• 27.04.2024, 14:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-24 von insgesamt 24.

Dienstag, 25. Dezember 2007, 18:41

Forenbeitrag von: »Stefan_Hiebsch«

Re: Vista 64bit und 8800GTX Probleme

Also ich habe keinerlei Probleme mit Vista 64 bit und den 8800gtx Treibern. Falls du es noch nicht getan hast, geh auf die Hertellerseite deiner Karte, registirerte dich und deine Grafikkarte und lade dir die neuesten Treiber herrunter. Meine ist eine XFX.

Dienstag, 25. Dezember 2007, 17:53

Forenbeitrag von: »Stefan_Hiebsch«

Re: Aquero und Logitech G15

Dazu kommt wohl auch noch das der Aquareader mit der neuesten LCD-Studio Version nicht kompatibel ist, er wird nicht unter Plugins angezeigt, haben diese Probleme auch noch andere ?

Montag, 3. Dezember 2007, 08:24

Forenbeitrag von: »Stefan_Hiebsch«

Re: Hintergrund in der Aquasuite

Finde ich sehr schade das ihr da einem nicht die Wahl lasst. Mit dem grauen Hintergrund sah die Suite deutlich professioneller aus ! Das schwarz passt mir gar nicht, habe mir jetzt wieder die alte installiert.

Sonntag, 2. Dezember 2007, 18:56

Forenbeitrag von: »Stefan_Hiebsch«

Hintergrund in der Aquasuite

Hallo, ich habe heute auf die 4.50.01 Version geupdatet und habe in der Suite nun diesen schwarzen Hintergrund. Was soll ich sagen, ich hasse ihn ! Schwarz ist überhaupt nicht mein Fall, zudem ruckelt alles wenn ich die Fenster verziehe und die Grafik ist ständig zerstückelt. Frage, gibt es eine Möglichkeit dies umzuschalten, auszuschalten... ectr ? Damit kann ich echt nicht leben. Danke und Gruß Stefan P.S: Ich habe die Bilddatei zwar im Dateiordner gefunden, da ist aber die alte graue nicht me...

Dienstag, 25. September 2007, 15:51

Forenbeitrag von: »Stefan_Hiebsch«

Re: LCD zeigt nur einzelne Blöcke - defekt?

Ein grünes LCD beim 4.00 ? Kenne ich gar nicht... Ist da vielleicht eins mit Folie davor ? Ein Wechsel zu einem anderen Display ist aus eigener Erfahrung möglich, jedoch zum Teil mit starkem Aufpreis, da die Displays teurer sind... Gruß Stefan

Sonntag, 16. September 2007, 17:11

Forenbeitrag von: »Stefan_Hiebsch«

Re: Aquaduct 360 XT

Also ich verstehe dein Problem nicht, ich war auch Anfänger und hatte bei der Aquaduct Installation keinerlei Probleme, es steht doch sogar auf der Platine !!!

Sonntag, 16. September 2007, 17:08

Forenbeitrag von: »Stefan_Hiebsch«

Re: Aquaduct 360 XT

Ich habe 6 Wochen gewartet, im Shop stehen ja 21 Tage, also wirst du mindestens noch bis Mitte Oktober warten...

Sonntag, 26. August 2007, 22:52

Forenbeitrag von: »Stefan_Hiebsch«

Re: Aquaero geröstet...

Also der Jumper war definitiv falsch... Zum Glück hat es das Mainboard überlebt, aber das AE ist futsch... Das USB Kabel war richtig, ich hatte nur jetzt den Adapter eingebaut und eben das eine Lüfterkabel was offen war... Das Kabel ist echt total geschmort...

Sonntag, 26. August 2007, 21:28

Forenbeitrag von: »Stefan_Hiebsch«

Re: Aquaero geröstet...

Oh ich weis was ich falsch gemacht habe... Jumper falsch gesetzt... Wie schön... Das wird teuer.... Hatte das vielleicht schon jemand und weis was das kostet ?

Sonntag, 26. August 2007, 21:23

Forenbeitrag von: »Stefan_Hiebsch«

Aquaero geröstet...

Jaaaa schönes Topic, gleich mal alle reinschaun und über mich lachen !! Nun ich habe am Freitag mein Aquaduct 360xt bekommen und heute alles verbaut, zudem ist in meinem PC ein 2 Wochen altes Aquaero verbaut, und genau dieses habe ich eben geröstet... Als ich den PC eingeschaltet habe fing es an zu stinken, die Lüfter liefen nicht an... Ich habe leider erst ziemlich spät gemerkt das dass interne USB Kabel richtig heiss wurde. Am Kabel ist die Masseleitung verschmort, das Board funktioniert zum G...

