• 24.04.2024, 16:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 433.

Freitag, 4. März 2005, 17:23

Forenbeitrag von: »Starflash«

Re: -16°C in Bremen! The Day after Tomorrow!

Hey, hat auch irgendjemand Mitleid mit mir ??? Ich frier mir hier auf Malta im kältesten Winter seit 30 Jahren ebenfalls den Hintern ab, tagsüber 14°C und nachts sogar bis auf 9°C runter... Letzte Woche gab's einen Hagelschauer epischen Ausmaßes (nach Ansicht der Einheimischen), der den Unicampus inkl Sandsteinbauten und Palmengärten für ein paar Minuten mit einer weißen Eisschicht bedeckte... da war was los kann ich euch sagen, 7000 Malteser in heller Aufregung, eine UFO-Landung hätte kaum ein ...

Dienstag, 15. Februar 2005, 12:47

Forenbeitrag von: »Starflash«

Re: MS Office Pro03 -> dt / eng / beides?

Hat denn niemand jemals eine englische Version von Office installiert und die Sprache umgestellt? Hülfe...

Montag, 14. Februar 2005, 15:34

Forenbeitrag von: »Starflash«

Re: MS Office Pro03 -> dt / eng / beides?

Äh, ja... : Ich studiere in Malta, Amtssprache Englisch, von daher ist das nicht wirklich ein Problem. Es geht darum, ob ich die Version später auch auf deutsch nutzen kann wenn ich zurück in der Heimat bin, sprich deutsche Rechtsschreibprüfung, Thesaurus, etc...

Montag, 14. Februar 2005, 14:08

Forenbeitrag von: »Starflash«

MS Office Pro03 -> dt / eng / beides?

Merhhba! Hab folgende Frage: Meine Uni bietet zu einem sensationell günstigen Preis von 14 LM (ca. 35€) ein Software Paket an, das unter anderem die "latest version of Microsoft Office Pro 2003" beinhaltet. Jetzt wollte ich mal fragen, ob in der englischen Professional Version auch alle Sprachen enthalten sind, sprich, ob ich das Programm später auf Deutsch nutzen kann? Falls nicht, gibt es zusätzliche Sprachpakete, mit denen ich die Sprache nachträglich umstellen kann? Vielen Dank für die Hilfe...

Dienstag, 21. Dezember 2004, 13:40

Forenbeitrag von: »Starflash«

Re: Wie feiert ihr Sylvester?

Ich werd mich schön wieder nach Malta verpieseln, mit ist des hier ohnehin viel zu kalt *bibber* Vor zwei Wochen war ich noch in TShirt und Shorts auf dem Campus, um einen Tag später in Hannover dann bei -2°C aus dem Flieger steigen :o Kein Geschenk... Naja, Silvester werd ich auf jeden Fall mit einigen anderen Austauschstundenten feiern, wahrscheinlich hier. Ansonsten bin ich Typ 0 weil a) kein Geld und b) die Malteser völlig verrückt nach Feuerwerk sind, da werden wir auch ohne eigene Böller n...

Dienstag, 9. November 2004, 10:28

Forenbeitrag von: »Starflash«

Elections 2004: Aftermath

Hi @ll, beim obligatorischen Besuch im Computer Lab der Uni hab ich heut morgen eine recht interessante EMail erhalten. Wie bislang nur Online-Medien zu entnehmen ist, behauptet der demokratischer Kandidat für das Repräsentantenhaus Jeff Fisher aus Florida recht schlüssig, dass die Wahlergebnisse in Florida technisch manipuliert worden sind. Ich lasse das jetzt erstmal unkommentiert im Raum stehen, bildet Euch am besten selbst eine Meinung: http://www.netzeitung.de/spezial/uswahlen2004/312327.ht...

