• 28.04.2024, 19:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-34 von insgesamt 34.

Dienstag, 17. Januar 2006, 19:42

Forenbeitrag von: »Stormbringer«

Re: A64 Kombihalterung ohne Backplate schädlich ?

Zitat von »venom« Kecks ?   danke, hatte schon einen. ;D

Dienstag, 17. Januar 2006, 19:08

Forenbeitrag von: »Stormbringer«

Re: A64 Kombihalterung ohne Backplate schädlich ?

Zitat von »sandtdman« die schrauben sind genau 2mm zu kurz... dh die schrauben scheuen bei der rändelmutter zum fixieren des kühlers nicht durch,... na und? hält doch wunderbar... : sag ich doch... ...ich weiss auch net was er für ein problem hat.

Montag, 16. Januar 2006, 18:45

Forenbeitrag von: »Stormbringer«

Re: Kühler auseinanderbauen zum Reinigen

Zitat von »Kamelhoecker« Ich hoffe, du reklamierst nicht auch andere PC teile die nach auseinanderbau und wieder zusammenbau nichtmehr funktionieren .. grafikkarten und Mobos und so .. Ich hab bisher noch nirgendswo bei AC gelesen, dass sie eine Garantie darauf geben, dass ihre verkauften Komponenten nach belieben auseinander und zusammenbaubar sind .. alternativ kannst du deinen evo ja zum reinigen einschicken...

Montag, 16. Januar 2006, 18:43

Forenbeitrag von: »Stormbringer«

Re: A64 Kombihalterung ohne Backplate schädlich ?

Zitat von »momo« beim dfi paßt das definitiv nicht. wenn die köpfe überstehen würden (also einfach durchstecken) ist die backplate + schraubenkopf höher als die halterungsbolzen für das mobo. und die backplate zu bearbeiten kann es ja wohl auch nicht sein. ich ärgere mich jedesmal darüber das geld für die halterung ausgebenen zu haben. das problem scheint ja auch nicht unbekannt zu sein nur scheint ac es nicht nötig zu haben darauf zu reagieren. einfach 2 längere schrauben anbieten (und wenn di...

Sonntag, 15. Januar 2006, 21:19

Forenbeitrag von: »Stormbringer«

Re: A64 Kombihalterung ohne Backplate schädlich ?

Zitat von »CygnusX1« Ich wusste gar nicht das man die Muttern aus der DFI Backplate rausnehmen kann, dann werde ich das nämlich auch mal probieren. Man könnte ja Tesa an die gefährdeten Stellen des Moboschlittens kleben. @momo Ja ich denke auch das AC mit anderen Schrauben so ein Problem sehr einfach beheben könnte. kann man, bringt aber nur indirekt etwas. nach dem entfernen kann man die mitgelieferten schrauben durchstecken (nicht die gewindestäbe), und die sind dann lang genug damit man auf ...

Sonntag, 15. Januar 2006, 21:15

Forenbeitrag von: »Stormbringer«

Re: Kühler auseinanderbauen zum Reinigen

Zitat von »venom« da muss ich dir absolut recht geben, anscheinend hat der gute Kerl im Physikunterricht nicht aufgepasst ich war in physik sogar recht gut - aber wenn der kühler nicht besser ab bzw wieder drauf geht, wurde in der fertigung geschlampt. das muss auch ohne diesen aufwand gehen - ansonst sollte man das gute stück einfach reklamieren.

Sonntag, 15. Januar 2006, 13:58

Forenbeitrag von: »Stormbringer«

Re: A64 Kombihalterung ohne Backplate schädlich ?

die original-dfi-backplate kann man wunderbar weiterbenutzen. einfach due muttern herausfummel und fertig. dann ist man auf jeden fall auf der sicheren seite.

Sonntag, 15. Januar 2006, 13:55

Forenbeitrag von: »Stormbringer«

Re: Kühler auseinanderbauen zum Reinigen

sorry cygnus, das ist doch völliger humbug... :

Mittwoch, 4. Januar 2006, 19:44

Forenbeitrag von: »Stormbringer«

Re: Montage cuplex XT

ok. schätze die backplate stört nicht wenn sie trotzdem dabei ist, lang genug sind die schrauben ja. würde die backplate einfach gerne aus stabilitätstechnischen gründen montiert lassen. thx!

Mittwoch, 4. Januar 2006, 19:40

Forenbeitrag von: »Stormbringer«

Re: Montage cuplex XT

dafür sind die gewindestangen mobo-seitig leider zu kurz... deswegen ja auch die frage wozu wohl die anderen schrauben da sind.