Dienstag, 21. August 2007, 20:58

Forenbeitrag von: »Stefan_Hiebsch«

Re: Probleme mit Wasserkreislauf

Also ich bin noch nicht so der Experte in Sachen WaKü, auf deinen Fotos fällt mir spontan nur auf das du sehr viele Winkel verbaut hast die den Durchfluss mindern... Kannst du nicht testweise einzelne Komponenten auslassen und schauen ob der Durchfluss nach irgend einer Komponente deutlich geringer ist ? Gruß Stefan

Freitag, 17. August 2007, 13:35

Forenbeitrag von: »Stefan_Hiebsch«

XP+Vista, XP löschen-Bootmanager ?

Hallo, ich habe folgendes vor, 1 Partition Vista+Partition für die Programme und 1 Partition für XP mit Programmen. XP installiere ich natürlich zu erst auf seine Partition, danach Vista auf ne andere... Es ensteht ja über Vista dann ein Bootmanager. Was passiert jedoch wenn ich dann in einigen Monaten XP vielleicht nicht mehr brauche und ich die Partition lösche, erkennt Vista das dann an und entfernt den Bootmanager, oder existiert der dann weiterhin ? Mfg Stefan

Donnerstag, 9. August 2007, 00:08

Forenbeitrag von: »Stefan_Hiebsch«

8poliger Stecker neben CPU

Ja, ich baue nun gerade meinen neuen Rechner zusammen, und statt wie bisher ein 4 poliger Stecker neben der CPU ist, ist da nun ein 8 poliger... 4 von den Pins sind mit einer Schutzkappe abgedeckt. Im Handbuch steht irgendwas von 8 poligem Anschluss bei Core 2 Extreme mit 130 Watt. Ich habe ein neues BeQuiet Netzteil, da ist ein 8poliger dran (drauf steht P und ein 4poliger (P4). Es ist ein GA-P35-DS4 Board und eingesetzt wird erstmal ein Q6600... Was soll ich nun anschließen, 4 polig oder 8 pol...

Mittwoch, 8. August 2007, 19:57

Forenbeitrag von: »Stefan_Hiebsch«

Re: Bitte um Rat

Berechne dazu die Lieferzeit, es kann schon noch (wenn du heute bestellen würdest) ich schätze ´2-4 Wochen dauern bis du deinen Aquaduct bekommst.. Naja als CPU Kühler wohl den Cuplex XT di und für die Grafikkarte gibts ja einen Kühler im 8800 Referenzdesign im Shop.. Gruß Stefan

Mittwoch, 8. August 2007, 00:41

Forenbeitrag von: »Stefan_Hiebsch«

Re: CuPlex XT di - Ausrichtung der Bodenplatte?

Zitat von »TurricanM3« was ist denn das für ein Bild? Die Dies sind falsch angeordnet darauf! Hier ein Q6600: und hier eine Intel Fotomontage: ??? Danke Turrican für die richtigen Bilder der Core2/Quad. Ich wollte eben, da ja keine Beschreibung beim Kühler zur Montage beiliegt (ärgerlich) und nicht jeder an solche Details denkt wie die Di ausgerichtet sind, meinen Kühler auf Grund der zu erst geposteten Bilder wieder demontieren und drehen. Die zu erst geposteten Bilder sind jedoch von AMD`s Du...

Dienstag, 7. August 2007, 00:09

Forenbeitrag von: »Stefan_Hiebsch«

Re: brandsicheres gehäuse selber bauen?

Das mit dem CO2 Alarm ist nicht falsch, ja... Ja Argon ist natürlich noch besser und sicherer, jedoch entsprechend teurer und nicht so zu beschaffen wie die Standartflaschen aus dem Zoohandel... Wir sprechen aber von einem Server im Keller, der für den Fall der Fälle gesichert sein soll, und eine kleine CO2 Flasche+Gasalarm schätze ich nicht als so risikoreich ein.

Montag, 6. August 2007, 22:34

Forenbeitrag von: »Stefan_Hiebsch«

Re: brandsicheres gehäuse selber bauen?

