• 20.04.2024, 06:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-22 von insgesamt 22.

Dienstag, 28. Oktober 2003, 03:20

Forenbeitrag von: »Stamper243«

Re: Aquabay funzt net

Hi jo hab 2k als OS. Ok probiere es mal mit den Port Treibern Habs mit den Port treibern versucht, die waren schon installiert, aber es geht trotzdem net... Was kann ich machen das das geht??? PLS help MFG Stamper243

Dienstag, 28. Oktober 2003, 03:07

Forenbeitrag von: »Stamper243«

Aquabay funzt net

HiHo... ich hab ein problem und zwar, habe ich mir die Aquabay zugelegt, doch die funktioniert nicht... Bevor ich die Garantie in Anspruch nehme, sofern ich sie brauche, wollte ich mich erstmal schlau machen, ob ich vlt. einen Fehler baue, beim Betrieb. Also nun zum Problem... Das Display bleibt aus während ich den Computer anhabe, jedoch vermute ih nicht das es kaputt ist, da ich beim Booten ein kleines Flackern des Displays wahrnehme.... was muss ich machen, das das Display immer an ist, wenn ...

Dienstag, 28. Januar 2003, 15:49

Forenbeitrag von: »Stamper243«

[Ein Lüfter saugt der andere bläst] Gut??

Hi ist das gut wenn man den Radiator mit einem Lüfter kühlt und der saugt und mit einem der blässt? Hab meine Lüfter momentan auf saugen. Bringt es was die Lüfter anders zu machen? M.Fg: ´Stamper243

Dienstag, 7. Januar 2003, 14:16

Forenbeitrag von: »Stamper243«

Re: Frage: Warum Radiator kühlen?

Ich habe mich für die Lüftervariante entschieden. Das ist besser das sieht man ja an den Ergebnissen. Aber nochmals warum ich den Thread erstellt habe. Ich hatte gedacht das der radiator trotz des kühlens von lüftern auch warm wird. Aber so umso besser. Also vielen Dank an euch alle. und sry wenn ich euch manchmal falsch verstanden habe. M.F.G.: Stamper243

Montag, 6. Januar 2003, 19:41

Forenbeitrag von: »Stamper243«

Re: Frage: Warum Radiator kühlen?

So also der ist jetzt ca. 2stdunden gelaufen, ohne das ich den Radiator gekühlt habe. Cpu 54grad mobo:31grad der radiator ist jetzt auch warm geworden. Wieso ist aber die CPU temperatur so schlech selbst wenn der radiator gekühlt wird? M.F.G.: Stamper243

Montag, 6. Januar 2003, 17:59

Forenbeitrag von: »Stamper243«

Re: Frage: Warum Radiator kühlen?

1. Das ist kein Fake-Thread!!!! Warum sollte ich hier was schreiben was nicht wahr ist? Ich möchte ja selber wissen ob bei meinem system was net stimmt und falls ja was. Ich habe doch oben schon gesagt das ich *keine* Sensoren angebracht habe. Es tut mir auch leid falls ich ab und zu was vergesse hin zu schreiben aber ich finde das äusserst komisch was bei mir ist und ich bin nervös zugleich Bei dem ersten Ergebniss waren die Lüfter über dem Radiator an. Momentan teste ich ohne Lüfter. Ich editi...

Montag, 6. Januar 2003, 17:12

Forenbeitrag von: »Stamper243«

Re: Frage: Warum Radiator kühlen?

Hmm also ich habe ca. 38 grad cpu temperatur und ca. 25 mainboard temperatur. Sind die Werte so ok oder zu hoch? M.F.G.: Stamper243

Montag, 6. Januar 2003, 16:37

Forenbeitrag von: »Stamper243«

Re: Frage: Warum Radiator kühlen?

Wo sehe ich wie warm meine CPU ist? Ausser im Bios. Ich habe net so nen sensor an dem angebracht. Ich würde aber trotzdem gerne wissen wie warm der ist. Dann habe ich noch ne Frage zu den Lüf´tern über dem Radiator. Wie müssen die angebracht werden? Wenn man von oben schaut müssen dann die die Fächer nach oben gebogen sein? M.F.G.: Stamper243

Montag, 6. Januar 2003, 15:49

Forenbeitrag von: »Stamper243«

Re: Frage: Warum Radiator kühlen?

