• 17.04.2024, 00:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 17. August 2013, 09:21

Forenbeitrag von: »Steinman«

Zwei Grafikkarten nacheinander defekt?

Hast keinen anderen Rechner, in dem du die Karte mit Originalkühler testen kannst ?

Montag, 12. August 2013, 23:16

Forenbeitrag von: »Steinman«

CPU verhält sich merkwürdig

Meinen hats heute ganz zerlegt. Ging nichtmal mehr mit Standard Takt. Bin dann kurzerhand zum lokalen PC Dealer gegangen und hab mir nen i7-4770K geholt. Die Auswahl an Boards war sehr beschränkt, deswegen ist es ein Asus Z87-C geworden. Aber solang das Ding stabil läuft, soll es mir recht sein. Hat soweit alles, was ich brauche... 4 externe USB 3.0, 2 interne (Front) USB 3.0, 8x Sata 6G und das wars eigentlich auch schon an für mich wichtigen Features. Speicher, Netzteil, Platten und SSD aus me...

Montag, 12. August 2013, 10:31

Forenbeitrag von: »Steinman«

CPU verhält sich merkwürdig

Kriegen tu ich dafür sowieso nix mehr. CPU und Board zusammen vielleicht noch 100€ wenn ich nen oberkrassen Glückstag bei Ebay erwische -10€ Gebühren Wenn ich mir ein einigermaßen brauchbares Board und nen Haswell i5 hole, bin ich locker 400€ los + neuen Wasserkühler. Das widerstrebt mir grad ein wenig Kommt bei AMD in absehbarer Zeit ein Refresh von Vishera ?

Sonntag, 11. August 2013, 21:02

Forenbeitrag von: »Steinman«

CPU verhält sich merkwürdig

Ich bin kein Anfänger Der Speicher ist 1600er und lief auf 1525. Jetzt mit 3,5GHz sind es sogar nur noch 1333.

Sonntag, 11. August 2013, 15:54

Forenbeitrag von: »Steinman«

Wohnzimmer Beschallung

Die hatte ich dir doch damals zum Probehören nahegelegt, als aus der Tauschaktion mit deinen Nubert und meinem Dad nichts geworden ist Ich hab inzwischen meine GLE 490.2 gegen Vento 830.2 getauscht. Dachte erst das wird ne krasse Umgewöhnung von so großen Standlautsprechern auf so kleine aber was die Teile für ein Volumen haben und wie die kicken ist sagenhaft!

Sonntag, 11. August 2013, 15:43

Forenbeitrag von: »Steinman«

CPU verhält sich merkwürdig

Nee das hab ich im Februar gemacht, als ich die Wakü zerlegt und gereinigt habe Zu warm ist er auch nicht. Wie gesagt gleiche Spannung aber paar MHz weniger läuft er ja wieder stabil. Muss da inzwischen scheinbar alle paar Monate nachjustieren Wenn er dann irgendwann bei nur noch 3GHz ankommt, werd ich mir wohl was neues holen. 1GHz weniger auf 6 Kernen merkt man dann doch schon etwas beim Rechnen.

Sonntag, 11. August 2013, 11:40

Forenbeitrag von: »Steinman«

Wohnzimmer Beschallung

Das Kind ist zwar schon mehr oder weniger in den Brunnen gefallen, aber meiner Meinung nach kann man mit 2000€ nicht viel anrichten, wenn man sich bei den Canton LE wirklich verbessern will. Es sei denn die sind überhaupt nicht der Geschmack des Hörers. Aber das ist zu viel Kohle für die kleine Verbesserung und zu wenig um nen wirklich gravierenden Unterschied zu schaffen.

Sonntag, 11. August 2013, 10:53

Forenbeitrag von: »Steinman«

CPU verhält sich merkwürdig

Moin moin, der Steini ist auch mal wieder da Ich geistere nun seit über 3 Jahren noch immer mit meinem AMD X6 rum und ich muss sagen ich vermisse auch irgendwie nichts. Allerdings verhält sich das Teil inzwischen eigenartig. Während ich ihn am Anfang permanent mit 4GHz dauerhaft stabil betreiben konnte, musste ich irgendwann vor einem Jahr oder so auf 3,86GHz runter gehen weil er irgendwie nicht mehr so wollte (ohne dass ich was verändert habe). Mit 3,86GHz lief die Rübe dann auch bis letzte Woc...

