• 18.04.2024, 06:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Dienstag, 9. Oktober 2018, 13:21

Forenbeitrag von: »Stonerico«

Aquaero 4 reaktivieren

OK danke. Dann probiere ich mal mein Glück.

Dienstag, 9. Oktober 2018, 12:23

Forenbeitrag von: »Stonerico«

Aquaero 4 reaktivieren

Hi, ich baue mir grade aus alten Teilen einen Werkstatt PC zusammen. Da wollte ich gerne auch mein altes Aquaero 4 reaktivieren. Das ist ja nun schon sehr lange EOL aber gibt es noch die Chance die alte Aquasuite zu bekommen? Und es soll kein Windows sondern ein Debian 9 darauf laufen. Gibt es Erfahrungen die alte Aquasuite unter Wine oder alternativ unter einer VM zu betreiben? Der AE4 hat zwar zum Glück ein Display allerdings ist das Einrichten in der GUI schon angenehmer Grüße Dirk

Montag, 23. Juni 2014, 00:15

Forenbeitrag von: »Stonerico«

Der alte neue Multiswitch

Der Multiswitch ist ja nun schon einige Jahre alt! Allerdings immer noch ein geiles Teil! Daher bekam er auch einen Platz in meinem Mod und wurde nun etwas wenig von mir modifiziert. Ich wollte das euch nun nicht vorenthalten und habe daher ein paar Bilder mitgebracht. Den ganzen Casemod könnt ihr HIER betrachten! Nicht wundern, fängt 2007 an... Der Mod beschäftigt mich schon eine ganze Weile Erstmal eine Drehbank besorgen! Hier gibt es einiges zu tun Also dann die Bildergeschichte zu einem völl...

Samstag, 25. Juli 2009, 23:02

Forenbeitrag von: »Stonerico«

Sonderaktion Special: Das letzte Lian Li PC70 System *verkauft!*

Hier gehts um das PC70 das G70 war der Nachfolger. Also das was se hier gefunden haben sollte schon ein ziemlich dicke Staubschicht haben

Samstag, 25. Juli 2009, 22:19

Forenbeitrag von: »Stonerico«

Sonderaktion Special: Das letzte Lian Li PC70 System *verkauft!*

Sehr coole Aktion die des PC70 gewürdigt ist. Glücklicherweise habe ich noch 2 Stück (Schwarz und Silber) mein eigen und zudem noch das G70 an das ich aber die Front eines PC70 wg. der Zeitlosigkeit gebaut habe. Schade Schade, dass LL diese Gehäuse nicht mehr weiterverfolgt...

Freitag, 3. Februar 2006, 18:25

Forenbeitrag von: »Stonerico«

Re: Aquaero Firmware / Aquasuite

OK Sehe ich ja ein Aber was ist mit den anderen Fehlern? Grüße

Freitag, 3. Februar 2006, 16:55

Forenbeitrag von: »Stonerico«

Re: Aquaero Firmware / Aquasuite

Hi, so weiter im Programm. Dieser Fehler Nervt am meisten: Die ATX Steuerung nutze ich nicht, hatte ich zwar mal versucht das klappte aber auch nicht mit der alten Soft. Nun gut ich brauche das auch nicht unbedingt. Nun ist es aber so dass. wenn man in der Aquasuite auf den Reiter Alarm&Relais drückt kommt sofort eine sich immer wieder wiederholdende Fehlermeldung: aquasuite Exception Exception: Das angegebene Argument leigt auserhalb des gültigen Wertbereichs. Parametername: Die Parameter Jahr,...

Freitag, 3. Februar 2006, 05:53

Forenbeitrag von: »Stonerico«

Re: Aquaero Firmware / Aquasuite

Zitat von »x-stars« Sieh mal an, da kommt schon wieder einer, der keine Ahnung hat ;D . Insgeheim wollte ich´s ja hören Mir fällt noch kurz ein weites Problem ein: Lüftersteuerung - 2 Papst 120mm 4412 am Radi sollen nach der Wasser Temp laufen. WasserTemp ja 25 - 27 Grad und SOLL 30 Die müssten ja eigentlich nur gaaaanz langsam laufen oder gar nicht macht einer auch der läuft immer so mit 150u/min bei 26-27 oder gar nicht unter 26. Der andere aber rennt um sein Leben! Egal was man einstellt ich...

