• 24.04.2024, 09:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 232.

Samstag, 25. November 2006, 17:48

Forenbeitrag von: »sTa-AzRAel«

Re: Linksys WRT54GX als Acces Point

also das ist total seltsam, die Rechner die an dem Linksys per Kabel hängen, bekommen trotzdem keine IP vom Speedport zugewiesen *ratlos bin* €dit: Hab jetzt mal im menü des Speedport geschaut, da ist der Rechner, der am Linksys per Kabel angeschlossen ist gelistet mit der ip 192.168.2.23 ... aber das seltsame ist, genau dieser Rechner kann keine IP beziehen. €dit 2: Hab gestern Abend noch unser Notebook an den Linksys gehängt, und siehe da, er hat eine IP bekommen. Bei dem anderen Rechner stimm...

Samstag, 25. November 2006, 15:19

Forenbeitrag von: »sTa-AzRAel«

Re: Linksys WRT54GX als Acces Point

Das ist mir soweit auch klar, nur der Punkt ist ja der, dass die 2 Rechenr, die per Kabel auch eine IP bekommen sollen, und das müsste normal der Linksys machen, oder? *confused*

Samstag, 25. November 2006, 15:12

Forenbeitrag von: »sTa-AzRAel«

Re: Linksys WRT54GX als Acces Point

Damit die Rechner, die am Linksys hängen ne IP bekommen ;D

Samstag, 25. November 2006, 14:50

Forenbeitrag von: »sTa-AzRAel«

Re: Linksys WRT54GX als Acces Point

Ich bins nochmal, also ein Problem ist jetzt aufgetaucht, und zwar hänte ich mit meinem Computer direkt auf dem Speedport, nur dsa Problem ist, dass ich eine IP von dem Linksys zugewiesen bekomme und somit nicht ins Internet komme. Normal müsste ich doch eine vom Speedport bekommen, oder? Ich bin das Problem jetzt umgangen, indem ich meinem Rechner eine IP vergeben habe und als Gateway den Speedport genommen habe, aber irgendwie sutzt mich das doch ein wenig.

Samstag, 25. November 2006, 14:10

Forenbeitrag von: »sTa-AzRAel«

Re: Linksys WRT54GX als Acces Point

Hey Leute, super, vielen Dank es läuft alles Perfekt. Einfach super Forum :-* Hab jetzt auch im Garten W-Lan Fehlt jetzt nur noch mein Macbook Pro : ;D Der Speedport und Linksys sind jetzt allerdings mit Kabel verbunden, geht trotzdem Problemlos. Danke nochmals

Samstag, 25. November 2006, 13:44

Forenbeitrag von: »sTa-AzRAel«

Re: Linksys WRT54GX als Acces Point

Danke schonmal für die Antwort. Und muss ich das Kabel, das vom Speedport kommt und die "Internet" Buchse oder in einen Lan-Port stecken? €dit: habs jetzt in einen Lan-Port gesteckt, hab den Linksys Router eine feste IP im Adressbereich des Speedport gegeben und DHCP aktiviert. Muss ich mal testen ob es geht. Viele Grüße Dominik

Samstag, 25. November 2006, 13:26

Forenbeitrag von: »sTa-AzRAel«

Erledigt: Linksys WRT54GX als Acces Point

Hallo Leute, diese Woche habe ich von T-Online einen Speedport W701V erhalten, der meinen derzeitigen Linksys WRT54GX ersetzt (wegen ADSL2+) Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich den WRT54GX nicht als W-Lan Acces Point verwenden kann. Ich habe eben schon alles mögliche versucht, habs aber nicht hinbekommen. Jetzt ist die Frage, ist das generell möglich? Laut den Einstellungsmöglichkeiten im Linksys sollte das gehen, bin mir aber nicht ganz sicher. Viele Grüße Dominik

