• 28.04.2024, 14:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-35 von insgesamt 35.

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 23:33

Forenbeitrag von: »stretchy«

P4 2,4@2,7 und nicht mehr :-(

Ich hab nen neuen PC gekauft der komplett Wassergekühlt ist folgende Komponenten sind verbaut: 1. GA-8IHXP 2. 512 RD PC1066 3. ATI 9700Pro Hercules 4. P4 2,4b 5. 2x Western Digital WD800JB Ich kann das System bis 2,7Ghz übertakten danach wird es instabil nun meine Frage: Bringt es was die Spannung zu erhöhen und wenn ja bis wieviel. Die Temps liegen momentan bei 37 Grad volllast Besten Dank

Montag, 30. September 2002, 21:28

Forenbeitrag von: »stretchy«

Welche Treiber für Radeon9700PRO

Tach auch bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer ner 9700PRO von Hercules und wollt mal fragen welche Treiber Ihr so empfehlt. Die Referenz von ATI (Catalyst) oder lieber den vom Hersteller und ob der von ATI überhaupt geht? mfg PS6

Montag, 30. September 2002, 21:26

Forenbeitrag von: »stretchy«

Re: p4 frage Welches MOBO UND WIE TAKTEN !?!?!?

puhh mit DDR kenn ich mich nicht aus frag mal als neues Thema im Forum danach ich denke das hängt auch zu mgroßen Teil vom Fabrikat ab mfg

Montag, 30. September 2002, 21:20

Forenbeitrag von: »stretchy«

Re: p4 frage Welches MOBO UND WIE TAKTEN !?!?!?

Also ich hab seit gestern nen P4 2.4 und ein Gigabyte GA-8IHXP läuft alles bestens nettes Programm zum übertakten gibts auch und PC1066 Ram rockt auch. Temp ist nicht übertaktet bei 38 Grad

Montag, 30. September 2002, 20:30

Forenbeitrag von: »stretchy«

Wie lasse ich das komplette Wasser ab???

Hallo Leute! Ich habe zwei Aqua Drives in die jetzt neue Platten rein müssen das System mit den alten Platten ist voll mit Wasser. Da ich die Aquadrives rausholen muss muss es komplett geleert werden da sich sonst alles über mein Mainboard ergiessen würde. Wie krieg ich das ganze Wasser da raus??? Besten Dank

Donnerstag, 19. September 2002, 13:54

Forenbeitrag von: »stretchy«

Re: RD-RAM PC1066 16bit 256mb wo zu kaufen?

Irgendwie hat mein Ortsansässiger Computerhändler probleme die PC1066 RD-Ram Bausteine 16bit in 256mb zu bekommen. Kann mir veilleicht einer von euch sagen wo man die im Moment bekommt

Donnerstag, 19. September 2002, 12:56

Forenbeitrag von: »stretchy«

Re: Welche Radeon 9700 Pro????

Das heisst aber nicht das man die nicht kaufen kann!

Donnerstag, 19. September 2002, 12:48

Forenbeitrag von: »stretchy«

Welche Radeon 9700 Pro????

Hallo Leute!!! In diesen Tagen erscheinen die neuen Radeon Karten auch auf dem Deutschen Markt. Nun steh ich vor der qual der Wahl welche es denn sein soll. Könnt Ihr mit weiterhelfen bzw. Testberichte posten. Ich will mich zwischen ATI, Gigabyte und Hercules entscheiden Danke

Mittwoch, 18. September 2002, 20:39

Forenbeitrag von: »stretchy«

Plug & Cool verbindung gerade???

Hallo Leute!!! Ich hab gerade Plug & Cool verbinder und wollte die als Gehäusedurchführung benutzen. Da die Verbinder ja ein Gewinde haben bietet es sich an Sie mit Muttern am Gehäuse zu befestigen. Leider waren keine Muttern dabei und im baumarkt konnte man mir auch nicht helfen weil das Gewinde zu fein war. Wer von Euch kann mir sagen wo ich diese Muttern bekomme.

Montag, 16. September 2002, 10:48

Forenbeitrag von: »stretchy«

Re: Welche HDDs für Raid?

