• 25.04.2024, 17:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 18:46

Forenbeitrag von: »stod«

Re: User Accounts - Bitte um Hilfe :(

Zitat von »Y0Gi« Ja, das geht sehr einfach. Allerdings bist du mit deinem einzigen Beitrag hier nicht ansatzweise so vertrauenswürdig, als dass ich dir das verraten würde - sorry. Tut mir leid dass ich nicht so viele Postings habe wie du. Ich habe nach Hilfe gefragt, doch wie es aussieht findest du es besser, wenn du mal einfach deine Meinung dazu schreibst - ein wunderbarer sinnloser Kommentar nur um mal kurz anzudeuten, was du fuer eine schoene Anzahl von Postings geschrieben hast und natuerl...

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 18:05

Forenbeitrag von: »stod«

User Accounts - Bitte um Hilfe :(

Hallo zusammen, ich habe ein verdammt grosses Problem. Mein Bruder und ich teilen uns einen Computer und haben bis vor einigen Tagen immer nur einen Account benutzt. Nach einem grossen Streit, hat mein Bruder unter den Systemeinstellungen die Benutzung des Computers eingeschraenkt, indem er fuer den Admin-account eine Passwortabfrage und einen Gastaccount eingerichtet hat. Er ist gestern fuer zwei Wochen nach Griechendland geflogen und hat mich jetzt damit alleine gelassen, einfach um mich zu ae...