Samstag, 14. Oktober 2006, 12:50

Forenbeitrag von: »sTa-AzRAel«

Re: Nicht schon wieder ne Liedsuche *g*

Also nachdem ich die Lieder nochmal im iTunes Store probegehört habe, hab ich es gefunden: Youngbloodz "Imma Shine" Das Problem ist nur, dass es den Beat nicht ohne den Sing Sangs n dem Lied gibt :/ Trotzdem danke. Vielleicht findet ja noch jemand was

Samstag, 14. Oktober 2006, 00:26

Forenbeitrag von: »sTa-AzRAel«

Re: Nicht schon wieder ne Liedsuche *g*

Danke dir, die Liste kannte ich schon, ohne Erfolg :-( da ist es nicht dabei :'(

Freitag, 13. Oktober 2006, 23:40

Forenbeitrag von: »sTa-AzRAel«

Nicht schon wieder ne Liedsuche *g*

Hey Leute, ich suche das Lied, welches im Trailer von Step Up in der 2. Hälfte vorkommt. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Viele Grüße Dominik

Montag, 9. Oktober 2006, 19:26

Forenbeitrag von: »sTa-AzRAel«

Re: der Fotothread! Thema "freie Diskussion&q

Heute Abend bei einem bekannten vom Balkon Richtung Odenwald fotografiert. Foto ist ein wenig verkleinert und beschnitten worden. Bin über Kritik erfreut. Name der gespeicherten Datei IMG_3155.CR2 Kameramodell Canon EOS 350D DIGITAL Aufnahmedatum/-zeit 08.10.2006 19:13:48 Aufnahmemodus Verschlusszeitenautomatik Tv (Verschlusszeit) 2.5 Av (Blendenzahl) 8.0 Messmodus Mehrfeldmessung Belichtungskorrektur 0 Filmempfindlichkeit (ISO) 100 Objektiv 55.0 - 200.0 mm Brennweite 200.0 mm Viele Grüße Domini...

Mittwoch, 12. April 2006, 19:00

Forenbeitrag von: »sTa-AzRAel«

Re: Abithread

Ach, in RLP is das schön, bin schon seit mitte März fertig ;D

Samstag, 24. Dezember 2005, 02:16

Forenbeitrag von: »sTa-AzRAel«

Re: Thermaltake Bach Media Lab (PIX)

Zitat von »Christmas« wie bitte schön passt eine sockel 939 cpu auf ein sockel a mobo?d Upsa, ich meinte ein A8N ... hab heute nem Kumpel nen A7N8X gekauft, kam bestimmt daher ;-)

Samstag, 24. Dezember 2005, 02:11

Forenbeitrag von: »sTa-AzRAel«

Thermaltake Bach Media Lab (PIX)

Hey Leute, diese Woche ist mein neues Gehäuse, ein Thermaltake Bach (schwarz), angekommen. Das Gehäuse ist im HTPC Design gehalten, jedoch ist es für ein ATX-Mainboard + Netzteil ausgelegt. Man kann bis zu 5*3,5" Geräte und bis zu 3*5,25" Laufwerke einbauen. Jedenfalls habe ich eine kleine Fotostory vom Einbau der Komponenten gemacht. Verbaut wurden ein Asus A8N- SLI Deluxe mit einem Athlon 64 3200+ Winchester, 2*512 MB G-Skill DDR-Ram, 2*160 GB Samsung S-ATA, Ricoh DVD-Brenner, Sapphire Radeon ...

Sonntag, 18. Dezember 2005, 21:47

Forenbeitrag von: »sTa-AzRAel«

Re: Einbautiefe Aquabay mit Eheim

Danke für die Bilder Leute, hat mir geholfen. Jedenfalls kann ich die Pumpe also doch nicht so verbauen wie ich es vor hatte, da mein Mobo im Weg ist. Aber ich hab schon einen anderen Platz gefunden. Wenn mein HTPC fertig ist/die Teile von AC angekommen sind, gibts im Selbstgebauten Bilder (Case: Thermaltake Bach Media Lab) Greetz Azra

Sonntag, 18. Dezember 2005, 12:01

Forenbeitrag von: »sTa-AzRAel«

Einbautiefe Aquabay mit Eheim

Hey Leute, ich hab zwar schon die Suche bemüht, bin allerdings nicht fündig geworden. Jedenfalls wollte ich wissen, wie tief das Aquabay MIT der Eheim ins Gehäuse ragt. Viele Grüße Azrael

Samstag, 8. Oktober 2005, 21:39

Forenbeitrag von: »sTa-AzRAel«

Re: Welches Skigebiet?