Wieso kann man die Barra 4 fürs Raid vergessen??? Wollte mir nämlich zwei holen und jetzt werd ich ganz schön skeptisch Gruß PS6

Donnerstag, 12. September 2002, 23:20

Forenbeitrag von: »stretchy«

Re: Lian Li Revision 2

Hier ist ein test der Revision 2 http://twg.mikemth.de:1027/modules.php?n…owcontent&id=47

Donnerstag, 12. September 2002, 22:58

Forenbeitrag von: »stretchy«

Lian Li Revision 2

Tach auch! Ich hoffe ich nerve nicht mit meinen ständigen Lian Li Fragen. Aber es gibt jetzt das Lian li PC-70 in der zweiten Revision. Die Lüfterkontrolle liegt hier an der außenseite und der Netzteilschacht wurde auch verbessert. WO GIBTS DAS ZU KAUFEN? Thx PS6

Donnerstag, 12. September 2002, 19:29

Forenbeitrag von: »stretchy«

Lian Li Schwarz oder Alu

Tag Leute! Hat jemand von Euch nen schwarzes Lian Li Gehäuse wenn ja bitte Bilder posten. Sollte es nicht schwarz sein und trotzdem geil aussehen bitte auch posten. Bin speziell an dem großen PC-70USB interessiert PC-75 mit Fenster wäre aber auch OK. Besten Dank PS6

Mittwoch, 11. September 2002, 21:27

Forenbeitrag von: »stretchy«

Re: DRINGEND!!!!!!!!!!!! Lian Li

Wäre sehr hilfreich wenn mir einer sagen könnte welche Revision die neure ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mittwoch, 11. September 2002, 21:24

Forenbeitrag von: »stretchy«

Re: DRINGEND!!!!!!!!!!!! Lian Li

Was ist denn jetzt kann mir einer sagen wo der unterschied ist oder nicht. Klappen haben die nämlich beide an der Front nur die Rückseite ist ander und die Schalter scheinen auch nicht zu stimmen. ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Mittwoch, 11. September 2002, 21:06

Forenbeitrag von: »stretchy«

Re: DRINGEND!!!!!!!!!!!! Lian Li

Ja ber auf den Bildern die ich im Netz gefunden habe sehen die auch von hinten unterschiedlich aus PC70USB www.listan.de/images/produktbilder/g0178/g0178-3_b.jpg PC70 www.pc-cooling.de/lian_70/li031b_gr.htm ??????????????????????

Mittwoch, 11. September 2002, 20:59

Forenbeitrag von: »stretchy«

DRINGEND!!!!!!!!!!!! Lian Li

HILFE!!! hab heute ein Lian Li Gehäuse bestellt und dann mit entsetzten festgestellt, dass es anscheinend zwei verschiedene Versionen gibt. Zum einen das PC-70 und dann das PC-70USB wo ist denn jetzt der unterschied. Ist das eine ne verbesserte Version????????? Danke für die schnelle Hilfe PS6

Mittwoch, 11. September 2002, 17:15

Forenbeitrag von: »stretchy«

Fragen zu Laufwerksblenden für Lian Li

Wie bekommt man ein Pioneer DVD Laufwerk (Slotin) und einen Ricoh Brenner in ein Lian Li Aluminium Gehäuse integriert??? Mfg Philip Sauter

Montag, 9. September 2002, 18:11

Forenbeitrag von: »stretchy«

Aquadrive bringts was???

Hi Leute!!! Wollte mir evtl. 2 Aquadrives für meine Platten kaufen und fragen ob die auch ordentlich dämmen und die Temperatur des Wassers nicht zu sehr nach oben pushen. Ach und bringen die auch was in sachen Magnetfeld der Pumpe?? Ich hab zwar schon nen MU Käfig drum aber bin immer noch ein bisserl besorgt. Thanks PS6

Sonntag, 18. August 2002, 14:56

Forenbeitrag von: »stretchy«

Schwarze Monitore zum kaufen?????

Hi Leute!!! Findet ihr die grauen Monitore (CRT) nicht auch schäbig? Weiß einer von euch wo man schwarze Monitore bekommen kann??? Besten Dank

Donnerstag, 4. Juli 2002, 16:26

Forenbeitrag von: »stretchy«

Lüfter auf 12 Volt zu laut!!!!!!!!!!!!!!!

Tach zusammen!!! Hab ne frage und zwar ist die Wakü jetzt komplett eingebaut und läuft wunderbar, allerdings sind mir die zwei 120er Radi Lüfter ein bisserl zu laut daher meine Frage wie kann ich die ganz einfach langsamer laufen lassen????? Besten Dank stretchy

Mittwoch, 3. Juli 2002, 17:25

Forenbeitrag von: »stretchy«

Re: HILFE Steckerumbau!!!

Zitat von »r1ppch3n« wenn der mittlere anschluss an die kontakte an der seite des steckers geht gehört da die erdungsleitung dran und die is grün/gelb ansonsten kanns da nix falsch machen Grün/Gelb heist das jetzt Grün und Gelb oder Grün oder Gelb???

Mittwoch, 3. Juli 2002, 17:08

Forenbeitrag von: »stretchy«

HILFE Steckerumbau!!!