Dienstag, 26. Oktober 2004, 15:00

Forenbeitrag von: »Starflash«

Re: Computer / Cyber - Kriminalitaet

Zitat von »KampfSchwein« schau dir mal "23" an, bzw lies über die (reale) backgroundstory von den hackern die mitte der 80er in .de ihr unwesen trieben Das Thema war leider schon dran, respektive ein Review des Buches "The Cuckoo's Egg ", was 23 doch schon recht aehnlich war... Zitat von »Sunhawk« @ Topic Frag mal goggle, sollte sicher was brauchbares ausspucken. :....aehhh ja... ;D Auf die Idee bin ich auch schon gekommen Aber mir geht's halt um wissenschaftliche Informationen zu dem Thema, un...

Montag, 25. Oktober 2004, 15:01

Forenbeitrag von: »Starflash«

Computer / Cyber - Kriminalitaet

Moin @ll, und erstmal schoenen Gruesse aus dem sonnigen Malta. Nach einigen Unwegbarkeiten auf dem Weg hierher (Autopanne -> 5 Tage Anreise) hab ich mich mittlerweile ganz gut eingelebt und geniesse das -fuer deutsche Verhaeltnisse- immer noch hochsommerliche Wetter. So, apart from that brauch ich ein wenig Hilfe von Euch: Bis naechste Woche soll ich eine kleine Praesentation bezueglich Computerkriminalitaet in Deutschland ausarbeiten. Leider ist der Informationsfluss hier noch nicht so gut wie ...

Donnerstag, 23. September 2004, 18:48

Forenbeitrag von: »Starflash«

Re: Gone 'till July... der Countdown läuft

Zitat von »NikoMo« last minute tipp #1 keep cool. die werden dich da unten schon nicht fressen Das sagst du so, die essen auch viel und gerne Kapern, denen trau ich alles zu Zitat von »PharaoHat-Mo-Neten« Meine Schwester ist momentan ebenfalls auf Malta (noch bis Samstag Nacht) und sie sagt es ist brütend heiß da unten. Super, genau dass wollte ich hören... *zu Wetter.com surf* *Malta anklick* Na bidde, 28°C Max Temp, das hat Gesicht... Zitat von »Weihnachts-FUNK« Wenn du auf Malta bist, grüß d...

Donnerstag, 23. September 2004, 13:10

Forenbeitrag von: »Starflash«

Gone 'till July... der Countdown läuft

Moinsen! Der Countdown läuft, in 24 Stunden roll ich meinen "Passerati" auf die Bahn und dann gehts ab in den Süden, nach Malta um genau zu sein. Vor mir liegen 4 Tage Anreise, 10 Monate Studium im Mittelmeer und zumindest noch ein paar Wochen hochsommerlicher Temperaturen   Wollte mich an dieser Stelle beim Forum meines Vertrauens verabschieden, hab viele lehrreiche, interessante, manchmal verärgerte, aber vor allem lustige Stunden hier verbracht. Wenn es Zeit und Infrastruktur zulassen, werd i...

Donnerstag, 23. September 2004, 12:54

Forenbeitrag von: »Starflash«

Re: Wiesn....

Als ob da nicht genug Mädels in Dirndeln auf der Wiesn rumlaufen  : Da fand ich damals die Party-Mädels mit dem Kasten Bier bei eBay um Längen besser   ... Cheers, s.m.a.r.t. Tante Edith sacht: Zitat von »Dino« Besonders, wenn die damen mit runden weissen Pappschildern vor dem Gesicht herumlaufen... ;D

Sonntag, 19. September 2004, 17:26

Forenbeitrag von: »Starflash«

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Über Hannover lacht die Sonne, hoffentlich bleibt das auch noch ein bisserl so, heut steht der Abschluss der Grillsaison auf dem Plan *freu* Sagt mal, was ist eigentlich mit HTN, das hat sich wohl endgültig verabschiedet, oder? Hatte mich heut Nacht eingeloggt, als ich vom Feiern kam, dann hatten erstmal fast alle Recher im Spiel 1024 Punkte und volle BucksBunker. Mittlerweile ist der Login nimmer möglich, und im Forum steht was von Restart (hab's nur überflogen). Ich raff's net... :

Freitag, 10. September 2004, 20:26

Forenbeitrag von: »Starflash«

Re: Shake ya Ass!

