• 28.04.2024, 06:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Freitag, 20. Juni 2003, 23:24

Forenbeitrag von: »BFSblubber«

Entscheidungshilfe

Hi, was meint Ihr lohnt es sich Momentan von: AthlonXP@2500Mhz (12.5*200) auf PV2.8 (800) mitn ASUS P4C aufzurüsten. Ich hab nämlich noch ein wenig Geld über und dachte mir ich kann mal wieder was neues kaufen. ;D Was würdet Ihr machen?

Donnerstag, 5. Juni 2003, 12:29

Forenbeitrag von: »BFSblubber«

Re: Hansenet und Asus-Router

Hi, Verbinde mal deinen Rechner mit dem "Router" und weise deinem Rechner die IP 192.168.1.2 zu und bemühe den Browser auf 192.168.1.1 zu zugreifen. User und Passwort sind "trustno1". Ich übernehme aber keine Garantie falls es nicht klappt. MfG blubber

Samstag, 26. April 2003, 19:34

Forenbeitrag von: »BFSblubber«

Re: Shuttle SN41G2 kaputt?

Danke. Ich werde Montag mal zu meinem Händler fahren. Mal sehen ob er mir den tauscht. MfG blubber

Freitag, 25. April 2003, 23:50

Forenbeitrag von: »BFSblubber«

Shuttle SN41G2 kaputt?

Hi, ich habe in meinem Shuttle eine Wakü eingebaut. Lief auch alles wunderbar bis ich die CPU ausgewechelst habe. Ich dachte mir, wenn ich schon dabei bin dann ändere ich gleich die Schlauchführung. Dabei ist aber Wasser aufs Mobo gekommen. Ich habe es gleich ausgebaut und mit einem Fön getrocknet. Am nächsten Tag habe ich wieder alles eingebaut und angemacht und es ging nix mehr. Ich bekomme kein Video-Signal. Ich habe schon fast alles erdenkliche gemacht um ihn wieder zum laufen zu bekommen. C...

Mittwoch, 19. Februar 2003, 21:38

Forenbeitrag von: »BFSblubber«

Re: Epox 8RGA+

Ich habe im Ocinside-Forum gelesen das es kein Vdd-Bios fürs 8rda+ geben wird. Epox bringt eine neue Rev. (2.0) raus damit man dann im Bios Vdd ändern kann. Ich hab selber das 8rda+ und habe den Vdd-Mod durchgeführt. Es ist echt simple. Falls Du nicht den Mod machen möchtest warte nochn bisschen dann kommt die neue Rev. Wegen dem 8rga+ kann ich nicht helfen. MfG ]blubber[

Mittwoch, 12. Februar 2003, 17:06

Forenbeitrag von: »BFSblubber«

Re: VIA KT333 & PC3500

Yo, danke. Werde dann gleich mal losfahren und mir die zwei holen. Mal sehen wie weit ich mein neuen XP2100 AIUHB 03/01 bekomm. Inmmoment mit meinem 333 Speicher komm ich nicht höher als 13*170. Mein Ziel ist 13*200. Mal sehen.... Danke nochmal an Euch. *freu*

Mittwoch, 12. Februar 2003, 13:50

Forenbeitrag von: »BFSblubber«

VIA KT333 & PC3500

Hi, ich wollte mir zwei  256MB CORSAIR CL2 DDRAM PC433 CMX256A-3500 holen. Da ich allerdings nur ein Epox EP-8K3A/+ habe, interessiert mich ob ich den Speicher darauf nutzen kann. Danke im Vorraus. MfG ]blubber[

Dienstag, 21. Januar 2003, 18:07

Forenbeitrag von: »BFSblubber«

Re: Mein Baby *8 PIX*

Zitat von »gh0sty« N1ce work! Was sind das für Monitore (Hersteller)? Sehen gut aus Hi, das sind zwei Dell 1702FP. Die sind wirklich nicht schlecht, Reaktionszeit 25ms. Das langt mir zum daddeln. Gruß ]blubber[

Donnerstag, 16. Januar 2003, 17:34

Forenbeitrag von: »BFSblubber«

Re: Mein Baby *8 PIX*

Zitat von »milamber« ich habe doch das gleiche Board und niedrigere Temps. Aber ist egal, solange alles läuft P.S. was, die Tastatur gibts beim Saturn? Ich meine die Bluetooth Variante. Bist Du Dir da sicher, dass Du die gesehen hast? Jepp bin mir sicher. Das ist doch die blau graue mit den fast durschichtigen Tasten. Bei Saturn-Hamburg kostet die ca. 184€. Zitat von »Draco« Prolet... Flach Fernseher, 2 x Flach bildschirm, den YY Cube, 2 Raddies.....  ;D Ich steh nunmal auf alles was flach ist....

Mittwoch, 15. Januar 2003, 20:16

Forenbeitrag von: »BFSblubber«

Re: Mein Baby *8 PIX*

Zitat von »milamber« hm, also ich finde die Temps für Dein System zu hoch. Mein XP ist auch übertaktet (1800+@2100+) und ich habe ~50°C Last bei internem Radi mit nur einem Lüfter auf etwa 6Volt. Wenn ich das Gehäuse aufmache, dann sinds nur ~41°C. Ansonsten, zu Deinem bescheiden ausgestattetem System würde die Bluetooth Tastatur von MS passen. Kostet zwar 180€ mit Maus, ist aber Schwarz und hat blaue transparente Tasten. Ich werde nochmal alles überprüfern wegen den Temps. Also das übliche Cup...

