 3200+

ja aber ich mein was sllte denn passieren beim oc, der 2500+ wird net so heiss!