Hm, da waren unsere self-made Produktionen aus Schulzeiten erheblich witziger, was die Kiddies da machen ist einfach platt : Nichtsdestotrotz: Naschige Mädels, Respekt ;D @Gemini: "Hip-Hop-Mist" zu pauschalisieren ist genauso platt, engstirnig dazu. Aber das Thema gab's hier ja bereits mehrfach, deswegen hab ich jetzt keinen Bock das wieder aufzukochen. Just my 2 cents... Cheers, s.m.a.r.t.

Donnerstag, 9. September 2004, 20:47

Forenbeitrag von: »Starflash«

Re: Berlin by night.. aber wohin?

Zitat von »chipso« und wo isses hingegangen? das will ich jetzt schon wissen?   Morgähn! So, bin wieder in der Heimat, musste mich heut nachmittag erstmal auspennen. Sind nach dem Spiel zum Ostbahnhof gefahren, um die Zugverbingung zu checken, und dann ins Matrix gestiefelt, weils um die Ecke war und um die Uhr keine Bahnen mehr gefahren sind. Alles in allem sehr empfehlenswert, bunt gemischte Musik, lockere Türpolitik und dementsprechent entspannte Leute und "Buy 1 get 1 one free", also immer ...

Dienstag, 7. September 2004, 16:50

Forenbeitrag von: »Starflash«

Re: Berlin by night.. aber wohin?

Zitat von »chipso« also du kannst überall hin, ABER BITTE BITTE, von mensch zu mensch nicht ins KUDORF!!! Ich habe mir diesen eindringlichen Appell zu Herzen genommen und hab mal einen Blick auf die Homepage geworfen... und was soll ich sagen... du hast recht ;D Ansonsten schon mal vielen Dank für die vielen Antworten. Speicher war ich schonmal und fand ich net so prickelnd, hat außerdem genau wie 90Grad und BigEden morgen nicht auf, Adagio schliesst anscheinend schon um 2Uhr. Also ich hab jetz...

Montag, 6. September 2004, 18:28

Forenbeitrag von: »Starflash«

Berlin by night.. aber wohin?

Tach Berleener, allet knorke ;D ? Ich mach mich am Mittwoch auf den Weg in die Hauptstadt um Klinsi und seine Jungs bei der Revanche gegen Brasilien anzufeuern, und danach wollen wir noch ins Nightlife abtauchen. Da ich mit steilgehen in Berlin arg gemischte Erfahrungen gemacht habe (Sonntags z.B. absolute Katastrophe), wollte ich mich diesmal schon vorher schlau machen. Was wir brauchen ist ein(e) Club/Disco mit massenkompatibler Musik (eigentlich alles bis auf Techno und HeavyMetal) guter Stim...

Dienstag, 31. August 2004, 20:49

Forenbeitrag von: »Starflash«

Re: Notebook: DVD-Laufwerk wird net erkannt

Vielen Dank schonmal für die Antworten! An einem lockeren Laufwerk liegts allerdings m.E. nicht, zum einen kann ich's mit normalem Kraftaufwand nicht weiter reindrücken, zum anderen wird das Laufwerk auch bei jedem Neustart angesprochen (Betriebsleuchte blinkt, Medium wird gelesen), nur erkannt halt nicht immer bzw. fast gar nicht. Seltsam seltsam... jetzt gehts grad mal wieder... ich krieg nen Vogel :

Dienstag, 31. August 2004, 18:50

Forenbeitrag von: »Starflash«

Notebook: DVD-Laufwerk wird net erkannt

Moin! Mich plagt seit ein paar Tage folgendes lästiges Problem: Mein Notebook ( Yakumo Q7M Mobilium ) erkennt das eingebaute DVD-Combo Laufwerk nur noch sporadisch, also bei ca. jedem 15ten booten. Der Fehler tritt bereits während des Bootvorgangs auf ("Detecting secondary master"), aber halt auch nicht immer. Jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Cheers, s.m.a.r.t.