Freitag, 3. Februar 2006, 05:16

Forenbeitrag von: »Stonerico«

Re: Aquaero Firmware / Aquasuite

Hi, sagte ich ja in meinem ersten Satz, das ich keine Lust hatte alles aufzuzählen aber dennoch einiges loswerden will. Nichts anderes habe ich gemacht. Wenn ich mich aufrege bekomme ich garantiert keine gescheite Fehlerbeschreibung hin, allerdings konnte so einmal wieder gezeigt werden wie es Kunden aufregen kann wenn unfertige Software freigegeben wird, zumal es vorher eigentlich ganz gut geklappt hat. Aber jetzt zu konkreten Ansätzen: Ich bringe jetzt mal ein eher unwichtiges Beispiel, meine ...

Donnerstag, 2. Februar 2006, 22:40

Forenbeitrag von: »Stonerico«

Aquaero Firmware / Aquasuite

Hi, ich habe jetzt nach 2 Stunden Konfiguration zwar keine Lust mehr alle mir aufgefallenen Bugs und Logikfehler der Auqasuite einzeln aufzuzählen, die vorallem nach einem Update auftreten (Beim Neukauf weiß ichs net). Aber muss dennoch einiges loswerden. Ich denke aber daß ich nicht der einzigste bin der mehr Probleme nach dem Update hat als davor. Und JA das Update wurde ordnungsgemäß aufgespielt! Auch wenn es nicht grade sehr Professionell gestaltet wurde! Ich hoffe AC wird bald ein gut überl...

Donnerstag, 2. Februar 2006, 20:57

Forenbeitrag von: »Stonerico«

Re: Alu-Blenden für LianLi-Gehäuse

Die Frontblenden passen aber überhaupt nicht zu einem Lian Li Gehäuse und sind bei AC viel zu teuer. Es ist aber kein Problem sich die Blenden selbst herzustellen. Und falls was schief geht gibt es Lian Li blenden für echt wenig Geld einzeln zu kaufen. Da aber bei den Geräten eine Blende mit dabei ist hast du ja die Perfekte Schablone Grüße

Mittwoch, 25. Mai 2005, 04:47

Forenbeitrag von: »Stonerico«

Re: Fleck im VFD-Display

Hallo, danke so hatte ich mir das auch gedacht, wollte nur nochmal sichergehen. Ich hab auch schon, den für mich richtigen Blauton gefunden. R385 leuchtet für mich am schönsten, hab davon noch was im keller gefunden. Grüße Stone

Dienstag, 24. Mai 2005, 21:51

Forenbeitrag von: »Stonerico«

Re: Fleck im VFD-Display

Dank dir schonmal für deine Hilfe, nur noch eine Frage hast du die Foile davor gesetzt oder muss ich dafür etwas bestimmtes beachten? Grüße Stone

Dienstag, 24. Mai 2005, 20:59

Forenbeitrag von: »Stonerico«

Re: Fleck im VFD-Display

Danke schon mal für den Tipp, ist normalerweise eine Foile für das Grün im Display zuständig oder müsste man die Farben mischen um zu dem Blau zu kommen? Grüße Stone

Dienstag, 24. Mai 2005, 16:55

Forenbeitrag von: »Stonerico«

Re: Fleck im VFD-Display

Zitat von »Shoggy« Mittlerweile ist auch noch eine blaue Farbfolie drin wodurch man den Fleck erst recht nicht mehr sieht. @Shoggy: Woher hast du diese blaue Farbfoile, bzw. was ist das für eine. Habe mich mittlerweile an der Grünen Anzeige sattgesehen und blau macht halt glücklicher. grüße Stone

Mittwoch, 25. Juni 2003, 02:33

Forenbeitrag von: »Stonerico«

Re: Zeigt eure Case-Windows!

Zitat von »saci« Willkommen im ForuM! das sieht echt genial aus.. wie/wo haste es gemacht/machen lassen und wie teuer wars?? ich stehe net so auf windows an sich aber das MUSS ich haben   Danke für die freundliche Begrüßung. Das Vergolden habe ich selbst gemacht. Ich habe schon mehrere Lehrgänge besucht um das drauf zu bekommen. Es würde hier den Raum sprengen wenn ich erklären würde wie das geht. Das Gold kostet dabei nicht viel, der Preis richtet sich nach dem Tagespreis, Blattgold ist nur we...

Mittwoch, 25. Juni 2003, 01:48

Forenbeitrag von: »Stonerico«

Re: Grizzly-Mod 2003 by Chewy - UPDATE S.11

Einfach nur Fett, zwar sehr groß aber Fett!! :o

Mittwoch, 25. Juni 2003, 01:32

Forenbeitrag von: »Stonerico«

Re: Zeigt eure Case-Windows!

Hi hier ist mein Window: Das Schwert ist eine Hinterglasvergoldung und hat 24 Karat. Der Griff ist Mattvergoldet und die Klinge Glanz. Gruß Stone