• 27.04.2024, 07:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-24 von insgesamt 24.

Freitag, 27. Februar 2004, 15:55

Forenbeitrag von: »Stonecutter«

Re: Powercolor 9800pro in Twinplex

OK. Vielen Dank.

Donnerstag, 26. Februar 2004, 21:20

Forenbeitrag von: »Stonecutter«

Re: Powercolor 9800pro in Twinplex

Super. Das wäre dann praktisch diese oder: "Edelstahlblende zur Montage des twinplex™ auf den meisten Grafikkarten (z.B Nvidia™, Radeon™ 9700)."

Donnerstag, 26. Februar 2004, 19:24

Forenbeitrag von: »Stonecutter«

Powercolor 9800pro in Twinplex

Hi, ich hab auf meiner GF4 einen Twinplex montiert. Da nun eine Powercolor 9800Pro ins Haus steht soll sie natürlich auch wassergekühlt sein. Nun hab ich im Shop gesehn das es für die 9xxxx Serie spezielle Kühler gibt. Im Forum hab ich aber gelesen das bei manchen auch der normale twinplex paßt. Wie ist das bei der powercolor 9800pro?

Dienstag, 26. August 2003, 15:02

Forenbeitrag von: »Stonecutter«

Ab wann Aquatube rev.1.1??

Hi, wollte mir heute im Shop den aquajet bestellen. Allerdings ist er nur für die Rev1.1. Wann kam die denn raus. Wie kann ich feststellen welche Revision ich habe?

Montag, 18. August 2003, 18:10

Forenbeitrag von: »Stonecutter«

Re: Frage: Athlon XP 3200+ mit Airplex?

Mein 1700+ läuft bei 2300mhz mit einer v-core von 1,85V und einen FSB von 200. Die Temp liegt unter Vollast bei 56° mit dem 240er

Samstag, 21. Juni 2003, 16:45

Forenbeitrag von: »Stonecutter«

Re: Zeigt her eure Aquatubes

Das ist meiner

Dienstag, 20. Mai 2003, 18:31

Forenbeitrag von: »Stonecutter«

Re: 55C° CPU Temp !!! Normal???

System Temp ist die Temperatur im Gehäuse

Montag, 7. April 2003, 19:34

Forenbeitrag von: »Stonecutter«

Re: Reseller?

Zitat von »FRAGhouse« - innerhalb von 2 Wochen 2 VK-Bestellungen, Lieferzeit jeweils 4 Tage. Letzten Montag überwiesen, bis jetzt leider noch nix da. Die letzte Bestelleung hatte allerdings nur 3 Tage gebraucht (Nachnahme)

Montag, 31. März 2003, 16:27

Forenbeitrag von: »Stonecutter«

Re: aquabay at (Einbaurahmen für die Laufwerksschä

Ich hab meine Pumpe mit Klettband am Boden befestigt.

Freitag, 21. März 2003, 23:21

Forenbeitrag von: »Stonecutter«

Re: Dringende Frage zur Cuplex-Montage

@ all, Danke für die Tipps. Wie fest habt ihr eigentlich die Sechskantmuttern angezogen, nur "Handfest" oder richtig mit Schlüssel?

Freitag, 21. März 2003, 19:05

Forenbeitrag von: »Stonecutter«

Re: Dringende Frage zur Cuplex-Montage

OK, danke schonmal. Ich könnte es doch auch so machen oder?: # # # # Schraube - Plastikscheibe = Sechskantmutter - Plastikscheibe ~ MoBo - Plastikscheibe # Schraube

Freitag, 21. März 2003, 18:38

Forenbeitrag von: »Stonecutter«

Dringende Frage zur Cuplex-Montage

Hallo, bin gerade dabei den Cuplex zu montieren. Jetzt steht in der Anleitung drinnen, man soll die Kunstoffschraube durch die vier Löcher im MoBo stecken und oben dann drei Kunstoff-Beilagscheiben draufstecken. Bei mir sinds allerdings Metallschrauben, also hab ich eine Plastikscheibe untendrunter gesteckt wie auf diesem Bild: Nun meine Frage: reicht es dann auch wenn ich nur zwei statt drei Scheiben oben drauch stecke, da ich ja leider nicht mehr habe ? Edit: Noch ne Frage, wo kommen denn die ...

Dienstag, 18. März 2003, 19:46

Forenbeitrag von: »Stonecutter«

Silikon oder ASIII-Wärmeleitpaste

Hi, welche Wärmeleitpaste sollte ich bei der Montage des Couplex und Twinplex verwenden, ASIII oder ne ganz normale Silikonpaste?