Montag, 23. August 2004, 17:16

Forenbeitrag von: »Starflash«

Re: Internationale SMS?

Deutsche Nummer im Ausland: Normale Inlandskosten für den Absender (Telefon/SMS), zusätzliche Kosten für den Empfänger (weil er in einem anderen Netz eingeloggt ist, irgend jemand muss die Mehrkosten ja tragen) Handynummer im europ. Ausland: Bei welchem Provider bist du denn? EIgentlich sollten sich da auf den offiziellen Seiten sehr detailierte Informationen finden lassen, ansonsten mal ne Mail an den Support schicken! Cheers, s.m.a.r.t.

Donnerstag, 12. August 2004, 15:30

Forenbeitrag von: »Starflash«

Re: Portable SAT Anlage für's Notebook?

Cool, das geht ja wieder ruckzuck hier ... I love this board Wie ist das denn mit diesem kleinen Gerät hier, wäre das ein Ersatz für eine USB TV Karte? Als PCMCIA Lösung fände ich das Ganze irgendwie noch eleganter... Zu der Schüssel: Kann man solche portablen Geräte auch einfach auf dem Balkon aufstellen? Ich weiß nämlich nicht, ob der Vermieter so beigeistert ist, wenn ich da eine Festinstallation ans Gemäuer bastle..Wie ist das mit diesen Transpondern / Satelliten, hab das noch nie so ganz be...

Donnerstag, 12. August 2004, 14:35

Forenbeitrag von: »Starflash«

Portable SAT Anlage für's Notebook?

Moinsen! Ich suche eine Möglichkeit, mit Hilfe einer portablen SAT Anlage und meinem Notebook im Ausland deutsches Fernsehen zu empfangen... hat damit jemand Erfahrung? Hintergrund: Ich ziehe Ende September für ein Jahr nach Malta, möchte aber vor Ort nicht auf meine geliebte Sportschau verzichten ;D Um nicht auf vorhandene (bzw. nicht vorhandene) Ausstattung vor Ort angewiesen zu sein, würde ich gern eine mobile Satellitenempfangsanlage mitschleppen und die vor Ort an mein Notebook anstöpseln. ...

Donnerstag, 5. August 2004, 02:11

Forenbeitrag von: »Starflash«

Re: HacktheNet.org - wieder online - Joinen!

Zitat von »CyberXY« Entweder du bist ACler,dann musst du das jetzt aushalten,oder du wirst zum "Verräter" wie Trouble oder man ist ein gigantischer Feigling, beschimpft admins  obwohl sie nix dafür können,schiebt ihnen die schuld in die schuhe und löscht feige seinen Account, natürlich auch nur wegen den blöden Admins. Denkst du nicht vielleicht, dass du die ganze Sache ein klitzekleines bißchen überdramatisierst : ? Dude, it's just a game... Davon mal ab: Clark, meld dich mal bidde bei mir, is...

Mittwoch, 4. August 2004, 15:25

Forenbeitrag von: »Starflash«

Re: HacktheNet.org - wieder online - Joinen!

Hab grad mal in die Rangliste geschaut und festgestellt: Der hässliche Nager ist wieder da, uns zwar (fast) gaaanz oben... wie kann das sein das die Biber-Wurst schon wieder 273 Rechner hat *kopfschüttel* ?!

