• 19.04.2024, 13:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 776.

Freitag, 5. Mai 2006, 22:08

Forenbeitrag von: »Steppenwolf«

Re: komisches brummen im NT wenn ATItool läuft

Speicherchips sind meines Wissens nach bis ca150°C spezifiziert, ist also normal. ;D MfG sTeppe

Freitag, 5. Mai 2006, 18:41

Forenbeitrag von: »Steppenwolf«

Re: leises Netzteil gesucht

so hab mir jetzt auch ein Nesteq 450W gekauft und kam heut an. Bin ziemlich begeistert bis jetzt. Bis auf 2 Kleinigkeiten: Das find ich etwas schwach, für so n teures NT, dass die die Kabel nur mit nem Kabelbinder befestigen. Die Stecker an sich sind ja toll, aber an meiner Graka gehts ja wohl gar nich. Läuft zwar, werd aber wohl nen Ende abzwicken oder nen kurzen Adapter dranmachen. MfG ein ziemlich begeisterter sTeppe P.S.: Nochmal danke für all eure Ratschläge!!

Samstag, 29. April 2006, 19:50

Forenbeitrag von: »Steppenwolf«

Re: leises Netzteil gesucht

@metallurge 330W sind mir etwas zu wenig, weißt du ob das 500W genauso leise ist? @Bruce_Lee Klingt ja sehr interessant, hast dus selber und kannst die Daten bestätigen? Wie siehts im Sommer aus? Ich wohn unterm Dach, da sind 35°C mittags schon fast normal. ;D MfG MDK

Samstag, 29. April 2006, 18:28

Forenbeitrag von: »Steppenwolf«

Re: leises Netzteil gesucht

aha sehr interessant also wenn dann ein P5?! Was haltet ihr denn von dem Seasonic? Hab ich hier in nem älteren Thread gefunden. http://www.geizhals.at/deutschland/a163648.html Enermax mag ich net, alle die ich hatte waren mir zu laut. Ach ja, kennt ihr ichbinleise.de und wenn ja wie sind denn die von denen umgebauten NTs? MfG sTeppe

Samstag, 29. April 2006, 14:47

Forenbeitrag von: »Steppenwolf«

Re: leises Netzteil gesucht

sag mal ist das hier wirklich so günstig oder ist das mal wieder nur n Kundenfangangebot? http://www.geizhals.at/deutschland/a169976.html

Samstag, 29. April 2006, 14:36

Forenbeitrag von: »Steppenwolf«

Re: Suche nach Shutdown tool

alternativ gits noch Shutdown Now! Hat auch sehr viele Funktionen. MfG sTeppe

Samstag, 29. April 2006, 14:34

Forenbeitrag von: »Steppenwolf«

leises Netzteil gesucht

Hi, ich bin auf der Suche nahc einem neuen Netzteil. Da mein altes kaputt ist und mein erster Einkauf ne totale Pleite war. Ich hab mir das LC-Power Silent Giant Green Power mit 14cm Lüfter geholt. Von wegen Silent, dat Ding übertönt alles in meinem PC. Da war das alte 300W Coba, dass ersatzweise dranhing unhörbar dagegen. Jetzt werd ich das wohl im Rahmen des Fag zurücksenden, aber was könnt ihr mir denn da empfehlen? Es sollte max 90€ kosten und extrem leise sein und nat stabil. Meine Konfig s...

Montag, 17. April 2006, 00:11

Forenbeitrag von: »Steppenwolf«

Re: Wie Wärmeleitkleber von Alukühlern entfernen?

danke, habs jetzt mit ner Rasierklinge runterbekommen. Mein Finger hat bissle gelitten, hauptsach es ist jetzt unten. MfG sTeppe

Sonntag, 16. April 2006, 19:04

Forenbeitrag von: »Steppenwolf«

Wie Wärmeleitkleber von Alukühlern entfernen?

