• 22.05.2024, 09:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Donnerstag, 11. April 2002, 14:56

Forenbeitrag von: »stifu«

Re: Verkaufe: Logitech Cordless Desktop Optical (n

Da ich auch aus der Schweiz bin, kann ich mich dann auch nach Freitag entscheiden;D 80.-SFr

Mittwoch, 6. März 2002, 13:56

Forenbeitrag von: »stifu«

Re: Bios right configured - w2k

hallo ebe23 Unter w2k brauchst du nur unter Systemsteuerung, Energieoptionen das APM zu aktivieren. Nach einem Neustart sollte er eigentlich von selbst runterfahren. Greez Stifu

Dienstag, 23. Oktober 2001, 01:40

Forenbeitrag von: »stifu«

Re: HILFE!!! Brauche Abit KG7 Bios

Ausserdem habe ich geradeeben noch folgendes gefunden Version 5E (12 October 2001) Supports AMD AthlonXP HPT 370 RAID BIOS version 1.11.0402 BIOS compile date: 10/12/2001 Reported problems include: Failure to detect CDROM device (this does not affect all users) If the boot order is set to floppy -> CDROM -> HDD0, and there is no bootable CD in the CDROM, it may hang saying boot from cd: instead of skipping and going on to the HD like it should. If fail-safe defaults are selected in the CMOS it m...

Dienstag, 23. Oktober 2001, 01:23

Forenbeitrag von: »stifu«

Re: HILFE!!! Brauche Abit KG7 Bios

Lage jedenfalls bei mir nicht an den Bioseinstellungen, sondern wahrscheinlich daran, das ich entgegen *schäm* der Empfehlung von Abit nach dem Update nicht per Jumper das Bios zurückgestellt habe. ???

Dienstag, 23. Oktober 2001, 00:21

Forenbeitrag von: »stifu«

Re: HILFE!!! Brauche Abit KG7 Bios

Hy Hatte letzte Woche nach dem aufspielen vom 5e das selbe Problem. Nach dem ausziehen des Netzkabels, zurücksetzen des BIOS per Jumper sowie dem entfernen der Batterie hat es jedoch wieder gaklappt

Donnerstag, 18. Oktober 2001, 22:56

Forenbeitrag von: »stifu«

Zimmerbrunnen

Hy Nur mal so als frage. Ich habe mir den Cuplex mit zugelegt und hatte gehofft, das der in mein 601 passen würde. Wie ich jetzt aber auch aus eigener erfahrung sowie durch div. postings weiss, passt das ned so recht. Da ich jedoch nie an LAN's gehe, habe ich mir überlegt, an stelle des Airplex als ausgleichsbehälter einen Zimmerbrunnen zuzulegen ;D ;D Wäre sicher toll anzusehen und ich hätte auch gleich eine optische und akustische Durchflusskontrolle Weis vielleicht jemand, ob damit probleme z...

Mittwoch, 17. Oktober 2001, 21:28

Forenbeitrag von: »stifu«

Re: Kein booten möglich

Danke für eure Tips. Habs beim Testen jetzt rausgefunden. War nicht Win oder Ram sondern der Prozzi. War entweder fehlerhaft oder ist abgeraucht, wobei man ihm nichts angesehen hat und ich habe auch keinen Rauch gesehen. Wie auch immer. Ausgewechselt und momentan funzts. ;D ;D

Mittwoch, 17. Oktober 2001, 18:18

Forenbeitrag von: »stifu«

Kein booten möglich

Hallo Habe mir das Abit KG7-Raid geholt, alles aufgebaut aber nix läuft. Der PC bottet nicht mal. Strom ist da, RAM nach anleitung gesteckt(4,3,2) aber nix geht. Hat da vieleicht jemand eine Idee? Abit KG7-Raid AMD Athlon C 1400 Crucial DDR Ram 3x256 Fujitsu MPG3904AT Enermax 350W CUPLEX Danke

