• 28.04.2024, 09:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 83.

Montag, 7. August 2006, 20:13

Forenbeitrag von: »Stonemaen«

Re: Aquasuite und .NET Framework 2.0

jo sollte laufen. ich hab auch beide installiert. denk mal nicht, dass die sich behaken, wenn du jetzt noch die 2er version installierst.

Samstag, 1. Juli 2006, 15:11

Forenbeitrag von: »Stonemaen«

Re: wie wasser in die ****** AS?!!

so, danke für die hilfe. das problem war aber ein ganz anderes lmao ;D hatte mich auch schon gewundert, kann ja eigentlich nicht so schwierig sein, hatte ja sogar beim ersten mal deutlich besserfunktioniert. ich saug und blas und mach sonstwas, nix geht. durch zufall hab ich dann entdeckt, dass direkt unter dem gehäusedach wo der schlauch zum externen radi rausgeht, der schlauch völlig verdreht war, sodass nix durchgeht diese bescheuerten schraubanshclüße, hat man nur probleme mit, nächstes mal ...

Freitag, 30. Juni 2006, 10:55

Forenbeitrag von: »Stonemaen«

Re: wie wasser in die ****** AS?!!

@papaschlumpf: das lässt sich bei mir nicht so gut machen. ist nur schwer zugänglich direkt hinter dem ausgang der pumpe. @zimmerle: Aquainlet hab ich net @sashispatz: meine tube sitzt vorne horizontal drin. das heitß als pc aufn rücken, und dann mitm plastikrohr in diesen jet stecken, und dann saugen, so dass das wasser durchs system gesaugt wird?

Freitag, 30. Juni 2006, 00:39

Forenbeitrag von: »Stonemaen«

Re: wie wasser in die ****** AS?!!

kk, ist mein 2. befüllen trotzdem immer wieder ***** Danke, ich werds mla mitm saugen/blasen versuchen

Freitag, 30. Juni 2006, 00:30

Forenbeitrag von: »Stonemaen«

Re: wie wasser in die ****** AS?!!

hmm also drehen und wenden hab ich shcon genug probiert. wo sollt ich den reinpusten? check das net ganz. bitte mla kurz beschreiben THX

Freitag, 30. Juni 2006, 00:24

Forenbeitrag von: »Stonemaen«

wie wasser in die ****** AS?!!

moin, wie bekomm ich wasser in die nicht selbstansaugenden AS?? gibts da irgendwelche tricks für? der aquatube ist nur ein ganz klein bischen höher als die AS. es fließt nicht richtig wasser in die as hinein... bin völlig genervt! hatte heut auch nur probleme mit meinem ****** pc.... :-/ :-[ alles blöd... oder muss ich jetzt die pumpe wieder umständlich von ihrem sockel (3 bitumenboxen) losschrauben, und irgendwie versuchen in dem superengen lianli 6077 so zu halten, dass wasser reinläuft? thx4h...

Donnerstag, 22. Juni 2006, 23:02

Forenbeitrag von: »Stonemaen«

Re: FMJ gehäuse unbedingt erforderliche für AS?

hab gerad gegen mein fmj gehäuse mal ein bischen geklopft, und hat ordentlich "gescheppert" (etw. übertrieben ). hab die ränder mal von innnen mit heißkleber überklept. jetzt klappert da nix mehr...

Donnerstag, 22. Juni 2006, 20:28

Forenbeitrag von: »Stonemaen«

Re: FMJ gehäuse unbedingt erforderliche für AS?

muhaha ich weiß auch nicht wie, hatte das fmj gehäuse inkl. pumpe mit schaumstoff vollgestopft, und dann ist die pumpe aber nicht mehr gestartet, als ich den schaumstoff rausgenommen habe, lief sie wieder

Donnerstag, 22. Juni 2006, 19:14

Forenbeitrag von: »Stonemaen«

Re: FMJ gehäuse unbedingt erforderliche für AS?

hmm jo, danke für die ausführlichen antworten! ich werde es dann mit dem fmj gehäuse machen. muss nur schauen, wie das mit dem austopfen des gehäuses ist. ich hatte es auch schonmal, dass die pumpe nicht mehr gestartet ist, wegen zuviel schaumstoff. mal schaun. Danke!

