• 16.04.2024, 19:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Dienstag, 29. November 2005, 14:26

Forenbeitrag von: »Stanox«

Re: multiswitch -> aquasuite Frage

wollte nur mal bescheid geben das alles vor mir erwähnte jetzt mit der neuen version funktioniert Lob an den Support, für die Fixe Reaktion

Dienstag, 29. November 2005, 00:42

Forenbeitrag von: »Stanox«

multiswitch -> aquasuite Frage

irgentwie funzt das zusammenspiel zwischen multiswitch und aquasuite nicht so wie es soll. und zwar wenn ich den tastern makros zuweise gehen die nur wenn ich das aquasuite fenster geöffnet habe sobald ich es minimire also in den systemtray . regieren die tasten nicht mehr. aber die aquasuite läuft doch noch wenn sie minimiert ist. da is wohl irgentwas buggy oder mache ich da was falsch ? EDIT : es ist sogar noch übler , ich muss sogar im multiswitch fenster das unterfenster "tasten" offen haben...

Donnerstag, 24. November 2005, 22:21

Forenbeitrag von: »Stanox«

Re: lian li pc71 wakü *pics*

wieso was ist denn da unter dem schreibtisch ? ;D ;D ;D ähh die 4 usb ports sind diese ports die da unter der klappe sind sind standartgemäss 4 , also keine 2 , da fehlt einfach nur die klappe

Donnerstag, 24. November 2005, 21:23

Forenbeitrag von: »Stanox«

Re: lian li pc71 wakü *pics*

wenn du schäfer frontplatten meinst , oder wie der heisst, die machen kein edelstahl. Leider :-( ansonsten hab ich zwar andere gefunden die welche machen würden aber da waren die preise unverschämt.

Donnerstag, 24. November 2005, 14:43

Forenbeitrag von: »Stanox«

Re: lian li pc71 wakü *pics*

sag mal liest keiner mit ? wie gesagt die beleuchtung vom at ist eine varioled hier ausm shop also blau/rot ... die farbe kommt vom gammel bluemotion , werd ich noch ersetzten. gegen blaue uv aktive schläuche und nem clearblue , oder etwas ähnlichem. kann da jamand was empfehlen ? bin nähmlich vom bluemoton total entäuscht. haben sich auch in schläuchen und AT schon komische blaue flocken abgesetzt. also dieses zeug kann ich keinem empfehlen. und die knickschutzfedern find ich fett. macht viel m...

Donnerstag, 24. November 2005, 00:22

Forenbeitrag von: »Stanox«

Re: lian li pc71 wakü *pics*

zitat : sieht echt super aus, bis auf ein paar kleinigkeiten: z.B. knickschutz am schlauch und ich finde, dass der AT, wie das LCD (oder was auch immer) blau beleuchtet werden sollte! antwort : knickschnutz habe ich gerade wegen der optik gewählt , also deshalb wird gerade der bleiben. aquatube is nur wegen diesem scheiss bluemo so kackfarben , wollte ich ja auch blau ... heul und das GLCD ist blau beleuchtet , fast gleich wie der aquaero , nur mehr blau , das ae is ja eher tyürkis zitat : diese...

Mittwoch, 23. November 2005, 23:50

Forenbeitrag von: »Stanox«

Re: lian li pc71 wakü *pics*

is geschmackssache , habe die schläuche absichtlicht so gewählt weil ich die pur mit winkeln so hässlich finde.... die farbe is nur so wegen dem doofen bluemotion , das zeug is ja sowas von schwach gewesen inner uv-aktivität das ich da noch nen bischen glowmotion reingekippt habe das sie mehr leuchten und dann kahm diesen türkis raus. werde wohl irgentwann mal die schläuche durch blau-uvaktive tauschen und dann nur clearblue rein oder so.

Mittwoch, 23. November 2005, 23:43

Forenbeitrag von: »Stanox«

lian li pc71 wakü *pics*

wollte mal mein case vorstellen. is zwar noch nicht ganz fertig aber schonmal nen erster eindruck ;-) Frontansicht Aquatube detailansicht Radiator ansicht von oben GLCD detailansicht . der screen is aber noch nicht final und nochmal ne innenansicht ohne seitentür (da ja noch kein fenster )

Samstag, 19. November 2005, 21:54

Forenbeitrag von: »Stanox«

Re: Aquaero Displays und Zubehör

ja das da ein 70 cm usb kabel mit bei ist muste ich auch feststellen, habe extra nochmal ein 70cm kabel dazu bestellt weil im shop steht es währe nur nen 30cm kabel dabei , jetzt hab ich das zusätliche umsonst gekauft :-/

Samstag, 19. November 2005, 21:50

Forenbeitrag von: »Stanox«

Re: aquaero - aquastream - standby - fragen :-)

hab da auch gleich nochma ne frage ;D dachte bisher das wenn ich z.b. ne kaltlicht katode über den multiswitch schalten will , das ich den strom weiterhin über das netzteil nehme und der multiswitch dann nur das ganze ein oder ausschaltet aber so wie ich das jetzt verstanden habe gibt das multiswitch ja selber den strom , also muss ich wenn ich die kaltlichtkatode da anschliesen will also beide leitungen da anklemmen und nicht wie ich erst dachte eine durchtrennen und dann die beiden enden in de...

