• 24.04.2024, 19:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 61.

Freitag, 23. April 2004, 00:36

Forenbeitrag von: »SteP«

Re: übertaktungsfrage

Ich meine auch, dass es nicht ganz egal ist. Z.B. wurde bei PC Max ja auch das AQZEA Stepping auf 2600 MHz getaktet, was bei anderen Steppings nicht möglich ist. Warum gibt's in diesem Forum so ein Gezeter darüber? Soll doch jeder kaufen was er wil. Genauso könnte man sagen eine Wasserkühlung ist Mumpitz, weil Luftkühlung genauso gut ist. Jedem das seine. Marsu

Donnerstag, 15. April 2004, 20:10

Forenbeitrag von: »SteP«

Re: Meine neue Page ! Anregung, Kritik ?

Ich finde die Page wunderschön. Da kann wohl selbst 'Masterwebdesigner' Y0Gi nichts gegen sagen.

Montag, 15. März 2004, 21:23

Forenbeitrag von: »SteP«

Re: Vergleich E´ntkopplung Zalman  zu gummi

Ich habe auch die Zalman ZM-2HC1 mit einer Samsung SP1614N. Direkt mit den Gummipuffern befestigt (egal ob im Boden oder 5 1/4" Schacht) schwingt das Chieftec Gehäuse recht nervig mit, es ist zwar viel geringer als wenn die Platte ohne die Zalman Heatpipe eingebaut ist, aber die Schwingungen sind nicht komplett weg. Ich habe deshalb eine Schalldämmplatte auf den Gehäuseboden geklebt und darauf die Zalman ZM-2HC1 mit Teppichklebeband befestigt, damit die Platte beim Transport nicht hin- und herru...

Samstag, 13. März 2004, 02:54

Forenbeitrag von: »SteP«

Re: darf ne cpu bei untertaktung unzuverlässig wer

Erm... lol? Geile Theorie, aber 'das glaube ich nicht, Tim' ;D.

Freitag, 12. März 2004, 21:21

Forenbeitrag von: »SteP«

Re: Grafikkarte für meine Wakü gesucht

Zitat von »r1ppch3n« ne 9800pro (sind dann allerdings fast 180€...) Hab ich was verpasst? Derzeit kosten die Teile immer noch 200 Euro, das Amazon-Angebot bei Geizhals ist ein 'Druck'Fehler.

Donnerstag, 11. März 2004, 23:36

Forenbeitrag von: »SteP«

Re: darf ne cpu bei untertaktung unzuverlässig wer

Wie kommt man überhaupt auf die Idee, per Fön oder Kältespray sowas zu testen? Sehr merkwürdig...

Mittwoch, 10. März 2004, 22:59

Forenbeitrag von: »SteP«

R360 in meiner 9800pro - normal?

Hi, da heute endlich die Lieferung von AC gekommen ist, habe ich gleich mal den Twinni auf meine neue 9800pro gebaut. Nach dem Abmachen des Standartkühlers habe ich mich erstmal gewundert, weil mir die GPU in weiß-silber entgegenfunkelte (die GPU der 9800pro vonnem Kumpel war schwarz). Die Daten auf dem Chip: R360 215R9RBKA 11F N02397.00 0335AA Jetzt meine Frage: sind nicht normalerweise R350 Chips in den 9800pro und die 360er in den 9800XT? P.S. Wär auch mal interessant zu erfahren was die ande...

Mittwoch, 3. März 2004, 19:54

Forenbeitrag von: »SteP«

Re: ati radeon 9660 xt oder 9800 pro ?

Zitat von »Man_In_Blue« Schwachfug. ??? Wird hier immer so nett miteinander umgegangen?

Montag, 23. Februar 2004, 01:49

Forenbeitrag von: »SteP«

Re: Athlon mit 100 oder 133 MHz Bustakt??

Im Rechner meines Bruders werkelt ein Athlon C 1333, der hat 133 MHz FSB, ergo wird dein 1,4 GHz Athlon auch 133 MHz haben .