Dienstag, 18. März 2003, 17:56

Forenbeitrag von: »Stonecutter«

Re: Woher ich günstig 8mm Plexi/Acrylglas

Geh doch einfach mal zum Glaser deines Vertrauens Unserer hat immer kleine Abschnitte die man umsonst haben kann ;D

Freitag, 14. März 2003, 10:30

Forenbeitrag von: »Stonecutter«

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

Ich hab auch mal eine Frage zwecks Einbau des AT horizontal. Die Rippen hab ich bei meinem 901 schon entfernt, jetzt stellt sich bloß die Frage ob das Blech, das mir vom deckel des gehäuses übrig geblieben ist, von vorne oder von hinten einsetze. Wie hat es Dino gemacht. Ich glaube das es von vorne besser wäre weil es da auf der ganzen linke und rechte Seite aufliegt. Oder ist´s doch von hinten besser?

Freitag, 14. März 2003, 10:30

Forenbeitrag von: »Stonecutter«

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

Ich hab auch mal eine Frage zwecks Einbau des AT horizontal. Die Rippen hab ich bei meinem 901 schon entfernt, jetzt stellt sich bloß die Frage ob das Blech, das mir vom deckel des gehäuses übrig geblieben ist, von vorne oder von hinten einsetze. Wie hat es Dino gemacht. Ich glaube das es von vorne besser wäre weil es da auf der ganzen linke und rechte Seite aufliegt. Oder ist´s doch von hinten besser?

Mittwoch, 12. März 2003, 15:53

Forenbeitrag von: »Stonecutter«

Re: Frage zum AT Einbau

Ich will ihn auf alle Fälle horizontal einbauen, im Deckel würde ich ihn nicht sehen, da das Case unterm Tisch steht. Funktionstechnisch ist es doch egal ob unten oder in den Laufwerkschächten oben, oder?

Mittwoch, 12. März 2003, 15:11

Forenbeitrag von: »Stonecutter«

Frage zum AT Einbau

Hi, ich möchte am Wochenende meinen AT in mein 901 einbauen. Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher wo. Entweder in den unteren Rippen so wie hier: http://www.aqua-computer.de/forumpix/fs2/casefertig.jpg oder ich opfere die drei oberen Laufwerksschächte : Hat eine Möglichkeit mehr vor-oder nachteile als die andere?

Samstag, 8. März 2003, 10:30

Forenbeitrag von: »Stonecutter«

Re: Plugncool --> Wie Schlauch wieder ab?

Anleitung?? Hab jetzt nochmal das ganze Paket dursucht, aber keine Anleitung gefunden. Macht nix, lad´s mir halt schnell runter. Danke

Samstag, 8. März 2003, 10:11

Forenbeitrag von: »Stonecutter«

Plugncool --> Wie Schlauch wieder ab?

Hi, hab die Wakü gerade mal provisorisch Aufgebaut. Nur, wie bekomme ich denn den Schlauch wieder aus den Plugncool-Anschlüssen, die sitzen ja bobenfest ???

Donnerstag, 6. März 2003, 20:12

Forenbeitrag von: »Stonecutter«

Re: Newbie stellt sich vor

GLS=General Logistics Systems

Donnerstag, 6. März 2003, 14:06

Forenbeitrag von: »Stonecutter«

Re: Newbie stellt sich vor

@ all Danke Wenn ich am Samstag mein neues Gehäuse hohle, gehts los mit dem Einbau ;D Dann werde ich wahrscheinlich bald wieder was zu posten haben

Mittwoch, 5. März 2003, 21:45

Forenbeitrag von: »Stonecutter«

Re: Newbie stellt sich vor

Zitat von »Dino« Hi Auch, das kein DPD vor deiner Tür war sondern GLS Hast recht :

Mittwoch, 5. März 2003, 21:41

Forenbeitrag von: »Stonecutter«

Newbie stellt sich vor

Hi, ich mußte mich jetzt einfach mal hier im Forum registrieren und em Team von AC ein großes Lob aussprechen   Ich hab vor 2 Wochen eine Wakü bestellt und mich dann schon seelisch darauf vorbereitet das es ca. 4-6 Wochen dauern wird. Aber was ist heute knapp 2 Wochen später passiert ?? Da steht doch glatt der nette Herr vom DPD vor der Haustür und hat ein Paket von AC für mich  ;D Also Jungs, macht weiter so........