• 20.04.2024, 02:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 13. Oktober 2007, 00:38

Forenbeitrag von: »steff79«

Re: Etwas OT: Möglichkeit Fax zusätzlich anschließ

Uh... das werd ich mal probieren. Ich gucke morgen auch mal genau nach, welche Anlage das ist und ob man irgendwo noch was anschließen kann. Es gibt doch auch immer die Möglichkeit noch was direkt an den ISDN Bus zu klemmen. Hat einer von Euch sowas schonmal gemacht?

Dienstag, 9. Oktober 2007, 22:39

Forenbeitrag von: »steff79«

Etwas OT: Möglichkeit Fax zusätzlich anschließen?

Hallo... ... meine Frage passt nicht so wirklich in irgendeine Rubrik, daher hoffe, dass sie hier am wenigsten raussticht. Mein Problem: Ich benötige ein Fax. Meine Frage: Wie schließe ich das zusätzlich an? Szenario: Am NTBA hängt der DSL Splitter, am Splitter das DSL Modem und ne "Telefonanlage" (oder wie auch immer man das nennen mag) mit 4 Ports. Diese Ports sind alle belegt (Eltern, Bruder, Oma, ich). Wie schließ ich bei dieser Konstelation jetzt noch ein Faxgerät an? Hat einer von Euch vie...

Sonntag, 2. September 2007, 22:58

Forenbeitrag von: »steff79«

Re: Welcher Font?

Scheint es zu sein... DANKE!

Sonntag, 2. September 2007, 22:42

Forenbeitrag von: »steff79«

Welcher Font?

Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Font in dem Logo: Ich kenne den Font, kann mich aber nicht an den Namen erinnern und finde ihn auch auf den berüchtigten Fontseiten nicht. Vielleicht erkennt einer von Euch den Font spontan? Danke im voraus!

Donnerstag, 9. August 2007, 01:31

Forenbeitrag von: »steff79«

Re: Brückenspringen: erlaubt, geduldet oder verbot

@Diago... Die Pfeiler der Brücken sind 45m hoch... ist denke es ist relativ unwahrscheinlich, dass man was sieht, selbst wenn es recht leer ist. Und nach der Brandrodung vor dem Bau denke ich auch nicht, dass da noch Bäume oder anderes Zeug übergeblieben sind. @FUNKMAN... Zitat Irgendwie frage ich mich, was der ganze Fred hier soll. Wie es der Titel schon beschreibt: Ich wollte wissen, ob Brückenspringen in DE erlaubt, geduldet oder verboten ist - und zwar aus dem Grund, weil ich es nicht weiß. ...

Mittwoch, 8. August 2007, 01:37

Forenbeitrag von: »steff79«

Re: Brückenspringen: erlaubt, geduldet oder verbot

Boah... vielleicht gibt es ja ALLGEMEINE Informationen darüber... wie "Telefonieren am Steuer" oder "nicht im Halteverbot parken"?! Sowas wie "von Brücken springen ist verboten!" Außerdem will ich ja keine allgemeingültige Aussage für genau diese Brücke...

Mittwoch, 8. August 2007, 00:00

Forenbeitrag von: »steff79«

Re: Brückenspringen: erlaubt, geduldet oder verbot

Jaaa... aber vielleicht ist ja hier im Forum *zufällig* ein Polizist, der dazu Stellung nehmen kann/möchte

Dienstag, 7. August 2007, 21:40

Forenbeitrag von: »steff79«

Re: Brückenspringen: erlaubt, geduldet oder verbot

Törlich die Okertalsperre... ist glaub ich auch die einzige mit 2 Brücken, oder? Naja... mit geistiger Reife/Unreife würde ich hier nicht so schnell um mich werfen. Regel Nummer eins: Jeder macht seins! Und dass ich natürlich aufpasse, dass ich kleinen Mädchen nicht auf den Kopf springe oder auf irgendwas anderes draufhuppe, ist mir auch klar. Ich finde es seltsam, dass sich hier immer wieder Moralaposteln auftun, die vielleicht in anderen Bereichen genausoviel "Mist" bauen, vielleicht Bereiche ...