Mittwoch, 21. Juni 2006, 20:18

Forenbeitrag von: »Stonemaen«

Re: FMJ gehäuse unbedingt erforderliche für AS?

hmm.... okay. da die hds unter der As sind: reicht es auch nur den boden vom fmj gehäuse als "schutz" zu nehmen? hab keine lust, alles wieder zusammen zu bauen, um dann festzustellen, dass es doch noch brummt...

Dienstag, 20. Juni 2006, 20:47

Forenbeitrag von: »Stonemaen«

Re: FMJ gehäuse unbedingt erforderliche für AS?

hmm danke schonmal. hat noch jmd. anders da erfahrungen, ob mit oder fmj gehäuse? läuft die AS normalerweise, wenn sie gut entkoppelt ist, vollkommen lautlos? oder ist ein leises brummen warnehmbar? Danke!

Dienstag, 20. Juni 2006, 16:46

Forenbeitrag von: »Stonemaen«

FMJ gehäuse unbedingt erforderliche für AS?

Moin, ich möchte meine AS auf eine konstruktion aus 3 bitumenboxen inkl. hds bauen. ich habe das gefühl, dass durch das fmj gehäuse geräusche entstehen, obwohl ich das fmj gehäuse mit schaumstoff ausgekleidet habe. wakü lief seit 2-3monaten, also luft war nicht mehr drin. gerade eben, habe ich die pumpe einmal ausm pc rausgeholt, und aufm teppich mit ner dose wasser betrieben. ich meine dort auch ein brummgeräusch gehört zu haben. war etwas schwierig zu hören, denn es wurden auch immer luftblase...

Dienstag, 13. Juni 2006, 21:36

Forenbeitrag von: »Stonemaen«

Re: Twinplex SLI auf DFI NF4 Ultra-D

also wird der kühler, wenn ich die schrauben mit dem kopf nach oben montiere, genau das gleiche problem haben wie jetzt, dass die schrauben schräg sitzen? auf jeden fall schonmal gut, dass ich weiß, dass ich die andere metall scheibe nutzen muss löl ;D

Dienstag, 13. Juni 2006, 17:45

Forenbeitrag von: »Stonemaen«

Re: Twinplex SLI auf DFI NF4 Ultra-D

danke für die antworten schonmal. ich hab die mit den runden löchern ja, daran kanns liegen, ich schau mal nach, ob da nohc ne anderen blende dabei war. @blueface: danke für die ausführlich beschreibung. sind die schrauben nicht zu lange? also gucken dann unterm board nicht die schrauben zu lang durch? ich hab auch das gefühl, dass der kühler etwas schräg aufsitzt, aber ich glaub das liegt eher an meiner montage als am kühler ich hab die temps mit everest ausgelesen.

Dienstag, 13. Juni 2006, 14:29

Forenbeitrag von: »Stonemaen«

Twinplex SLI auf DFI NF4 Ultra-D

Moin, mein twinplex SLI läuft auf dem DFI NF4 Ultra-D schon seit ca. 2-3 Monaten. Doch die Temperaturen, stehen immer so bei 62-68°C. Das ist eigentlich ein bischen viel oder? Bei der ersten Montage des Twinplex, hab ich mir gleich meine Northbridge geschrottet (ecke abgebrochen), denn mit den Plastik schrauben die dabei sind, gibt es folgendes Problem: - Diese Plastikmuttern, die bei mir überm board sind (das kreuzschrauben ende sitzt unterm board), drücken den twinplex zur seite, wenn man die ...

Montag, 15. Mai 2006, 19:30

Forenbeitrag von: »Stonemaen«

Re: Effektive Pumpendämmung im FMJ

Zitat von »Andreoid@cs601« suchfunktion rul0rt http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=89589 thx, dann werd ich die ohne fmj hinten am aquatube, oder auf die beiden hdds unten mit sonder gummipuffer konstruktion aufbauen

Montag, 15. Mai 2006, 17:52

Forenbeitrag von: »Stonemaen«

Re: Effektive Pumpendämmung im FMJ

hmm also ich finde diese fmj gehäuse sehr kompliziert... hatte die pumpe erst nur mit enkopplungsset und fmj montiert. als die pumpe jetzt immer noch laut war, hab ich sie oben/unten/vorne/hinten (nicht an den seiten) mit schaumstoffausgefüllt. hat aber auch nicht richtig viel gebracht, jetzt hab ich das entkopplungsset mit 4cm schaumstoff ersetzt: immer noch nicht wirklich besser... die pumpe steht atm vorne unten im gehäuse, dort sollen aber bald 2hdd in einer btb hin. nun will ich die pumpe h...