Samstag, 19. Januar 2013, 11:45

Forenbeitrag von: »Steinman«

Arbeitsspeicher erweitern, aber wie am besten? (auch ECO 1,35V mgl?)

Schmeiß deine 2 Riegel raus und hol dir 2x8GB. Kriegt man doch inzwischen für 70€ nachgeworfen. Das Datenblatt von deinem Mainboard sagt zwar vermutlich, dass nur 4x4GB gehen, bei meinem Asus M4A89GTD Pro wars genauso. Laut AMD kann der Speichercontroller von der CPU bis 32GB verwalten und bei mir funktionieren die 8GB Riegel völlig problemlos... insofern sollte das bei dir auch ohne Probleme laufen. Ich denke im Privatbereich kann man es da ruhig mal auf einen Versuch ankommen lassen.

Freitag, 21. Dezember 2012, 10:56

Forenbeitrag von: »Steinman«

Sehr guter 27 Zoll Monitor gesucht

Zitat von »Microsash« Gegenfrage , da mich n neuer Moni auch interresieren würd: Gibt es einen gametauglichen nicht 3d bla ca. 24er mit 2560 ? Hätte spontan nix gefunden...... Ist mir jetzt auch nix bekannt. Ich habe allerdings einen 23" Samsung 2343BW mit 2048x1152. Klingt schräg, ist aber durchaus praktisch. So kann ich exakt 2 Fenster mit jeweils 1024er Breite nebeneinander legen Vielleicht ist das ja was für dich, aber keine Ahnung ob der noch zu bekommen ist, hab den schon ne Weile.

Samstag, 15. Dezember 2012, 15:24

Forenbeitrag von: »Steinman«

i7 2600k und passendes Board?

Hey Felix, wegen neuer CPU auf altem Board siehe mein Thread hier: FX-8320 bzw. 8350 auf AM3 Brett Kurz und knapp: der Intel Plan is da der sinnvollere.

Samstag, 24. November 2012, 20:26

Forenbeitrag von: »Steinman«

SSD defekt?

Steck die SSD in dein Notebook, mach dort auch nochmal eine Installation und wenn da wieder solche Probleme auftreten ist sie ganz klar im Eimer.

Samstag, 24. November 2012, 18:57

Forenbeitrag von: »Steinman«

FX-8320 bzw. 8350 auf AM3 Brett

Ist halt schade, dass der X6 in den Vergleichen nirgends mehr mit aufgeführt ist. Das wäre wirklich mal interessant. Aber dann lass ich es einfach und behalte den X6 bis sich beid en CPUs mal wieder etwas mehr tut.

Samstag, 24. November 2012, 15:43

Forenbeitrag von: »Steinman«

FX-8320 bzw. 8350 auf AM3 Brett

Will ich ja eben nicht. Nur die CPU hätte ich getauscht, aber Board und CPU kommt aktuell noch nicht in Frage. Da lohnt sich die Mehrleistung gemessen am Preis für mich nicht.

Samstag, 24. November 2012, 15:24

Forenbeitrag von: »Steinman«

FX-8320 bzw. 8350 auf AM3 Brett

OK dann gibts auf jeden Fall noch ein Bios, dass du nicht testen konntest. Allerdings glaub ich nicht, dass Asus sich da noch Mühe gibt die Probleme zu beseitigen. Die wollen schließlich die neuen Boards verkaufen. Aber leistungstechnisch glaub ich schon, das ich das merke. Das einzige, was ich wirklich rechne ist H264 encoding und da sehen die Benchmarks gut aus: http://www.anandtech.com/show/6396/the-v…fx4300-tested/3 Lohnt sich aber denke ich nicht, wenn ich auch noch nen neues Board brauche....

Samstag, 24. November 2012, 13:48

Forenbeitrag von: »Steinman«

FX-8320 bzw. 8350 auf AM3 Brett

Uargs das klingt doof! Auf ein neues Brett hab ich eigentlich keine Lust. Das lohnt sich preislich irgendwie nicht. Sind dann 300€ für 2 Kerne mehr Wann hattest du das probiert ? Das letzte Bios Upade kam glaube im Juli diesjahr raus, vielleicht hat sich da nochwas getan ?!