Hallo Leute!!! Habe heute den Stecker der Eheim abgeschnitten um Ihn hinten durchs Gehäuse zu führen. Nun kommen aus dem Kabel ein Gelbes ein Blaues und ein Braunes Kabel. Der neue Stecker hat ebenfalls drei Anschlüsse. Jeweils einen Links und Rechts sowie einen in der Mitte. Nun meine Frage: Wo kommt welches Kabel dran damit ich mich und meine Pumpe nicht röste????? Vielen Dank für die Hilfe stretchy

Mittwoch, 3. Juli 2002, 16:03

Forenbeitrag von: »stretchy«

TCS Montage????

Hab gestern die Lieferung von Aqua Computer erhalten und hab mich natürlich sofort an den Einbau gemacht. Aber es ist mir ein absolutes Räzel wie man die TCS Kabel mit dem grünen Powerswitsch Kabel des Netzteils verbinden soll!!!! WIE FUNKTIONIEREN DIESE SCHEISS LITZEN????? Besten Dank für eure schnelle Hilfe stretchy

Freitag, 28. Juni 2002, 12:59

Forenbeitrag von: »stretchy«

Einbaufragen eines Neulings!!!

Tach zusammen!!! Werde in den nächsten Tagen wohl meine Wakü erhalten. Hab mir auch ein ganz ordentliches Set hestellt. Halt alles was man sich so bestllen kann. Hier nun meine Fragen: 1. Wo bau ich die Pumpe am besten ein (Angst vor Störung) 2. Soll man viele Winkel benutzen (Dichtigkeit) 3. Womit mach ich die Löcher am besten in den Deckel 4. Wie entlüfte ich das System Vielen Dank für Eure Hilfe Ihr seid ein tolles Forum stretchy

Dienstag, 4. Juni 2002, 19:50

Forenbeitrag von: »stretchy«

Thunderbird 1000@?????

Sagt mal wie weit kommt man denn mit so einer Wakü??? Ich komm momentan mit meiner Lukü auf 1333Mhz bei 45 Grad idle. Is da noch einiges drin oder geht da schon nicht viel mehr. Auf 1600 wollt ich eigentlich schon kommen. Besten Dank

Dienstag, 4. Juni 2002, 19:39

Forenbeitrag von: »stretchy«

Re: LED/DYNAMO/DURCHFLUSSKONTROLLE

Der hat sowas ähnliches!!!! http://www.oc-card.de/pi1788530152.htm

Dienstag, 28. Mai 2002, 23:50

Forenbeitrag von: »stretchy«

Re: Warum eigentlich mit nem Dremel??

Also ich hab das Gehäuse einfach zu meinem Kollegen in die Schlosserei gegeben und der hat für mich Löcher reingemacht die einfach nur sahne sind. Alles passt bis auf den millimeter. Das ist einfacher, besser und nervenschonender als Stichsäge und Dremel. So basta

Dienstag, 28. Mai 2002, 19:42

Forenbeitrag von: »stretchy«

Re: Enermax 350W Netzteil passt nicht

Vielen Dank aber hat das einfluss auf die Funktion des Netzteils wenn man es so betreibt???

Dienstag, 28. Mai 2002, 18:29

Forenbeitrag von: »stretchy«

Enermax 350W Netzteil passt nicht

Hi Leute!!! Habe heute meinen CS-901 und ein Enermax 350Watt bekommen. Das Netzteil lässt sich allerdings nur über Kopf einbauen, so dass der zweite Lüfter nach unten zeigt. Das Ding hat nämlich zwei Lüfter einen der nach hinten rauslüftet und einen zusätzlichen regelbaren, welcher jetzt nach unten richtung Gehäuseboden zeigt is das korrekt???????

Montag, 27. Mai 2002, 23:14

Forenbeitrag von: »stretchy«

Re: Wieviel Watt brauch ich????

Das soll ungefähr da rein: Wakü!!!!!!!!!!!!!!!! Digidoc V5 Kathode Blau Lüfterset 2 Platten 2 Laufwerke

Montag, 27. Mai 2002, 23:04

Forenbeitrag von: »stretchy«

Wieviel Watt brauch ich????

Hab ein Enermax 350 Watt Netzteil im Computer. Reicht das zum modden aus oder brauch ich mehr????

Montag, 27. Mai 2002, 22:50

Forenbeitrag von: »stretchy«

Re: Durchflusskontrolle????

Vielen Dank

Montag, 27. Mai 2002, 20:27

Forenbeitrag von: »stretchy«

Durchflusskontrolle????

Hi Leute bin relativ neu und will mir in hoffentlich 3 Wochen ne supergeile Wakü einpflanzen. Bräuchte unter anderem noch ne Durchflusskontrolle als Gimmick. Wo krieg ich sowas???? Besten Dank stretchy[email][/email]