• 24.04.2024, 07:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-21 von insgesamt 21.

Mittwoch, 5. November 2003, 14:00

Forenbeitrag von: »Steffan«

Frage

Hallo da ich es nicht weiß Frage ich mal:-) Was ist den das so viel Diskutierte:Aquaero ??? ??? ??? Gibt es da auch Pic's von ??? ??? ??? Steffan

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 17:14

Forenbeitrag von: »Steffan«

Re: Einstellungen Motherboard Monitor

Schon klar aber ich weiß nichts über die Resours. noch über die Fühler bei dem Epox 8rda3+. Steffan

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 10:10

Forenbeitrag von: »Steffan«

Einstellungen Motherboard Monitor

Hallo habe mir das Program runtergeladen und komme mit den Grundeinstellungen nicht so richtig zurecht :'(. Was die sensoren und all das andere angeht keine Ahnung was man alles einstellen muß kann mir da jemand Helfen??? Mein System: Epox 8RDA3+ Board ; 2500Athlon ; 1Ghz Ram ; 40GB Festplatte und drei Lüfter die über Drehregler Schneller oder Langsamer gestellt werden können wobei ich jeweils das Tachosignal auf den Anschluß von dem Board gelegt habe wovon auf dem Board Drei anschlüße für Lüfte...

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 09:43

Forenbeitrag von: »Steffan«

Re: Spülleitung

Hallo habe das Problem gelößt indem ich den Wasserausgang an den Oberen anschluß gelegt habe und dann ein Stück Blauen Luftschlauch ca.4cm in den Wasserauslauf in dem Aquatube reingesteckt habe geht stram rein und ist von außen nicht zu sehen und das Wasser läuft schön verteilt an der Scheibe runter. ;D ;D Weil im grunde ist das Teil was sich Spülleitung nennt auch nichts anderes nur das es recht Teuer ist. Steffan

Sonntag, 26. Oktober 2003, 20:02

Forenbeitrag von: »Steffan«

Spülleitung

Hallo kann mir jemand die Funktion und den genauen einbauort der Spülleitung erklären?? Wie funktioniert das mit der freien Scheibe? Steffan

Dienstag, 7. Oktober 2003, 11:06

Forenbeitrag von: »Steffan«

Wasserzusatz UV-Blau

Hallo mein WaKü is nun Fertig und nun wollte ich mal Fragen wieviel von dem Zusatz zum UV-Blau einfärben des Wassers man zumischt gibt es da eine gewiße vorgabe?? Steffan

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 09:31

Forenbeitrag von: »Steffan«

;DRe: Luftstrom ?

Danke werd ich machen ;D

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 09:21

Forenbeitrag von: »Steffan«

Luftstrom ?

Hallo und Guten Morgen baue gerade meine Wakü ein und wollte mal Fragen was Besser ist 120er EVO mit Lüfter im Deckel verbaut. Frageollte der Lüfter die Luft aus dem Gehäuse RAUS oder sollte er sie besser REIN befördern um den darunter liegenden Radi zu Kühlen? Steffan

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 15:07

Forenbeitrag von: »Steffan«

Re: Entlüfte und Nachfüllen?

Nur mal so ein Gedanke (IDEE) an den Behälter hinten noch ein Stück Schlauch an eine Öffnung anschließen und das Schlauchende nach oben aus dem Gehäuse Führen und irgendwo in den Schlauch nen kleinen Hahn zum Verschliesen. Und zum Nachfüllen Hahn auf kleinen Trichter und Wasser Rein müßte doch gehen durch den Höhenunterschied oder ??? Steffan

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 14:35

Forenbeitrag von: »Steffan«

Entlüfte und Nachfüllen?

Wie Entlüfte ich den meinen Ausgleichsbehälter er sitzt vorn in dem Aquababe????? Wie füllt man am besten in den oben genanten Behälter Wasser nach ohne den Rechner auf den Kopf zu stellen??? Steffan

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 13:14

Forenbeitrag von: »Steffan«

12V Umrüstsatz für Eheim 1046

Habe ich gerade gesehen is doch recht Praktisch dann braucht man nicht gleich ne ganze Pumpe neu zu Kaufen oder was sagt ihr dazu? ;D

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 13:10

Forenbeitrag von: »Steffan«

Re: WaKü und Dämmung???