Donnerstag, 22. November 2012, 21:08

Forenbeitrag von: »Steinman«

FX-8320 bzw. 8350 auf AM3 Brett

Hallo zusammen, ich habe aktuell einen X6 @4GHz und möchte dank immer häufigerem HD Filme encoden auf einen der neuen Vishera CPUs upgraden. Nun bin ich mir allerdings nicht ganz sicher, ob der auf meinem Asus M4A89GTD Pro anständig läuft. Bei Computerbase gab es einen Artikel, der die Unterschiede von AM3 und AM3+ beschreibt. Dort ist im großen und ganzen nur die Spannungsversorgung, der Tempfühler, die größeren Löcher im Sockel und eventuell dem Energiesparmodus die Rede. Spannungsversorgung m...

Donnerstag, 22. November 2012, 21:01

Forenbeitrag von: »Steinman«

Welcher Kühler für eine XFX 5770?

Hab sogar eine 5850 mit nur GPU Kühlung und vorher hatte ich auch eine 5770. Ist bei beiden absolut gar kein Problem, wobei meine Asus aber zumindest dicke Spawa Kühler ab Werk drauf hat.

Donnerstag, 22. November 2012, 20:58

Forenbeitrag von: »Steinman«

Welche Festplatte hat derzeit das beste P/L Verhältnis?

Keine Ahnung ob das bei WD auch so in dem Maße vorkommt (noch nie was von gehört) aber Seagate schießt für meine Begriffe ziemlich oft irgendwelche Firmwarebugs. Auch so hab ich das Gefühl, gehen an der Arbeit recht viele Seagate Platten kaputt im Vergleich zu WD. Insofern bin ich aktuell so ein bisschen auf dem WD Pfad.

Freitag, 19. Oktober 2012, 19:52

Forenbeitrag von: »Steinman«

Samsung 830 SSD Werte in Ordnung?

Jo die AMD Treiber sind definitiv besser. Da stimmt wohl irgendwas anderes nicht. Vielleicht hat ja auch die SSD ne Macke... oder alte Firmware... oder weiß der Geier was...

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 15:07

Forenbeitrag von: »Steinman«

Hardware für Wasserkühlung geeignet [Gaming/VM]

Nimm mal lieber 2x8GB Riegel. Kriegste auch für 80€ und bietet gleich 2 Vorteile: meistens laufen 2 Riegel besser als 4 und du hast theoretisch noch die Möglichkeit später nochmal so viel rein zu stecken. Ansonsten bin ich bei MiB.

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 11:24

Forenbeitrag von: »Steinman«

Samsung 830 SSD Werte in Ordnung?

Installier mal den AMD SouthbridgeTreiber. Bei der Vertex 3 geht der erheblich besser als alles andere, das kann man sogar im OCZ Forum nachlesen. Habe die Vertex 3 an nem 890GX/SB850 Brett und komme mit den AMD Treibern auch auf über 750 Punkte im AS Benchmark. Mit msahci warens nur um die 450 oder so. Denke das ist bei den AMD Chipsätzen generell so und hat nicht unbedingt mit dem SSD Modell zu tun.

Freitag, 1. Juni 2012, 06:44

Forenbeitrag von: »Steinman«

sporadische Abstürze und Hänger

Ich hab noch die alten... als ich die gekauft hab, gabs noch keine 25nm Das is aber relativ unabhängig davon... überall wird berichtet, dass der Controller das ist, was am ehesten kaputt geht und nicht der Flash Speicher selbst.

Donnerstag, 31. Mai 2012, 21:53

Forenbeitrag von: »Steinman«

sporadische Abstürze und Hänger

Ich habe den Fehler ja wie gesagt schon länger und komme nicht wirklich weiter. Das Problem ist auch, dass er nicht regelmäßig auftritt und ich nicht ständig Zeit für den Mist habe. Im Windows Eventlog steht auch nix brauchbares drin, noch nichtmal ein unerwartetes herunterfahren. Scheinbar passiert das beim Herunterfahrn schon so spät, dass Windows eigentlich schon fertig ist, aber die Hardware trotzdem noch rebootet. Merkwürdig ist allerdings, dass er dann trotzdem jedes Mal fragt, ob ich abge...

