• 27.04.2024, 04:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Freitag, 28. Oktober 2005, 21:40

Forenbeitrag von: »starkeeper«

Re: Lieferzeiten bei AquaComputer

Ein klasse Service wäre es, wenn man einfach eine Verfügbarkeitsanzeige im shop integriert. Die meisten shops haben sowas und jeder weiss auch warum. Eine weitere Möglichkeit wäre den Kunden zu informieren, wenns mal wieder länger dauert. @ j1nnai Das soll kein Jammer / Motz Thread werden, mir gehts nur drum zu erfahren wie lange es im Durchschnitt dauert. Jetzt wo Wochenende ist erreiche ich ja auch niemanden.

Freitag, 28. Oktober 2005, 20:51

Forenbeitrag von: »starkeeper«

Re: Lieferzeiten bei AquaComputer

Ich habe nur eine Combo Halterung fürn Cuplex bestellt. Nur brauche ich die dringend, um endlich meinen neuen Prozessor nutzen zu können.

Freitag, 28. Oktober 2005, 20:10

Forenbeitrag von: »starkeeper«

Lieferzeiten bei AquaComputer

Hi, ich wollte mal fragen wie es denn mit den Lieferzeiten bei AquaComputer aussieht. Ich warte nun schon geraume Zeit, seit meiner überweisung. Welche Erfahrungen haben denn die anderen hier gemacht? Vor vier Jahren als ich meine erste Wakü hier bestellt habe, durfte ich zwei Monate ausharren.

Montag, 24. Oktober 2005, 15:47

Forenbeitrag von: »starkeeper«

Re: Welche Halterung für Athon X2?

Bisher hat es doch immer gehiessen man sollte schrauben, damit nicht der Sockel abreisst. Hat denn jedes 939 Board löcher zum schrauben?

Montag, 24. Oktober 2005, 15:26

Forenbeitrag von: »starkeeper«

Re: Welche Halterung für Athon X2?

Welche meinst du? Also eine reine AMD64 Halterung kann ich nicht finden. Meinst du die Kombi-Halterung? Wie sieht dass denn mit dem Board aus, hat das Löcher zur befestigung?

Montag, 24. Oktober 2005, 15:03

Forenbeitrag von: »starkeeper«

Welche Halterung für Athon X2?

Hi, ich werde mir ein Athlon X2 system bauen. Ich besitze bereits den AC-Evo 1.1 (der runde) mit einer vierloch-Halterung für P4. Welche Halterung brauche ich für den Athlon X2, der einen 939 Sockel hat? Als Mainboard kommt das Asus A8N-E zum einsatz. Hat das Mainboard Löcher, sodass man den Kühler befestigen kann? Oder gibt es das bei Sockel 939 garnicht?

Sonntag, 22. Februar 2004, 13:50

Forenbeitrag von: »starkeeper«

Maße Eheim Pumpe 12V mit 90°Anschlüssen

Hi, ich bin dabei ein neues System zu basteln, dafür habe ich mir angewohnt im vorhinein ein wenig zu planen. Das fällt nicht immer leicht, so auch dieses mal. Ich möchte nun zum ersten mal die 12V Pumpe von AC einbauen, aber mit gewinkelten Anschlüssen. Kann mir mal bitte jemand sagen wich hoch die Pumpe dann ist? Ausserdem frage ich mich schon länger ob man für die Pumpe unbedingt die mitgelieferte Platine einsetzen muss oder ob man die Pumpe auch ohne betreiben kann?

Mittwoch, 3. September 2003, 14:02

Forenbeitrag von: »starkeeper«

Qualität lässt nach!

Hi, ich halte gerade meine zweite Wasserkühlung in den Händen. Das erste was mir auffällt, das der Versand nur 5 Tage gedauert hat! Das nenne ich mal schnell. Meine letzte Wassserkühlung von Aqua-Computer hat damals noch 4 Wochen gebraucht. Das zweite was mir im direkten Vergleich, neue Wakü und alte, auffällt ist die mangelnde Qualität. Mein alter Evo hat blanke Oberflächen, sauber geschliffene Kanten und sieht top aus. Der neue dagegen besitzt schon bei der Lieferung Riefen in der Oberfläche, ...