Dienstag, 7. August 2007, 11:05

Forenbeitrag von: »steff79«

Re: Brückenspringen: erlaubt, geduldet oder verbot

Ja, ungefährlich ist es auf jeden Fall nicht. Ich will das auch nicht verweichlichen. Wer da runterspringt ist selber verantwortlich und muss wissen, was er tut. Es gibt auch von der Talsperre genug Geschichten, wo sich Springer ernsthaft verletzt haben. Aber es geht mir bei dem Topic ja weniger um die Moral, als den gesetzlichen Hintergrund. Sicher kann es passieren, dass die Polizei vorbeifährt und sagt "Springen ist hier verboten"... ob das aber wirklich stimmt, weiß dann vielleicht immer noc...

Dienstag, 7. August 2007, 02:10

Forenbeitrag von: »steff79«

Brückenspringen: erlaubt, geduldet oder verboten?

Hi... über unsere größte Talsperre im Harz führen 2 Brücken und im Sommer gehört es einfach zu jedem Badebesuch dazu sich mindestens einmal von einer der Brücken ins Wasser zu stürzen. Wie ist das eigentlich? Ist sowas erlaubt? Wird es geduldet oder es strikt verboten und es weiß nur niemand? Es steht nirgends ein Schild, dass man nicht von den Brücken springen darf. Oder ist sowas regional abhängig? Die Brücken sind jetzt auch keine dollen Konstrukte... einfache Fahrbahn mit 1.5m hohem Geländer...

Dienstag, 3. Juli 2007, 09:10

Forenbeitrag von: »steff79«

Re: [s] richtig guten HTML Editor für Windows

Ha... danke erstmal für die vielen Antworten. Ich hab mich letztendlich für e entschieden. An Vi benutze ich hin und wieder im Terminal, aber ich kann mich nicht so gut dran gewöhnen, dass ich Vim als permanenten Editor nutzen möchte. Trotzdem danke für die restlichen Vorschläge!

Samstag, 30. Juni 2007, 00:31

Forenbeitrag von: »steff79«

[s] richtig guten HTML Editor für Windows

Hi, ich arbeite ja grundsätzlich auf meinem Mac und bin da jetzt total an Coda und Subethaedit gewöhnt (also Textvervollständigung und Syntax Highlighting). Da ich leider hin und wieder mal einen Windowsrechner benutzen muss würde ich da gerne einen ähnlich schnittigen Editor haben... könnt ihr mir einen empfehlen? Kann auch ruhig was kosten, muss aber nicht. --- Im gleichen Zuge suche ich ein FTP Programm mit dem ich direkt auf dem Server die Dateien editieren kann (bin ich von Transmission auf...

Freitag, 11. Mai 2007, 03:21

Forenbeitrag von: »steff79«

Re: Problem: Online, aber doch nicht online?!

Wird der DNS Client voN Windows nicht immer dann neu gestartet, wenn Windows neu gestartet wird? Habe nochmal ein neues DFÜ Netzwerk mit anderen Daten angelegt, dort gab es das gleiche Probleme... Der "böse" Provider ist 1&1 und die Alternative T-Com. Hat beides nicht funktioniert

Donnerstag, 10. Mai 2007, 17:16

Forenbeitrag von: »steff79«

Re: Problem: Online, aber doch nicht online?!

Zitat von »Wolfauge« kannst ja mal 194.25.2.129 als DNS probieren. Hab ich gemacht -> hat nicht funktioniert... Zitat von »Y0Gi« IP und URLs kann man nicht pingen, nur Hosts via IP-Adressen oder DNS-Namen. Achso... das nächste Mal frag ich gleich Dich direkt

Donnerstag, 10. Mai 2007, 15:47

Forenbeitrag von: »steff79«

Re: Problem: Online, aber doch nicht online?!

Also... ich weiß jetzt was ist funktioniert und was nicht... IP können angepingt werden, aber URLs werden nicht aufgelöst. Ich hab einen der Telekom DNS eingegetragen, aber es funktioniert trotzdem nicht. Habt ihr noch irgendwelche Ideen?

Donnerstag, 10. Mai 2007, 14:06

Forenbeitrag von: »steff79«

Re: Problem: Online, aber doch nicht online?!

Vielleicht... hab natürlich auch immer nur ne URL angepingt. Werde das gleich nochmal mit ner IP probieren.

Donnerstag, 10. Mai 2007, 12:29

Forenbeitrag von: »steff79«

Problem: Online, aber doch nicht online?!

Ich habe am Rechner von meinem Onkel ein komisches Problem... der verbindet sich über eine Fritzcard und ISDN Leitung mit dem Internet. Der Verbindungsaufbau klappt (und es wird gesagt, dass eine Verbindung mit 64kb/s hergestellt ist), aber ich kann keine Seite öffnen, keine emails abrufen, ping funktioniert auch nicht... Ich stehe jetzt ziemlich ratlos vor der ganzen Geschichte. Hat einer von Euch spontan ne Idee, was man da machen könnte, woran es liegen könnte? Danke im voraus! Edit: Ist übri...

