• 28.04.2024, 01:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Mittwoch, 12. Juli 2006, 13:22

Forenbeitrag von: »Steve-o«

Re: Neuling Braucht guten Rat

tausend dank(werde deinen tip in zukunft beherzigen)

Mittwoch, 12. Juli 2006, 13:13

Forenbeitrag von: »Steve-o«

Re: Neuling Braucht guten Rat

stellt sich mir nur noch die frage obich nun 10/8 schläuche oder 8/6 verwenden soll und ob die plug§cool verschraubungen besser sind als die normalen mit oringdichtung

Mittwoch, 12. Juli 2006, 13:05

Forenbeitrag von: »Steve-o«

Re: Neuling Braucht guten Rat

@ Freak ausserdem ergeben die drei radiatoren mit lüfter einen,meiner Meinung nach, optimalen Luftfluß durch das gehäuse da ja warme luft bekanntlich nach oben steigt und dort sofort wieder rausgeblasen wir(gleichzeitig auch noch zur kühlung des radiators verwendet) entschuldigt den doppelpost

Mittwoch, 12. Juli 2006, 13:01

Forenbeitrag von: »Steve-o«

Re: Neuling Braucht guten Rat

@Freak da ich den Stacker in schwarz als ein äußerst schönes Gehäuse sehe, möchte ich ungerne irgendwelche sichtbaren bohrungen in das gebürstete aluminium treiben und die 3 lüfterslots oben hinten und vorne unverändert verwenden deswegen 3x120mm

Mittwoch, 12. Juli 2006, 12:59

Forenbeitrag von: »Steve-o«

Re: Neuling Braucht guten Rat

super danke für die schnelle antwort @50

Mittwoch, 12. Juli 2006, 12:58

Forenbeitrag von: »Steve-o«

Re: Neuling Braucht guten Rat

Werde ich gerne machen aber wird erst in ein paar wochen so weit sein da ich noch einige andere Hardwarefragen zu klären habe

Mittwoch, 12. Juli 2006, 12:52

Forenbeitrag von: »Steve-o«

Neuling Braucht guten Rat

Hallo Ich möchte mir in meinem Neuen PC eine Wasserkühlung zulegen da ich ein absoluter neuling auf dem gebiet des Wasserkühlens bin baue ich auf eure kompetenten Meinungen. Als erstes das geplante System: Coolermaster Stacker RC-830 Asus P5B Deluxe WiFi/AP-Solo Intel Core2 Duo E6700 2x2,64ghz Club3D 7900GTX 512MB G.SKILL 2x1024MB DDR2 PC2-1066 Die geplante Kühlung natürlich Komplett von Aqua Computer: Couplex XT CPU Kühler aquagraFX GPU Kühler lwinplex XT Chipsatz Kühler Aquatube Aquastream Aqu...