Dienstag, 25. April 2006, 14:29

Forenbeitrag von: »Stonemaen«

Re: aquasuite on --> aquaero displ. off...??

jep das wär gut. denn bei mir hat sich das problem jetzt gelöst, indem ich den alarm runtergestellt habe. danke@widar

Montag, 24. April 2006, 22:10

Forenbeitrag von: »Stonemaen«

Re: Twinplex SLI - 2 DFIs gehimmelt

Zitat von »Jogibär« nene, mir ist ja eben nichts abgebrochen, meinte nur das es schwieriger ist die Federharken zu montieren als die Schrauben oh *hrhr* ich meinte auch sauerkraut und nicht dich :-*

Montag, 24. April 2006, 20:15

Forenbeitrag von: »Stonemaen«

Re: Im Lian Li PC7SE S Radiatoren und Pumpe einbau

also ich hab auch überlegt das pc7se zu kaufen, hab mich dann aber für 6077 black entschieden hat noch einen externen schacht mehr. hab dann meinen 360er evo oben drauf gebaut, extern also den festplattenkäfig habe ich ausgebaut, und stattdessen dort die pumpe reingebaut. die 2 festplatten besetzen zwar jetzt 2 externe 5 1/4 zoll plätze, aber es passt mit aquatube, dvd brenner, as status und aquaero gerad hinein alles. sieht sogar ganz gut aus mit den 3x120mm revoltex led lüftern

Montag, 24. April 2006, 20:12

Forenbeitrag von: »Stonemaen«

Re: Twinplex SLI - 2 DFIs gehimmelt

Zitat von »Stephan« Ich sehe da keine Fehlkonstruktion. Die Befestigung ist sicher nicht optimal aber aufgrund der Nylon-Schrauben durchaus sicher möglich. Wir haben eine 4stellige Anzahl an SLI-twinplex bisher produziert und wirklich noch keine Aussagen dieser Form gehabt. Am twinplex sehe ich auch keine Probleme. hmm also ich hatte genau das gleich problem wie jogibär... mir war durch den kühler auch eine ecke des chipsatzes abgebrochen! das lag daran, dass ich finde, dass der twinplex extrem...

Montag, 24. April 2006, 16:30

Forenbeitrag von: »Stonemaen«

Re: aquasuite on --> aquaero displ. off...??

hmm hab gerad mal geschaut, die pumpe läuft nur bei 61hz wirklich leise im fmj (oder fjm?) gehäuse... 63hz oder 56hz sind wieder lauter... haben andere auch noch das problem, dass die aquasuite die einstellung der pumpenfrequenz wieder zurücksetzt?

Sonntag, 23. April 2006, 16:09

Forenbeitrag von: »Stonemaen«

Re: aquasuite on --> aquaero displ. off...??

Zitat von »Max_Payne« Also das Problem mit der nicht dauerhaft geänderten Frequenz kenne ich selbst recht gut. Ich habe das Problem für mich so gelöst, dass ich meine Pumpen per Hardware übertakte, soll heißen per Jumper (geht ab HW.V.3.5). Hier könnte AC nocheinmal genauer nachschauen, ob sich da nicht vielleicht doch ein Fehler eingeschlichen hat, weil mir ist so, als ob dies mal richtig funktioniert hat. Gruß Max Payne okay, das werde ich dann auch mal demnächst versuchen. Danke!

Sonntag, 23. April 2006, 00:58

Forenbeitrag von: »Stonemaen«

Re: aquasuite on --> aquaero displ. off...??

im kühlkreislauf sind: aquatube, evo 360 (extern), cuplex pro 2, twinplex SLI, aquagratix850, durchflußsensor. das mit der ausschaltzeit hat nix gebracht... danke für die hilfe! €: ich habe jetzt die aquasuit neuinstallt, und jetzt gehts ohne das das display ausgeht! löl aber das prob das die pumpe immer wieder auf stand. frequenz zurückspringt ist immer noch so sie ist wirklich VIEL leiser, auf 61 hz...