Sonntag, 6. Mai 2007, 00:52

Forenbeitrag von: »steff79«

Re: Heuschnupfen

Ich hab auch Heuschnupfen und versuche im Moment eigentlich mehr nicht darauf zu reagieren... ist alles ne Kopfsache Im Ernst: Ich hab vor Jahren mal ne Kortisonspritze bekommen, als ich nen akuten Schub hatte und hatte dann den Rest der Saison Ruhe... ich überlege gerade, ob ich das nicht einfach einmal im machen lassen kann... ich hab allerdings auch keine Ahnung, was Kortison im Körper so anstellt... ich geh mal eben zu WP.

Montag, 23. April 2007, 21:25

Forenbeitrag von: »steff79«

Re: Augenzeuge: Wie verhalte ich mich?

Stimmt... mich würde ja interessieren, wie die Polizei/der Richter reagieren, wenn Du sagst, dass Du ihm nur ins Mett gehauen hast, weil er gerade ne Frau verprügelt hat. Eigentlich müssten die ja dann Gnade vor Recht ergehen lassen, was aber bestimmt in den seltensten Fällen passiert.

Montag, 23. April 2007, 18:43

Forenbeitrag von: »steff79«

Re: Augenzeuge: Wie verhalte ich mich?

Sehr gut gehandelt Crimson... ... ich glaube das Gaffen finden die Leute einfach geil... am Leid anderer zu sehen, wie gut einem eigentlich geht, daher gibts ja auch immer noch die Show "Notruf" auf RTL... ich glaube nicht, dass die Leute da in erster Linie einschalten um zu erfahren, wie man sich im Ernstfall verhält... die wollen einfach nur gucken. Vor ein paar Monaten hab ich im vorbeifahren gesehen wie sich eine alte Frau in der Einfahrt einer Tankstelle volles Programm auf die Fresse gepac...

Sonntag, 22. April 2007, 19:35

Forenbeitrag von: »steff79«

Re: Augenzeuge: Wie verhalte ich mich?

Ganz interessant/informativ fand ich heute diese Seite. Da hab ich auch gelesen, dass man Anzeigen nicht zurückziehen kann.

Sonntag, 22. April 2007, 17:52

Forenbeitrag von: »steff79«

Re: Augenzeuge: Wie verhalte ich mich?

Schon klar... die Frage steht ja nach wie vor im Raum, wie die Betroffenen die Situation heute betrachten... war das alles nur eine Lapalie? Sind die blauen Flecken daher, dass sie "hingefallen" ist? Hat er sich entschuldigt und sagt jetzt (wieder?) dass es nicht nochmal vorkommt? Sicherlich kann man als Außenstehender wenig machen, aber selbst als Zeuge einer solchen Ausschreitung kann man Anzeige erstatten... und je mehr ich hier lese und drüber nachdenke, desto mehr komm ich zu der Überzeugun...

Sonntag, 22. April 2007, 17:32

Forenbeitrag von: »steff79«

Re: Augenzeuge: Wie verhalte ich mich?

Also... um das nochmal kurz klarzustellen: Ich habe dummerweise gleich nach Dinos letzten Post meine Aussage gelöscht... dort stand, dass ich die Aussage über die Staatsangehörigkeit des Typen völlig wertfrei sehe (und dass ich es schlimm finde, sowas überhaupt gesondert erwähnen zu müssen). Ich bin *kein* Faschist und auch *kein* Nationalist und finde ich diese Aussage von Dino nicht nur falsch, sondern auch beleidigend! Ich bin nicht mal annährend in der Zeit des Nationalsozialismus gebohren u...

Sonntag, 22. April 2007, 12:55

Forenbeitrag von: »steff79«

Re: Augenzeuge: Wie verhalte ich mich?

Genau das ist meine Befürchtung... dass ich Anzeige erstatte, es nichts bring, der Typ nur noch aggressiver wird, wieder zuschlägt oder ich sogar Angst haben muss abends alleine durch die Strassen zu gehen. [auf Dinos Wunsch hin editiert] Kennen tue ich die beiden nur flüchtig, vom Sehen.

Sonntag, 22. April 2007, 12:33

Forenbeitrag von: »steff79«

Augenzeuge: Wie verhalte ich mich?