Mittwoch, 4. Januar 2006, 19:33

Forenbeitrag von: »Stormbringer«

Montage cuplex XT

holla zusammen, kurze frage zur montage des xt auf einem s939. dem montageset liegen zusätzlich zu den gewindestangen (die mit der festen mutter) noch zwei weitere schrauben bei. rein theoretisch wären diese lang genug um sogar die original backplate mitzunutzen. also backplate (da habe ich die muttern rausgefummelt), schrauben durch, auf der anderen mobo-seite den xt aufgesetzt, federn drauf und mit den rändelmuttern fixiert. ist das so ok oder habe ich dabei irgendwas übersehen? thx for any in...

Samstag, 31. Dezember 2005, 14:45

Forenbeitrag von: »Stormbringer«

Re: Dichtung für Beleuchtungsmodul

Zitat von »venom« schreib doch dann einfach schön freundlich den support an und dann bekommste auch nen ring zugeschickt wenn keine dabei war ! das mit dem support ist so ne sache... das letzte mal wie ich auf dino's anraten den support kontaktiert habe, hat man die anfrage einfach ignoriert. wahrscheinlich war man zu beschäftigt mit dem drehen des videos... geh ich lieber in den baumarkt und kauf gleich ne ganze packung.

Samstag, 31. Dezember 2005, 14:09

Forenbeitrag von: »Stormbringer«

Re: Dichtung für Beleuchtungsmodul

yep, das wäre möglich, müsste ich mal schauen ob ich einen abbekomme. blöd ist nur - fallls ich ihn, aus irgendeinem grund, kaputtmache... dann hab ich ganz verloren.

Samstag, 31. Dezember 2005, 14:04

Forenbeitrag von: »Stormbringer«

Re: Dichtung für Beleuchtungsmodul

Zitat von »-ManiaC-« guck doch nochmal die tütchen durch, vllt ist der ring ja noch in einer drin alternativ tut es auch ein bisschen teflonband: 2-3 ums gewinde rum und reinschrauben nope, definitiv nix dabei...

Samstag, 31. Dezember 2005, 13:59

Forenbeitrag von: »Stormbringer«

Re: Dichtung für Beleuchtungsmodul

großartig - bei mir war keine dabei... wie ich mein glück kenne finde ich jetzt nirgends ne passende dichtung... :-X

Samstag, 31. Dezember 2005, 13:52

Forenbeitrag von: »Stormbringer«

Dichtung für Beleuchtungsmodul

hallo zusammen, gehört auf das einschraubteil des beleuchtungsmodules vom tube nicht eigentlich auch ne dichtung drauf?

Freitag, 11. November 2005, 12:03

Forenbeitrag von: »Stormbringer«

Re: Aquagrafix 6800 Rev.2.0 ist zu breit für YY-Cu

Zitat von »sandtdman« was meinst du was ich angeschlossne hab? oder meinst du etwas anderes? wenn ja, wärs vieleicht eine gute problemlösung mach dir nix draus - ich habs auch net verstanden...

Mittwoch, 9. November 2005, 17:22

Forenbeitrag von: »Stormbringer«

Re: evo 360 als passiv-radi?

Zitat von »tartaros« nein die oberen befestigungslöcher kannst nicht verwenden weil du dafür die gewindestangen durch die lamellen und - schlimmer noch - durch die wasserrohre durch stoßen müsstest. wenn ich dein vorhaben richtig verstanden hab dann willst du ja eh löcher in den deckel des gehäuses schneiden, oder? dann würde ich die lüfter einfach auf das gehäuse schrauben. ob die nun direkt am radi montiert sind oder 3 mm drunter auf dem gehäusedach macht dann auch nicht viel unterschied yep ...

Dienstag, 8. November 2005, 22:18

Forenbeitrag von: »Stormbringer«

Re: evo 360 als passiv-radi?

Zitat von »-ManiaC-« ja, da passt noch einer dazwischen, aber der hat dann nicht mehr viel platz (~2-3mm) um luft zu ziehen. ausserdem hat der evo360 unten keine schrauben hey danke! müsste also nur von unten offen sein. fehlen unten tatsächlich die befestigungslöcher? könnte man mit entsprechend langen gewindestäben die oberen löcher nutzen?

Dienstag, 8. November 2005, 19:51

Forenbeitrag von: »Stormbringer«

Re: evo 360 als passiv-radi?

hi leute, nochmal ne frage zum thema evo360... wenn man die externe halterung für den evo nutzt, wie groß ist dann der abstand zwischen gehäuse und radi? passt da noch ein 120er lüfter dazwischen? hab leider keine abmaße gefunden...

Mittwoch, 2. November 2005, 18:45

Forenbeitrag von: »Stormbringer«

Re: evo 360 als passiv-radi?

mathis: ja nun, eigentlich nix... ich besaß nur vor einiger zeit mal eine passivkühlung mit sowas übergroßem und würde gerne an meine passiv-tage anknüpfen... trypod: ich dachte an extern, ist aber bisher nur ein gedankenspiel. ja, die kühlung ist ok mit 1*120mm rein und 1*120mm raus (gesteuert über das mobo). sig? welche sig?

