• 19.04.2024, 15:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Freitag, 4. Januar 2019, 19:13

Forenbeitrag von: »Starlancer«

Aquastream 3.5 nach Umbau auf XT Standart keine Leistung mehr

Ist leider noch keine Mainboard verbaut, aber dass die pumpe gar nichts pumpt sondern nur leise vor sich hin brummt ist doch Komisch, oder?

Freitag, 4. Januar 2019, 18:34

Forenbeitrag von: »Starlancer«

Aquastream 3.5 nach Umbau auf XT Standart keine Leistung mehr

Hallo alle zusammen, mein name ist Andreas Stamm. Ich baue Wassergekühlte PC´s seit ca 15 Jahren. Da mein altes System in Rente geschickt wurde, habe ich mir ein komplett neues System gebaut, und beschlossen die Aquastream 3.5 auf Auqaustream XT umzubauen. Ich habe dafür dieses Kit benutzt: https://shop.aquacomputer.de/product_inf…roducts_id=1310 Nach dem Umbau fördert die Pumpe nun aber kein Wasser mehr. Ich bin echt Ratlos, vor dem Umbau lief die Pumpe einwandfrei und förderte auf höchster Ein...

Sonntag, 21. Dezember 2003, 16:20

Forenbeitrag von: »Starlancer«

Re: Radeon 9700pro Mod

Ok ich schick dir die Karte allerdings sollten wir vorher mal Kontakt aufnehmen, da wir ja noch mehr Poti´s brauchen.

Freitag, 19. Dezember 2003, 11:12

Forenbeitrag von: »Starlancer«

Re: Radeon 9700pro Mod

Genau den Mod meinet ich meine hat wkü und passive ram kühler ich fahr sie Orginal auf 405 und 360 Mhz mit V mod dürfte die Hölisch gehen.

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 21:24

Forenbeitrag von: »Starlancer«

Re: Radeon 9700pro Mod

Nicht streiten ihr 2, habt ihr eine detalierte Anleitung für dieses vorhaben??

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 18:32

Forenbeitrag von: »Starlancer«

Re: Anschlußsatz für eheim 1250 oder 1260

ok Jungs ihr habt mich überzeugt, ich kauf jetzt ne 1046 die Schläuche von AC sowie alle Winkel und verbinder, ich werd alles auf Plug & Cool umstellen. Danke an alle

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 17:00

Forenbeitrag von: »Starlancer«

Re: Radeon 9700pro Mod

Ja da hast du schon recht irgendwo, aber ich hab schon mal vor längere zeit im forum von Chip gepostet, und da waren viele die den mod machen.

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 16:04

Forenbeitrag von: »Starlancer«

Re: Anschlußsatz für eheim 1250 oder 1260

Naja cpu + NB + Grafka + 2 Festplatten SCSI 320 15000u/min also das ganze macht mächtig hitze. Ich hatte vorher 29° ruhe und 36° vollast

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 15:38

Forenbeitrag von: »Starlancer«

Re: Radeon 9700pro Mod

ich hab doch schon geschrieben, ich kann nicht gut mit lötkolben. Es soll einer für mich erledigen.

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 15:34

Forenbeitrag von: »Starlancer«

Re: Radeon 9700pro Mod

Die Modifikation um die anliegende Spannung auf GPU und Speicher zu erhöhen, um diese dann weiter übertakten zu können. Ahnlich wie ich die Vcore bein der CPU erhöhe um höhere Taktleistung stabil zum laufen zu bringen. ???

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 15:24

Forenbeitrag von: »Starlancer«

Radeon 9700pro Mod

Hallo alle zusammen, Mod durchführen lassen kann. Ich selber kan nicht gut mit dem Lötkolben umgehen, und will meine Karte nicht versauen. Ich habe eine Hercules Prohet 9700pro und würde diese gerne voll ausnutzten, kann mir einer sagen von wem ich den Vcore und den Mem Mod durchführen lassen kann. MFG Andreas Stamm

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 15:15

Forenbeitrag von: »Starlancer«

Re: Anschlußsatz für eheim 1250 oder 1260

das ist ja alles richtig, aber im forum hab ich schon mehrmals gelesen das es wohle eine Schwäche der 1048 ist zu dröhnen. Eine Aquastream hab ich mir auch schon überlegt, aber reicht die auch für soviele Kühlkreisläufe???

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 14:52

Forenbeitrag von: »Starlancer«

Anschlußsatz für eheim 1250 oder 1260

Hallo alle zusammen, ich hab mir vor ca einem jahr einen Wakü in meinen Cs Bigtower eingebaut. Das System Besteht aus dem evo 360 radi mit 3 120ér Papst auf Lüftersteurung, einen Eheim 1048 und der Tankomatik von inovatek. Als Kühler kommen selbstgebaute Kupferkühler zum einsatz. Gekühlt wird CPU, NB, GPU und 2 Festplatten. Seit kurzen macht die eheim pumpe "Terror" ohne Ende, selbst der Eheim mod hat nichts gebracht. Jetzt will ich meine Wakü komplett neu aufbauen, ausser dem Radi der ist mega ...

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 14:13

Forenbeitrag von: »Starlancer«

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

;D ;D ;D Erst mal fettes Lob zu diesem echt gelungenen Rechner , ich hätte da mal eine Frage wäre es möglich das du mir einen kontakt herstellst zu denen die deine Grafka einen Vcore und mem MOD spendiert haben. Ich habe eine radeon 9700pro von hercules und würde diese gerne voll ausreizen. MFG Andreas Stamm