Hi, wie bekommt man sowas am besten von so kleinen Speicherkühlern?? Ich habs schon mit Terpentin-Ersatz, Nagellackentferner probiert. Kein Erfolg! Mit 320er und 400er Schmirgelpapier gehts einigermaßen, aber wie bekomm ich das auch wirklich grade, weil die ja nur ca 2x2cm groß sind. MfG sTeppe

Sonntag, 16. April 2006, 13:34

Forenbeitrag von: »Steppenwolf«

Re: wie undichte Stelle finden?

danke für die vielen Antworten. @Shoggy Also Wasser verlier ich definitiv, oder musst du auch alle 3-4Wochen den AGB wieder befüllen, weil er fast leer ist. ??? Und meine Wakü läuft eigentlich in so wie sie jetzt ist min ein Jahr. @Spock Jo werde mal testen obs nich n Kondensator oder so ist. Könntest recht haben, denn ich tipp hier grad am Notebook, weil der PC nich mehr starten will. ;D :-/ MfG sTeppe

Samstag, 15. April 2006, 22:33

Forenbeitrag von: »Steppenwolf«

Re: wie undichte Stelle finden?

benutze eigentlich überall Plug'n Cool, nur an der Grafikkarte hab ich Anschlüße mit Überwurfmuttern. Enge Radien hab ich eigentlich auch kaum. Dafür mehr Winkel. Ich versuch ma heut abend noch n paar Bilder zu machen. MfG sTeppe

Samstag, 15. April 2006, 16:09

Forenbeitrag von: »Steppenwolf«

Re: wie undichte Stelle finden?

hi, ich hab glow motion drin und ich hab auch uvkathoden, dass dumme ist aber ich seh nirgens was. Ich riechs nur und hörs. ??? MfG sTeppe

Samstag, 15. April 2006, 15:00

Forenbeitrag von: »Steppenwolf«

wie undichte Stelle finden?

Hi, ich hab n kleines Problem mit meiner Wakü, wie ihr schon oben lesen könnt. Und zwar hört man sogar hinundwieder ein *pfft*, wenn Wasser verdampft aber ich finde einfach das verdammte Leck nich. Habt ihr ne Idee, wie ich das machen könnte? MfG sTeppe

Samstag, 25. Dezember 2004, 22:13

Forenbeitrag von: »Steppenwolf«

Re: Hab Grüner Fleck auf der Graka ...

nimm Klopapier und danach föhnen, so mach ich s immer und es hat immer geholfen. MfG MDK

Samstag, 27. November 2004, 20:48

Forenbeitrag von: »Steppenwolf«

Re: AQUASPHERE 2004 S.12/15 EGO Update S.18 *g*

Hi, @Chewy wie siehts denn mit den Wallpapern aus? Wär echt n1 wenn du eins online stellen könntest. MfG sTeppe

Samstag, 27. November 2004, 20:42

Forenbeitrag von: »Steppenwolf«

Re: X-Black von Sony

da muss ihc realsmiley zustimmen, die Sonys spiegeln extrem. MfG sTeppe

Donnerstag, 25. November 2004, 23:17

Forenbeitrag von: »Steppenwolf«

Re: (Berufsschulen) Notebook gesucht

bei nofost gibts glaub ich für unter tausend nix gescheites. Dann doch eher http://www.studentbook.de/p28-1400c.html MfG sTeppe

Donnerstag, 25. November 2004, 07:55

Forenbeitrag von: »Steppenwolf«

Re: (Berufsschulen) Notebook gesucht

-> Li-Ion Akku, defekt, neuer Akku nötig! Das heißt ca 160€ für nen neuen Akku und dann kannst auch schon ein billiges neues kaufen. MfG sTeppe

Mittwoch, 24. November 2004, 22:31

Forenbeitrag von: »Steppenwolf«

Re: (Berufsschulen) Notebook gesucht

ich würde dir zu nem Centrino raten, vllt. auch einfach n älteres Modell wie z.B. den 1,3Ghz. Ebay würd ich nich machen, denn da gibts genügend Notebooks wo der Akku kaputt ist und dann eben nach 30min der Saft alle is und die Akkus sind normalerweis nich grad günstig. Mein Vorschlag wär: kleiner Centrino 256 / 512 MB Speicher (keinesfalls weniger für XP) 40 - 60 GB HDD Displaygröße musst selbst wissen Mehr sag ich jetzt noch nich, dazu wüsst ich erst gern dein Preislimit. MfG sTeppe

Mittwoch, 24. November 2004, 16:16

Forenbeitrag von: »Steppenwolf«

Re: SLI DUAL GPU Kühlung von AC?