Ich danke Euch schonmal für die Vorschläge. Werd mir die Gebiete mal näher anschauen und die anderen Fragen.

Samstag, 8. Oktober 2005, 19:55

Forenbeitrag von: »sTa-AzRAel«

Welches Skigebiet?

Soooo, nach langem fast vergeblichem Suchen frag ich euch. Wir sind 5 Leute und wollen nach dem Abi, vom 01.04.2006-08.04.2006 Skifahren gehen. Darunter sind 3 "erfahrene" und gute Skifahrer und 2 naja, Anfänger (1 bzw 2 mal im Leben gefahren). An Pistenkilometern haben wir uns so um die 100 vorgestellt (mehr sind gerne gesehen, aber nicht unbedingt weniger). Fahren wollten wir mit dem Auto allerdings nicht länger als 6 Stunden. Schweiz oder Österreich is eigentlich egal. Preislich sollte das na...

Sonntag, 25. September 2005, 22:00

Forenbeitrag von: »sTa-AzRAel«

Re: Euer BMI

Zitat von »Shoggy« same here jopp *zustimm*

Dienstag, 13. September 2005, 23:08

Forenbeitrag von: »sTa-AzRAel«

Re: Wer kommt von euch auf die IAA?

Womöglich geh ich auch auf die IAA. Wenn der Dad meiner Freundin geht, dann nicht, ansonsten fahr ich mit meiner Freundin nach FFM. ;D

Samstag, 10. September 2005, 15:37

Forenbeitrag von: »sTa-AzRAel«

Re: Neue HTN Runde

bin wieder dabei ... nickname: Azrael

Donnerstag, 1. September 2005, 16:06

Forenbeitrag von: »sTa-AzRAel«

Re: neuen Arbeitsspeicher für A7N8X Deluxe Rev. 2.

Zitat von »Johnny« Was aba nicht, Kingston Value. Ich hatte Kingston Value Ram pc266 :> auf dem Board ohne Probleme laufen, ka wie es mit den 400ern ausschaut

Donnerstag, 1. September 2005, 13:37

Forenbeitrag von: »sTa-AzRAel«

Re: Guten Tag, eine Probefahrt bitte...

Wie die anderen bereits sagten, da dein Dad bereits Kunde ist, würd ich einfach mal mit ihm zusammen in das Autohaus fahren, dann kann ja dein Dad gleich in dem 1er mitfahren und sich selbst ein Bild machen. Ggf. bei deiner Entscheidung zum Kauf behilflich sein. Was für ein Modell hast du denn ins Auge genommen? Kannst mir gerne ne PM schreiben wenn du Fragen hast, fahre selbst nen 118d.

Montag, 15. August 2005, 22:35

Forenbeitrag von: »sTa-AzRAel«

Re: CuPlexXT 3d-Pic

Japp, schaut super aus ;-)

Freitag, 5. August 2005, 22:27

Forenbeitrag von: »sTa-AzRAel«

Re: HTN 2.5 Online Browser Game

*bei AC beworben hab*

Freitag, 5. August 2005, 00:43

Forenbeitrag von: »sTa-AzRAel«

Re: Ferien sind öde!

