• 13.05.2024, 04:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Sonntag, 10. August 2003, 12:54

Forenbeitrag von: »StarFighter_2003«

Re: eine frage der lüfter...

Hi, also scheiss doch auf die Temps!!! Solang alles stabil läuft... Ich hab nur 2x 120mm auf dem Radi, raussaugend, und bei 33grad raumtemp. und vollast hab ich cpu 50 grad, und case 42-44 grad, aber die Kiste läuft stabil!!! Mein Temp Sensor2 sagt was von über 60 grad, ich gehe mal von NB aus, denn der hat auch Teilweise über 70, und bei 70grad schaltet sich mein Rechner aus... Aber wie gesagt, Windows seit 4 1/2 Tagen ohne absturz/neustart, wenn das bei dir auch so ist, is doch ok... Hauptsach...

Sonntag, 10. August 2003, 12:41

Forenbeitrag von: »StarFighter_2003«

Re: Meine Wakü Stinkt!!!

Hi, danke für die ganzen Antworten, das mag ich so an dem Forum hier, echt das Schnellste was ich kenne!!! Jo, könnte an den ACfluid liegen, aber das in der Flashe, obwohl das ja nicht verdünt ist, riecht nicht so stark... Aber es rieht fast so wie verschmortes Plastik, ich dachte erst, den Lüftern wär es zu heiss geworden... Aber ich hatte keine Kurzschlüsse, Windows läuft seit 4 Tagen ohne Neustart, aslo nix Kaputt gegangen, und "NUR" aus dem evo... PC: Wasser verdunstet nichts, trotz Raumtemp...

Sonntag, 10. August 2003, 01:53

Forenbeitrag von: »StarFighter_2003«

Meine Wakü Stinkt!!!

Hi, meine wakü riecht ziemlich komisch, bez. die Luft über dem intern verbauten evo240... Ich dachte man muss nur 2 mal im Jahr das Wasser wechseln, und ich hab ganz reines dest. Wasser genommen (selber gemacht ) Was geht da ab?? oder Was stinkt da ab?? mfg: StarFighter