Nein nein, Trifft der Ball die Büchse (, dann ist die Büchse hee!) ;D MfG sTeppe

Mittwoch, 24. November 2004, 15:31

Forenbeitrag von: »Steppenwolf«

Re: Notebook Kaufberatung

bau dir einfach mal was zusammen und poste es dann hier rein, dann kann man dir am besten sagen ob s so passt. MfG sTeppe

Dienstag, 23. November 2004, 15:02

Forenbeitrag von: »Steppenwolf«

Re: Notebook Kaufberatung

@ Cartman die 2 könnten für dich interessant sein. http://www.geizhals.at/deutschland/a122686.html <- siemens http://www.geizhals.at/deutschland/a119975.html <- ASUS Beide haben WLAN und DVD-Brenner (beim Siemens musst halt schauen, da ist es unterschiedlich), wenn du das nicht brauchst kannst au noch billiger wegkommen. MfG sTeppe

Dienstag, 23. November 2004, 07:53

Forenbeitrag von: »Steppenwolf«

Re: Notebook Kaufberatung

thx @ loki Aber wo ist denn der Unterschied zwischen P35 und P28? Bei geizhals find ich die p35er auch nur über 1400€, wo hast du die denn für 1300€ gesehn? @Cartman Kein Problem, ein Topic kann doch auch mal 2 Leuten helfen oder ? ;D

Montag, 22. November 2004, 23:16

Forenbeitrag von: »Steppenwolf«

Re: Notebook Kaufberatung

ich hab mir schon n paar Notebooks angeschaut, dass warn hauptsächlich 14er oder 15er. Ich muss sagen dass ich eher zu 15 tendiere, da ich einfach gerne an großen Bildschirmen arbeite. MfG sTeppe

Montag, 22. November 2004, 22:44

Forenbeitrag von: »Steppenwolf«

Re: Notebook Kaufberatung

die einzigen 2 Macs mit 15" Display waren bei ca 2000€ und das is mir dann doch n bissle zuviel. Ach ja, was ich vllt. noch erwähnen sollte. Ich hab n paar Bekannte für die ich Rechner eingerichtet hab und da is nat. n normales Notebook auch besser zum supporten und so. Aber trotzdem danke MfG sTeppe

Montag, 22. November 2004, 21:00

Forenbeitrag von: »Steppenwolf«

Re: Notebook Kaufberatung

hauptsächlich arbeiten und programmieren. Einfach mobil sein und überall arbeiten können ;D S soll kein Ersatz für meinen PC sein. Ich hätte gern: - Centrino, so 1,5 oder 1,6 Ghz - 3-4 h Akkuleistung - 15" TFT oder so Das wars eigentlich schon. MfG sTeppe

Montag, 22. November 2004, 20:11

Forenbeitrag von: »Steppenwolf«

Re: Notebook Kaufberatung

keiner ne Ahnung von Notebooks?? MfG sTeppe

Sonntag, 21. November 2004, 16:05

Forenbeitrag von: »Steppenwolf«

Notebook Kaufberatung

Hi, ich will mir zu meim Geburtstag in ~2 Monaten n Notebook gönnen. Preis sollte so um die 1300€ liegen. Zoggn is nebensächlich, ne 9700 währ gut, aber is nihc unbedingt nötig. Ich kenn mich leider bei Notebooks nich so aus. Auf was muss man denn besonders achten? Und vorallem wie ist das mit den Displays? Da gibts ja soviele: WXGA, WXGA+, SXGA+,... Und wieviel cd/m2 solltens sein? Hab mal n paar rausgesucht, die mir so gefallen haben: Samsung ASUS nochma Asus Samsung mit Schülerrabatt MfG sTep...

Samstag, 20. November 2004, 14:49

Forenbeitrag von: »Steppenwolf«

Re: Dragoon Cube-Tower...

es gibt glaub ich polieraufsätze für Bohrmaschinen, einfach mal im Baumarkt deines Vertrauens nachfragen. Sieht echt supi aus! Mach weiter so. MfG sTeppe

Freitag, 19. November 2004, 14:44

Forenbeitrag von: »Steppenwolf«

Re: Suche billigsten, neuen TFT Monitor!

es klappt, ich mach des genauso. Einfach mit der Leitung vom Router an den Uplink vom Switch und die andren PCs an die normalen Anschlüsse, meist musst aber den ersten Port freilassen, wegen dem UPlink. mfG sTeppe