Zitat von »TOC« such dir ne freundin! ;D : Aber pass auf, dass sie nicht 4 1/2 von de 6 Wochen in Urlaub ist :'( Achja, ich hab aus lauter Langeweile mein Zimmer renoviert :>

Dienstag, 2. August 2005, 14:33

Forenbeitrag von: »sTa-AzRAel«

Re: Welcher Router

Mal vielen Dank vorab, ich werd mich mal bei den Linksys Geräten umschauen.

Montag, 1. August 2005, 22:37

Forenbeitrag von: »sTa-AzRAel«

Welcher Router

Hey Leute, nachdem ich hier schon den 3. SMC Router kaputt rumliegen habe, stinkt es mir so langsam. Innerhalb von 3 Jahren is das der 3. der übern Jordan gegangen is. An Überspannung o.ä. kann es nich liegen, ich hab ansonsten auch keine Idee woran das liegen könnte. Nichtsdestotrotz muss jetzt was "gescheites" her. Wlan Funktionalität sollte er schon haben, auch wenn ich zur Zeit die beiden Rechner noch per Kabel angeschlossen hab, aber wenn mal n Lappi oder so kommen sollte ... man will ja ge...

Dienstag, 28. Juni 2005, 18:00

Forenbeitrag von: »sTa-AzRAel«

Re: Aqua Member aus Rheinland-Pfalz? Lan?

Bin aus Mutterstadt bei Lu/Ma

Sonntag, 15. Mai 2005, 20:29

Forenbeitrag von: »sTa-AzRAel«

Re: Der große Autothread !

Dankeschön. Das war n super Leasing angebot von BMW, sonst wäre das nämlich kein BMW

Sonntag, 15. Mai 2005, 18:42

Forenbeitrag von: »sTa-AzRAel«

Re: Der große Autothread !

Mal ausgraben hier. Hier mal mein 1er (klick 4 big):

Sonntag, 17. April 2005, 00:38

Forenbeitrag von: »sTa-AzRAel«

Re: Zeigt her euer Auto !

Zitat von »Tom« ... der einzige Nachteil ist, daß man sich vor Freundschafts- und Heiratsangeboten von Tankwarten nicht mehr retten kann mfg, Thomas Davon können wir auch ein Liedchen trällern. Wir haben nen Alpina B10 3,5, allerdings kein Touring. BJ 88. Der Schluckt im Stadtverkehr schon gut seine 17 Liter. Aber der Sound ist ein einmaliges Erlebnis. Ich werd in einem Monat mal mein Auto posten, wenn ich es denn bis dahin besitzen sollte.

Montag, 21. März 2005, 17:17

Forenbeitrag von: »sTa-AzRAel«

Re: Welche 6800?

Sonst noch jemand Vorschläge? Gerade im Bezug auf die Grafikkarte bräuchte ich noch Alternativen, ansonsten nehm ich die. Und die ist ja auch SLI fähig, oder? nicht das alternate da mist schreibt ;D

Montag, 21. März 2005, 15:15

Forenbeitrag von: »sTa-AzRAel«

Re: Welche 6800?

Sollte schon eine GT/Ultra sein, das mit den Pipes freischalten ist nicht so mein Ding, aber trotzdem danke für die Antwort

Montag, 21. März 2005, 14:25

Forenbeitrag von: »sTa-AzRAel«

Welche 6800?

Hey Leute, bei mir muss mal wieder eine neue Graka + Mobo her. Also Mobo hab ich mir das GA-K8NXP-SLI rausgesucht. Als Grafikkarte schwebt mir diese 6800 GT vor. Jetzt zu meinen Fragen: Ist das Mainboard empfehlenswert? OC'en möchte ich, zumindest ein wenig. Vom Lieferumfang sagt es mir auch zu. Einige schwören zwar auf das Asus A8N, aber da kann man die VCore nur bis 1,6 (?) einstellen. Nun meine eigentliche Frage: Ist die Grafikkarte in Ordnung? Ist die billigste 6800 GT die ich gefunden habe....

