• 25.04.2024, 15:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 347.

Sonntag, 14. Oktober 2007, 19:18

Forenbeitrag von: »startrek«

Re: Wieviele Airstream-Lüfter an einen Lüfterkanal

Hallo, danke, das hatt ich nicht bedacht....stimmt, die Laufen immer voll hoch. Hm, doch die Lüfter aufteilen.... Dann könnte ich meine Neuerstehung auch "voll" bestücken: einen Mora Pro 2 (böser Fremdhersteller)... Danke area50, hast mir schon geholfen... Startrek

Sonntag, 14. Oktober 2007, 19:12

Forenbeitrag von: »startrek«

Wieviele Airstream-Lüfter an einen Lüfterkanal?

Hallo, ich möchte gerne 5 Airstream-Lüfter an einen Lüfterkanal des Aquaero hängen. Ich habe mal gelesen dass es max. 10W pro Kanal, maximal aber 30 Watt insgesamt(alle 4 Kanäle) sein dürfen... Am 4. Kanal hängt ein zweiter Durchflussmesser, an den anderen beiden 2 respektive 3 12cm Lüfter (Airstream und Päpste).... Wenn ich lt. Datenblatt 2,16 Watt@12V pro Airstream habe, komme ich minimal über die 10Watt. (5*2,16Watt = 10,8W <10% Abweichung): Wenn jetzt die 5 Lüfter nicht mit "Vollgas" betrieb...

Montag, 9. Juli 2007, 13:14

Forenbeitrag von: »startrek«

Re: 2 x 8800 ultra an einem 360er xt, trotzdem zu

Hallo, zum Vergleich: ich lass hier 2x88GTX xxx Core@630Mhz von einem 240xt kühlen bei 2xPabst@700U/min, Durchfluss ist 43,46l/h und die Wassertwmp liegt bei 32° im "Idle", nach Streß klettert sie auf 35-36°, GPU Temp lt. nvidia 53-54°C idle... Wahrscheinlich ist wie Stefan K schon meinte die Case-Temp zu hoch! Case Temp bei mir: 30,5 ° Gruß startrek

Mittwoch, 6. Juni 2007, 12:55

Forenbeitrag von: »startrek«

Re: High End-System

Moin, also das Aquaduct hat ja 2m dieses kombinierten (blau/schwarzen) Schlauches mit dabei. Der ist "in der Mitte" zusammengeklebt und sieht aus wie ein Zwillingsrohr... Ich denke mal Tnaark will wissen, wieviel Schlauch er für seine Kühler IM Case braucht. Da schliesse ich mich meinen Vorrednern an, man kann nicht zuviel haben, 5-6m sollten schon ausreichen (sehr großzügig gerechnet, kommt auch immer darauf an, wieviel man an seinem Case bastelt.) Ich habe das Aquaduct 360 XT nun einige Zeit i...

Mittwoch, 6. Juni 2007, 00:49

Forenbeitrag von: »startrek«

Re: OCZ FlexXLC Speicher mit 1/4 Anschlüssen

Hallo, auf dem Bild sieht man (m)ein Striker Extreme, es sind alle 4 Slots mit den OCZ-Riegeln belegt, keine Probleme! Die Wasserkühlung kanns Du, wenn Du die Garantie-Siegel abmachst, natürlich komplett abnehmen, aber wozu? Dann kann ich mir auch andere Ram´s kaufen.... Die Wakü-Einheit ist ein Teil, also nicht gesteckt oder Geschraubt o.ä., da kann man nix "abmachen" oder dranschrauben (ich hatte es ja auch gehofft....) Naja, die Verbindungen sind fest, da rutscht nix... außerdem mit meinem Re...

Dienstag, 5. Juni 2007, 15:17

Forenbeitrag von: »startrek«

Re: OCZ FlexXLC Speicher mit 1/4 Anschlüssen

Hallo nochmal, also das ist richtig, es sind Schlauchtüllen, ich habe die 8/6mm Schläuche (Plug´n´cool) gerade so über die ersten zwei "Rasten" bekommen, die Schläuche, die Ricosroughneck meint sind IMHO weicher und im Durchmesser größer, wenn Du es ernsthaft überlegst, besorg Dir eine 1/4" Schlauchtülle und probiers daran aus mit Deinem Schlauch(jeder Baumarkt hat sowas oder im Zoohandel) @mods: wie wärs mit verschieben in Hardware? Gruß Startrek. P.S: Stefan K.: Seine Frage bezog sich ja auch ...

