• 16.04.2024, 21:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 2. Juni 2023, 02:09

Forenbeitrag von: »slame«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Nur für den Fall, dass ihr dachtet wir hören auf. SPL 2023 … check Thx to Stephan, Woodstock, ThaDog, kazuo and Nikomo for taking their precious time

Mittwoch, 22. Februar 2023, 12:17

Forenbeitrag von: »slame«

fehlende Geräte in der aquasuite

Moin Sebastian, habe ich gemacht, leider ohne Erfolg. High Flow Next, der am Hubby Port7 ist, wird in der aquasuite al.s nicht verbunden gekennzeichnet, ist aber im Gerätemanager. Screenshot: https://gyazo.com/75e54cde75c889f878aa06ab69582a1f btw altes Gerät, jetzt erst verbaut

Dienstag, 21. Februar 2023, 18:48

Forenbeitrag von: »slame«

fehlende Geräte in der aquasuite

Einzeln direkt am Mainboard funktionieren die Geräte alle

Dienstag, 21. Februar 2023, 18:26

Forenbeitrag von: »slame«

fehlende Geräte in der aquasuite

Moin, in der aquasuite wird aktuell leider nur das aquaero (direkt am Mainboard) angezeigt. Quadro, Leakshield, D5 Next. high flow next sind über einen aktiven Hubby angeschlossen und werden im Gerätemanager sauber erkannt, aber leider nicht in der aquasuite gezeigt, die als Admin ausgeführt wird. Hat jemand eine Idee? Grüße Slame

Donnerstag, 13. Januar 2022, 15:49

Forenbeitrag von: »slame«

ModMyMachine is back?

Zitat von »Shoggy« Zitat von »slame« Allgemeine Fragen zur Wakü beantworte ich dann sehr gerne. Reicht die 1046 Zitat In der nächsten Zeit machen wir dann noch Watchparties zu den MmM Videos von vor 15-20 Jahren Oha! Kommst rum? Stargast mit Live Reaktion? Zitat von »El_PResidente« Zitat von »Shoggy« Zitat In der nächsten Zeit machen wir dann noch Watchparties zu den MmM Videos von vor 15-20 Jahren Oha! Doppel-Oha! Aber Lustig das Du damit wieder anfängst. Langeweile? Ist der Smoker defekt? El_...

Sonntag, 9. Januar 2022, 11:03

Forenbeitrag von: »slame«

ModMyMachine is back?

Zitat von »JoFreak« Lädst du die Streams im Anschluss auch auf YT hoch? Der Bau und Tips landen auf YouTube. Die Streams bleiben als VOD auf Twitch. Dort werde ich mehr mit Leuten reden und Ihnen Tips geben Zitat von »Taubenhaucher« Ich schaue gerade den Stream von gestern Ich bin mir nicht sicher, ob der LEAKSHIELD mit der Montage direkt am AMS AGB gut funktionieren wird, ich befürchte er könnte Wasser direkt bis zum LEAKSHIELD saugen, besonders beim Befüllen. Zum Entleeren des Systems, das ge...

Donnerstag, 6. Januar 2022, 23:01

Forenbeitrag von: »slame«

ModMyMachine is back?

Woohoo, wer hier noch so alles aktiv ist. In anderen Topics schon gesehen. Wie geht es Dir?

Donnerstag, 6. Januar 2022, 16:56

Forenbeitrag von: »slame«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

ModMyMachine is back?

Donnerstag, 6. Januar 2022, 16:56

Forenbeitrag von: »slame«

ModMyMachine is back?

Moin zusammen, Einige kennen ModMyMachine ggf noch. Es wird Zeit wieder privat Videos zu machen und es beginnt mit einem Stream, in dem ich zeige was wie verbaut werden wird. Wie man mich noch kennt wird es einige Highlights geben. Nach dem Stream fange ich mit dem Umbau an und lade diese Videos inkl. Tutorials und allgemeinen Wakütips auf YT hoch Morgen 19.30 Uhr auf Twitch Allgemeine Fragen zur Wakü beantworte ich dann sehr gerne. In der nächsten Zeit machen wir dann noch Watchparties zu den M...