Dienstag, 20. Juli 2004, 22:14

Forenbeitrag von: »Starflash«

Re: Hülfe.. mIrc-Login funzt net

Nicht mehr, hab ich anfangs probiert, aber da hat er wohl nur das "s" erkannt, das gabs dann schon... Mittlerweile hab ich smart23 (ohne Punkte), und wie gesagt, heut nachmittag im WLAN der Uni gings sofort, ohne Probleme :

Dienstag, 20. Juli 2004, 21:46

Forenbeitrag von: »Starflash«

Re: Hülfe.. mIrc-Login funzt net

Jub, alles gemacht... daran kann es nicht liegen, wie gesagt, sobald ich mich im Uninetzwerk eingeloggt hatte, war ich auch sofot im IRC, ohne die Einstellungen zu verändern... Erst dachte es läge vielleicht am WLAN daheim, aber auch mit normalem Netzwerkanschluss hat's net hingehauen... letztlich muss es wohl am Router liegen... aber was tun ???

Dienstag, 20. Juli 2004, 20:49

Forenbeitrag von: »Starflash«

Hülfe.. mIrc-Login funzt net

Moin! Hab folgendes Problem mit mirc: Ich kann mich daheim net einloggen. War vorhin in der Uni, da hat des problemlos funktioniert. Hier haut er mir immer folgende Fehlermeldung raus: (18:39:04) -> -irc.quakenet.org- *** No ident response (18:39:30) • Your username is invalid. (18:39:30) • Connect with your real username, in lowercase. (18:39:30) • If your mail address were foo@bar.com, your username would be foo. (18:39:30) • Server error: Closing Link: smart23 by xs4all.nl.quakenet.org (USER...

Freitag, 16. Juli 2004, 14:56

Forenbeitrag von: »Starflash«

Re: HacktheNet.org - wieder online - Joinen!

Warum verlegst du denn deinen Standort, hat man davon irgendwelche Vorteile? @all: Was ist da eigentlich am Samstag los, wer gegen wen und warum? Sind alles Wings dran beteiligt? Kann man auch mitmöbeln, wenn man noch kein RemoteHijack hat? Cheers, s.m.a.r.t.

Donnerstag, 15. Juli 2004, 19:16

Forenbeitrag von: »Starflash«

Re:  http://www.rudi-comeback.de/

Zitat von »mafiahamster« Anreiz genung? Wo ist da ein Anreiz, wenn man die ganze Zeit unter Druck steht? [...] Wieso hat der Rudi seinen ausraster vor laufender kamera bekommen? wohl kaum aufgrund der vielen unterstützung die ihm wiederfahren ist. Klar ist der Job des Trainers nicht der Weg des geringsten Widerstandes, aber das ist prinzipiell in der Bundesliga nicht viel anders als in der Nationalmannschaft. Daher lass ich die Begründung nicht gelten Die Kandidaten, die gehandelt wurden/werden...

Donnerstag, 15. Juli 2004, 01:51

Forenbeitrag von: »Starflash«

Re: http://www.rudi-comeback.de/

Naja, zum einen hat die Globalisierung ja auch Auswirkungen auf den Fußball, und selbst wenn du mit deiner Prognose richtig liegen solltest, dann kann man ja auch als gescheiterter Bundestrainer noch im Ausland Karriere machen, selbst wenn man sich die Birne weggekokst hat (Daum) oder als Kind zu oft zum Wickeltisch gefallen ist (Matthäus) ;D Zum anderen hat man ja grad am Beispiel Völler gesehen, dass man selbst Liebling der Massen sein/bleiben kann, wenn der sportliche Erfolg nicht die (zu) ho...

Donnerstag, 15. Juli 2004, 01:00

Forenbeitrag von: »Starflash«

Re: http://www.rudi-comeback.de/

Zitat von »Weihnachts-Buz« oh gott... sowas schlechtes habe ich ja noch nie gelesen... DAS würde ich für eine glatte Übertreibung halten Zugegeben, hier im Forum hätte ich das an Dens Stelle vielleicht net ganz so direkt formuliert, aber trotzdem genau meine Meinung. Wir reden hier immerhin vom Amt des Trainers einer der größten und erfolgreichsten Fußballnationen der letzten Jahrzehnte, in der zu allem Überfluß in zwei Jahren auch noch eines der größten Sportereignisse der Erde ausrichtet wird...