Dienstag, 5. Juni 2007, 12:13

Forenbeitrag von: »startrek«

Re: OCZ FlexXLC Speicher mit 1/4 Anschlüssen

Hallo, also die Plug´n´´cool Schläuche gehen über die Anschlüsse mit etwas Gewalt drüber, nehme mal an das deine Schläuche ziemlich leicht drüber gehen werden, mußt sie mit Schlauchschellen/Kabelbindern sichern. Nein, es gibt nur diese Stutzen, die Anschlüsse lassen sich nicht tauschen, denn sie sind aus "einem" Guß mit dem "Kühlrohr". Bei mir sieht das so aus: Gruß Startrek

Samstag, 12. Mai 2007, 01:23

Forenbeitrag von: »startrek«

Re: Fachfrage: Nvidia Raid 0 auf Intel System?

Hm, ich bin von einem nforce4 auf einen nforce680 gewechselt (von AMD zu Intel), Hat wunderbar geklappt, muß halt wieder ein nforce chipsatz sein... Startrek

Montag, 7. Mai 2007, 23:28

Forenbeitrag von: »startrek«

Re: Fotostory: mein neuer 45kg LianLi G70A ;-)

Hallo Turrican, mich würde interessieren, wie Du das Netzteil leise bekommen hat, denn das Ding ist ja echt laut im Originalzustand: was ist das für eine "Schaltung" am Lüfter bei Dir. Hast Du die selbst gebaut? Gruß Startrek

Donnerstag, 3. Mai 2007, 22:48

Forenbeitrag von: »startrek«

Re: Achtung nur für verrückte Fingerweg Hochspannu

Hallo, übrigens gibt es imho so ein Teil tatsächlich in USA zu kaufen... google mal unter "liquid cooled power supply", der 3 Hit... nur "1200Watt" das Ding, aber 370 Euros plus 120 Euro Fracht.... Böser Fremdhersteller... Gruß Startrek

Freitag, 20. April 2007, 22:39

Forenbeitrag von: »startrek«

Re: Speicher mit Wasserkühlung von OCZ

Hi, ja, nette Geräte, hab hier den 1150er. Läßt sich prima mit den angegebenen Latencen betreiben. Und der Speicher beleibt schön kühl... Gruß Startrek

Donnerstag, 12. April 2007, 00:49

Forenbeitrag von: »startrek«

Re: kuehler fuer ein asus commando

Naja, schnell ist anders, ;D aber freut mich, geholfen zu haben... Startrek

Mittwoch, 11. April 2007, 23:37

Forenbeitrag von: »startrek«

Re: kuehler fuer ein asus commando

Hallo, soweit ich sehen kann, brauchst Du zwei Twinplex Pro Chipsatz(oder XT Chipsatz), am Besten pro, s owie einen der Spawa-Kühler für die Asusreihe. Guckst Du hier: http://www.aqua-computer-systeme.de/shop…99acf583e072091 http://www.aqua-computer-systeme.de/shop…4186ec582914213 Je nachdem, was für ne Graka Du einbauen möchtest vielleicht einmal die SLI-Variante des Twinplex Chipsatz anstatt des normalen Pro/XT... Gruß Startrek Edit, hab mich mit dem Bild vertan...

Mittwoch, 11. April 2007, 00:13

Forenbeitrag von: »startrek«

Re: Welcher Kühler für XFX 6800 GT AGP ?

Hallo, den "Original"-Kühler für die 6800er mit Spannungswandlerkühlung scheint es wirklich nicht mehr zu geben... sind übrigens die ganz gleichen (zumindest im Layout der GPU und RAM-Kühler, nicht der Spawakühler) wie die 7800GTX, eigentlich müßte, falls Du die Spawa´s nicht mitkühlen willst, die 6800LE Variante passen! Oder Du checkst Deine KM ;D Gruß Startrek

Sonntag, 1. April 2007, 00:11

Forenbeitrag von: »startrek«

Re: Aquaduct Problem!!!