Donnerstag, 7. Februar 2019, 16:28

Forenbeitrag von: »slame«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Blubb

Mittwoch, 8. August 2018, 13:16

Forenbeitrag von: »slame«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

war so klar

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 10:03

Forenbeitrag von: »slame«

Old Memories Sammeltopic - 1. Post lesen !

Die echten PCs werden nicht weniger, nur weil Dell und HP keine Rechner unter 1000 € mehr verkaufen .. da kommen wie richtig gesagt Smartphone und Tablet als Ersatz. Die Gaming Rechner sind weiterhin da. E-Sports läuft ja nicht ohne Grund richtig gut. Denke die Kommunikationswege sind einfach andere. Foren sind ein wenig Old Fashioned und es hat sich halt auf die großen eingependelt. Da sind wir hier einfach auf der Strecke geblieben.

Donnerstag, 28. September 2017, 10:40

Forenbeitrag von: »slame«

Old Memories Sammeltopic - 1. Post lesen !

Wasn hier los ? :-)

Donnerstag, 10. August 2017, 11:41

Forenbeitrag von: »slame«

Quelle für geköpfte CPU's

Kannst den auch mit Silber Heatspreader und geschliffen bekommen. ;-)

Mittwoch, 2. August 2017, 17:22

Forenbeitrag von: »slame«

Threadripper CPU Block ?

Die Geduld Euch fehlt. Also, es gab noch NIE eine CPU, zu der es keinen Kühler gab. Das Ding ist eigentlich selbstverständlich. Da wäre ich beruhigt. Zu den Boards. AC hatte ganz früher mal solche Blöcke, das ist aber echt krasse Nische. Wenn die Hersteller, die VRMs unter Kontrolle kommen sage ich es kommt keiner. Wenn die universell wären, dann käme ein universeller. Wenn nicht universell und nicht unter Kontrolle wird AC drüber nachdenken. Meine Einschätzung ... nur CPU Kühler. Das aber nur a...

Dienstag, 11. Juli 2017, 16:03

Forenbeitrag von: »slame«

Quelle für Schrauben

Max Witte

Freitag, 16. Juni 2017, 17:51

Forenbeitrag von: »slame«

NorthCon 2017 - WE ARE BACK!

Wo sitzt Ihr?

Samstag, 3. Juni 2017, 08:42

Forenbeitrag von: »slame@SPL XV«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Der CSC mag tot sein. Andere Traditionen sterben nie.

Freitag, 2. September 2016, 13:17

Forenbeitrag von: »slame«

kryographics für GTX 1070

1. ja und damit erschließt sich automatisch 2. ja

Dienstag, 30. August 2016, 12:45

Forenbeitrag von: »slame«

Mal wieder auf ne Lan?

Moin, altgediente kennen die Treffen auf den LanParties in Hannover. Wer hätte denn Interesse mal sowas wieder mitzumachen? Northcon is ja nicht mehr. Dreamhack ist ne Option, GSH vielleicht oder diese Naturnummer? Gebt mal Eure Meinung ab slame

Donnerstag, 31. März 2016, 15:46

Forenbeitrag von: »slame«

Waterblock fur 295x2

Um mal zu helfen ... ich glaube ich habe noch einen aus aqua computer Berlin Zeiten in einer Kiste liegen. Da ich aber gerade umgezogen bin, kann es etwas dauern nachzuschauen. Schreib mir bitte eine PM als Reminder.

Freitag, 26. Februar 2016, 11:36

Forenbeitrag von: »slame«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Hehe ... hab mich leider selber geschlagen. :-) Hat aber Spaß gemacht.