Mittwoch, 14. Juli 2004, 17:23

Forenbeitrag von: »Starflash«

Re: Space Center Bremen

Moin! Bin zur Zeit noch händeringend auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für meine Ma. Als bekennende StarTrek/Stargate/etc-Guckerin kann ich ihr mit einem Besuch im SpaceCenter vielleicht eine Freude machen. Dazu noch einige Fragen: Wie ist das Verhältnis zwischen Rides (SpaceShot usw) und "zivilen" Attraktionen? Sie ist nämlich net so der Achterbahnfan...Wie lange kann man sich im Park ungefähr beschäftigen, ohne den halben Tag in der Rakete rauf- und runtergeschossen zu werden ?Was m...

Dienstag, 13. Juli 2004, 14:16

Forenbeitrag von: »Starflash«

Re: HacktheNet.org - wieder online - Joinen!

Hmm, verdächtig verdächtig... Hab grad für ca. 2Std meinen HTN Account unbeaufsichtigt gelassen und plötzlich hab ich statt 2k+x mehr als 13k auf dem Konto... wie kommts zu so einer wundersamen Geldvermehrung? Überwiesen wurde mir laut Clusterboard nichts, Messages sind auch keine neuen da?! Systemfehler? Anonymer Spender? Watt is da los?

Sonntag, 11. Juli 2004, 21:38

Forenbeitrag von: »Starflash«

Re: Silberhochzeit der Eltern

Das "Problem" hatte ich letztes Jahr auch, vielleicht helfen dir ja folgende Infos: Zitat von »s.m.a.r.t.« Meine Eltern hatten letztens Silberhochzeit, deswegen hatte ich mal ausgiebig das www durchstöbert. Hier sind ein paar Links für Hochzeitspiele und ähnliches für die Feier: http://www.comedy-sketche-theaterstuecke.de/cst_menue.html http://www.party-unsinn.de/sites/home.html http://www.hochzeit-ks.de/setfr.php?f=/l…_geschenke.html http://www.deingedicht.de/hochzeitsspiele.htm http://www.wedd...

Freitag, 9. Juli 2004, 02:05

Forenbeitrag von: »Starflash«

Re: Der Lustige-Bilder-Thread - vorsicht Bilder!

Hab wieder ein paar Highlights aufgestöbert ;D

Donnerstag, 1. Juli 2004, 02:46

Forenbeitrag von: »Starflash«

Re: Fussball-EM 2004, oder was von übrig blieb!

Zitat von »Weihnachts-FUNK« Egal, 2006 werde ich mir auf jeden Fall eines oder mehrere Spiele anschauen - mit Kamera und nettem Tele-Objektiv, versteht sich. Dann würde ich mich an deiner Stelle schon einmal um eine Presseakkreditierung bewerben, ansonsten hast du keine Chance, mit einem leistungsfähigen Kameraequipment ins Stadion zu kommen. Mir haben sie Sonntag beim Viertelfinale Dänemark-Tschechien am Eingang meine Sony DSC F707 abgenommen, "too big" war die Begründung > Und da sich meine K...

Dienstag, 29. Juni 2004, 14:58

Forenbeitrag von: »Starflash«

Re: Umfrage: Welchen Schulabschluss habt ihr???

Abitur 2001 (<- Wir sind die wahre #1) danach Zivildienst, seit Wintersemester 2002 Studium (Jura)

Donnerstag, 24. Juni 2004, 20:21

Forenbeitrag von: »Starflash«

Re: Deutschland ist drausen!

Zitat von »Saiyaman« Mediamarkt wird bestimmt ne riesen Party geben. ;D ;D Die MM-Party fällt leider flach, der "worst case" eines Meisterschaftsgewinns der Deutschen war durch eine Versicherung gedeckt. Interessant wäre allerdings, um welche es sich dabei handelt, weil die lassen bestimmt die Korken knallen Zitat von »Katzenfreund« Wenn Hitzfeld das macht, dann brauchen wir keine Nationalmanschaft mehr, die ist dann ohne hin im A**** ähh im Eimer. Darüber kann man geteilter Meinung sein, in me...