Donnerstag, 31. Mai 2012, 14:49

Forenbeitrag von: »Steinman«

sporadische Abstürze und Hänger

Doch, denn wenn eine HDD kurz keinen Strom mehr hat, dann ist sie offline und kommt auch nicht wieder von alleine online bis man in der Datenträgerverwaltung neu initialisiert Ich hab übrigens keine 2 HDDs mehr rumfliegen. Hab jetzt mal im OCZ Forum nen Thread aufgemacht. Mal schaun was die mir erzählen. Die dürften sich ja auskennen mit Vertex 2 Problemen, wenn man mal durch die Gegend googelt

Donnerstag, 31. Mai 2012, 14:16

Forenbeitrag von: »Steinman«

sporadische Abstürze und Hänger

Das ist auch bei HDD's wurscht ob du denen den Strom klaust, davon geht kein System in die Knie solangs OS nicht drauf ist. Insofern brauch ich da nichtmal nach den SMART Werten schauen. Denn wenn das die HDDs und das optische Laufwerk auch betreffen würde, dann würde es ja IRGENDWANN mal nicht mehr verfügbar sein im laufenden Betrieb und das kann ich ausschließen.

Donnerstag, 31. Mai 2012, 10:23

Forenbeitrag von: »Steinman«

sporadische Abstürze und Hänger

Die Frage ist halt, warum schmieren die HDDs und das optische laufwerk dann nicht ab ? Eher ungewöhnlich, dass es immer genau die SSD's trifft bei 6 SATA Geräten oder ? Ich wills nicht ausschließen, aber ich halte es für nicht so klar...

Donnerstag, 31. Mai 2012, 08:16

Forenbeitrag von: »Steinman«

sporadische Abstürze und Hänger

Hallo allwissendes Forum ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein Rechner immer wieder mal sporadisch mit nem saukurzen Bluescreen rebootet, meistens beim Herunterfahren. Manchmal habe ich auch nervige Hänger, wenn ich z.B. Outlook öffne. Dann muss ich manchmal 3-4 Minuten warten bis ich wieder normal arbeiten kann. Das Thema habe ich erstmal ins Hardwareabteil gepackt, weil ich denke, dass es mit der Hardware zu tun hat. Ich habe ja die Vermutung es könnten die SSD's sein (2x Vertex ...

Mittwoch, 9. Mai 2012, 07:57

Forenbeitrag von: »Steinman«

AMD FX 8150 oder AMD FX 8120

Naja vielleicht is das auch ein Fail der Sensoren. Läuft er denn stabil ?

Montag, 7. Mai 2012, 11:17

Forenbeitrag von: »Steinman«

Sichere doppelte Datensicherung

Bluray wäre hier vielleich eine mögliche Lösung. Wenn es sich hauptsächlich um Dokumente und Bilder handelt, dann sind das meistens keine TB. Die Frage ist halt, ob sich das bei den Preisen für BD Rohlinge im Vergleich zu den Stromkosten eines NAS rechnet. Eine Möglichkeit wärs aber.

Montag, 7. Mai 2012, 09:43

Forenbeitrag von: »Steinman«

AMD FX 8150 oder AMD FX 8120

Ach ich glaube eigentlich wenn der Bulldozer für irgendwas taugt, dann gerade für deine Zwecke. Das ist doch eigentlich genau sein Gebiet. Wenn der auf deinem Board ordentlich läuft, könnte ich mir schon vorstellen, dass nen i7 auch nicht besser ist.

Samstag, 14. April 2012, 17:24

Forenbeitrag von: »Steinman«

Office Rechner mit SSD

Ups na dann wirds ein A4 Llano der tuts denke ich auch. Jedoch trotzdem FM1 und da ist dann ne Grafik drin Nee die 9500GS ist hinüber... das ist unter anderem der Auslöser für die Aktion Tante Edith meint eine Win 7 Lizenz wäre auch noch ganz dufte... da musste ich das Setup jetzt doch noch ein wenig kaputt sparen Anstatt der Samsung 830 ists eine Crucial M4 geworden => 10€ billiger Anstatt dem Athlon ists ein A4 geworden => 15€ billiger Anstatt dem Macho ists der Boxed mit nem Noiseblocker Lüft...

Samstag, 14. April 2012, 15:21

Forenbeitrag von: »Steinman«

Office Rechner mit SSD

Hallo liebes Forum Ich habe mich jetzt seit mindestens einem halben Jahr nicht mehr wirklich mit Hardware auseinander gesetzt, soll aber meinem Nachbarn einen neuen Rechner basteln. Als Budget habe ich ca. 350€ und eine SSD darfs auch sein Der Rechner wird zum Internet surfen, Office und für Minigames wie man sie so ähnlich von Spieleseiten im Internet kennt... nur eben lokal installiert aber nicht aufwändig. Sein aktueller Rechner ist ein Pentium D mit 3 GHz, 1GB Speicher und ner Geforce 9500GS...