Heute morgen um halb zwei bin ich Augenzeuge einer Art häuslicher Gewalt geworden. Ich bin vom Gebrülle eines Pärchens wach geworden und konnte von meinem Dachfenster aus beobachten, wie der Typ die Frau/das Mädchen ziemlich heftig beschimpft hat ("Du Schlampe", "Du Säuferin", "Ich bring Dich um"). Sie hat die ganze Zeit gejammert und geweint. Ich konnte alles recht gut beobachten, weil die beiden genau unter einer der Straßenlaternen gesessen haben. Als der Typ sie dann am Nacken/Hals gepackt u...

Samstag, 24. März 2007, 13:05

Forenbeitrag von: »steff79«

Re: Moosgummi lackieren?

Nein, soll danach nicht mehr weich sein. Im besten Fall soll es hart sein... sonst platzt der Lack ja ab, wenn das Moosgummi anfasst...

Samstag, 24. März 2007, 02:19

Forenbeitrag von: »steff79«

Moosgummi lackieren?

Hallo... ... kann man eigentlich Moosgummi lackieren? Muss man das ggf. irgendwie vorbehandeln? Darf man Lacke mit Lösungsmitteln benutzen? Vielleicht hat einer von Euch damit schon Erfahrungen gemacht?!

Mittwoch, 21. März 2007, 20:08

Forenbeitrag von: »steff79«

Re: Suche ähnlichen Font

@Liq... werd ich mal machen. @TrOuble... weil ich das schon gemacht habe und nix wirklich passendes gefunden habe. @YOGI... nee, Diplomarbeit nicht. Aber ich wollte es mir einfach machen und das destroyed nicht nachträglich entfernen müssen...

Mittwoch, 21. März 2007, 18:04

Forenbeitrag von: »steff79«

Suche ähnlichen Font

Hallo... ... ich bin auf der Suche nach einem Font der so ähnlich ausschaut wie dieser hier (finde aber nicht wirklich passende Sachen ). Am liebsten auch die Bögen, aber das wäre nicht soo wichtig. Hauptsache die Buchstaben sehen einigermaßen so aus und sind nicht "destroyed". Danke im voraus...

Sonntag, 18. März 2007, 19:25

Forenbeitrag von: »steff79«

Re: Wehrdienst nein Danke !

Ich hatte in einer meiner Gruppen auch einen 33 jährigen Dr. der Physik. Der wurde extra aus Kanada eingeflogen, damit er dienen kann... der hat gekotzt, aber big time. Wenn ich so drüber nachdenke, finde ich es aber äußerst korrekt, was der Staat so macht - schließlich besteht nach wie vor die Wehrpflicht. Clever sind die, die direkt nach dem Abi zum Bund gehen und das ganze abhaken. Aber jetzt rumjammern, dass man evtl. hin muss und dafür das Studium unterbrechen muss - selber schuld!

Donnerstag, 18. Januar 2007, 18:12

Forenbeitrag von: »steff79«

Re: Zwischen lachen und weinen... *Post vom Anwalt

So ähnlich hat mir das ein befreundeter Anwalt auch gesagt... er meinte, ich solle, um meinen guten Willen nochmals zu bekunden, einen letzten Brief schreiben, dem ich die Sache für erledigt erkläre, weil Awanda und das Inkassounternehmen mir meine *vermeindliche* IP vorenthalten und somit nicht zur Aufklärung beitragen. Was übrigens "total witzig" ist... Accumio und die Rechtsanwälte haben *komischerweise* die gleiche Telefonnummer und auch die gleiche Adresse... ???

Mittwoch, 17. Januar 2007, 15:26

Forenbeitrag von: »steff79«

Re: Zwischen lachen und weinen...

Gerade hab ich Post von nem Anwalt bekommen. "Letzte außergerichtliche Zahlungsaufforderung". Das macht, wie jeder Anwaltsbrief, schon ein bißchen Panik bei mir... Jetzt soll ich inkl. der Inkasso und Anwaltskosten 126 Euro bezahlen oder es geht vor Gericht... tolle Wurst.

Dienstag, 2. Januar 2007, 01:47

Forenbeitrag von: »steff79«

Re: Seriöser Anbieter für Kreditkarte (Guthabenbas

Wie bekommt man denn heraus, ob man einen SCHUFA Eintrag hat? Ich habe zum Beispiel neulich ein Konto samt Kreditkarte bei der Comdirect beantragt und wurde abgelehnt... ohne Nennung von Gründen. Edit... hat sich erledigt. Die Auskunft kann man sich bei Schufa selber besorgen, wenn man möchte.

