• 21.05.2024, 14:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Montag, 22. März 2004, 20:27

Forenbeitrag von: »starfish«

Re: Erste WaKü !? Aber was für eine ???

Naja so bescheiden wie ihr hier argumentiert ist das Anscheinend nen Saftladen. Ich dachte die Leute die hier kaufen stehen zu Ihren erwobenen Produkten und zu ihren Meinungen. Ich übertake nicht nur Privat sondern auch für nen Clustersystem an der Universität! Ich werde mich dann wohl mal bei Unternehmen erkundigen, bei denen man sinnvolle Informationen bekommt. Mfg

Montag, 22. März 2004, 20:15

Forenbeitrag von: »starfish«

Re: Erste WaKü !? Aber was für eine ???

Mir gehts nur darum nicht die Katze im Sack zu kaufen. In diversen Foren im Internet die sich mit Overclocking beschäftigen kommt Aqua Computer nicht so gut weg. Deswegen wollte ich ihm Herstellerforum fragen wie die Leute die Leistung des Ladens einschätzen.

Montag, 22. März 2004, 20:07

Forenbeitrag von: »starfish«

Re: Erste WaKü !? Aber was für eine ???

Mh ist die den Gut ?!? Wichtig ist relativ leise und trotzdem leistungsvoll. Wie sind die Produkte von Aqua Computer den so? Guter Support? Gibt es auch andere Alternativen ?

Montag, 22. März 2004, 19:58

Forenbeitrag von: »starfish«

Erste WaKü !? Aber was für eine ???

Ich hab mich entschlossen mir endlich mal ne vernüftige WaKü zu gönnen Hab nen XP-M 2500+ @ 2600Mhz. Sollte bis ca. 320€ kosten und nur die CPU kühlen. Hab nen Chieftech cs601 Gehäuse. Bitte helft mir .. von WaKü´s hab ich keine Ahnung ! Mfg fishy