Und wie stehts mit den von mir erfragten Materialen kann ich die nehmen ruhigen gewissens??

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 13:05

Forenbeitrag von: »Steffan«

Re: Dest.Wasser

Glaube die Pulle is noch zu.

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 13:00

Forenbeitrag von: »Steffan«

Dest.Wasser

Hallo Ich habe noch Dest.Wasser eine volle Flasche die nie gebraucht wurde in der Garage stehen und wollte mal wissen ob das zeug irgendwann schlecht wird oder ich es Beruhigt in meine neue WaKü kippen kann? Steffan

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 12:28

Forenbeitrag von: »Steffan«

WaKü und Dämmung???

Hallo bin gerade dabei meine WaKü einzubauen und wollte mal Fragen ob es Sinn macht das Gehäuse gleich etwas zu Dämmen und ob ich es mit Festem Schaumgummi oder Moosgummi Dämmen kann???Würde ich Günstig bekommen) ;D Steffan

Sonntag, 28. September 2003, 09:39

Forenbeitrag von: »Steffan«

Welche Pumpe?

Moin Moin Mal wieder ne Frage von nem Newbie ;D Habe eine WaKü bestellt und nun wollte ich mal wissen sollte ich die 1046 Pumpe (Standart) nehmen oder die Differrenz drauflegen und gleich die Aquastream nehmen?? Laufruhe;Zuverläßigkeit;Wartung ??? ??? ??? Was meinen Die Fachmänner dazu Steffan

Samstag, 27. September 2003, 10:02

Forenbeitrag von: »Steffan«

Aqustream?

Moin Moin habe mir nun eine WaKü bestellt mit der 1046 Pumpe und nun lese ich von der Aquastream ??? Was kostet die eigentlich und wo sind die Vorteile und weiß jemand ob ich die evtl.gegen die 1046 Tauschen kann bei meiner Bestellung nachträglich?? Will ja immer was dazu Lernen von Euch ;D Steffan

Donnerstag, 25. September 2003, 19:53

Forenbeitrag von: »Steffan«

Re: ???Größe Leistung???

Erst mal nur die CPU kühlen und später vieleicht noch die Gra.-Karte wenns geht wollte ich nur den kleinen Radiator nehmen von wegen Platz.Aber weiß nicht ob es ausreicht von wegen der Kühllung (Basis Set und noch zusätzlich Ausgleichsbehälter) Übertakten eigentlich nicht geplant ;D ;D Reicht das Set mit dem kleinen Radiator und der Eheim Pumpe für das was ich vorhab und habe ich noch etwas Reserve in dem Kühlsystem????? Steffan

Donnerstag, 25. September 2003, 15:16

Forenbeitrag von: »Steffan«

???Größe Leistung???

Hallo habe das Epox 8RDA3+ mit 2500+ Proz. und Radeon 9600Pro. Wenn ich nun eine WaKü instalieren will welche Größe (SET) nimmt mann den??? für eine Ausreichende Kühlung der CPU und EVTL.der Gra-Karte? Habe nur einen Midi Tower und nur noch zwei große Laufwerksschächte frei. ??? ??? ??? Steffan

Dienstag, 23. September 2003, 22:02

Forenbeitrag von: »Steffan«

Re: High End 240

Am meisten macht mir Sorgen ob das alles in den Midi paßt und ob das mit dem Ausgleichsbehälter paßt(geht) ??? ??? Gebt mir INPUT Steffan

Dienstag, 23. September 2003, 21:47

Forenbeitrag von: »Steffan«

High End 240

??? Hallo und Guten Abend Bin Neu und habe eine Frage da ich nicht so viel Ahnung habe. Ich habe ein Miditower in Schwarz von Cascade computer in Göttingen die Bezeichnung lautet SF 561-BK keine Ahnung was das für ein Hersteller ist(egal)? Die Maße sind H:49cm;B:20,5cm;T:47,0cm. Meine Bestückung im einzelnen: Board:EPOX 8RDA3+ mit 1GHz DDR RAM PC400 und Athlon XP2500+ dazu eine noch Alte Festplatte 40GB;Radeon9600Pro 128MB;DVD-Brenner;CD-Brenner;DVD-LW und Diskettenlaufwerk und einige Bunte Lüf...