Freitag, 18. November 2005, 00:20

Forenbeitrag von: »Stanox«

Re: aquaero - aquastream - standby - fragen :-)

ok danke für die antworten. is ja auch nicht so tragisch das es nicht geht. wär nur komfortabler gewesen beim befüllen. dann entfiele das manuelle überbrücken des netzteils. achja hab da noch ne frage , bevor ich jetzt nen neuen tread aufmache. für die 8 led ausgänge beim multiswitch is da ja nen anschluss für nen flachbandkabel. is der anschluss kompatibel mit nem floppykabel ? kann ich da einfach nen altes floppy kabel nehmen und da led dran löten ? und sind die 8 led in der front extra gescha...

Donnerstag, 17. November 2005, 22:49

Forenbeitrag von: »Stanox«

aquaero - aquastream - standby - fragen :-)

ich habe mir mal den ATX zwischenstecker für den aquaero mitbestellt und wollte fragen wie das abläuft mit dem standby. kann man dann am aquaero einstellungen vornehmen während der rechner aus ist ? und kann man dann auch die aquastream über den aquaero einschalten um das system zu befüllen ohne den rest der hardware zu starten ?

Samstag, 12. November 2005, 06:12

Forenbeitrag von: »Stanox«

Re: Mein LianLi V-1100b *Pix* Update s.2

Ja das case sieht schon echt schick aus. Das window mit der Spionfolie hat auch richtig style. Habe mir auch vor einiger zeit etwas dieser folie gekauft aber nicht fürs window. sondern fürs GLCD. quasi GLCD beleuchtung aus = Spiegel , GLCD beleuchtung an = GLCD ! hab schon nen paar tests damit gemacht. der nachteil dieser folie ist das sie eigentlich für großfenster in z.b. bürogebäuden gedacht ist und ne menge licht filtert. is beim glcd schon stark bemerktbar aber noch gerade so akzeptabel. Um...

Donnerstag, 10. November 2005, 12:47

Forenbeitrag von: »Stanox«

Re: aquastream rev.?? ?

habe den controller mal mit den verschiedenen aquastream anleitungen verglichen und dem nach sollte es noch die stehenden haben. also brauch ich wohl das kabel für rev.1 danke für die hilfe haben die neueren controller eigentlich mehr funktionen ?

Mittwoch, 9. November 2005, 21:58

Forenbeitrag von: »Stanox«

aquastream rev.?? ?

Hallo bin gerade dabei ne bestellung bei ac zusammen zustellen und nun musste ich feststellen das es zwei verschiedene kabel aquastream -> aquaero gibt. einmal eins für rev.1 und einmal eins ab rev. 1.5 ..... jetzt weiss ich garnicht welche rev meine aquastream hat. wie kann ich das rausfinden ? im shop steht was von liegenden oder stehenden leistungstransistoren.. aber wo sind die und was verstehen die unter liegend oder stehend ? mfg Stanox

Mittwoch, 9. November 2005, 14:48

Forenbeitrag von: »Stanox«

Re: Alten Cuplex & Twinplex wieder glänzend kr

Wie cuplex evo 1.1 reinigen ?? .... würde gerne meinen evo reinigen nur habe ich folgendes problem. ich dachte ich könnte ihn ganz einfach auseinander nehmen. aber irgentwie kriege ich das nicht hin. habe oben diese edelstahl platte die mit 2 schrauben befestigt is abgenommen und dachte ich könnte jetzt das plexiglas rohrstück rausziehen. aber das sitzt so fest das ich es nicht ohne gewalt abkriegen würde. habe es nur mit leichtem ziehen versucht. wollte ihn nicht kaputt machen. als ich dann mal...

Dienstag, 25. Oktober 2005, 22:40

Forenbeitrag von: »Stanox«

Re: aquagrafx 6800 rev.1

danke erstmal , also im shop gibt es ja unter zubehört anscheinend alle schrauben. wenn mir jemand jetzt sagen könnte welche ich genau brauche, wer das super.

Dienstag, 25. Oktober 2005, 22:10

Forenbeitrag von: »Stanox«

aquagrafx 6800 rev.1

hallo erstmal , da mir der support leider (noch) nicht geantwortet hat , frage ich mal hier. und zwar habe ich mir nen aquagrafx 6800 rev. 1 gebraucht gekauft und keinerlei montage schrauben dazu bekommen. kann mir jemand sagen ob da welche dabei sind wenn man ihn neu kauft ? wenn ja welche ? denn ich würde die dann gerne nach kaufen aber ich weiss ja nicht welche. und wie genau befestigt man den kühler überhaupt ?