Freitag, 28. Oktober 2005, 00:10

Forenbeitrag von: »Stormbringer«

Re: evo 360 als passiv-radi?

mhmhmhmm.... ich weiss ja das temps relativ sind, aber was genau sind "keine traum temps"? derzeit dümpelt die cpu mit cnq bei angezeigten 30° herum... ich weiss allerdings das mein dfi nf4 sli-dr recht niedrige temps anzeigt. drauf sitzt ein runtergeregelter thermalright xp120.

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 23:50

Forenbeitrag von: »Stormbringer«

evo 360 als passiv-radi?

hi leute... ich würde gerne einen evo360 als passivkühler für meinen a64-3500, eine x700 und die nf4-bridge einsetzen. meint ihr das würde funktionieren oder sollte man zu etwas größerem greifen? gruß, storm

Freitag, 18. Oktober 2002, 02:22

Forenbeitrag von: »Stormbringer«

Re: lieferzeiten

ahem... reseller? ??? welcher? bei 4 wochen wartezeit könnte ich ja fast in amiland bestellen...

Freitag, 18. Oktober 2002, 02:09

Forenbeitrag von: »Stormbringer«

lieferzeiten

hi leute, wie sind denn derzeit die lieferzeiten für den evo? bin gerade am überlegen ob ich einen bestellen soll... cu, s.

Donnerstag, 20. Juni 2002, 10:20

Forenbeitrag von: »Stormbringer«

Re: cuplex evo

wow... der evo gefällt mir richtig gut... vielleicht sollte ich doch keinen dangerden maze3 bestellen... auf jeden fall würde mich interessieren was 'innen' so abgeht...

Dienstag, 9. April 2002, 11:52

Forenbeitrag von: »Stormbringer«

Re: aquadrive Fotos!

Zitat von »chu« Wenn jetzt noch einer sagt der Preis wäre "Abzocke" werde ich echt böse >. ich hab zwar nie behauptet das der ad abzocke ist, verstehe aber deine einstellung nicht! wir haben immerhin noch freie meinungsäusserung, und wenn jemand (für sich selbst) entscheidet das es abzocke ist, dann darf er das auch sagen! :

Dienstag, 9. April 2002, 01:17

Forenbeitrag von: »Stormbringer«

Re: aquadrive Fotos!

Zitat von »digitalfan« Hi! Sowas bräuchte ich ja ned, mein System läuft geschlossen wie es ist, sehr gut. Aber die reinen Kühl-ADs wären schon von Vorteil...... Gruß digitalfan natürlich sollte das teil auch geschlossen sein, damit kein zeugs in den kreislauf kommt. natürlich muss die pumpe gut befestigt sein damit keine schwingungen übertragen werden.

Dienstag, 9. April 2002, 00:20

Forenbeitrag von: »Stormbringer«

Re: aquadrive Fotos!

Zitat von »digitalfan« Hi! @Stormbringer: Für was willst du denn nen Behälter unter das Case stellen?? Gruß digitalfan na als wasservorrat natürlich. zudem könnte man die pumpe direkt im wasser unterbringen (dämmt zusätzlich pumpengeräusche)...

Montag, 8. April 2002, 23:31

Forenbeitrag von: »Stormbringer«

Re: aquadrive Fotos!

hey!!! so sieht man sich wieder....

Montag, 8. April 2002, 23:23

Forenbeitrag von: »Stormbringer«

Re: aquadrive Fotos!

Zitat von »digitalfan« Hi! ...und was soll ich dann mit 4 Platten sagen?? :'( Eigentlich möchte ich ja die Lösung ohne Dämmung, da ich eh nen komplett gedämmten Tower habe... Gruß digitalfan genau! eine lösung ohne dämmung! und einen fetten wasserbehälter denn man unter das gehäuse stellen kann!

Montag, 8. April 2002, 20:34

Forenbeitrag von: »Stormbringer«

Re: aquadrive Fotos!

nett! ;D ... aber für 4-platten-RAID-systeme vollkommen ungeeignet.

Donnerstag, 4. April 2002, 23:50

Forenbeitrag von: »Stormbringer«

Re: Sterling Silber - kewl

??? kann man den silverplex nun bestellen oder nicht? außerdem würde ich gerne mal einen vergleich mit dem normalen cuplex sehen...

Samstag, 16. März 2002, 18:15

Forenbeitrag von: »Stormbringer«

Re: Meine AQUATUBESCHEIBE IST BESCHLAGEN

Zitat von »Thor95« Hi , auch ich bin endlich im Bestiz des Tubes. Ich hatte auch Probleme mit dem Beschlagen der scheibe ,man kann aber was dagegen tuen. Ich habe mir mal meinen Badreiniger geschnappt (Blanko Rein) und beide Seiten damit behandelt ,seit dem beschlägt nix mehr. mfg Thor95 die frage ist nur wie lange das hält...