Freitag, 19. November 2004, 12:25

Forenbeitrag von: »Steppenwolf«

Re: Was ist z.Zt. die beste Konfiguration....

ich würde die keine R9800 mehr kaufen, wenn du das Geld für ne GT6600 hast, die ist einfach bissle zukunftssicherer. MfG sTeppe

Freitag, 19. November 2004, 12:22

Forenbeitrag von: »Steppenwolf«

Re: Welche 9800er Grafikkarte kaufen?

kann ich auch nur empfehlen, läuft bei mir auch im Rechner, super Teil . Wenn du eine mit R360 Chip erwischst, dann kannst über das Ati Tool auch die Temperaturen auslesen, geht jedenfalls bei mir. Allerdings empfehle ich dir nen andren Kühler draufzumachen, die Karte wird verdammt warm und sehr leise ist der Kühler auch nicht. MfG sTeppe

Donnerstag, 18. November 2004, 23:05

Forenbeitrag von: »Steppenwolf«

Re: Teufel System

ich will mir auch das CEM zum Geb. kaufen, hauptsächlicher Vorteil zum CE finde ich den besseren Center und die Fernbedienung. MfG sTeppe

Donnerstag, 18. November 2004, 22:43

Forenbeitrag von: »Steppenwolf«

Re: AQUASPHERE 2004 / Video S.12 / Pics S.15

WOOOOW! Einfach nur genial, was du da wieder gebaut hast Chewy! Freu mich schon auf dein nächstes Projekt! MfG sTeppe €: Gibt es das 45MB Video irgendwo zum runterladen? €2: Dino, gibts von der Aqua-Sphere eigentlich au Wallpaper? Wär cool wenn s welche in 1600x1200 gäb, auf deiner HP hab ich nur 640er gefunden.

Donnerstag, 18. November 2004, 22:07

Forenbeitrag von: »Steppenwolf«

Re: Suche: Festplattenentkopplung

ich hab diese hier, funktionieren auch sehr gut. MfG sTeppe

Mittwoch, 3. November 2004, 14:10

Forenbeitrag von: »Steppenwolf«

Re: NFS Underground 2 - die Demo

der onlinemodus is immer noch so schlecht wie zu Zeiten von NFS4, damals bin ich schon mit meinem Kumpel um die Wette geruckelt, ich find das echt lästig dass es zu so geilen Games keinen ordentlichen Multiplayermodus gibt. MfG sTeppe

Dienstag, 2. November 2004, 10:04

Forenbeitrag von: »Steppenwolf«

Re: Wie PWRTMP Sensor bei Asus A7N8X Deluxe ausles

danke, dass hilft mir schon weiter. @BigBlue Nein es sind keine anderen Sensoren angeschlossen. MfG sTeppe

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 15:49

Forenbeitrag von: »Steppenwolf«

Wie PWRTMP Sensor bei Asus A7N8X Deluxe auslesen

BZW. welcher ist es?? Ich habs au mal mit Speedfan probiert, aber der gibt mir die folgenden Sensoren an: Temp1:43°C <- Prozessor Temp1: 36°C HD0: 35°C <- is au klar Temp 2:31°C Temp3:31°C Temp:29°C Temp:28°C Temp4: 25°C Temp1: 125°C Ich blick da nich durch. ??? Bei MBM hab ich die Auswahl zwischen folgenden Sensoren: ASUS 1 <- CPU ASUS 2 <- Gehäusetemp ASUS 3 ASUS 4 und dann hatte ich noch Winbond und Windbond Diode, aber die sind weg, seit ich eingestellt hab, dass er nach Festplattensensoren ...

Donnerstag, 30. September 2004, 23:51

Forenbeitrag von: »Steppenwolf«

Re: LED gesucht

bei reichelt kauf ich keine LEDs mehr, hab früher au gedacht dass die toll wärn. Aber im Vergleich bruachen die meist mehr Strom/Spannung bei gleicher Helligkeit. Außerdem sind die "Spezi-Shops" meist ua noch billiger. MfG sTeppe

Donnerstag, 30. September 2004, 23:34

Forenbeitrag von: »Steppenwolf«

Re: Mein Casetek C1018 Projekt

das stimmt nich, ganz dein Chaser basiert auf dem CS-601, das Casetek is scho no bissle was andres. MfG sTeppe