HAllo hatte das gleiche Problem. Aus irgendeinem unerfindlichen Grund lief die Pumpe nicht mehr an. Erst eine Neubefüllung brachte Abhilfe. Und mein System war komplett luftleer, da hingen nämlich nur zwei Aquagrafx drin! Hoffe ebenfalls, dass das nicht mehr auftritt! Startrek

Donnerstag, 29. März 2007, 00:51

Forenbeitrag von: »startrek«

Re: Altes Koolance System auf Plug&Cool aufrüs

Hallo, also wenn Du das "alte" Chieftec CS601 von Koolance hast, dann passen die 1/8" Schläuche nicht, soweit ich mich erinnern kann, sind die Schläuche des Koolance mindestens 1/4"(eher nen Tucken größer (11mmm?!?!)), man konnte den P´n´P-Schlauch in den Koolance Schlauch reinschieben.... Ich würde mir lieber die 1/4" Anschlüße mit den Überwurfmuttern und einen "weichen" Schlauch oder Schlauchadapter aus dem Shop besorgen...was ich aber für ein arges rumgebastel halte... Außerdem solltest Du mi...

Dienstag, 13. März 2007, 22:47

Forenbeitrag von: »startrek«

Re: Der große Autothread Teil III

Hallo @Frodo: mir ist vor Kurzem Ähnliches passiert: Mein Wagen stand vor unserem Haus in einer Parkbucht geparkt und als ich vom Einkaufen mit meiner Frau zurückkomme, hat die Stoßstange hinten einen riesigen Kratzer und "Schleifspuren". Leider hat diesen Unfall niemand beobachtet... habe also die Polizei gerufen, die Herren waren schon "bester Laune", weil es an einem Samstag war, meinten nur, dass das nicht wie ein "Parkrempler" aussähe und nahmen dann widerwillig das Protokoll auf wegen Unfa...

Dienstag, 13. März 2007, 18:36

Forenbeitrag von: »startrek«

Re: Aquaero mit 2 AS, Multiswitch, und tubemeter

Hallo, ich hatte das Problem, dass das Mulitswitch nicht erkannt wurde in der Aquasuite, wenn es direkt über den Auqabus und dem Tubemeter zusammen angeschlsossen wurde, Jedes einzeln am Aquabus (entweder Multiswitch o d e r Tubemeter) wurden einwandfrei am Aquabus erkannt. Jetzthabe ich den TUbemeter am Aq1uabus an Aquaero und den Multiswitch extra an einem USB... Startrek

Montag, 12. März 2007, 23:20

Forenbeitrag von: »startrek«

Re: Aquaero mit 2 AS, Multiswitch, und tubemeter

Hallo, habe selbige Konfiguration. Leider habe ich es nicht geschafft. Tubemeter und Multiswitch gemeinsam über den Aquabus an das Aquaero anzuschliessen. Ich habe mein Multiswitch an einen separaten USB-Steckplatz gesetzt... Gruß Startrek

Donnerstag, 8. März 2007, 20:49

Forenbeitrag von: »startrek«

Re: Frage zu AquagraFX GeForce 6800-Serie

HAllo, Das ist Revision 1 ohne federnd gelagerten Kühlkern... Startrek

Donnerstag, 8. März 2007, 20:23

Forenbeitrag von: »startrek«

Re: 2 AS in 1 Kreislauf?

@fred: ein klares jein! ;D Im Prinzip hast Du Recht, allerdings dürfte es ja bei einem geschlossenen System keinen Unterschied machen, wo die Pumpen sitzen: Außerdem Sitzen meine AS "nebeneinander" auf der selben Höhe:

Donnerstag, 8. März 2007, 20:06

Forenbeitrag von: »startrek«

Re: 2 AS in 1 Kreislauf?