Was heisst burnP6? Ich habe en Benchmark2001 drüber laufen lassen und der Radiator ist vlt. 1grad wärmer geworden. Soll ich mal so 2std. ut spielen und dabei die Lüfter abziehen? Achso wie wäre es wenn ich den Prozessor mal hoch ziehen würde auf ca. 3ghz oder 3,2?? Dann müsste das ding doch mal warm werden. Ich habe motherboardmonitor runter geladen, doch wo sehe ich da wie warm die cpu ist und die graka? M.F.G.: Stamper243

Montag, 6. Januar 2003, 10:10

Forenbeitrag von: »Stamper243«

Re: Frage: Warum Radiator kühlen?

Hi also ich habe den ganz normal angefasst. Der Radiator hat vielleicht 20 höchstens 25 Grad. Schütteln mus ich mal machen. Mein Rechner läuft jetzt ca. 8STD. am Stück!! Was ich komisvch fand. ich habe den mal neu gestartet und im bios nach der cpu temperatur geschaut und die lag bei 40grad. unter Luft war die glaube ich bei 38grad. M.F.G.: Stamper243

Montag, 6. Januar 2003, 04:46

Forenbeitrag von: »Stamper243«

Re: Frage: Warum Radiator kühlen?

Hi also ich habe einen Pentium 4 2,4GHZ und eine Geforce4 4600TI. Der Prozessor läuft auf 2,4GHZ laut wcpuid und der Radiator ist wirklich net mal annäherungsweise warm. luft iss keine drinnen, das würde ich doch hören oder? M.F.G.: Stamper243

Montag, 6. Januar 2003, 02:43

Forenbeitrag von: »Stamper243«

Frage: Warum Radiator kühlen?

Hi vorweg: ich habe cuplex, twinplex, evo240, Eheim1048, Aquatube. Ich habe auf de´m Radiator 2 richtig dicke Enermax Lüfter. Ich habe den Radiator mal angefasst und da ist mir aufgefallen der ist ja verdammt kühl. Dann habe ich díe kühler mal ausgemacht und der war immer noch so kalt. Für was soll bzw. muss ich den radiator dann kühlen? Angenommen ich würde jetzt noch 2festplatten in den Kühlreislauf mit einbinden, bräuchte ich dann unbedingt noch en Radiator? oder würde das Genügen, was ich ge...

Freitag, 15. November 2002, 15:55

Forenbeitrag von: »Stamper243«

Re: Muss ich noch Wärmeleitpaste verwenden?

Mit Nud meinst du doch einfach den ganzen Prozessor oder? Gibt es eigentlich noch was, auf das man achten muss, wenn man den Prozessor auf das Mainboard setzt? Ausser Hebel hoch, prozessor richtig drauf setzen und Hebel wieder runter? THX aber schon mal für die Hilfe. M.F.G.: Stamper243

Freitag, 15. November 2002, 15:18

Forenbeitrag von: »Stamper243«

Muss ich noch Wärmeleitpaste verwenden?

Hi Verwendet man heute noch Wärmeleitpaste? Ich habe jetzt meinen CPU bekommen und da ist ein Lüfter dabei, bei dem ist unten so ein komischer Klebestreifen. Muss ich da dann noch Wärmeleitpaste auf meinen Prozessor schmieren? Falls ja wie viel macht man denn so da drauf? Und: Möchte PC bis Wakü kommt noch mit Luftkühlung betreiben. Aber wenn ich dann vlt. Wärmeleitpaste auf den Prozzi geschmiert habe und möchte dann den Cuplex draufsetzen, muss ich da dann die Wärmeleitpaste wieder vom Prozzi a...

Donnerstag, 14. November 2002, 19:19

Forenbeitrag von: »Stamper243«

Wie entläd man sich?

