• 09.05.2024, 09:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Donnerstag, 2. Februar 2006, 17:12

Forenbeitrag von: »stegi23«

Re: Samsung SP2504C was muß ich im Bios einstellen

Ich habe das Asus A8N-SLI nein das Bord hat 4 Für SATA und 4 für SATA Raid: Also ich denke die Sata haben nicht mit den Raid anschlüssen zu tun oder irre ich mich da??

Donnerstag, 2. Februar 2006, 16:56

Forenbeitrag von: »stegi23«

Re: Samsung SP2504C was muß ich im Bios einstellen

Muß man da den Sata Treiber installieren oder Raid Treiber installieren weil ich nur eine Platte anschließen ich mein von Samsung ( SATTA2)

Donnerstag, 2. Februar 2006, 15:04

Forenbeitrag von: »stegi23«

Samsung SP2504C was muß ich im Bios einstellen

Hallo Leute Habe mir eine Samsung SP2504C zugelegt und möchte sie mit dem Asus A8V SLI ohne Raid verbauen. Hier meine Fragen: 1: Was muß ich im Bios einstellen damit er Platte erkennt 2: Muß ich bei der Windows neuinstalation am Anfang ein Treiber wie bei ein Raid System einspielen oder geht das ohne ?? Oder kann ich das später machen wenn ich Windows auf der Platte habe?? 3: Kann ich als zweite Platte eine normale IDE Platte mitbenutzen bzw.was muß ich beachten?? Vielen Dank im Vorraus stegi23 ...

Donnerstag, 2. Februar 2006, 14:20

Forenbeitrag von: »stegi23«

7800GT Stromzwille wie anschließen

Moin Leute Habe mal ne Frage und zwar folgendes, bin gerade dabei mir SLI System aufzubauen und Zwar mit zwei 7800GT Karten von MSI. Nun mein Problem die Stromzwille oder Stromanschluss für die beiden Karten haben auf einer Seite ja den PCI Express Stecker für die Karte und auf der anderen Seite zwei Anschlüsse für 12 Volt nehm ich an muß ich die beide anschließen bei jeder Karte oder reicht nur einer. ??? Gruß stegi23 ;D

Montag, 2. Januar 2006, 12:45

Forenbeitrag von: »stegi23«

Re: Netzteil Adapter 20 Pin-24 Pin

Was haltet ihr hier von reicht das aus für SLI also 2 7800 GT Karten http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…me=STRK:MEWA:IT MFG Andreas

Montag, 2. Januar 2006, 11:56

Forenbeitrag von: »stegi23«

Re: Netzteil Adapter 20 Pin-24 Pin

Wo für braucht man die den für die Grafikkarten etwa ??? MFG Andreas

Montag, 2. Januar 2006, 11:22

Forenbeitrag von: »stegi23«

Netzteil Adapter 20 Pin-24 Pin

Hallo erstma Habe da ma ne Frage an euch, ich habe mir ein Asus A8N SLI zugelegt und gemerkt das daß dem Board mit ein 24 Pin Stecker fürs Netzteil ausgerüstet ist. Habe aber ein Netzteil (550 Watt 12+ 24A ich hoffe das müßte reichen),noch mit dem alten 20 Pin Stecker. Nun ist meine Frage kann ich einfach ein 20 Pin auf 24 Pin Adapterkabel kaufen und das bedenkenlos betreiben läuft sowas noch Stabill wegen SLI ??? MFG Andreas