Samstag, 22. April 2006, 20:26

Forenbeitrag von: »Stonemaen«

Re: aquasuite on --> aquaero displ. off...??

hab mal 2 screens gemacht von den einstellungen: sollte doch alles richtig so sein oder? wie siehts mit der spannung usw. der pumpe aus? ist das so okay? ich sichere natürlich immer gleich alles ins eeprom. ich glaub das prob mit dem display aus, hatte ich nicht von anfang an. ich hab zwischen durch mal was mit jalcd ausprobiert. aber wie gesagt, hab shcon nen eeprom reset gemacht, und usb lcd mode aus...

Samstag, 22. April 2006, 14:15

Forenbeitrag von: »Stonemaen«

Re: aquasuite on --> aquaero displ. off...??

help pls... :'( :'( und jetzt habe ich noch ein anderes problem: ich habe mit der aquasuite die pumpenfrequenz auf 61hz gestellt. doch nach einiger zeit stell die sich wieder auf 49hz ein und dann ist sie deutlich lauter. auf dem display steht dann auch nicht SOLL 61 IST 61 sondern locked 49hz.... weiß da jmd. weiter?

Samstag, 22. April 2006, 00:28

Forenbeitrag von: »Stonemaen«

Re: FMJ Abschirmgehäuse

Zitat von »Hummerman« Das ist kein Unsinn. Ich habe in meinem FMJ auch Schaumstoffdämmmatten drin und das FMJ mit dem Entkopplungssetz entkoppelt. Seitdem ist die Pumpe komplett Lautlos und unhörbar. wie bekommst du das bloß hin... am anfang hatte ich meine as ohne schaumstoff im fmj gehäuse, mit entkopplungssatz. jetzt hab ich das ding von innen mit schaumstoff ausgelegt, und auf schaumstoff gelegt, also ohne entkopplungssatz. und wenn ich sie jetzt auf 61hz laufen lasse, ist sie auch sehr lei...

Freitag, 21. April 2006, 21:41

Forenbeitrag von: »Stonemaen«

aquasuite on --> aquaero displ. off...??

Moin, ich habe ein kleines problem: habe in der aquasuite eingestellt, das die hintergrundbeleuchtung immer an ist. auschaltzeit ist bei 300 (ist aber ja irrelevant). doch sobald ich die aquasuite jetzt einschalte, geht das display nach ein paar sek. aus... wenn ich die aquasuite beende, und dann eine taste am aquaero drücke, bleibt es an... ein eeprom reset habe ich gemacht, hat aber nichts gebracht. ich glaube es liegt irgendwo an einer einstellung am aquaero oder? denn er läd ja nach einem bi...

Sonntag, 26. Februar 2006, 13:55

Forenbeitrag von: »Stonemaen«

Re: jaLCDs Anzeige "hängt" periodisch

Ich hab leider genau das gleiche Problem wie du! Habe auch das VF-Display, und bei mir ist es genau das gleiche, solange nur Text dargestellt wird, der sich nicht bewegt ist alles in ordnung. aber sobald ich z.b einen winamp/mediamonkey fortschrittsbalken einbaue, fängt das display schon an, tlw. kleine bildfehler "einzubauen". Sobald dann auch noch irgendwie scrollender text o.ä. kommt, fängt halt wie oben auch beschrieben das ruckeln an, und der text läuft nicht flüssig. wenn allzu viel auf ei...

Freitag, 24. Februar 2006, 22:39

Forenbeitrag von: »Stonemaen«

Re: jaLCD aquaero edition-->keine anzeige!!

hat sich jetzt erledigt! wusste nicht, dass man bei Adresse des Parralelports "alt" eintragen musste...

Freitag, 24. Februar 2006, 22:24

Forenbeitrag von: »Stonemaen«

jaLCD aquaero edition-->keine anzeige!!

Hoi, ich habe ein kleines Problem: immer nachdem ich diese aquaero version von jaLCD installiert habe, werden die daten wunderbar vom jaLCD angezeigt. ausserdem sind rechts unten in der taskleiste einmal ein kleines aquaero symbol und das jalcd symbol zu sehen. doch wenn ich jetzt jalcd einmal beende und wieder starte, sehe ich nur noch das jalcd symbol, und das aquaero symbol nicht mehr. ausserdem werden die daten von jalcd nicht mehr ausgegeben! WORAN KANN DAS LIEGEN? Thx4Help gruß Stonemän

Sonntag, 19. Februar 2006, 13:42

Forenbeitrag von: »Stonemaen«

Re: Sapphire Radeon X800 GTO Fireblade Edition küh

ich hab die gto² und die passt!