Sonntag, 6. Februar 2005, 01:22

Forenbeitrag von: »sTa-AzRAel«

Re: trotz Radeon 9800pro nur 80fps

Und mal ehrlich, meinste die 20 FPS mehr oder weniger reisens raus?

Dienstag, 28. Dezember 2004, 17:21

Forenbeitrag von: »sTa-AzRAel«

Re: Welche Programmiersprache?

Hab schon ein wenig gegoogelt und zwei Einführungen in Python gefunden: http://www.freenetpages.co.uk/hp/alan.gauld/german/ und http://starship.python.net/crew/gherman/publications/tut-de/tut-de-21.pdf Wenn ich fragen habe werd ich mich melden

Dienstag, 28. Dezember 2004, 12:51

Forenbeitrag von: »sTa-AzRAel«

Re: Welche Programmiersprache?

Vielen Danke schonmal für die Antworten. Ich glaube ich werde mich mal mit Python näher beschäftigen. Gibts auch eine Onlinereferenz dazu (so wie php.net für php)?

Dienstag, 28. Dezember 2004, 02:38

Forenbeitrag von: »sTa-AzRAel«

Welche Programmiersprache?

Hi Leute, in der Suche bin ich zwar fündig geworden, jedoch waren die Fragen in der Regel immer auf ein bestimmtes Problem gerichtet. Nun ich möchte meine Programmierkenntnisse erweitern. Programmierkenntnisse in PHP und JavaScript sind vorhanden, habe div. dynamische HP's bereits programmiert (Newssystem, Memberverwaltung, etc blablubb). In der Schule habe ich auch ein halbes Schuhljahr in Informatik mit c++ programmiert. Jetzt stellt sich mir die Frage: welche Programmiersprache ist für mich i...

Montag, 27. Dezember 2004, 18:05

Forenbeitrag von: »sTa-AzRAel«

Re: Probleme mit BeQuiet Colorline

Zitat von »Mic02« Wenn man gaaanz nah mit dem Ohr an den Lüfter geht, hört man ein leichtes Ticken. Hat noch wer ne Idee ?? Wenn die Frequenz des Tickens schneller wird würd ich mich in Sicherheit bringen ... hörste nen Piepston is es zu spät :o Sorry, das musste jetzt sein du kannst ja mal versuchen das NT noch mit dem Föhn aufzuheizen (wenns ausgeschaltet ist) und dann ma schauen ob die Lüfter beim Einschalten anspringen

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 21:23

Forenbeitrag von: »sTa-AzRAel«

Re: mehrere php Seiten bei all-inkl, wie?

solange die files in einem anderen verzeichnis liegen und die tabellennamen verschieden von der 1. phpnuke version sind, bzw du ne neue mysql db anlegst sehe ich da keine probleme

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 14:12

Forenbeitrag von: »sTa-AzRAel«

Re: PHP Parser - XHTML Problem

dankeschön *den wald vor lauter bäumen nicht seh*

Dienstag, 14. Dezember 2004, 19:48

Forenbeitrag von: »sTa-AzRAel«

PHP Parser - XHTML Problem

Hi Leute, ich hab eben meine index.html in index.php umgewandelt, meinen php Code in die index.php eingetragen und jetzt bekomme ich folgende Fehlermeldung: Parse error: parse error, unexpected T_STRING in /www/htdocs/diabolus/page_0.02/index.php on line 1 So, hier die erste Zeile: Quellcode 1 <?xml version="1.0" encoding="ISO-8859-1"?> also scheint der php Compiler(?) das <? als start des php codes zu interpretieren. Kann ich das umgehen oder muss ich da selber was am Compiler umstellen (umstel...

Sonntag, 12. Dezember 2004, 11:53

Forenbeitrag von: »sTa-AzRAel«

Re: html - prob. aaaah :)

aber dann das "left: 0px;" schnell da raus Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 <div style="position:absolute; bottom:0px; width:100%; text-align:center;"> {cp_link} <p> Powered by <b>4images</b> {script_version} <br /> Copyright © 2002 <a href="[url]http://www.4homepages.de"[/url] target="_blank">4homepages.de</a> </p> </div>

Montag, 6. Dezember 2004, 22:45

Forenbeitrag von: »sTa-AzRAel«

Re: Wunschzettel?

