• 27.04.2024, 18:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Freitag, 16. Mai 2008, 11:57

Forenbeitrag von: »StephanS«

Re: 8800 ulta sind diese temps o.k?

Hallo dakvoodoo25, meine 8800 Ultra läuft mit 680 Mhz, passiv Wassergekühlt (Wassertemperatur 48 Grad) bei ca. 80 Grad und macht jeden Benchmark mit. Die Tempereaturen bei dir sollten kein Problem darstellen.

Donnerstag, 8. November 2007, 10:45

Forenbeitrag von: »StephanS«

Re: Frage zur Verkabelung von Lautsprechern

Ich bin bei den 300 Watt pro Lautsprecher auch noch etwas skeptisch, was für welche Endstufen hast du den da im Betrieb ?

Mittwoch, 7. November 2007, 09:40

Forenbeitrag von: »StephanS«

Re: 64-Bit....32-Bit ??- HIIILLFFEEE

Naja 64 Bit läuft 5-10 % schneller als 32 Bit. Ich habe keine Treiber probleme für alle Componenten bei mir.

Dienstag, 7. August 2007, 15:13

Forenbeitrag von: »StephanS«

Re: ICQ 6 Versand von Files langsam

Kann ich den mit dem Miranda auch Files versenden? @ Katzenfreund meinst du men nem FTP Programm? Ist halt immer recht spontan das ich was versenden muss, will also nicht lange nen Client einrichten oder Ports freischalten oder so

Montag, 6. August 2007, 12:29

Forenbeitrag von: »StephanS«

ICQ 6 Versand von Files langsam

Hallo, folgendes Problem habe ich seit einiger Zeit: Beim versenden von Dateien übers ICQ komme ich nicht über 55-60 Kb/s, egal an wen ich was sende. Router habe ich schon ausgetauscht, FW deaktiviert. Soweit ich das vertstehe gehen die Daten ja nicht übers ICQ sondern FTP von Client zu Client, wie kann also ICQ das ausbremsen? Beim Speedtest des Providers oder speedtest.net komme ich beim Upstream auf 120 Kb/s. Kennt jemand das Problem? Oder gibt es nen anderes Message tool, mit dem ich auch an...

Mittwoch, 1. August 2007, 13:14

Forenbeitrag von: »StephanS«

Re: Enermax 400W liberty zu schwach für Q6600 ?

Hallo mOnsta, Die Gesamtleistung sollte genügen, wichtig ist auf die 12V Schiene aufzupassen. Installiere mal Speedfan o.ä. am besten mit Webtemp und lass die 12V mal aufzeichnen. Ist bei dir was übertaket, dann einfach auf Standarttakt zurückstellen, vorallem Speicher und timming und beobachten. Hier gibt es nen Powercalculator für Netzteile (ist aber im Moment ohne Funktion) http://www.extreme.outervision.com/psucalculatorlite.jsp

Donnerstag, 26. Juli 2007, 14:10

Forenbeitrag von: »StephanS«

Re: Sapphire Toxic Wakü integrieren

Hallo Testy, ich habe die Toxic seit ca. nem halben Jahr hier bei mir im Einsatz. Die Orinalschläuche sind schwarz und am Ende verklebt. Ich habe ne Alu-Hülse in die Schläuche geschoben und auf der anderen Seite in die Plug and Cool Schläuche geschoben, mit Isoband fixiert, funktioniert einwandfre wenn auch nicht die schönste Lösung. PS: schreibe dir ne KN