Montag, 13. Februar 2006, 14:30

Forenbeitrag von: »Stonemaen«

Re: Problme mit Abschirmgehäuse für Eheim 1046

so, hat sich eigentlich erledigt. pumpe läuft jetzt nach ner zeit wunderbar leise!! danke für die hilfe!

Sonntag, 12. Februar 2006, 14:46

Forenbeitrag von: »Stonemaen«

Re: Problme mit Abschirmgehäuse für Eheim 1046

so, lag wohl wirklich daran, dass die pumpe nicht genug wasser bekommen hat. ich habe die pumpe jetzt im fjm gehäuse auf schaumstoff gelagert, und auch vorne, wo dieser "stutzen" ist schaumstoff runtergemacht, und auch oben auf die pumpe rauf etwas getan. dann hab ich den deckel des fjm gehäuses fest raufgemacht. ausserdem ist das gesamt fjm gehäuse per entkopplungsset ausm shop mit dem gehäuse verschraubt. doch egal, welche frequenz ich teste, die pumpe ist immer noch zu hören. es ist auch nich...

Sonntag, 12. Februar 2006, 12:13

Forenbeitrag von: »Stonemaen«

Re: Problme mit Abschirmgehäuse für Eheim 1046

hmm dann werd ich den deckel mal losschrauben, und nur lose rauflegen. den eheimmod hab ich nicht gemacht... mal schaun danke für die antwort €: oder woran kann das liegen, dass das wasser vom vorne horizontal montierten aquatube nicht nach unten zur pumpe läuft? beim 1. mal befüllen, hat die pumpe das so einigermaßen angesaugt.

Samstag, 11. Februar 2006, 20:31

Forenbeitrag von: »Stonemaen«

Re: Problme mit Abschirmgehäuse für Eheim 1046

kann mir den jmd. wenigstens sagen, was freibleibe muss bei der pumpe, bzw. woran das liegt, dass die pumpe net läuft, wenn sie gedämmt im abschirmgehäuse ist?

Samstag, 11. Februar 2006, 16:12

Forenbeitrag von: »Stonemaen«

Re: Problme mit Abschirmgehäuse für Eheim 1046

oh nee... hab die aquastream gerad im abschirmgehäuse schön "ausgefüttert" mit schaumstoff, und habe jetzt das gleiche problem... aber vorher ohne die ausfütterung lief sie ohne probleme im fjm gehäuse... hab hier doch aber schon fotos im board, von einer so "ausgefütterten" aqaustream gesehen... heißt das jetzt, man die nicht dämpfen/mit schaumstoff auskleiden kann? oder müssen nur bestimmte stellen nicht vom schaumstoff bedeckt sein? pls help!

Freitag, 27. Januar 2006, 19:40

Forenbeitrag von: »Stonemaen«

Re: Abschirmgehäuse

argh... son mist... dann muss ich den wasserkreislauf wohl nochmal öffnen... : : : :-/ hab nämlich auch das problem, dass meine pumpe die vibrationen weitergibt.... naja, dass werd ich morgen machen....

Freitag, 27. Januar 2006, 19:04

Forenbeitrag von: »Stonemaen«

Re: Mal wieder Durchfluß...

also ich glaub es liegt am fjm (oder fmj?) gehäuse! ich hab das jetzt mal ordentlich festgeschraubt, und das brummen ist gleich besser geworden! ich höre aber immer noch ein brummen, halt nicht mehr so laut. ist es normal, dass man die pumpe noch hört? auch aus 50cm entfernung noch? oder liegt es vllt auch daran einfach, dass die pump erst seit 2std. in betrieb ist, und noch luftbläschen vllt im wasserkreislauf sind?

Freitag, 27. Januar 2006, 18:13

Forenbeitrag von: »Stonemaen«

Re: Mal wieder Durchfluß...

kann das vllt auch am fmj abschirmgehäuse liegen? weil kabel können es nicht sein, habs probiert. oder doch eher an dem entkopplungsset? sollte ich vllt mal die pumpe im betrieb abzuschrauben, und in der handzu halten, umzu sehen obs dann besser geht?

Freitag, 27. Januar 2006, 17:56

Forenbeitrag von: »Stonemaen«

Re: Mal wieder Durchfluß...