Zitat von »biddschedabber« seit dem ich damals aufgehört habe mit lego zu spielen weiß ich auch nie, was ich mir wünschen soll. die sachen die ich mir wirklich wünsche (av-receiver, boxen, fernseher, etc.) sind so teuer, dass ich da sowieso selber drauf sparen muss. du sprichst mir aus der Seele, ich wünsche mir nen Lego Technik Lastwagen Naja, da ich Anfang nächsten Jahres mit dem Führerschein anfange werd ich mir Geld dafür wünschen

Freitag, 3. Dezember 2004, 20:14

Forenbeitrag von: »sTa-AzRAel«

Re: Welchen Ram für AMD 939 mit Nforce 3 oder 4?

Da ich nicht wieder einen von den Zahlreichen Ram Threads aufmachen will und die frage sich eig. fast auf des selbe bezieht, wollte ich fragen was ihr von den Corsair TWINX1024-3200XLPRO haltet. Sind die für dein Preis (Geizhals um 260€) angemessen? Vorerst sollen sie noch auf nem NForce 3 laufen, aber so in der Weihnachtszeit bzw 1-2 Monate danach schon auf nem Nforce4 Gruß Azra

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 22:17

Forenbeitrag von: »sTa-AzRAel«

Re: Binäruhr

irgendwie komm ich mir ja blöde vor, ich such mir da einen per google ab udn find nix ... wobei, es könnte auc hdamit zusammenhängen, dass ich nur auf deutsch gesucht habe danke, sollte ich das bauen, meld ich mich :

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 21:55

Forenbeitrag von: »sTa-AzRAel«

Binäruhr

Sers Leute, ich habe gerade bei gedDigital.de die Binäruhr gesehen. Und da hab ich miir überlegt, dass es doch gar nicht so schwer sein sollte so etwas zu bauen. Da ich über google keinen Bauplan gefunden habe bzw auch relativ wenig Erfahrungen von Elektrik/Elektronik habe (bis auf Lüftersteuerung bauen und Lötkenntnisse) wollte ich euch fragen ob ihr mir Dabei helfen könntet so etwas zu realisieren viele grüße Dominik

Samstag, 27. November 2004, 17:58

Forenbeitrag von: »sTa-AzRAel«

Re: Foto-Thread! Thema: Wassertropfen (ab S29)

Habe seit gestern nun meine Sony DSC-V1. Ist eigentlich meine erste richtige Kamera. Nachdem ich mich mit dem Gerät zum größtenteil vertraut gemacht habe, musste ich natürlich gleich an den Foto-fred hier denken. Nach etlichem Nachlesen was denn überhaupt ISO, Blendeneinstellung und Belichtungszeit denn bedeutet, habe ich mich aus dem Automatik Modus getraut und manuell meine Einstellungen vorgenommen. Hier mal eines meiner Resultate: Blende: f 5,6 ISO-Wert: 800 Belichtungszeit: 1/1000 s Blitz: ...

Mittwoch, 24. November 2004, 21:46

Forenbeitrag von: »sTa-AzRAel«

Digicam bis 500€

Hey Leute, ich weiß, das Thema gibt es schon einige male, aber meistens nur bis 300 oder 400€. Den einzigen Thread den ich gefunden habe in einer Preisklasse um 500€ ist bereits 11 Monate alt und es gibt ja mit Sicherheit schon neue Modelle. Aus dem Grund frage ich euch was Ihr mit empfehlen könnt. Ich möchte nicht hochprofessionell Fotografieren. Jedoch sollten schon ansehbare Bilder bei rauskommen. Die DSC-W1 von Sony hab ich ins Auge gefasst, jedoch hab ich keine Ahnung über die Qualität dies...