Sonntag, 22. Februar 2004, 06:58

Forenbeitrag von: »SteP«

Re: Mit Reason ma rumexperimentiert :)

Zitat von »Wudelschnitz@SILO-LAN« Machen es die Musikproduzenten der Charts etwa anders? Jo, probiers und du wirst merken, dass da trotzdem viel Arbeit hinter steckt (den 'Ich bin ein Star holt mich hier raus' Song klammere ich hier mal aus). Die meisten nutzen eh Logic, was man erstmal beherrschen muss. Und dazu brauchts schon ein paar Monate. @ Bongo Üben, üben, üben! ;D

Samstag, 21. Februar 2004, 20:02

Forenbeitrag von: »SteP«

Re: AMD Prozessoren Farb unterschiede???

Auf die Farbe würde ich net achten, eher auf das Stepping (respektive Produktionsdatum), dort das neuere nehmen.

Samstag, 21. Februar 2004, 05:25

Forenbeitrag von: »SteP«

Re: SATA, Win XP installation Problem

Zitat von »Wudelschnitz@SILO-LAN« Tja es is zwar ne derbe Fummelage aber es lohnt wirklich. Jetzt müsste es nur noch ne Lösung geben um BIOS-Updates zu machen. Da brauch ich immer noch ne Disk... Bei was für nem Board? Inzwischen gibt's doch für so ziemlich alle Boards ein Windows-Flasher. Und nein, das Flashen unter Windows ist nicht riskanter als unter DOS .

Samstag, 21. Februar 2004, 03:34

Forenbeitrag von: »SteP«

Re: Mometan bester Browser?

Hab früher desöfteren Firebird benutzt, inzwischen bin ich mit dem Avant Browser sehr gut bedient und nutze Firefox nur noch selten.

Freitag, 20. Februar 2004, 02:10

Forenbeitrag von: »SteP«

Re: Was machen wenn...

Wozu sonst ist das hier das Offtopic? Ist doch eh nur zum Rumspammen. Ich hab ihn ja net angegriffen sondern nur was klargestellt, ich hoffe es ist nicht verboten hier seine Meinung darzulegen. Also kein Grund 'intolerant' zu werden *wuahahaha* ;D.

Freitag, 20. Februar 2004, 01:53

Forenbeitrag von: »SteP«

Re: Meine Ersten 3d-studio Max Erfahrungen *g*

Net schlecht, was man doch schönes mit ner Software fürn paar tausend Euro machen kann... :. Kriegst gutes Taschengeld, eh? ;D

Freitag, 20. Februar 2004, 01:39

Forenbeitrag von: »SteP«

Re: Was machen wenn...

Naja, die pseudocoolen Aggro-'Member' finde ich persönlich noch peinlicher als Küblböck... und wer auch noch öffentlich Werbung für die macht den halte ich persönlich auch nicht für sonderlich intelligent. Wird dir vielleicht auch so gehen wenn du die Pubertät überwunden hast. Aber mach dir nix draus. Über Geschmack lässt sich halt nicht streiten.

Freitag, 20. Februar 2004, 01:07

Forenbeitrag von: »SteP«

Re: Novie darf ab heute offiziel Auto fahren!

Falls du ein Extrem-Raser bist: Happy Killing bzw. Happy Dieing :. Falls nicht: Genieße die neue Freiheit . Das Glücksgefühl endlich fahren zu dürfen hält leider nicht lange an, bald wird es einfach nur noch zur Notwendigkeit.

Donnerstag, 19. Februar 2004, 10:27

Forenbeitrag von: »SteP«

Re: P4 2,5 @ 3,0 Ghz ruckler

Hm, solche Nachladeruckler hatte ich auch 'damals' mit nur 512MB RAM. Bei Far Cry merkt man ziemlich den Unterschied zwischen 512MB und 1GB RAM. Zumal diese bei dir mit nur 160MHz laufen. Oder haste was deiner Auslagerungsdatei verändert?

Donnerstag, 19. Februar 2004, 10:16

Forenbeitrag von: »SteP«

Re: Mini PC

Woahh is ja der HAMMER! :o Sogar mit Digicam, fehlt nur noch ein integriertes Handy, falls man net per WLAN kommunizieren kann (okay für später noch ne stärkere CPU plus guter Mobile3D-Karte und mehr Ram ;D). Ädit: Und dann auch noch ne 250.000$-Flash-Website made by 2advanced, die Leute hams echt drauf!

Mittwoch, 18. Februar 2004, 22:34

Forenbeitrag von: »SteP«

Re: Ram Frage

gibt's imho net. Bedeutet alles 'syncron', entspricht also 1:1.