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 22:55

Forenbeitrag von: »steff79«

Re: Zwischen lachen und weinen...

Zitat von »Oster-Jewsus« ist es nicht so, dass die IP nur der exekutive mitgeteilt wird? datenschutz sollte sich das nennen. Wenn es sich um meine Daten handelt, gibt es da ja nichts zu schützen... ich kann mir natürlich nicht die IP von Deinem Anmeldevorgang geben lassen, aber hierbei soll es ja aber um *meine* Anmeldung handeln. @Wiin8s - GnixeL Naja... eigentlich finde ich das doof, aber mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben.

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 22:24

Forenbeitrag von: »steff79«

Re: Zwischen lachen und weinen...

Für die Datenmissbrauchsanzeige brauche ich aber wieder die IP Adresse... die mir Awanda offensichtlich nicht geben will... und ohne gehe ich sicher nicht zur Polente...

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 22:06

Forenbeitrag von: »steff79«

Re: Zwischen lachen und weinen...

Ja... wenn Awanda mir schreiben würde, würde ich sicher nicht nochmal antworten... aber es ist ja nicht mehr Awanda, sondern dieses Inkassounternehmen... und ziehen ihren "Auftrag" durch... und wenn ich die Briefe von denen ignoriere, steht sicher bald der Gerichtsvollzieher vor der Tür. @Anzeige erstatten... gegen Awanda wegen Betrug oder gegen Unbekannt wegen Datenmissbrauch?

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 21:35

Forenbeitrag von: »steff79«

Re: Zwischen lachen und weinen...

Ja ok... war vielleicht *etwas* doof darauf zu antworten, aber ich dachte, dass da nichts groß passieren wird. Wie auch immer, jetzt hab ich den Salat und kann den Brief leider nicht mehr nicht öffnen @Maniac... ja, hab ich. Scheint schon ne Art von Abzocke zu sein, aber da ich jetzt schon beim Inkassounternehmen als Kunde geführt werde, ist das jetzt wohl auch irrelevant.

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 21:27

Forenbeitrag von: »steff79«

Re: Zwischen lachen und weinen...

Hmm... vielleicht weil ich immernoch der Meinung bin, dass ich damit nix tun hab und dass ich dafür keine "Anstrengungen" unternehmen will... Vielleicht würde ich die Anzeige ja machen, wenn sie mir die IP mitteilen... ohne macht das wenig Sinn... und wenn ich schon damit zur Polizei latsche, dann zu meinen Bedingungen und nicht zu deren.

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 21:20

Forenbeitrag von: »steff79«

Re: Zwischen lachen und weinen...

Jetzt weiß ich nicht genau, wie ich darauf reagieren soll. Langsam fängt es ja an zu nerven und kostet auch jedes Mal Geld (wenn auch nur 50cent pro Brief). Soll ich denen einen ganz ausführlichen Brief schreiben, aus dem auch ein sehr dummer Mensch erkennen kann, dass ich *nicht* Tim heiße (mit Scan vom Perso und den EC Karten (zum Abgleich der Kontonummern (mit ausgeschwärzten Endziffern))? Oder sollte ich lieber einen frechen Brief schreiben und denen eine Rechnunng in den Anhang legen über d...

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 21:19

Forenbeitrag von: »steff79«

Zwischen lachen und weinen... *Post vom Anwalt*

Hi... ... neben meiner alljährlichen Weihnachtsdepression bin ich dieses Jahr in nen schönen Haufen Kacke getreten... ich weiß nicht, ob ich darüber lachen oder lieber weinen sollte... im Moment fühle ich mich aber ganz neutral. Ich erzähl Euch mal die Geschichte *Zigarre anzünd*: Alles begann Anfang Oktober. Es lag ein Brief im Briefkasten, der an Tim Ottow adressiert war... kein Tim im Haus, also mache ich den Brief auf. Ist von der Firma "Awanda" und die wundern sich, dass bei meiner Bestellu...