Sonntag, 25. Juli 2004, 19:07

Forenbeitrag von: »Steppenwolf«

Re: Grafik-Display bei Pollin

hat jemand zufällig auch noch n Tut für den Controller zum anschließen? Dann würd ich mir nämlich au eins holen. MfG sTeppe

Freitag, 23. Juli 2004, 20:28

Forenbeitrag von: »Steppenwolf«

Re: kleines Problem mit Lüftersteuerung (Schaltpla

der 80er zieht 1,56W. Jeder der Lüfter hängt an ner eigenen Steuerung, also wirds ja wohl nich zuviel sein. (Hoff ich ) MfG sTeppe

Freitag, 23. Juli 2004, 16:38

Forenbeitrag von: »Steppenwolf«

Re: kleines Problem mit Lüftersteuerung (Schaltpla

es muss irgendwie mit den LEDs zusammenhängen, denn ohne diese wird die Steuerung nich so warm. ES hängt am einen ein Y.S.Tech 80mm mit 28db und am andren ein Revoltec 120mm mit roten Leds. Beides keine großen Stromfresser. MfG sTeppe

Freitag, 23. Juli 2004, 00:34

Forenbeitrag von: »Steppenwolf«

Re: Reset als ON/OFF-Schalter für Lüftersteuerung?

Du kannst den Resettaster nicht direkt zum ausschalten benutzen, dazu müsstest du erst den Taster mit einer kleinen Schaltung zu einem Schalter umbauen. ;D Alles verstanden ?? ;D MfG sTeppe

Freitag, 23. Juli 2004, 00:32

Forenbeitrag von: »Steppenwolf«

kleines Problem mit Lüftersteuerung (Schaltplan)

Hi, ich habe mir vor einiger Zeit diese Steuerung gebaut. Nun möchte ich die LEDs die ich verbaut habe, gegen türkisene tauschen. Nachdem ich das getan hatte, hab ich mir dann am Kühlkörpers des LM317 den Finger verbrannt!!! :o Kann mir jemand helfen, denn ich weiss nich mehr wie man den richtigen Widerstand für die LEDs in der Schaltung berechnet. Es ist zur Zeit ein 240Ohm Widerstand drin. Die türkisene LED hat folgende Daten: U=5V I=80mA MfG sTeppe

Donnerstag, 15. Juli 2004, 23:52

Forenbeitrag von: »Steppenwolf«

Re: Grafikkarte bis 100€ 3 Auswahlmöglichkei

danke dann is sie sofort gekauft! Aber ich hab von der KArte gar nichts, sondern nur mein Kumpel. ;D MfG sTeppe

Donnerstag, 15. Juli 2004, 23:45

Forenbeitrag von: »Steppenwolf«

Grafikkarte bis 100€ 3 Auswahlmöglichkeiten

hi, also diese drei stehen zur Diskussion Sapphire Radeon 9500 64MB Retail 89,90 EUR (neu!) Albatron FX5700P, GeForceFX 5700, 128MB DDR2, DVI, TV-out, AGP ab 96,36 EUR Club-3D/Gigabyte/FIC Radeon 9600, 128MB DDR, DVI, TV-out, AGP ab 89,89 EUR Zu welcher würdet ihr mir raten? Ist für nen Kumpel, der Rest vom PC sieht so aus: XP2700+ Abit NF7 512MB Corsair Value Select 80GB Excelstore HDD ... MfG sTeppe

Samstag, 3. Juli 2004, 18:45

Forenbeitrag von: »Steppenwolf«

Re: Graka bis70€ und Frage zu Dualmonitoring

hi, danke für die Erklärung mit dem Dualmonitoring, klappt supi. Is zwar nich ganz optimal mit nem 17" und nem 19" aber es reicht mir. Ist die Radeon 9600Se eigentlich langsamer als ne Ti4200? MfG sTeppe

Freitag, 2. Juli 2004, 22:40

Forenbeitrag von: »Steppenwolf«

Re: Graka bis70€ und Frage zu Dualmonitoring

Ti4200 is ne gute Idee, aber gibt es in der Preisklasse nich schon etwas neueres das min. die selbe Leistung hat? Die Ti4200 war ja schon vor 3Monaten und länger in dem Bereich. Aber is schonma ne gute Idee danke. MfG sTeppe