Donnerstag, 24. Juni 2004, 18:07

Forenbeitrag von: »Starflash«

Re: Deutschland ist drausen!

Zitat von »Weihnachts-Eikman« alles gründe zum ärgern, aber mal ehrlich: ist das nicht scheissegal? *g* Um es mit den Worten von Bill Shankly, seines Zeichens Manager vom FC Liverpool, zu beantworten: Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!

Donnerstag, 24. Juni 2004, 13:06

Forenbeitrag von: »Starflash«

Re: Deutschland ist drausen!

Moin! So, die Völler-Diskussion dürfte an dieser Stelle auch beendet sein :-/ (<- klick mich) Schade, für mich war er ein Trainer mit Charakter (nicht zuletzt wegen seines Auftritts bei der ARD vor ein paar Monaten), der aus einem Pool mittelmäßiger deutscher Spieler das Beste herausgeholt hat. Danke für die vier Jahre und die Vizeweltmeisterschaft!

Donnerstag, 24. Juni 2004, 02:38

Forenbeitrag von: »Starflash«

Re: Deutschland ist drausen!

Zitat von »Onkel« Ansonsten: Dieses Team hat zurecht verloren. Was die da auf dem Rasen gezeigt haben, war lange Strecken echter "Standfußball"... : Schwachsinn.. tut mir leid das ich das mal so deutlich sagen muß, aber in der zweiten Halbzeit war mit Ausnahme des Kontertores nichts, aber auch gar nichts von den Tschechen zu sehen. Ein Unentschieden wäre noch das gerechtestes (Wortschöpfung.. gibt es eines Superlativ von gerecht?) gewesen, ein Sieg der Deutschen ebenso gut möglich. Ich kann auc...

Mittwoch, 23. Juni 2004, 16:52

Forenbeitrag von: »Starflash«

Re: Der Ford SportKa

;D böse böse... typisch britisch halt Schnell downloaden, hier is gleich dicht  :

Mittwoch, 23. Juni 2004, 15:44

Forenbeitrag von: »Starflash«

Re: Gerenderte Wallpapers

Zitat von »Cyrotech« Klar ist die db-Seite ein alter Bekannter, aber es soll ja immer noch User geben, die die Seite nicht kennen. *meld* Ich zum Beispiel... Sind tolle WP dabei, schanke dön! Da müssen die SiameseRobots ( von Andidas ) wohl weichen...

Dienstag, 22. Juni 2004, 02:55

Forenbeitrag von: »Starflash«

Re: Besuchen Sie den Hamburger Kiez...

Zitat von »Sandra_bb23« Na ich warte da immer, bis meine Freunde bei Burger King fertig sind. Nee, Scherz beiseite, den Kiez verkneif ich mir. Achja, der gute Burger King... war DAS Highlight als wir in der 10ten Klasse auf Klassenfahrt in der Jugendherberge an den Landungsbrücken waren ;D Also ich hab immer nen Heidenspaß auf dem Kiez, wenn ich in Hamburg mal Freunde besuche... die ganzen kleinen Kneipen und Clubs mitten im Rotlichtviertel, dass ist schon eine coole Atmosphäre. Mittlerweile wi...

Dienstag, 22. Juni 2004, 02:36

Forenbeitrag von: »Starflash«

Re: Besuchen Sie den Hamburger Kiez...

Zitat von »Sandra_bb23« Ich stehe da immer nur mit auf den Gehweg gesenktem Blick in der Davidstraße.  ;D Büdde? Wie darf man das denn verstehen : ;D? Naja, die jungen Damen die ich bisher in der Davidstraße gesehen hab hatten alles andere als einen gesenkten Blick, ganz im Gegentum Btw, ich find das Video auch lustig. Wenn man den Kiez ein bisserl kennt, dann weiß man wenn man ansprechen kann und bei wem man sich das lieber verkneifen sollte. Bad luck für den versuppten Typen...