Hi @ all Ein etwas merkwürdiger Thread mal. Aber wie bin ich mir sicher das ich mich elektrostatisch entladen habe? Ich habe nicht so einen komischen Gürtel den man normalerweise anziehen soll, wenn man was am Pc macht. Mein neuer Rechner ist jetzt gekommen, und ich will anfangen mal ein wenig zu basteln, aber wie entlade ich mich, bzw. bin ich mir sicher, das ich mich beim basteln nicht auflade? Habe nämlich Angst so etwas am Rechner kaputt zu machen? Dann habe ich noch ein Tool, das zieht kein...

Sonntag, 10. November 2002, 22:31

Forenbeitrag von: »Stamper243«

Re: Frage zu Grundset (Radiator+rest)

Mir hat jmd. bei der bestellung geholfen. ihm ist das mit dem cuplex und der blende aber auch nicht aufgefallen. aber nachdem ich hier zahlreiche berichte gelesen habe, ist es mir aufgefallen. habe leider fehler gemacht bei der bestellung aber ich hoffe das das nochmal gut ausgeht. aber du hast recht. Ich hätte mich vorher mal erkundigen sollen. bei meiner nächsten bestellung werde ich dies auch machen. genauso wie bei dem einbau der komponenten und beim übertakten( da habe ich gar keine ahnung)...

Sonntag, 10. November 2002, 16:11

Forenbeitrag von: »Stamper243«

Re: Frage zu Grundset (Radiator+rest)

Ich ahbe noch mal eine frage: zwar habe ich mir ja das grundset bestellt und eben ist mir aufgefallen, das da ja ein cuplex dabei ist für mien p4 system. ich habe aber noch einen cuplex bestellt. betseht ein unterschied zwischen dem cuplex aus dem szandard set und dem cuplex bei wasserkühlern? dann kann ich ja den einen abbetsellen. Oder? Sry das ist eine saudumme frage aber ich bin jetzt voll verwirrt. Bitte helft mir. M.F.G.: Stamper243

Sonntag, 10. November 2002, 14:33

Forenbeitrag von: »Stamper243«

Re: Frage zu Grundset (Radiator)

Ok werde ich machen´. noch mal vielen dank. M.F.G.: Stamper243

Sonntag, 10. November 2002, 14:28

Forenbeitrag von: »Stamper243«

Re: Frage zu Grundset (Radiator)

Vielen Dank für eine so schnelle antwort. du meinst den hier oder? airplex-Halterung "intern" (35,79 €) kann ich den in meine bestellung bei aquacomputer denn noch aufnehmen? ich habe ja noch gar nichts von denen erhalten? M.F.G: Stamper243

Sonntag, 10. November 2002, 14:11

Forenbeitrag von: »Stamper243«

Frage zu Grundset (Radiator+rest)

Hi alle zusammen. Ich habe mal ne frage. zwar habe ich mir das grundset von aquacomputer bestellt. Nun habe ich aber eine frage dazu. zwar habe ich geshen, dass ein radiator dabei ist, aber ich habe den radiator ohne airplex evo Einbaublende gesehen. ist das nur auf dem bild so, oder ist bei dem set gar keine dabei? Falls keine dabei ist, kann ich die noch nach bestellen (bestellug habe ich noch nicht bekommen) falls jmd. nicht weiss was ich meine: das soll dann so aussehen von oben(die blende u...

Dienstag, 29. Oktober 2002, 19:24

Forenbeitrag von: »Stamper243«

Re: aquatube horizontal in das chieftec scorpion??

wieso soll ich keine blende kaufen? ich möchte ja das die aquatube genauso aussieht wie bei dem chieftec dragon. wo man die von vorne dann sieht. M.F.G.: Stamper243

Dienstag, 29. Oktober 2002, 18:29

Forenbeitrag von: »Stamper243«

aquatube horizontal in das chieftec scorpion??

Hallo erstmal alle beisammen bei aquqcomputer ich habe mal eine frage. ich habe den post gelesen, in dem man gesehen hat, wie man eine aquatube horizontal einbaut. meine frage ist geht das auch bei dem chieftec gehäuse? http://www.chieftec.com/products/scorpio/ta10w.htm ich weiss nicht ob das geht. es ist ja das gleiche ghäuse wie das normale dragon, aber von vorne ist das anders. das dragon hat so eine art rippen und das scorpion nicht. da geht das irgendwie glaube ich gerade nach oben. Geht da...