Donnerstag, 29. März 2012, 15:56

Forenbeitrag von: »Steinman«

Notebook Beratung

Also ich will jetzt nicht sagen, dass Medion Notebooks stabil sind, aber wenn ich lese "Display abgebrochen" dann würd ich so Leuten eher zu nem Toughbook raten...

Montag, 26. März 2012, 18:56

Forenbeitrag von: »Steinman«

SUCHE - StereoBoxen 2.1 für PC

Das war auch nicht gegen dich M3rl1N, ich musste nur wieder schmunzeln als ich das gesehen hab

Sonntag, 25. März 2012, 16:21

Forenbeitrag von: »Steinman«

Board für Home Server gesucht

Zitat von »Labrat« zumal die embedded cpus allesamt zu schwach sind um wirklich hohe transferraten zu erzielen. ich würd ein 1155 board nehmen (z.b. http://geizhals.de/621649) mit einem 35W TDP pentium (z.b. http://geizhals.de/677823) Was sind bei dir hohe Transferraten ? Mit meinem Media-PC mit AMD E350 kann ich Gigabit LAN komplett ausreizen.

Sonntag, 25. März 2012, 16:18

Forenbeitrag von: »Steinman«

SUCHE - StereoBoxen 2.1 für PC

Was heutzutage alles THX zertifiziert ist... auf meinem Yamaha RX-V 3900 find ich das Logo nirgends. Man was hab ich da nur fürn Schrott gekauft

Freitag, 9. März 2012, 09:06

Forenbeitrag von: »Steinman«

Neuer TV gesucht

Ich hab den Vorgänger ohne 3D (7604 oder so) in 37" auch bei 2,5 Meter Sitzabstand. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Es ist auch nicht mein erster LCD und ich hab auch schon bei Freunden andere LCDs von Samsung usw. gesehen. Für meinen Geschmack ist das Bildtechnisch einer der besten LCD's, vor allem per Werkseinstellung. Ich hab da überhaupt nichts an den Einstellungen gedreht. Was grottig bis gar nicht funktioniert ist der LAN Anschluss bzw. DLNA. Man kriegt zwar alle Inhalte die freigegeben ...

Dienstag, 6. März 2012, 20:39

Forenbeitrag von: »Steinman«

Mehr Festplatten-Power - Raid 0 oder SSD?

Nein ich hab wie gesagt ein seit 3 Jahren installiertes ranziges System auf das Raid geklont und den Raid Treiber irgendwie nachträglich rein gebastelt Aber den Start von Photoshop CS4 halt ich immer für nen recht guten Vergleich, weil das so ziemlich das einzige Programm ist, dass man mal nutzt, was nicht wie alle anderen sofort beim klicken auf ist.

Dienstag, 6. März 2012, 19:01

Forenbeitrag von: »Steinman«

Mehr Festplatten-Power - Raid 0 oder SSD?

Wenn man schnell sucht findet man die Tests natürlich wieder nicht... aber schneller als 2 Sekunden bei CS4 hab ich noch nirgends gelesen. Wenn mir das jemand zeigen kann, dann immer gern... Tests sind ja nicht der Weisheits letzter Schluss Das hier ist mein Raid frisch nachm hochfahren. Die SSDs sind 1,5 Jahre alt und seitdem im Raid 0. Die Installation an sich ist aus 2009 und lebt durchs hin und her klonen inzwischen auf dem 3. System. Das sind mit Sicherheit keine Idealbedingungen und trotzd...

Dienstag, 6. März 2012, 07:56

Forenbeitrag von: »Steinman«

Mehr Festplatten-Power - Raid 0 oder SSD?

Zitat von »cronix« Ist bei meinen Postville G2 40gb auch zu keinem Problem geworden, nach mittlerweile nach einem Jahr.. nur leider ist die Leistung aktueller SSDs ohne Raid 0 mittlerweile trotzdem höher :X Jo in Benchmarks... Aber wenn ich mir so die Zeiten mit den Anwendungsstarts anschaue, da ist ne Samsung 830 oder ne Intel 520 im Photoshop öffnen sogar ne Sekunde langsamer als mein altes Raid.