Mittwoch, 15. Januar 2003, 19:07

Forenbeitrag von: »BFSblubber«

Re: Mein Baby *8 PIX*

Zitat PS. Wieso stehen die Radis schräg??   Das sieht nur auf den Bildern so aus. Zitat @]blubber[: Interessantes Case. Korrigiere mich bitte, aber hat die Pumpe einen Kühlkörper drauf oder nehme ich zu viele Drogen? Die Schlauführung könnte etwas schöner sein, findest Du nicht? Ich hatte den Passivkühlkörper noch von der NB über und wusste nich was ich mit ihm anstellen sollte, deswegen habe ich ihn einfach auf die Pumpe geklebt. Is nur so zur Optik. Ich hab hier noch ca 10 Winkel rumfliegen w...

Mittwoch, 15. Januar 2003, 18:39

Forenbeitrag von: »BFSblubber«

Re: Mein Baby *8 PIX*

Zitat von »s4c« bekommt das so der pumpe?  :o Sorry was meinst Du?

Mittwoch, 15. Januar 2003, 18:32

Forenbeitrag von: »BFSblubber«

Mein Baby *8 PIX*

Hallo! Nun nachdem ich fast ein Jahr lang hier das Forum lese und mir die nötige Inspiration herhole, wollte ich Euch mal mein Rechner präsentieren und mich bedanken für die tollen Stunden hier im Forum. Die Bilder sind leider nich so gut geworden. Verbesserungvorschläge sind erwünscht. Irgendwie kommt der UV-Effekt nicht so rüber wie er wirklich ist. Airplex mit 4 Päpsten @ 7V. Ich such noch nach einer schwarzen Tastatur. Kühlung: 2 Airplexe Cuplex Twinplex Graka-Twinplex Eheim 1048 5 Papst 441...

Sonntag, 12. Januar 2003, 12:34

Forenbeitrag von: »BFSblubber«

Re: Sind UT2003 Zocker hier?

Ich würde gerne auch mitspielen. Ich kann auch ein 12er Server zu verfügung stellen.

Sonntag, 15. Dezember 2002, 15:30

Forenbeitrag von: »BFSblubber«

Re: Airplexe und Y-Stück *pic*

Danke für die schnellen Antworten, dann lasse ich es lieber in Reihe.

Sonntag, 15. Dezember 2002, 15:22

Forenbeitrag von: »BFSblubber«

Airplexe und Y-Stück *pic*

Hallo! Ich habe hier noch 2 Y-Stücke rumliegen und habe mir überlegt ob es was bringen würde die Airplexe so anzuschließen wie auf der Skizze zu sehen. Oder ist es doch besser ist alles in Reihe? Verbessere ich dadurch meine Temps oder was passiert wenn ich es so anschließe? Könnt Ihr mich mal aufklären? Die Suchfunktion habe ich benutz aber nix gefunden. (Sorry für die schlechte Skizze) Danke...

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 00:03

Forenbeitrag von: »BFSblubber«

Re: Temp Probs mit AthlonXP 2200+ (A)

So vielen Dank für Eure Hilfe! Ich habe die Schrauben weiter gedreht und meine (externen) AP geschuttelt und gedreht bis ich keine Luft mehr gehört habe. WP habe ich diesmal weniger verwendet und habe ein 80er Lüfter der direkt auf die CPU bläst. Und siehe da meine Temps sind gleich viel besser geworden ;D Anfangs sind sie bei 43°C dann pendelt es sich so bei 47°C ein und wenn ich ihn auslaste is er bei ~57°C. Werde nur noch testen ob es jetzt auch passiv läuft. Danke nochmal....

Dienstag, 10. Dezember 2002, 19:36

Forenbeitrag von: »BFSblubber«

Temp Probs mit AthlonXP 2200+ (A)

Hallo! Ich habe da ein kleines Temp Problem mit meinem AthlonXP 2200+ (A). Im Ruhezustand habe ich eine Temp von 60°C und unter Vollast eine Temp von ~66°C. Ich wollte mein System passiv betreiben, aber mit den Temps kann ich das wohl vergessen. :'( Ich hoffe Ihr könnt mir helfen das Problem zu beseitigen. Es werden folgende Systemkomponeten gekühlt: AthlonXP 2200+ aufn EPoX 8K3A(+) (Cuplex) GF4 4600 (Twinplex) NB (Twinplex) Meine Reihenfolge der WaKü: AB>Pumpe>GraKa>NB>CPU>AP1>AP2 Beide Airplex...

Dienstag, 29. Oktober 2002, 12:15

Forenbeitrag von: »BFSblubber«

Zwei Airplex´s aber welche Reihenfolge?

Hallo an alle! Ich habe jetzt 2 Airplex´s und wollte gerne wissen wie ich die Reihenfolge so nutze das es am kühlsten ist. Inmomment ist es so: Pumpe>Graka>NB>Airplex1>CPU>Airplex2>AB>Pumpe Danke für Eure Hilfe!! Gruß ]BFS[blubber