;D okay, jetzt siehts schon anders aus!! habe jetzt knapp 30 liter durchfluß (28,9). Dankä schön noch das mit der lautstärke: wird die pumpe NOCH leiser mit der zeit, da dann die luftblasen langsam verschwinden? wenn ja, wielange dauert das ungefähr? oder liegt es eher daran, dass ich die pumpe net auf schaumstoff lagere, sondern mitm entkopplungsset benutze, dass ich sie einigermaßen deutlich noch hören kann, wenn alles andere still ist? (aber man kann nicht sagen, dass sie laut wäre!)

Freitag, 27. Januar 2006, 17:45

Forenbeitrag von: »Stonemaen«

Re: Mal wieder Durchfluß...

hmm jo! kann das vllt daran liegen, dass ich den durchflußsensor aufgebohrt habe? muss ich da nen anderen wert im aquaero einstellen?

Freitag, 27. Januar 2006, 17:35

Forenbeitrag von: »Stonemaen«

Mal wieder Durchfluß...

Hi, hab gerad meine wakü fertig, und sie läuft auch schon nur eine frage: ich habe atm einen durchfluß von knapp 15 litern... folgende config: evo360 cuplexPro (DÜsenkühler) twinplex SLI aquagratixX850 aquatube durchflußsensor 5winkel Und das alles mit einer aquastream. Ist da ein Durchfluß von 14,6litern pro stunde normal? oder ist es wahrscheinlich, dass sich noch luft im system befindet? denn immoment kann ich die aquastream noch hören. sie gibt ein relativ deutlichen brummton von sich, der s...

Montag, 16. Januar 2006, 21:35

Forenbeitrag von: »Stonemaen«

Re: Notabschaltung!!

Zitat von »Shoggy« Was nutzt du denn? Die ATX-Unterbrechnung oder die Methode mit dem Power-Switch? was ist eigentlich der unterschied zwischen den beiden methoden? bei der atx unterbrechung macht man doch so einen kleinen stecker in die grüne leitung vom nt (bzw. diesem extra verbindungsstecker), und dann wird der strom abgeschaltet, falls was nicht stimmt. aber was ist die "power-switch" methode? ???

Mittwoch, 11. Januar 2006, 19:19

Forenbeitrag von: »Stonemaen«

Re: twinplex pro SLI Typ 1 Verschraubungen?

naja, die 8/6 verschraubungen sind ja auch dünner oder?

Mittwoch, 11. Januar 2006, 13:44

Forenbeitrag von: »Stonemaen«

Re: twinplex pro SLI Typ 1 Verschraubungen?

wurd vor kurzem u.a. von mir gefragt, aber egal bei 8/1 schlauch passt nur folgende konfiguration: 1x winkel, und 1xgerade, oder hal 2x winkel. irgendjmd. hier im board hat glaub ich auch an einem geraden schlauchanschluß was abgefeilt und dann konnt er auch 2xgerade nehmen, ich habs aber mit einem winkel gemacht.

Dienstag, 10. Januar 2006, 18:38

Forenbeitrag von: »Stonemaen«

Re: wie lang dauert Versand?

hmm also meine hat ca. 2-3wochen gedauert :'( kp warum, stand auch nirgendwo woran es nun lag. naja, aber jetzt hab ich meine sachen

Dienstag, 10. Januar 2006, 16:57

Forenbeitrag von: »Stonemaen«

Re: Montage aquagratiX

Zitat von »mediafrost« Die Verpackung war bei mir auch nicht anders. Gereinigt habe ich nix; draufgeschraubt und feddisch. lol, ich würds auf jeden fall mit spiritus oder ähnlichem reinigen bevor du die wp raufmachst.

Samstag, 7. Januar 2006, 18:57

Forenbeitrag von: »Stonemaen«

Re: twinplex pro SLI Typ 1

also ich hab den gerade auf einem dfi ultra-d installiert. ging aber nur mit einem gewinkelten und einem geraden 10/8 schlauchverschraubung! wenn du schlauchtüllen nimmst, sollte es klappen. meine graka (ATI gto²) passt wunderbar...

Freitag, 6. Januar 2006, 00:43

Forenbeitrag von: »Stonemaen«

Re: hält das d. aquastream aus?

okay, ich habs jetzt vor den radi gemacht.