• 24.04.2024, 13:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-35 von insgesamt 35.

Sonntag, 22. Mai 2011, 20:11

Forenbeitrag von: »Stammi«

Aquasuite 2012-2

Leute, warum jetzt 3 Threads mit Title Aquqasuite 2012??

Sonntag, 22. Mai 2011, 17:36

Forenbeitrag von: »Stammi«

Einstellung der Regelung nach Vorgabetemperatur (Sollwert)

peebee das mit der kurve ist super easy! profil exportieren fänd ich auch mal klasse..

Samstag, 21. Mai 2011, 11:57

Forenbeitrag von: »Stammi«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Morgen, erstmal Danke für die AS und den Wochenend-Support Ich hatte keine Probleme, Instal lief einwandfrei und auch das flashen. Hab auch schon wieder alles neu eingestellt, super. Gestern setze die Pumpe wieder mal aus, lange nach dem Flash. Eben vom Netz genommen, wieder ran - läuft wieder. Komisch USB ist nicht am Port. Danke nochmal für die Mühe, euch ein schönes Wochenende.

Freitag, 20. Mai 2011, 11:17

Forenbeitrag von: »Stammi«

Aquasuite 2012

In einer Beta wird es gewissermaßen immer das ein oder andere geben das noch nicht ganz Ausgereift ist. Darum ja Beta Hach watt iset spannend

Donnerstag, 19. Mai 2011, 20:54

Forenbeitrag von: »Stammi«

Aquasuite 2012

@Moinsen: Watt, nur ein mal ?? @Stephan: Das wäre einfach zu genial

Donnerstag, 19. Mai 2011, 20:44

Forenbeitrag von: »Stammi«

Aquasuite 2012

Zitat von »oetzi« Wie ist die Lage wenn kommt endlich die Soft Ja, ich zitter auch schon wieder Aber sie sind fleißig. Sieht man an der Teilnahme im Forum... Man kann jetzt nur die Daumen drücken das die Jungs es bis morgen schaffen

Mittwoch, 18. Mai 2011, 08:48

Forenbeitrag von: »Stammi«

Aquasuite 2012

Zitat von »leogecko77« Euch wird keiner den Kopf abreißen wenn ihr in zwei Wochen wieder eine bessere Version auf den Markt schmeißt aber auf die neue Firmware will wohl keiner mehr warten. Der Schlussstrich für die erste Version sollte diese Woche sein und wenn die Software für den Flashvorgang stabil genug läuft dann bitte raus damit.

Dienstag, 17. Mai 2011, 09:55

Forenbeitrag von: »Stammi«

Aquasuite 2012

Zitat von »Stephan« Nächste Woche wird die neue aquasuite 2012 hier vorgestellt. Was diese Woche wäre Die Spannung steigt, freu mich schon auf die AS

Dienstag, 17. Mai 2011, 09:48

Forenbeitrag von: »Stammi«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Zitat von »demhei« Zitat von »demhei« habe evtl. auch was gefunden, die ganze woche läuft es 100% ohne probleme. Doch heute ging es wieder los beim starten des Rechners. Ein PA2 wo die Laing Pumpe dran hängt gibt einfach keine leistung mehr aus nach Startboost. andere Regler gewällt und das gleiche spiel wieder, selbst ohne startboost lief sie ca 10sek. und blieb dann einfach wieder stehen. Das macht mich echt bedenklich, da es nicht (noch ) möglich ist ein alarm signal auszugeben wenn was am P...

Freitag, 13. Mai 2011, 16:22

Forenbeitrag von: »Stammi«

PA2 schaltet nach 28 Sekunde aus....

update: bin wieder zu hause, hab alles vom netz genommen, usb ab, wieder per bus, läuft jetzt grade. bin gespannt wie lange anzeige sagt 2860rpm, 70%, temp 58,1

Freitag, 13. Mai 2011, 10:23

Forenbeitrag von: »Stammi«

PA2 schaltet nach 28 Sekunde aus....

okay. das usb steckt zwar immer am PA, wird aber nur ans MB gesteckt wenn ich es brauche. eigentlich erst seit letzter woche (firmware geflasht). ich habe hier nach gehandelt: zitat sebastian: "Also,.. man "kann" das PA2 per USB und aquabus gleichzeitig anschließen. Sinvoll ist das ganze aber nicht. Man soll das PA2 in der aquasuite Konfigurieren und dann nur noch mit dem aquaero betreiben. Logischerweise schreibt das aquaero wenn es per BUS angeschlossen ist auf das poweradjust, somit hat man d...