Hallo, also ich habe 2 AS in Serie an zwei verschiedenen Stellen des Kreislauf, da eine einzelne AS nicht genug "Durchfluss" in meinem System erzeugt. Außerdem ist es einfacher, das System zu befüllen... Mein Kreislauf: Aquatube CU- AS - Durchflussensor-Airplex-Evo 360- Cuplex XT - Twinplex XT NB- Eigenbau Twinplex SB- 2x Aquagrafx7950 - Airplex XT240-3xDual-HD von AquaCOOL- Aquatube - AS - Durchflussensor. Das System ist so aufgebaut, dass ich die beiden Aquagrafx7950 mit dem Airplex240XT und d...

Mittwoch, 7. März 2007, 10:25

Forenbeitrag von: »startrek«

Re: Aquaduct 360 und Aquaero in/an einem PC

hier der zweite Teil, weil zu lang... SandBar Assembly Version: 1.4.0.1 Win32 Version: 1.4.0.1 CodeBase: file:///C:/Programme/Aqua%20Computer/aquasuite/SandBar.DLL ---------------------------------------- Interop.JRO Assembly Version: 2.6.0.0 Win32 Version: 2.6.0.0 CodeBase: file:///C:/Programme/Aqua%20Computer/aquasuite/Interop.JRO.DLL ---------------------------------------- System.Data Assembly Version: 2.0.0.0 Win32 Version: 2.0.50727.42 (RTM.050727-4200) CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembl...

Sonntag, 25. Februar 2007, 19:24

Forenbeitrag von: »startrek«

Re: Ich bin sauer, immer erst das Ausland beliefer

Hallo, also da muß ich jetzt mal AC auch "in Schutz" nehmen: ich hab mein Aquaduct letzten Samstag geliefert bekommen, leider mußte ich mich dann nochmal 4 Tage gedulden, weil mein DHL-Zusteller noch über Karneval mit dem Teil durch die Gegend gegondelt war! Auch ich habe bei AC Mitte Februar angerufen, wann denn mit der Auslieferung des Aquaducts zu rechnen sei, und da hiess es, dass "Ende der Woche" mit der Auslieferung begonnen werden sollte. Bei Dingen, die nicht leferbar sind, bestelle ich ...

Sonntag, 25. Februar 2007, 19:12

Forenbeitrag von: »startrek«

Re: Aquaduct 360 und Aquaero in/an einem PC

Hallo Stephan, vielen Dank! Eigentlich "stört" mich das nicht wirklich, weil es ja im 1/10° Bereich liegt (das höchste war 0,4°). Allerdings zeigen die Sensoren bei Startbeginn, also noch kaltem Wasser auch die gleichen Temps an... Bin gespannt, ob Sebastian da ne Lösung hat. Wenn ich wieder eine Fehlermeldung habe, werde ich sie hier posten... Auf Dauer soll das Aquaduct aber eh nicht in meinem PC bleiben, sondern dann einen Wohnzimmer-PC kühlen.... Startrek Edit: eine Fehlermeldung der Aquasui...

Sonntag, 25. Februar 2007, 18:40

Forenbeitrag von: »startrek«

Aquaduct 360 und Aquaero in/an einem PC

Hallo, ich habe mir das Aquaduct 360 zugelegt und vorübergehend in meinem Rechner zum Testen in Betrieb genommen. Alles funktioniert wunderbar, was das Aquaduct angeht. Alles wird schön in der Aquasuite dargestellt, aber nun zu meinem "Problem": seit dem das Aquaduct (und dessen Aquaero) am USB hängt, wird mein intern verbautes Aquaero nicht mehr richtig erkannt (-> unbekanntes Gerät im Gerätemanager). Das ließ sich nur durch eine Deinstallation des USB-Hub und "Neustart" des Rechners nach Abzie...

