• 09.05.2024, 14:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Mittwoch, 16. Juli 2003, 14:38

Forenbeitrag von: »strg+alt+del«

Re: Problem mit Hydor

@titanmenn: "rattert" denn deine Pumpe auch? Achjaich hab die Pumpe schon in alle Himmelsrichtungen gekippt, nur gebracht hat das alles nichts. Wenn die Pumpe bei dir auch so heiß wird werd ich erstmal hoffen das alles in Ordnung ist, das Geräusch stöhrt ja nicht, ich mach mir halt nur Sorgen um die Pumpe...

Dienstag, 15. Juli 2003, 19:37

Forenbeitrag von: »strg+alt+del«

Re: Problem mit Hydor

Tja, was die Eheim betrifft habt ihr wohl recht, ich hätt auch besser die 10€ mehr ausgeben sollen, hab mich aber leider in letzter minute noch umentschieden. :'( Wie soll man denn bei der hydor den eheim-mod machen? da wackelt nix, und ohne gewalt lässt sich da auch nix lösen.

Dienstag, 15. Juli 2003, 14:26

Forenbeitrag von: »strg+alt+del«

Re: Problem mit Hydor

Ui, das die Hydor das problem auch hat wusste ich net ;D Ich werds ma ausprobieren! Danke

Dienstag, 15. Juli 2003, 14:17

Forenbeitrag von: »strg+alt+del«

Re: Frage zum Blue Motion

Zitat von »Bernd« richtig: eine viertel Flasche Ach. Das dachte ich mir schon, nur hätt ich das ganze lieber in ml und nich in halben Flaschen. Die Flasche verjüngt sich nämlich nach oben, weshalb das etwas schwer abzuschätzen ist wo nu die Hälfte is. Aber wenns da nich ganz so genau drauf ankommt wie ich dachte dann werd ich mal versuchen die halbe Flasche reinzukippen.

Montag, 14. Juli 2003, 20:07

Forenbeitrag von: »strg+alt+del«

Frage zum Blue Motion

Also ich hab fast genau 500ml destilliertes Wasser in meinem System, auf dem Acd fluid steht ja das Mischverhältnis drauf, auf dem Bluemotion ist aber überhaupt kein Etikett. Im shop steht nur das das Fläschchen für 2l reicht. wieviel Bluemotion soll ich jetzt hinzugeben? Und ist das normal das da überhaupt kein Etikett drauf ist???

Sonntag, 13. Juli 2003, 22:53

Forenbeitrag von: »strg+alt+del«

Re: T Shirt auch in XXL???

apropos shirt: Forderseite schreibt man mit V, also Vorderseite. @AC schaut mal in die Artikelbeschreibung!

Sonntag, 13. Juli 2003, 22:43

Forenbeitrag von: »strg+alt+del«

Re: Problem mit Hydor

wenn da was nich ganz dicht wäre, würde da aber wasser rauslaufen, und keine Luft reinkommen, oder?? is ja schließlich kein Unterdruck im Wasserkreislauf...

Sonntag, 13. Juli 2003, 21:03

Forenbeitrag von: »strg+alt+del«

Re: Hilfe bei der Suche nach leisem Netzteil

jedes Netzteil kann leise sein! Man muss ihm nur nen 120er auf 5V verpassen...

Sonntag, 13. Juli 2003, 21:00

Forenbeitrag von: »strg+alt+del«

Problem mit Hydor

also vor ein paar tagen hab ich meine AC- Wakü bekommen, eingebaut -> beinahe glücklich (n XP1500+ Palomino bei last nie über 34°C) Nur etwas wurmt mich mächtig: Meine Pumpe, eine Hydor L20 gibt ein für eine Pumpe lautes, Rattern von sich, das sehr ähnlich zu dem Geräusch wenn Luft inner Pumpe ist klingt. Die Pumpe sitzt direkt an einem Ausgleichsbehälter, dessen Füllhöhe fast bis zum Pumpenausgang reicht. Sie kann also keine Luft ansaugen! Allerdings hat die Pumpe zu anfangs immer wenn ich sie ...

Freitag, 4. Juli 2003, 19:47

Forenbeitrag von: »strg+alt+del«

lieferzeit

also ich hab am 18. juni meine wasserkühlung bei ac bestellt, das allerdings erst um halb 12 also eigentlich ja erst am 19. Ich hatte noch ein teil vergessen zu bestellen, also eine mail an ac, die mir dann 2 bestätigungen für die änderung geschickt haben. Als ich bestellt hatte stand da noch als lieferzeit 3-5 tage, als ich nach 5 Tagen immernoch kein packet bekommen hatte, hab ich nochmal bei ac nachgeschaut und bis zu 2 wochen gelesen. diese zwei wochen sind nun aber auch schon um, weshalb ic...