Freitag, 13. Mai 2011, 09:51

Forenbeitrag von: »Stammi«

PA2 schaltet nach 28 Sekunde aus....

ich habe jetzt die einstellungen laut sebastian gemacht. es wurden mir die 70% angezeigt - super. dann rechner aus, usb wieder ab. wieder gestartet, regelung rein über AE5 - lief wie gewünscht, 3 std. betrieb. dann habe ich den rechner aus gemacht, wieder gestartet: pumpe lief nicht alles kontrolliert. ich habe jetzt den aquabus abgezogen, läuft jetzt rein über AS tadellos. aber eigentlich müsste das doch genau andersrum sein, oder?

Freitag, 13. Mai 2011, 09:11

Forenbeitrag von: »Stammi«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Fernbedienung: Ich habe oft das Problem, das sie garnicht reagiert, oder verzögert. Sensor liegt frei, Batterien hab ich ebenfalls gewechselt. Mal ist es einen Tag gut, dann wieder die Fehler. Manchmal muss ich X-mal auf eine Taste drücken, bis es weiter geht ...

Donnerstag, 12. Mai 2011, 13:30

Forenbeitrag von: »Stammi«

Aquasuite 2012

Ist das eine sichere, fixe Terminansage?

Donnerstag, 12. Mai 2011, 12:51

Forenbeitrag von: »Stammi«

Aquasuite 2012

Nun, das sehe ich etwas anders. Möchte ich aber hier nicht ausführen. Ich denke so langsam wird es ein "muss" finde ich persönlich. Wenn ich mich schon hier und da dabei erwische das ich mir die Mitbewerber anschaue ... nun ja - das spricht Bände. Andersrum klar, man will das Ding 100% haben. Trotzdem hoffe ich das es morgen soweit ist.

Donnerstag, 12. Mai 2011, 12:45

Forenbeitrag von: »Stammi«

PA2 schaltet nach 28 Sekunde aus....

Wichtige Info, dann werd ich mir mal einiges notieren b.z.w. Pics machen, falls was abhanden kommen sollte

Donnerstag, 12. Mai 2011, 11:38

Forenbeitrag von: »Stammi«

PA2 schaltet nach 28 Sekunde aus....

Ich bin für ein AE5 für Ü40 Also muss ich meinen Regler auf 1%-, die Min- und Max.-Leistung (in meinem Fall) auf 70% stellen? Dann habe ich meine 70% ???

Donnerstag, 12. Mai 2011, 09:43

Forenbeitrag von: »Stammi«

PA2 schaltet nach 28 Sekunde aus....

Dann drück ich mal die Daumen das alles okay ist Styx! Von mir nochmal was, auch wenn es viell. hier nicht zutreffen sollte - ist aber in jedem Fall zum Erfahrungsaustausch nützlich: Ich habe mein PA2 mit der noch aktuellen AS flashen müssen. Natürlich habe ich mir mal das Ganze von der Software her in der AS angesehen, da ich es in Verbindung mit dem AE4 noch nie zu Gesicht bekam. Jedenfalls habe ich dann die AS geschlossen und das AE5 mit dem PA2 über den HS-Port verbunden. Rechner gestartet, ...

Mittwoch, 11. Mai 2011, 16:58

Forenbeitrag von: »Stammi«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Selbiges hatte ich mit der Pumpe. Das erstangelegte Profil in Verbindung m. PA2 lief sie nicht an.. Alles probiert, dann Profil gewechselt (selbe Einstellungen!!!) und siehe da - läuft. Zurück geswitched habe ich noch nicht probiert. Lust -> leer

Mittwoch, 11. Mai 2011, 12:12

Forenbeitrag von: »Stammi«

Aquasuite 2012

Na super, und ich Pfosten hänge den ganzen Samstag auf einer Hochzeit fest Hrhrhr...also ist der Sonntag schonmal verplant

Dienstag, 10. Mai 2011, 17:20

Forenbeitrag von: »Stammi«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

frag doch mal den stammi, der hat immer was feines in der schublade

Dienstag, 3. Mai 2011, 19:28

Forenbeitrag von: »Stammi«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Also, Firmware ist geflasht, AE5 kann jetzt auch auf dem PA2 schreiben Schonmal klasse. Die Meldung mit dem Überstrom kam jetzt aber auch bei angeschlossenem PA2 (vorher ohne!). Zwar bislang nur 2x, aber immerhin.

Dienstag, 3. Mai 2011, 15:16

Forenbeitrag von: »Stammi«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Hab ich heute Abend vor ja. Dennoch - der Fehler trat vor meinem Anschluss des PA2 am Auquabus auf (!!!)