Mittwoch, 18. Februar 2004, 22:26

Forenbeitrag von: »SteP«

Re: Kommische Frizes im Windows/Games *HELP*

Durchaus. Besonders wenn es erst auftrat nachdem der neue Riegel drin ist. Lass ma Prime durchlaufen, ob er Fehler ausgibt. Wenn ja, probier mal testweise die Timings 2,5-3-3-8, wenn das funzt, dann weisste es genau dass es am RAM liegt.

Mittwoch, 18. Februar 2004, 03:01

Forenbeitrag von: »SteP«

Re: Viele Fragen :p - ram, kk, hdd

1. Auto (bzw. syncron, also 3:3 oder 4:4 oder 6:6) 2. Dual Channel sollte er - je nach Board und Bios - beim Booten anzeigen. Immer die RAMs in die Bänke 1+3 oder 2+3 stecken, mit den Bänken 1+2 funktioniet Dual Channel nicht.

Mittwoch, 18. Februar 2004, 01:14

Forenbeitrag von: »SteP«

Re: Sapphire 9800pro Brauch DRINGEND HILFE!!!!

1. Siehe da . K4D263238E-GC2A: -> Max Freq.: 350MHz   -> Max Data Rate: 700Mbps/pin   -> Interface: SSTL_2 (VDD/VDDQ=2.5V) -> Package: 144-Ball FBGA 2. Du fragst doch nicht allen Ernstes uns woher dieser Widerstand ist, oder? ;D Ich mein - du sitzt vor deinem Rechner und net wir. Edit, ich vergaß: 3. Die Dip-Switches sind zum Wechseln von PAL zu NTSC und wieder zurück (für den TV-Out).

Dienstag, 17. Februar 2004, 17:35

Forenbeitrag von: »SteP«

Re: Ram Timings???

Zitat von »preissner« kann mir evtl mal einer die ganzen Zahlen beim RAM zum CL erklären?? Ist es eigentlich sooo schwer, mal zu googeln? ;D RAM-FAQ

Dienstag, 17. Februar 2004, 05:14

Forenbeitrag von: »SteP«

Re: Was machen wenn...

Zitat von »Bushido« SIE HAT MICH ANGERUFEN UND GEFRAGT OB WENN SIE SICH BERUHIGT HAT WIR UNS TREFFEN KÖNNEN UND REDEN KÖNNEN Na, dann scheints ja Licht am Ende des Horizonts zu geben. Jetzt musst du nur noch von diesem lächerlich-peinlichen Aggroberlin-Style runterkommen und alles ist okay .

Dienstag, 17. Februar 2004, 03:07

Forenbeitrag von: »SteP«

Re: Welchen mehrere-Geräte-An-Aus-schalter-kasten

Ich hab Funksteckdosen für diesen Zweck, wie wärs damit? Kannste per Fernbedienung ein- und ausschalten. Kosten ca. 20 Euro für vier Steckdosen plus Fernbedienung bei ebay. P.S. Kommt MuFu von M*therF*cker? Muss ich immer dran denken wenn ich deinen Namen lese, sorry :-[ ;D.

Dienstag, 17. Februar 2004, 00:53

Forenbeitrag von: »SteP«

Re: Netzteil welches ist gut?

Machs doch einfach. Das solltest du aber schon längt mal probiert haben, ist doch das erste wenn ein System instabil läuft. Stürzt es mit nur einem Riegel auch ab?

Montag, 16. Februar 2004, 21:48

Forenbeitrag von: »SteP«

Re: Shappiere 9800 Pro 128MB

Tjo, sowas tritt recht häufig auf. Überprüf nochmal, ob wirklich alles ordentlich sitzt, wenn ja haste wohl die Karte geschrottet, insbesondere wenn die Fehler schon beim Booten auftreten.