Freitag, 13. November 2015, 12:57

Forenbeitrag von: »slame«

Dreamhack Germany

Zitat von »Y0Gi« Jetzt[/i] werden die richtigen Fragen gestellt! Allerdings habe ich darauf gerade keine Antwort parat. Kleines Get-Together wäre echt mal wieder fällig. Vor ein paar Wochen habe ich mich nach Jahren mit TrOuble getroffen, das war lässig. Mal was ausdenken

Montag, 2. November 2015, 12:25

Forenbeitrag von: »slame«

Dreamhack Germany

Zitat von »Y0Gi« Zitat von »El_PResidente« Hmm, Das ist ja mal interessant.. Der Ersatz für unsere Northcon? Nichts ersetzt die NorthCon! Ich find's sehr uncool, wieviel Wirbel und gleichzeitig Geheimnistuerei die DH hier macht. AFAIK kein Forum, keine Orgaliste … wirkt auf mich dadurch einfach arrogant und unpersönlich. Das haben andere kommerzielle Veranstalter hierzulande besser vorgemacht Zitat von »slame« Eigentlich hasse ich die, weil ich weiß wer mit Ihnen in Jönköping zuerst über eine D...

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 14:25

Forenbeitrag von: »slame«

Dreamhack Germany

Eh ausverkauft

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 13:50

Forenbeitrag von: »slame«

Dreamhack Germany

Eigentlich hasse ich die, weil ich weiß wer mit Ihnen in Jönköping zuerst über eine Dreamhack Germany geredet hat, aber lassen wir das.

Freitag, 11. September 2015, 12:52

Forenbeitrag von: »slame«

Dreamhack Germany

http://www.dreamhack-leipzig.de Geht jemand hin?

Mittwoch, 8. Juli 2015, 17:09

Forenbeitrag von: »slame«

Zusammenbau durch Aquacomputer

Das kann ich Dir anbieten, da ich mal aqua computer Berlin war. :-) Schlechte Nachricht: Ich habe den Laden nicht mehr und AC bietet den Service nicht. Gute Nachricht Habe den Bereich bei Caseking danach aufgebaut und Caskeing macht es. ;-)

Montag, 29. Dezember 2014, 16:03

Forenbeitrag von: »slame«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Die griechischen sind gerade günstig.

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 11:23

Forenbeitrag von: »slame«

LANresort 2014 (Totgesagte leben länger oder: Party in da Haus)

Hat von uns jetzt jemand was reserviert und nimmt teil? Bin selber noch nicht ganz schlüssig

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 12:34

Forenbeitrag von: »slame«

Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Super DELL Werbung https://www.youtube.com/watch?v=g5l1TEL8L9U https://www.youtube.com/watch?v=PgJgSmsJ12s https://www.youtube.com/watch?v=lmwHkvZPrH0

Freitag, 26. September 2014, 09:07

Forenbeitrag von: »slame«

phobya wärmeleitkleber anleitung

Frag mich gerade ob das hier ernst gemeint ist ... wenn man jeweils auf das Impressum beider Firmen geht, sollte einem was auffallen. Ist Dein Kontakt bei deren Service von einem Zimmer ins nächste gelaufen und hat jeweils auf sein anderes Ich verwiesen? Ehrlich ... Weltklasse!

Samstag, 20. September 2014, 00:25

Forenbeitrag von: »slame«

Wasserkühler für die GTX 970/980?

1. Bin ich hier nur Moderator 2. Bin ich derjenige, der das Produkt beim Gehäusekönig verantwortet 3. Kannst Du per Dropdown auch AC auswählen

Freitag, 19. September 2014, 11:19

Forenbeitrag von: »slame«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Mit dem Überspringen der 8 gibt mir Nvidia das Gefühl, dass meine Karte uralt ist.

Freitag, 19. September 2014, 11:17

Forenbeitrag von: »slame«

Wasserkühler für die GTX 970/980?

Moin, was soll da verraten werden? 1. es wird ein Grafikkartenkühler 2. es wird mehrere Varianten geben 3. die Kühler kosten 100 Euro plus minus 30 Euro ;-)

Donnerstag, 28. August 2014, 09:30

Forenbeitrag von: »slame«

kryographics GTX 680 zur Acryl-Version nachrüsten?

EInfach den Support über den Shop kontaktieren?

Mittwoch, 16. Juli 2014, 16:06

Forenbeitrag von: »slame«

Foto(grafie) Thread

Am Besten bei prad.de mal den Einkaufsberater bemühen. Und dann halt schauen wo man am besten kauft.

