• 14.05.2024, 14:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Sonntag, 23. Februar 2003, 19:34

Forenbeitrag von: »Star«

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Zitat von »whyda« anlage könnt ich mitbringen - nur für was brauchen wir den hier ? Sollte auch eigentlich nur ein joke sein

Sonntag, 23. Februar 2003, 19:19

Forenbeitrag von: »Star«

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Also mir macht es eigentlich auch nichts aus. Kommt schon die paar Stunden da scheiß ich doch drauf. Zur Gulaschsuppe ich hätte auch gerne was P.S.: Vielleicht kann ja doch jemand ne Anlage mitnehmen. Denn spätestens beim dritten "Hostage Down" oder "Headshot" sind die eh wieder drausen ;D Edit: Also von den Games her will ich Quake III. Werden wir eigentlich auch Battlefield spielen, hab mal gehört dass das im Multi sau geil sein soll.

Mittwoch, 19. Februar 2003, 21:27

Forenbeitrag von: »Star«

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Zitat von »whyda« lol nee du , du bringst dir ma schön kopfhörer mit! wenn musik, dann meine anlage, die rockt eh - außer mr.zylinder schleppt seine PA Anlage 10 h durchn Zug mit  ;D ;D Meine rockt und sonst keine ;D Ich geh jetz erst mal Qu*ke üben mal sehen ob ichs noch kann -_-

Mittwoch, 19. Februar 2003, 21:12

Forenbeitrag von: »Star«

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Ich bin grad am überlegen ob ich mein tolles Soundsystem mitbringen soll (Labtec 2.1 wen es interesiert). Soll ich oder soll ich nicht. ??? :-/

Dienstag, 18. Februar 2003, 21:42

Forenbeitrag von: »Star«

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Hallo @all ;D Ich bin ein Freund von Blacksun und wollte fragen ob ich auch kommen darf. Allerdings gibt es da nur ein Problem: Ich bin leider erst 14 :'( ist das sehr tragisch :-/. ciao Star