Montag, 21. Juni 2004, 16:55

Forenbeitrag von: »Starflash«

Re: Pimp my Ride: Lied mit dem Pickup?

Hab grad den Weekly Newsletter von MTV bekommen und dachte ich poste das hier mal, wird vielleicht den ein oder anderen interessieren: !!! PIMP MY RIDE DAY !!!! * MTV CRIBS: PIMP MY RIDE * Samstag, 26.Juni 2004 We Pimp YOUR saturday und geben euch nochmal alle Folgen der unglaublichen supaduba Autoaufmotz-Show. Viel Spass! -> 14:00 Uhr (# 101) -> 14:30 Uhr (# 10 -> 15:00 Uhr (# 102) -> 15:30 Uhr (# 109) -> 22:00 Uhr (# 103) -> 22:30 Uhr (# 110) -> 23:00 Uhr (# 104) -> 23:30 Uhr (# 111) Reguläre ...

Freitag, 18. Juni 2004, 03:33

Forenbeitrag von: »Starflash«

Re: autofrage

Ich glaube, er meint die Beschleunigung, also Sekunden von 0 auf 100km/h Müsste so bei 9-10 Sekunden liegen... Hab dabei noch nie auf die Uhr geschaut Vmax nach Tacho ist 240, real ungefähr 233km/h.. reicht auf jeden Fall, um Spaß zu haben. Nur der Blick auf den Bezinverbrauch sorgt dann wieder für Ernüchterung...

Mittwoch, 16. Juni 2004, 19:46

Forenbeitrag von: »Starflash«

Re: USA: 22-jährige Lehrerin hat Sex mit sechs Sch

Zitat von »Jack« link=board=4;num=1087398987;start=0#4 date=06/16/04 um 17:20:06]Ich weiß nicht, aber irgendwie find ich des ned so schlimm für die Kinder! ;D ;D ;D Naja, wenn es ein Lehrer gewesen wäre, der mit seinen SchülerINNEN rumge****t hätte, wäre der Sachverhalt der selbe, aber der Aufschrei in der Bevölkerung ungleich größer... curious : Sehr unterhaltsam finde ich in dem Bericht mal wieder das amrikanische Rechtssystem... 100 Jahre Knast... da weiß ich gar nicht, ob ich lachen oder we...

Freitag, 11. Juni 2004, 12:57

Forenbeitrag von: »Starflash«

Re: Unfassbar...Skandal...BLASPHEMIE: WM Bier 2006

Zugegeben, der Artikel in der FAZ ist von Ende April, also ganz taufrisch ist die ganze Sache nimmer, aber sie hat nichts von ihrer Skandalösität eingebüsst (Hab auch brav vorher im Offtopic gesucht, allerdings nichts zu dem Thema gefunden) Also ich könnte mir vorstellen, dass die ganze Sache noch ziemlich hohe Wellen schlagen wird. Fußball-Fan hin oder her, die WM im eigenen Land ist ein Megaereigniss und wird nur an den wenigsten spurlos vorbeigehen. Fußball und Bier gehören dabei zusammen wie...

Freitag, 11. Juni 2004, 03:01

Forenbeitrag von: »Starflash«

Unfassbar...Skandal...BLASPHEMIE: WM Bier 2006

So Leute, mir ist grad der neueste Streich der FIFA zu Ohren gekommen, und das schlägt dem Fass den Boden aus Unfassbares spielt sich ab, Näheres unter: www.wm-bier2006.de   Btw, das ist weder ein Fake noch ein Scherz. Hier nochmal aus etwas seriöserer Quelle: http://www.faz.net/s/RubCD175863466D41BB…n~Scontent.html Das wär ja das Allerletzte, Sauerei  > Ich rufe hiermit zum beherzten Widerstand auf! Cheers (aber ohne Bud ), s.m.a.r.t.