Montag, 16. Februar 2004, 21:44

Forenbeitrag von: »SteP«

Re: Overclocken 1800+ @ Problemchen :)

Woran erkennst du, dass in Windows der FSB auf 166MHz heruntergesetzt wird? Welches Programm benutzt du (will nur sichergehen dass das Proggy keinen Müll anzeigt)? P.S. Takt

Montag, 16. Februar 2004, 20:53

Forenbeitrag von: »SteP«

Re: 2 Fragen zu IDE Kabeln

1. nein 2. nein, zumindest nicht empfehlenswert

Montag, 16. Februar 2004, 19:47

Forenbeitrag von: »SteP«

Re: Grafikkartendschungel ! Holt mich hier Raus :-

Wenn du nur ab und zu mal zockst, reicht eine Radeon 9600pro oder 9600XT (es darf aber keine SE oder LE sein und auch keine normale 9600, achte auf das 'pro' oder auf das 'XT'). Die bekommst du schon für weit unter 150E. Derzeit sind jedoch die Sapphire Radeon 9800pro Karten sehr günstig (210E inkl. Porto bei mindfactory). Wenn du diese kaufst, kannst du absolut alle derzeit erhältlichen Spiele mit voller Grafikpracht zocken und brauchst auch in einem Jahr noch keine neue Karte kaufen.

Montag, 16. Februar 2004, 19:41

Forenbeitrag von: »SteP«

Re: Optimale Auflösung für 19 Zoll? Treiberfrage?

Ich sehe sofort den Unterschied zwischen 85 und 100Hz (v.a. bei weißem Hintergrund), besonders beim Arbeiten brauch ich 100Hz, sonst krieg ich tränende Augen und Kopfschmerzen. Andere sind da weniger empfindlich, denen macht auch 75Hz nix aus. Anders verhält sich dies natürlich bei TFTs, dort empfindet man je nach Monitor auch 60Hz als flimmerfrei aufgrund der höheren Nachleuchtzeit. Ich würde bei einem 19" Moni mit 95kHz immer die Auflösung 1152*864 @ 100Hz wählen, sollte der Monitor mehr als 1...

Montag, 16. Februar 2004, 19:28

Forenbeitrag von: »SteP«

Re: Netzteil welches ist gut?

Hmm wohl eher nicht. Das liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit entweder am RAM (mal anderen probieren) oder am Board/Northbridge bzw. deren Kühlung.

Mittwoch, 11. Februar 2004, 15:26

Forenbeitrag von: »SteP«

Re: Wärmeleitpaste

1:0 für Prince Michael ;D

Sonntag, 8. Februar 2004, 15:52

Forenbeitrag von: »SteP«

Notebook bootet nicht von CD

Hy, ich hab ein YAKUMO Q8M Power64 XD Notebook (AMD64). Mein kleiner dummer Bruder hat einfach mal die Autoexec.bat (und evtl. noch ein paar andere Systemdateien) gelöscht und nun sagt WinXP Home beim hochbooten *NTDLR fehlt*. Nun versuche ich verzweifelt, WinXP neuzuinstallieren. Jedoch bootet er nicht von CD, obwohl diese bootable ist. Auch eine bootable Win98 CD habe ich probiert, funktioniert nicht. Im Bios ist als erstes Boot-Device das CD-Rom ausgewählt, aber wenn er von CD booten soll, st...

Mittwoch, 4. Februar 2004, 17:27

Forenbeitrag von: »SteP«

Re: 9700pro prob

Ich hatte das Problem auch mit meiner Radeon 9800. Ein Kumpel hat mir dazu geraten, dass eine Erhöhung der AGP-Voltage auf 1,7V die Probleme beheben würde. Ich habs zuerst auch nicht geglaubt, aber es hat funktioniert! Also einfach mal ausprobieren.

Mittwoch, 4. Februar 2004, 17:20

Forenbeitrag von: »SteP«

Was bringt mehr Performance?

Moinsn, ich werde in nächster Zeit meinen Computer etwas aufrüsten. In meinem Rechner werkeln ein 2500+@3200+ auf einem Abit NF7 und 512MB TwinMOS PC400 RAM. Derzeit habe ich eine 60GB WD Platte drin. Jetzt hätte ich gern gewusst, was mehr Performance bringt: - zwei 80GB Samsung Platten plus RAID-Controller oder - zusätzliche 512MB RAM der gleichen Marke. Mir kommt es nur auf die Ladezeiten an. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet .

Freitag, 30. Januar 2004, 01:59

Forenbeitrag von: »SteP«

Re: Ich suche ein Fremdwort...

Sorry! *Threadssammel* ;D

Freitag, 30. Januar 2004, 01:54

Forenbeitrag von: »SteP«

Re: Ich suche ein Fremdwort...