Dienstag, 20. Februar 2007, 11:04

Forenbeitrag von: »startrek«

Re: aquabay CrystalFontz funzt netmehr =(

Hallo, also unter 64bit wirst Du das Crystalfontz-Display auch net so schnell zum Laufen bringen: ohne die Porttreiber läuft´s nicht... Ich hab mal probeweise crystalcontrol unter Vista 64 bit installiert, da komme ich genauso weit wie Du, aber ich bekomme nur Fehlermeldungen, wenn ich einen Screen erstellen will (logisch, da die ganzen Abfragen ja für 32bit XP sind...) Die Inet-Seite mit den "64-Bit" Treibern habe ich mir mal angeschaut, leider bin ich da nicht besonders Schlau draus geworden.....

Montag, 22. Januar 2007, 20:37

Forenbeitrag von: »startrek«

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

n´Abend, bin heute Mittag mal losgezogen und hab mir ein Fichtenmoped gekauft.... Muahahha ;D, dann hab ichs dem Russen (hiess der nicht Kyrill...) in Nachbars Garten gezeigt: Brennholz bis 2010! Startrek

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 20:10

Forenbeitrag von: »startrek«

Re: Navigationsgerät?

Hallo Disraptor, da bist Du falsch informiert: TomTom Go x10 Reihe hat kein "eingebautes" Tmc, sondern man muß ein TMC Modul zusätzlich erwerben, was ca. 50-60 Euro kostet und laut den einschlägigen Foren z.Zt. nicht einwandfrei funktioniert. Zum einen kann ich Dir die TomTom Go x10-Reihe empfehlen oder den TomTom Navigator für PDA, wenn Du die Western-Europe-Karte mitkaufen kannst (beim Go 510 ist es tatsächlich nur eine eingeschränkt detaillierte Karte von "Zentraleuropa, s. TomTom Website), w...

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 19:05

Forenbeitrag von: »startrek«

Re: Neu: aquaduct - die externe Lösung

Hallo, na, überschlag´ mal die "Einzelteile", dann kommst Du auch auf den Preis.... Startrek, der sich auf sein aquaduct freut.... :

Dienstag, 19. Dezember 2006, 10:41

Forenbeitrag von: »startrek«

Re: Neu: aquaduct - die externe Lösung

Hallo, Gratulation, "haben will..." fällt mir dabei nur ein! Aber da sind noch ein paar Fragen: welche Pumpe ist verbaut im Aquaduct XT? Könntet Ihr mal die Abmessungen posten? Wann und wo kann man "es" bestellen? Startrek, den Sparstrumpf sucht...

Donnerstag, 16. November 2006, 10:07

Forenbeitrag von: »startrek«

Re: Spiele ruckeln trotz  SLI

Hi, installier mal den DualCore-patch von AMD. Hat in NFS MW bei mir geholfen.... Gruß Startrek

Sonntag, 12. November 2006, 19:58

Forenbeitrag von: »startrek«

Re: System überfordert?

Hallo, nur so ne Frage: wie rum hängt denn Dein Motherboard? Chipsatz /NB oben und CPU / SpaWa unten)? Oder ist das Bild seitenverkehrt? Weil normalerweise die Wärme in der Heatpipe von der NB zu den Spawa geht und dann dort über KüKö gekühlt wird! Gruß Startrek

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 01:33

Forenbeitrag von: »startrek«

Re: 3 Vorschläge für künftige AE (Software?) Versi

Hallo, hm, bei mir geht das mit den Lüfternamen auch bei Aquasuite Vers. 4.39... Anmerkung zur Verbesserung: wenn Lüfter 4 als Durchflussensor ausgewählt ist, wäre es praktisch, wenn er dann unter der Lüfterübersicht nicht mehr angezeigt werden würde... Außerdem funzt dann diese Auswahl nur mit Steuerung mit Leistungsvorgabe richtig. Eigentlich muß man da ja nur die Impulse verstellen können (wenn man einen aufgebohrten DF-Sensor hat). Das nur am Rande... Startrek

Dienstag, 3. Oktober 2006, 21:15

Forenbeitrag von: »startrek«

Re: Frequenz der AS schwankt > Normal??

