• 27.04.2024, 00:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Montag, 17. Mai 2004, 15:10

Forenbeitrag von: »Starrr«

Re: Aquainlet: Beschichtung löst sich

Moin, nach dem dritten Wasserwechsel kann ich dieses blaue Wasser nicht bestätigen. Ich hab auch alles AC-Komponenten und das AC-Fluid ... Nur warum taucht es dann bei anderen auf ? Gruss P.S. im mom ist mein Wasser auch blau, aber das ist meine schuld, das AC-Fluid war alle und ich hab die "alte" Lösung genommen

Montag, 14. Juli 2003, 16:01

Forenbeitrag von: »Starrr«

Re: Aqua-Computer Komponenten woanders billiger!

*... nochmal schnell um die ecke geflitzt kommt* Vergiss zubehör ned, was aqua-computer mitliefert und da extra gekauft werden muss, dann iss es gleich oder sogar teurer (anschluesse z.b.) ... ... und immernoch vermisse ich zubehör/ersatzteile etc. Mfg

Montag, 14. Juli 2003, 15:56

Forenbeitrag von: »Starrr«

Re: Aqua-Computer Komponenten woanders billiger!

Zitat von »twoPhases« Hallo, hab mal ne echt blöde Frage. Warum sind die Sachen hier, beim Hersteller, teurer als bei www.pc-coolin*.de? Sind zwar nur 0,50€ bei jedem Produkt im Durchschnitt, aber der Versand ist schneller (nach 2 Tagen ist alles da). Stimmt, da hab ich auch mal ne menge bestellt, liefern tun sie extrem schnell, da können sich fast alle anderen Versender ne scheibe von abschneiden. Zitat Die haben da eine genauso große Auswahl, und noch andere Produkte wie z.B. Gehäuse, Lüfter ...

Mittwoch, 18. September 2002, 21:21

Forenbeitrag von: »Starrr«

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

Ich habe noch nicht alle Teile (verdammt noch mal, warum fehlt immer was finanzielles *grrrrrrr*) daher hab ich bis jetzt alles ausser den AB (und damit der Springbrunnen). Da ich aber zusätzlich zum Proz die Grafikkarte und Chipsatz kühlen muss (wenn Lüfter raus dann gleich so komplett wie möglich) habe ich mir gleich sicherheitshalber die 1048 geholt. Aber jetzt iss die letzte Bestellung raus, fehlt nur noch die Lieferung, dann wird weitergebaut *g* Mfg Starrr

Mittwoch, 18. September 2002, 21:21

Forenbeitrag von: »Starrr«

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

Ich habe noch nicht alle Teile (verdammt noch mal, warum fehlt immer was finanzielles *grrrrrrr*) daher hab ich bis jetzt alles ausser den AB (und damit der Springbrunnen). Da ich aber zusätzlich zum Proz die Grafikkarte und Chipsatz kühlen muss (wenn Lüfter raus dann gleich so komplett wie möglich) habe ich mir gleich sicherheitshalber die 1048 geholt. Aber jetzt iss die letzte Bestellung raus, fehlt nur noch die Lieferung, dann wird weitergebaut *g* Mfg Starrr

Donnerstag, 15. August 2002, 23:25

Forenbeitrag von: »Starrr«

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

Moin, Dino, du bist schuld, in spätestens 1 Woche (hoffe ich) werden die restlichen Teile bestellt und dann wird vollständig nachgebaut (wenn die Tele hier jemals ankommen *seufz*) In diesem Sinne Starrr

Donnerstag, 15. August 2002, 23:25

Forenbeitrag von: »Starrr«

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

Moin, Dino, du bist schuld, in spätestens 1 Woche (hoffe ich) werden die restlichen Teile bestellt und dann wird vollständig nachgebaut (wenn die Tele hier jemals ankommen *seufz*) In diesem Sinne Starrr

Donnerstag, 15. August 2002, 23:07

Forenbeitrag von: »Starrr«

Re: Zitronensäure als Zusatz in Wakü?

Moin, bevor hier einer schreit, das ich klugscheiss, das iss es nicht. Es soll nur hinterher nicht heissen, das hätte ihm/ihr keiner gesagt (M.E.C., wechschauen, du bist ned gemeint *g*): Säuren in WaKü-Systemen haben eine böse eigenart. Bei reinen Kupfersystemen ist dieser Effekt zu vernachlässigen da hier nur das Oxid (die dunkle schicht) abgelöst wird (bis das Kupfer wech iss dauert es ein paar monate *g*), aber Säuren lösen das Alu unter abgabe von Wasserstoff auf. Der Effekt: Das Alu wird s...