• 26.04.2024, 15:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Samstag, 18. Januar 2003, 14:21

Forenbeitrag von: »bettmen«

Radeon9700 pro / twinplex

hallo, passt die oben genannte Kombination ohne weiteres? Oder muß ich wie ich im Tread zur 9500 gelesen habe nachbohren Gruß Bettmen

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 17:11

Forenbeitrag von: »bettmen«

Re: Lieferzeit

Zitat von »WeihnachtsEikman« soll man bestellfragen fragen? ich hätte gerne eine antwort von einem user der den behälter bei ac gekauft hat weil ich kein interesse habe nochmal mehrere wochen zu warten

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 16:59

Forenbeitrag von: »bettmen«

Lieferzeit

hi, der Ausgleichsbehälter für Eheim 1046/1048 aus Plexiglas taucht im expressshop nicht auf, hat der eine ähnlich lange lieferzeit wie die waküsets oder hat ac den auf lager? gruß bettmen

Dienstag, 24. Dezember 2002, 16:33

Forenbeitrag von: »bettmen«

Umrüstsatz 3- Nasenhalterung

hi, endlich ist die wakü da. in der zwischenzeit habe ich mir ein neues mainboard gekauft, das neue board hat keine bohrungen um den cuplex anzubrignen. frage: kann ich mit den Umrüstsatz auf 3-Nasen-Halterung für cuplex ab Rev. 1.1 in der rubrik ersatzteile das problem lösen? gruß bettmen

Dienstag, 17. Dezember 2002, 23:18

Forenbeitrag von: »bettmen«

Re: 9te Woche - wartezeit ohne ende

hi, ich warte auch schon seit dem 21.10.02. auf anfragen per email- die ich min. 3 mal stellen muß um eine antwort zu kriegen- kommt das standartgeplänkel "habe anfrage an herrn moeller weitergeleitet, in 8 tagen versenden wir die ware, vor weihnachten kommt sie noch an...... von bottomline: Sollte es in dieser Woche nicht da sein, wird es ein weniger erfreuliches Nachspiel für AC geben... das stellt sich als relativ schwierig da- 1. kann man laut ac's agb's erst 2 monate nach dem "versprochenen...