Samstag, 3. März 2012, 15:45

Forenbeitrag von: »Steinman«

Mehr Festplatten-Power - Raid 0 oder SSD?

Wie gesagt auf jeden Fall SSD. Habe jetzt seit rund 1,5 Jahren ein Raid aus zwei OCZ Vertex 2 Extended SSD's und entgegen aller Stimmen von wegen "ohne Trim bricht die Leistung abartig ein" blabla hab ich noch immer keine Probleme diesbezüglich. Photoshop CS4 öffnet noch immer in 4 Sekunden wie von Anfang an und alles was kleiner ist ist sowieso direkt nachm Klick offen.

Mittwoch, 29. Februar 2012, 10:16

Forenbeitrag von: »Steinman«

Neue Festplatte gesucht

Eigentlich hab ich das Aquadrive wegen der Dämmung gekauft und hab dann hinterher festgestellt, dass es auch noch gut kühlt... selbst ohne Wasser Ich muss ehrlich sagen für 60€ würd ich mir das auch nich kaufen aber bei Ebay hab ich eins für 25€ gekriegt, da war das für mich besser als son Scythe Teil o.Ä.

Dienstag, 28. Februar 2012, 18:06

Forenbeitrag von: »Steinman«

Neue Festplatte gesucht

Was ich als Festplattenkühlung auch sehr empfehlen kann, ist ein Aquadrive ohne Wasser Der kühlt bei mir tatsächlich besser als wenn ichs mit in den Kreislauf einbinden würde. Wobei ich mir nich ganz sicher bin, ob das nur dadurch bei mir so vorzüglich funktioniert, weil der Radiator direkt von oben Luft drauf pustet... oder ob man das so überall anwenden kann

Sonntag, 26. Februar 2012, 13:01

Forenbeitrag von: »Steinman«

NT Auslegung für viel OC

Oh 2 840er ? Joa sollte reichen aber wo steht das ? Aber dennoch ist ein OC bis ans absolute Maximum für den Alltag Humbug

Sonntag, 26. Februar 2012, 11:59

Forenbeitrag von: »Steinman«

Neue Festplatte gesucht

Was würde eigentlich dagegen sprechen eine 5400er Platte zu nehmen ? Nimmst die "alte" F2 für OS und Anwendungen und die neue 5400er als Datengrab. Dann hast du auch das Lautstärkeprob nicht. Von meiner Samsung F4 2TB hör ich überhaupt nichts. Das ist ohne Untertreibung die leiseste Festplatte die ich bisher in den Fingern hatte, echt der Hammer. Die reine Übertragungsrate ist auch Ok. Ich habe eine im Desktop und eine im Mediarechner. Wenn ich übers Gbit Lan Daten hin und her kopiere dann läuft...

Sonntag, 26. Februar 2012, 11:13

Forenbeitrag von: »Steinman«

NT Auslegung für viel OC

Mal abgesehen davon, ob es für die Komponenten gesund ist mit so einer Spannung zu hantieren, sollte man sich 2 andere Fragen stellen: - müssen es wirklich 100-200MHz mehr sein, wenn man dafür einen Mehrverbrauch von 50W oder so hinnehmen muss ? Gleiches gilt für die Grafikkarte. Du setzt einen Mehrverbrauch von über 100% an... - Bekommst du den X6 mit 1,6V gekühlt ? Ich nicht mit 2x 240er Radiatoren... Ich habe einen 1055T @4GHz bei 1,5V und das stellt allein schon für die Kühlung das absolute ...

Sonntag, 26. Februar 2012, 11:05

Forenbeitrag von: »Steinman«

Soundkarte (kein Gamer-Müll) gesucht

Die Box isn Digital => Analog Converter, welchen Sinn sollte es also haben ihr einen digitalen Ausgang zu spendieren ? Also die hat nur digitale Eingänge (USB, Coax und Toslink) und nen Chinch Ausgang.

Sonntag, 19. Februar 2012, 01:16

Forenbeitrag von: »Steinman«

Media Center Betriebssystem

Wie gesagt... Ztreambox. Da muss man überhaupt nix mehr machen... entweder direkt von Stick starten oder installieren und nix mehr einrichten...

Samstag, 18. Februar 2012, 19:03

Forenbeitrag von: »Steinman«

Software Encoder von Mehrkanalton => Stereo gesucht

Und dann ?? Der hat zwar 100000 Funktionen fürs Bild, aber keine für Audio oder finde ich die nur nicht ?