Dienstag, 3. Mai 2011, 14:30

Forenbeitrag von: »Stammi«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Zitat von »sebastian« Wenn du poweradjust 2 angeschlossen hast, ist das die Stromüberwachung. Was hängt da dran? Wie viele PA hast du angeschhlossen und welche adressen habe diese? Das PA2 hängt erst seit gestern dran, die Fehlermeldungen kamen davor. Es wird und ist ein (1) PA2. Lüfter am AE5: Kanal 1 -> 2x140 Kanal 2 -> 1x 140, 1x120 Kanal 3 -> 2x 180 Kanal 4 -> 2x180 (zur Zeit wegen Überhitzung nicht in Betrieb) Am PA2 hängt eine (1) Laiing, hast du ja im anderen Thread gelesen (die welche a...

Dienstag, 3. Mai 2011, 13:59

Forenbeitrag von: »Stammi«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Ich habe zwischendurch die Meldung "Überstrom Lüfter 10" bekommen, ab und an auch an Lüfter 7, 8 oder 9 (???) Was ist das`?

Dienstag, 3. Mai 2011, 10:55

Forenbeitrag von: »Stammi«

Aquaero5 und PA2 via Aquabus

Ist es, und war es auch schon beim AE4 Aber auch da wurde es nicht angezeigt was aber klar war in Sachen AE4 und PA2. Macht es dem AE5 nichts wenn ich jetzt die AS wieder aufspiele? Oder sollte ich das vorab vom USB abziehen..

Dienstag, 3. Mai 2011, 10:27

Forenbeitrag von: »Stammi«

Aquaero5 und PA2 via Aquabus

Okay Danke. Das Problem ist aber das wenn ich jetzt die AS installiere mir das PA2 nicht angezeigt wird. Was nun?

Montag, 2. Mai 2011, 21:14

Forenbeitrag von: »Stammi«

Aquaero5 und PA2 via Aquabus

Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. AE5 Pro und PA2 mit beiliegendem Kabel verbunden. PA2 wird erkannt und RPM wird auch ausgelesen, Pumpe läuft. Aber regelbar, nichts Alles versucht. Was kann es sein? Werd morgen nochmal Firmware checken, müsste aber korrekt sein.

Montag, 7. Februar 2011, 11:40

Forenbeitrag von: »Stammi«

Blenden der Aquaero 5 Pro und XT

möchte ich auch!

Freitag, 28. Januar 2011, 17:10

Forenbeitrag von: »Stammi«

Poweradjust 2 wird nicht erkannt

Nichts gefunden ... Unter Geräte und Drucker stehen Aquero und PA unter Punkt "Nicht angegeben" (?) In den Eigenschaften ist Hersteller, Beschreibung und Modellnummer nicht verfügbar.

Freitag, 28. Januar 2011, 16:52

Forenbeitrag von: »Stammi«

Poweradjust 2 wird nicht erkannt

Tjaaa...das habe ich eben und nicht nur einmal. Mögen mir die weisen Männer sagen, wo der Haken ist

Freitag, 28. Januar 2011, 15:53

Forenbeitrag von: »Stammi«

Poweradjust 2 wird nicht erkannt

Hallo, ich habe mir zu meinem Aquero 4.0 einen PA 2 gegönnt. Habe alles richtig angeschlossen. LED leuchtet rot, doch wird er in der Aquasuite nicht erkannt. Hab alles probiert: USB-Kabel getauscht, Port (USB) getauscht, sogar den PA selbst - gleiches Ergebnis. Aquasuite neu aufgespielt .. alles. Treiber sind installed, und es wird unter Geräte und Drucker aufgelistet. Ich weiß nicht weiter. Gibt es irgendetwas das ich vergessen habe .... Einstellungen, Jumper ... ??? Pumpe läuft (immerhin), das...

Montag, 3. März 2008, 12:40

Forenbeitrag von: »Stammi«

Re: USB Problem Aquero

Weiss keiner Rat ? Könnte das mit der Strom-Versorgung zusammenhängen ? 5-Volt Leitung ?

Sonntag, 2. März 2008, 22:16

Forenbeitrag von: »Stammi«

USB Problem Aquero

Hallo ! Ich habe einen Aquero (neu) verbaut, und soweit hab ich echt Spaß an dem Teil :-) Allerdings ergibt sich dennoch folgendes Problem : Ich habe das Gerät wie beschrieben an den USB-Connector angeschlossen. Alles okay. Aber beim Systemstart hängt das Bios fast 15-20 sek. bevor es dann weitergeht. Entferne ich den USB-Stecker wieder und starte ohne Aquero, läuft das Bios sauber durch ... Was kann das sein ? Gruß, Stammi