Samstag, 23. September 2006, 14:09

Forenbeitrag von: »steff79«

Re: Suche bestimmtes TFT Display

Na... vermutlich hast Du recht

Samstag, 23. September 2006, 01:45

Forenbeitrag von: »steff79«

Suche bestimmtes TFT Display

Hi... ich bin auf der Suche nach diesem TFT Display. Ich hab das hier stehen, finde es toll und will noch ein zweites. Vielleicht hat einer von Euch noch einen heißen Tip, wo ich noch eins davon herbekommen kann... muss nicht der gleiche Hersteller sein, hauptsache Gehäuse und Panel sind gleich. Oder ist das eher eine dumme Idee sich noch so ein zweites Panel kaufen zu wollen, wenn das eine schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat?

Samstag, 12. August 2006, 11:54

Forenbeitrag von: »steff79«

Re: Wen Menschen zu Geiern werden...

Oh mann... wenn ich solche Geschichten lese, kommt mir echt die K**** im Hals hoch. Das geht ja wohl gar nicht... da ist die Person noch nicht richtig kalt und schon wird das Zimmer nach finanziell Umsetzbarem durchforstet. Zum Thema Pietätlosikeit: Als mein Großvater gestorben ist und ich nach der Trauerfeier noch allein am offenen Grab stand und "Abschied" genommen hab, kam eine Nachbarin von uns an, stellt sich neben mich und meint "Tja, jetzt ist er weg.". In so einem Moment merkt man eigent...

Donnerstag, 3. August 2006, 12:51

Forenbeitrag von: »steff79«

DVD Rekorder im Netzwerk

Hi... ... weiß einer von Euch, ob es einen externen DVD-Recorder gibt, den man direkt im Netzwerk anschließen und so von allen Computern benutzen kann?

Freitag, 28. Juli 2006, 06:43

Forenbeitrag von: »steff79«

Re: Fotodruck im Internet mit weißem Rand

Zitat von »hausen« Was meinst du mit "ausbelichten"? So nennt es sich wohl, wenn man Bilder entwickeln lässt... Zu der Photoshopsache: Hab ich auch schon überlegt, aber gesagt bekommen, dass die Bilder manchmal von den Firmen "eigenwillig" vergrößert werden, sodass der Rand wieder weg ist oder schief abgeschnitten werden... irgendwie prickelt mich das beides nicht an. Bilderplanet sieht aber sehr gut aus... auch die Preise scheinen ok... danke für den Tip...

Mittwoch, 26. Juli 2006, 17:54

Forenbeitrag von: »steff79«

Fotodruck im Internet mit weißem Rand

Hallo... ... ich bin auf der Suche nach einer Internetseite, bei der ich meine Fotos ausbelichten lassen kann. Allerdings möchte ich um die Bilder einen weißen Rand haben, weil ich das total super finde. Und das Preis/Leistungsverhältnis soll auch stimmen... ich will nicht für schlechte "Ausdrucke" viel bezahlen. Supercool wäre auch, wenn man sich das Papier noch aussuchen könnte... Falls einer von Euch Erfahrungen mit solchen Serviceanbietern hat, wäre ich für Infos und Links sehr dankbar...

Montag, 24. Juli 2006, 22:35

Forenbeitrag von: »steff79«

Re: Coca Cola Zero

Zitat von »sPani-yAk« ich bin selber Diabetiker und habe mich schon etwas mit dem Thema beschäftigt. Echt? Konnte man aus Deinem ersten Posting gar nicht rauslesen Ich fand Deine Reaktion, Diabetis hin oder her, trotzdem unter aller Sau. Sowas gehört hier einfach nicht her... und erst recht nicht von jemandem der schon sooo lange hier ist. @Topic... ich finde Coke Zero nicht so prall... hat mir noch zu sehr den Süßstoffnachgeschmack, den ich nicht mag...

Sonntag, 9. Juli 2006, 21:13

Forenbeitrag von: »steff79«

Re: Soundkarte auspegeln?

Cool... probier ich morgen gleich mal aus. Danke soweit

Sonntag, 9. Juli 2006, 18:02

Forenbeitrag von: »steff79«

Soundkarte auspegeln?

Hi... ... kennt einer von Euch vielleicht ein Windows XP Systemprogramm oder eine Freeware mit der man ein oder mehrere Soundkarten in einem Rechner richtig auspegeln kann? Eigentlich reicht es aus, wenn man in dem Tool die Soundkarte wählen kann und ein VU-Meter oder so, das anzeigt, wie laut LineIn oder der Mikroeingang sind. Danke im voraus.

Samstag, 1. Juli 2006, 00:10

Forenbeitrag von: »steff79«

Re: Tintenpatronen nachfüllen bei Canon Drucker

Hier steht, dass man den Chip aus der alten Patrone ausbauen muss um sie benutzen zu können...