Montag, 14. Juli 2014, 18:14

Forenbeitrag von: »slame«

Foto(grafie) Thread

Schade, "nur" das 2.8 im CashBack

Montag, 14. Juli 2014, 13:40

Forenbeitrag von: »slame«

Foto(grafie) Thread

Haha ... erst richtig verstanden. Habe jetzt VF. Der vergleich war nur ich hatte 10mm durch das Sigma, also 16 wenn man Crop rechnet. Und damit passen eigentlich beide Objektive, so lange ich von meinem gewohnten WW nicht zu weit weg bin. :-) Für Fussball habe ich auch ein 70-300. :schland: Man kommt an den Pokal ja immer so schwer sonst ran. :-D

Montag, 14. Juli 2014, 10:54

Forenbeitrag von: »slame«

Foto(grafie) Thread

Deine Meinung welches der Beiden besser ist? Komme ja durch den Crop von 16 mm, wenn man so will. Grundsätzlich also beide ne Idee. UWW würde natürlich auch reizen und die Brücke zu 28 (das nächste Objektiv im Bestand) geht schon

Montag, 14. Juli 2014, 10:08

Forenbeitrag von: »slame«

Foto(grafie) Thread

Jemand ne EMpfehlung für ein Vollformat Weitwinkel Zoom? Hab zu allen was gelesen und würd emich mal üner Meinungen von Leuten freuen aus unserem Forum, wo ich halbwegs weiß, wer dahintersteckt. Mein Sigma 10-20 1:4-5.6 muss ich dann wohl verkaufen ;-)

Donnerstag, 3. Juli 2014, 14:40

Forenbeitrag von: »slame«

NorthCon -> innovaLAN insolvent

Leider schon belegt das Wochenende. Bin aber auch etwas skeptisch, wenn es so stark wachsen soll auf einmal. Probs sind da fast vorprogrammiert, zumal Husum (ohne Autobahnanbindung) für Leute aus dem Süden schon hart ist.

Donnerstag, 3. Juli 2014, 10:05

Forenbeitrag von: »slame«

Wasserkreislauf als reine Dekoration mit Glitter im Wasser als Blickfang?

Schau Dir bei Caseking mal die Mayhems Zusätze an. Das sind teilweise solche Showfarben mit Glitter und Co.

Montag, 30. Juni 2014, 15:10

Forenbeitrag von: »slame«

Der (neue) Fahrrad thread

professionelle Ohrabformung. Gibt bei beyerdynamic meines Wissens ne Kooperation mit nem Hörgeräteakustiker, der dann ne rabattierte Abformung macht. Dann nimmste noch Filter dazu und hast direkt noch nen professionellen Gehörschutz

Donnerstag, 26. Juni 2014, 12:26

Forenbeitrag von: »slame«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Bloß nicht. @area .. Du glaubst auch jedem Idioten im Internet, oder? 1 Fall unter 1000. Solltest Du doch von hier langsam kennen. Wenn da was mechanisch beschädigt wurde o.ä. werden wir den Teufel tun und austauschen. Kennste doch von hier. Nur das Negative wird meistens öffentlich.

Mittwoch, 25. Juni 2014, 10:35

Forenbeitrag von: »slame«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Gibt es nen Button im Forum um Fußballkommentare von "Experten" auszublenden?

Dienstag, 24. Juni 2014, 18:00

Forenbeitrag von: »slame«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Zitat von »Draco« Allen voran Whatsapp und Facebook Messenger, weil keine Sau Threema nutzen will. Skype und Facetime sind auch noch drauf... Zu SMS-Zeiten gabs wenigstens nur einen Standard und fertig, aber heute... Wollen alle nur kostenlos, schreien aber wenn es wieder nen Datenskandal gibt. Alles Idioten. Unabhängig davon versteh ich auch nicht warum nicht alle zu SMS zurückgehen nahezu. Gibt es noch Tarife ohne SMS Flat?

Mittwoch, 21. Mai 2014, 16:55

Forenbeitrag von: »slame«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Moin, exklusiv für Euch ... wer zuerst kommt malt zuerst. Daylight für umme ... PM an mich.