Montag, 15. Oktober 2001, 13:45

Forenbeitrag von: »stifu«

PCI AGP Takt

Hallo Ist ja vielleicht ne dumme Frag *schäm*. Aber alle reden immer vom FSB übertakten beim Prozzi oder Ram aber wie hoch pakt es eigentlich der PCI/AGP-Bus? :-/

Freitag, 12. Oktober 2001, 15:06

Forenbeitrag von: »stifu«

Re: LCD-Display

stimmt, du hast recht. ??? Es gibt dort auch mit den Anschlüssen, aber leider auch nur in grün  :'( http://www.crystalfontz.com/products/634/index.html

Freitag, 12. Oktober 2001, 14:49

Forenbeitrag von: »stifu«

Re: LCD-Display

Hy Thunder Habe noch eine Site gefunden, da gibt es sie soger mit verschiedenen Hintergrundbeleuchtungen. http://www.crystalfontz.com/products/index.html#brackets

Freitag, 12. Oktober 2001, 00:41

Forenbeitrag von: »stifu«

Re: LCD-Display

Hallo zusammen Habe da noch das eine oder andere gefunden, das allenfalls auch noch intressant wäre   http://www.matrixorbital.com/products/lk204-25.htm http://sourceforge.net/search  Bei diesem Link muss man bei search jedoch noch Lcd eingeben

Donnerstag, 27. September 2001, 15:46

Forenbeitrag von: »stifu«

Re: Juhuu

Hi Fanta Wo krieg ich denn so ne Plastikflasche her? :-/ :-/

Donnerstag, 27. September 2001, 01:30

Forenbeitrag von: »stifu«

Re: Relais zur Pumpensteuerung

Hi Bin leider nicht der geborene Elektroniker, war mal aber gerade bei Conrad und habe dort ein Relais gefunden. Bin mir jedoch nicht sicher ob das funzt? :-/ :-/ http://www.produktinfo.conrad.de/datenbl…s-Modul_12V.pdf

Dienstag, 18. September 2001, 13:29

Forenbeitrag von: »stifu«

Re: CS-601 Freiburg

Ich komme aus der Schweiz und es gibt in Deutschland nicht sehr viele Versender die ins Ausland liefern und wenn dann nur mit sehr hohen Kosten. Und wenn ich es in der Schweiz kaufe zahle ich in SFr den gleichen Betrag wie in Deutschland, und das bei einer Währungsdifferenz von 20% und einer MWST in der Schweiz von nur 7,2% was unter dem Strich beinahe 30% Differenz ausmacht. :o

Montag, 17. September 2001, 17:02

Forenbeitrag von: »stifu«

CS-601 Freiburg

Hallo Suche dringend einen Händler der das CS-601 mit Enermax Netzteil im Dreiländereck (Freiburg, Lörrach ) anbietet. Kann mir bitte jemand helfen? :-/ :-/ Danke

Freitag, 7. September 2001, 15:26

Forenbeitrag von: »stifu«

Re: Schweiz

Hey Jungs Danke für eure anteilnahme aber bald sind wir ja eh alle Europäer, was spielts da noch für eine Rolle woher einer kommt

Montag, 3. September 2001, 19:39

Forenbeitrag von: »stifu«

Re: Schweiz

Thx für eure promte Antworten Leider konnte mir Stefan auch nicht helfen.(Habe ihm bereits eine email geschickt. ):'( :'( Der Cuplex sieht einfach viel besser aus ;D ;D und ausserdem gibt es sie nur mit geradem Anschluss, winkelanschlüsse wären besser für mein Compi.

Montag, 3. September 2001, 16:17

Forenbeitrag von: »stifu«

Schweiz

:'( :'( Hilfe!!! Ich wohne in der Schweiz und möchte mir den Cuplex besorgen. Momentan sei aber eine Lieferung in die Schweiz noch nicht möglich. Gibt es jemand im Raum Lörrach / Basel der mir dabei behilflich sein könnte. Danke