Hallo, ich habe ein ähnliches Problem: wie bei Thorsten schwankt ab und zu die Frequenz einer meiner AS erheblich. Ich habe auch den Aquatube, sowie eine zweite AS am Aquaero hängen. Meine Konfig: 1. AS mit Kontroller 3.0 2. AS mit Kontroller 3.5 3. Aquatube sowie 2 Durchflussmesser 1x3 12cm Lüfter 1x2 12cm Lüfter 1x 1 12cm Lüfter und 2x8cm Lüfter Vorher hatte ich einen Kontroller der Rev. 1.5 (?)FW 1.07 und den Rev. 3.0 dranhängen, funktionierte längere Zeit einwandfrei! Plötzlich fing die As m...

Dienstag, 5. September 2006, 20:57

Forenbeitrag von: »startrek«

Re: Inkompatibilität Einbaublenden Airplex?

Hallo, ob mit der Fräse zu bearbeiten, kann ich Dir morgen evtl. sagen, dann kommt mein AP240 pro und ich hab ne alte Blende.... Wo sind eigentlich diese Skizzen und Schablonen mit den Abmessungen der Blenden hingekommen?! Gibt wahrscheinlich noch keine von den Neuen! Wär aber echt mal ein Projekt (wie das von den Schäfer-Blenden-Projekt)! Startrek

Montag, 4. September 2006, 21:54

Forenbeitrag von: »startrek«

Re: Startreks LianLi 7077 Umbau...viele Bilder!

Tach, vielen Dank für Lob und Tadel... Euren Wünschen soll Rechnung getragen werden! Äh, die ersten Bilder zeigen das Case ja noch im "Urzustand".... Und auf den letzteren Bildern sind die Kabel und Schläuche noch zum Teil sehr "wirr", das stimmt. Daran mache ich mich aber erst, wenn ich die "restlichen" Teile eingbaut habe! Kritik an den Fotos: also eine Komplettansicht von innen: Das Kabel für den EZ-Plug und für das CD-LW werden auch noch gesleevt und versteckt! Die Schläuche sind "Beta"! ein...

Montag, 4. September 2006, 11:15

Forenbeitrag von: »startrek«

Re: Startreks LianLi 7077 Umbau...viele Bilder!

Das Teil nun eingebaut und in "Aktion": Die beiden Pumpen nebeneinander: von der Seite: von oben: der beleuchtete Plexi-Aquatube, man sieht hier auch das "Gehäuse" für das CF-Display: Hier nochmal von aussen die "neue" Rückwand: Die überarbeitete Vorderseite (Frontplatte von Schäfer): Hier mußte ich, bedingt durch die drei Dual-FP-Kühler, den DVD-Brenner einen Schacht nach oben nehmen. Das hieß die "Blende" für meinen Cardreader Opfern. DAfür mußte nun der Ausschnitt der CD-Schublade in die Plat...

Sonntag, 3. September 2006, 23:50

Forenbeitrag von: »startrek«

Re: Startreks LianLi 7077 Umbau...viele Bilder!

Hallo, ja, das ist ein CU-Aquatube... ;D Nicht verkäuflich... Morgen geht´s weiter Startrek

Sonntag, 3. September 2006, 15:50

Forenbeitrag von: »startrek«

Re: Startreks LianLi 7077 Umbau...viele Bilder!

Die Konstruktion des "Über"-Aquabays: Die geplante Anordnung der Aquastreams und der Durchflussensoren Die Bodenplatten der Aquastream angepasst, so dass sie nebeneinander in einen 5 1/4"-Schacht passen Die Anordnung der Pumpencontroller: Das (halb-)fertige Produkt: Die Verkabelung: Startrek

Sonntag, 3. September 2006, 15:08

Forenbeitrag von: »startrek«

Re: Startreks LianLi 7077 Umbau...viele Bilder!

Es geht los... Ausbau der "Hardware": Der Mainboardträger ausgebaut: Das (fast-)original "Hinterteil": So soll es einmal sein: Na dann, ab in den Keller: Abtrennen der Rückwand von der Bodenplatte: Ausfräsen der neuen Öffnungen (Proxxon-rulez!) erneutes Probesitzen des MB-Trägers: Anpassen des oberen Anteils der neuen Rückwand: passt, wackelt und hat Luft: da muß was Rundes ins Eckige: Lochfrass: weiter fortgeschritten, was Herr Bürgy wohl sagen würde... Startrek

Sonntag, 3. September 2006, 15:05

Forenbeitrag von: »startrek«

Startreks LianLi 7077 Umbau...viele Bilder!