Die Idee mit der Co2 Löschanlage von RedFlag sollte vielleicht auch mal beachtet werden, denn der Server in meiner Firma ist genau so gesichert. Um den Server haben wir aus Aluminiumprofilen einen Rahmen gebaut, die Seitenwände, Deckel und Boden sind aus 3mm Stahlblech, die Rückwand besitzt die nötigen Durchführungen. Die Vorderseite besteht aus Sicherheitsglas. (Wegen Monitor) Ein Ventilator mit Rückschlagklappe bläst frische Luft in das Gehäuse, auf Bodenhöhe. Nur kleine Schlitze auf der Obers...

Sonntag, 29. Juli 2007, 22:54

Forenbeitrag von: »Stefan_Hiebsch«

Re: Vista Ultimate 32 und 64bit auf einer DVD ?

Jetzt versteh ich das !! Naja es ist alles Neu, ja... Ist es denn möglich mit dieser optional erhältlichen Upgrade DVD auf 64 bit upzudaten (bei SB) ? 4GB Ram habe ich eingeplant, aber nicht mehr im Moment...

Sonntag, 29. Juli 2007, 22:09

Forenbeitrag von: »Stefan_Hiebsch«

Vista Ultimate 32 und 64bit auf einer DVD ?

Hallo, im Moment bin ich ja am Aufbau eines neuen Rechners, und damit verbunden will ich auf Vista umsteigen.. Das ich mit Ultimate als Systembuilder kaufe ist schonmal klar, doch zum Problem: 32 oder 64bit ? Im Internet habe ich verwirrendes gefunden, auf der Webseite von Microsoft steht: Beim Kauf von Windows Vista Ultimate ist die 64-Bit-Edition bereits im Lieferumfang enthalten. Was heist das ? Kaufe ich 32 bit ist die 64bit im Lieferumfang ? Aber wozu gibt es dann gesondert eine 64 bit Vers...

Sonntag, 22. Juli 2007, 19:27

Forenbeitrag von: »Stefan_Hiebsch«

Re: Aquaduct und extra Aquaero, geht das ?

Das finde ich genial, danke ! (Wieder ein Aquaero verkauft )

Sonntag, 22. Juli 2007, 18:00

Forenbeitrag von: »Stefan_Hiebsch«

Aquaduct und extra Aquaero, geht das ?

Hallo ! Ist es möglich das Aquaduct 360 und ein zusätzlich im PC verbautes Aquaero gleichzeitig mit der Aquasuite zu erfassen und zu regeln ?? Grüße Stefan

Freitag, 20. Juli 2007, 16:11

Forenbeitrag von: »Stefan_Hiebsch«

Re: Meine erste WaKü und ein paar Fragen !

Ich habe wieder eine Frage die mich heute zum grübeln gebracht hat ! Als Newbie in Sachen Wasserkühlung ist mir bisher nicht aufgefallen das der fehlende CPU-Luftstrom negative Auswirkungen auf die Spannungswandler, die NB und die SB haben könnte. Ich verbaue ein Gigabyte GA-P35-DS4. Dieses Mainboard hat ja eine große Heatpipe-Kühlung für SPannungswandler, SB und NB. Vorgesehen hatte ich nur einen CPU Wasserkühler, und die Heatpipe an ihrem Ort zu lassen. Eingebaut wird alles in einen Stacker 81...

Mittwoch, 18. Juli 2007, 02:06

Forenbeitrag von: »Stefan_Hiebsch«

Re: Meine erte WaKü und ein paar Fragen !

Dann aber nicht über Plug and Cool sondern mit einem anderen System was das grössere Gewinde auch ausnutzt und den Innendruchmesser erhöht, oder ? Deine Antwort hat mir weitergeholfen, danke !!

Mittwoch, 18. Juli 2007, 01:47

Forenbeitrag von: »Stefan_Hiebsch«

Meine erste WaKü und ein paar Fragen !

Hallo ! Ich baue mir momentan einen neuen PC zusammen, und dazu kommt eine aquaduct 360 xt und dem cuplex XT di. Meine Frage bezieht sich auf die Anschlüsse. Beim aquaduct sind die Gewinde ja in 1/8 ausgeführt. Mitgeliefert werden 2 1/8 Plug & Cool Anschlüsse. Der CPU Kühler ist unter anderem mit 1/4 und 1/8 Gewinde erhältlich. Aber was bewirken die unterschiedlichen Gewinde überhaupt bei Plug & Cool, meines Wissens nach ist der Innendurchmesser des Anschlusses gleich, egal ob Gewinde als 1/8 od...