Zitat von »Loki« das bild davor war doch echt mal nichts fürs forum. passt vielleicht in hardware rein. ROFL! ;D Das mit dem homophob war nurn Witz. Aber son S*****z im Ma*l zu haben muss doch ziemlich geil sein, oder? Sonst würden's die 'Damen' ja nid so gern wollen... ;D. Das Niveau sinkt und sinkt.

Freitag, 30. Januar 2004, 01:47

Forenbeitrag von: »SteP«

Re: Ich suche ein Fremdwort...

Ich kenne einen von den Mods, der sich das Bild sofort auf ihrer verschlüsselten Platte gesichert hätte *keine Namen nenn* :-*.

Freitag, 30. Januar 2004, 01:43

Forenbeitrag von: »SteP«

Re: Ich suche ein Fremdwort...

Aha, also homophob! ;D

Freitag, 30. Januar 2004, 01:37

Forenbeitrag von: »SteP«

Re: Ich suche ein Fremdwort...

Zitat von »Loki« das würde mich freuen. das ist doch der wunsch jeden mannes. mal ehrlich? Nein. Aber zwei richtig geile Männer! :o Muahaha ist der vordere geilllll ;D ;D ;D

Sonntag, 25. Januar 2004, 03:07

Forenbeitrag von: »SteP«

Re: 5.25 GHz mit P4

Der Artikel ist doch ein Witz an sich. - Prozessor speziell von Intel selektiert, Multi freigeschalten und des "ES" hat man dann mit nem schwarzen Balken weggemacht, als ob die Leute so dumm wären und es nicht checken - die fehlende Isolation am Mainboard ist ebenfalls als etwas 'merkwürdig' einzustufen... - speziell von Asus selektiertes und getuntes MB - extra selektierte Ram von Corsair - die Reihenfolge der Installation haut net hin... Erst bauen sie das CPU-Ding rauf, dann ist es weg und si...

Samstag, 24. Januar 2004, 02:42

Forenbeitrag von: »SteP«

Re: A64 Mobo, welches?

Zitat von »Alex5« es wär nett, wenn du mal aufhören würdest hier rumzufaken.. danke mfg alex Dieser Beitrag war jetzt in etwa genauso unnötig wie meiner. : Außerdem ist es unfair von dir, dass du mich angreifst, nur weil ich noch nicht so viel über Computer weis :-[.

Samstag, 24. Januar 2004, 00:04

Forenbeitrag von: »SteP«

Re: A64 Mobo, welches?

Also ich hab auchschonmal den FSP hochgesetzt bei meinem Computer (ist aber schon älter) und der hat danach nicht mehr gestartet! Mein Freund hat den dann wieder heile gemacht, ich bin ja noch Anfängerin, leider :-[. Aber ich würde nicht mehr was verstellen, nicht dass noch was kaputt geht dann. Ist nur ein nett gemeinter Tipp!

Samstag, 24. Januar 2004, 00:00

Forenbeitrag von: »SteP«

Re: Welche 2,5"-platte ? (40GB, max. 120 €)

2,5"-Festplatte??? Hihi hört sich lustig an sind dass nich Nottbookfestplatten?

Freitag, 23. Januar 2004, 23:49

Forenbeitrag von: »SteP«

Re: Hilfe !!! Bitte helft mir

Ja, find ich auch alle SUPPER NETT hier und helfen sofort! Ich wurde auch schnell geholfen im anderen Tread.

Freitag, 23. Januar 2004, 23:42

Forenbeitrag von: »SteP«

Hilfe, großes Problem!!!

Ich habe ein großes problem! Mein Freund hat gerade an seinem Compjuter gebastelt (der lag so offen auf der Seite) und ich bin ausversehn reingetreten! Mit Stöckelschuhen :-[. Ich hab Angst dass ich was kaput gemacht hab! Was kann ich jetzt tun???

Freitag, 23. Januar 2004, 23:36

Forenbeitrag von: »SteP«

Re: Board und Speicher Frage!

Corsair! Hb ich nur gutes von gehört. Hat mein Freund auch!

Freitag, 23. Januar 2004, 23:35

Forenbeitrag von: »SteP«

Re: A64 Mobo, welches?

Zitat von »avalon.one« LEST DOCH MAL WAS ICH SCHREIBE Ruuuuuhig min Jung! Aufregen ist schlecht für den Blutdruck.