Hallo Gemeinde, ich wollte Euch heute mal mein "Caseumbauprojekt" vorstellen. Ausgangsbasis ist ein 7077. Es ist keine "Neukonstruktion", es ist auch kein außerordentlicher "Mod", es sind ein paar Veränderungen... Die Geschichte dazu: Ich habe Euch vor "ewigen Zeiten" mein LianLi 7077 vorgestellt. Finde leider den Link nimmer, diese Forumssuche ist...  :-X Seither hatte ich immer wieder kleinere Änderungen vorgenommen (Window, Hardware etc.). Zudem haben mich immer wieder Dinge am Aufbau und der...

Dienstag, 29. August 2006, 23:03

Forenbeitrag von: »startrek«

Re: aquastream tropft

Hallo, wie wär´s mit Baumarkt und handelsüblichen O-Ringen? Hat schon so manches mal geholfen... Gruß Startrek Edit: Stefan schockt Dir ja schon einen....

Dienstag, 29. August 2006, 10:17

Forenbeitrag von: »startrek«

Re: P&C Anschlüsse Befestigen?!

Moin, also wenn Du noch "Restgewinde" hättest, dann kanns Du auch versuchen mit Teflonband das Gewinde dicht zu kriegen. Wenn es wirklich zu ausgenudelt ist, dann hilft nur so ein Kleber, wie Napalm ihn beschrieben hat. Allerdings ist das ne ziemliche Sauerei. Ich würde in den sauren Apfel beißen und den Kühler neu bauen Startrek @casemod

Donnerstag, 24. August 2006, 16:21

Forenbeitrag von: »startrek«

Re: Kupferkern Agfx 6800 kompatibel mit Agfx 7950?

Merci, hatte ich mir gedacht.... ;D Startrek

Donnerstag, 24. August 2006, 14:18

Forenbeitrag von: »startrek«

Kupferkern Agfx 6800 kompatibel mit Agfx 7950?

Hallo, ist der Kupferkern für aquagraFX 6800 Rev. 2 kompatibel  zum Aquagrafx 7950 Komplettkühlerkern? (Rein von außen ja, und bevor ich jetzt meine Aus- und Umbau wollte ich es gerne wissen) Gruß Startrek

Donnerstag, 24. August 2006, 11:16

Forenbeitrag von: »startrek«

Re: Frage zu Window in LianLi PC7077 Seitenteil

Moin, das Case kommt mir bekannt vor..... ;D Den Deckel habe ich genauso konfiguriert wie Du....sehr schön! @ case: nettes TFT/ Display hast Du da, was ist das für eines? So nun zu Deinem Window: Du hast Recht: kein viereckiges Window, das ist "langweilig". Also das AC-Logo ist nett, aber solltest Du selber wissen... Stargate Logo ist auch net schlecht: dahinter noch einen Eigenbau-Plexi AB, Scheibe von hinten angespült..beleuchtet hm... Ich habe mir das Startrek-Logo (was auch sonst) reingeschn...

Donnerstag, 24. August 2006, 10:43

Forenbeitrag von: »startrek«

Re: Masse für Schaefer Frontplattendesigner Update

Morgen, 40mm hoch, 100mm breit. Startrek

Donnerstag, 24. August 2006, 00:37

Forenbeitrag von: »startrek«

Re: Masse für Schaefer Frontplattendesigner Update

Hi, doch, aber ich muß erstmal nach den Dateien sehen! Oder was willst Du genau? (Hab den Thread net gelesen ;D)... Gruß Startrek

Mittwoch, 23. August 2006, 13:31

Forenbeitrag von: »startrek«

Re: Kunststoff entgilben

Hi, wenn ich mich recht erinnere, dann ist der "weiße Stein" sowas wie Salmiak?! Das dürfte noch ne Ecke aggressiver als die Scheuermilch sein! Startrek