• 21.05.2024, 10:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-22 von insgesamt 22.

Dienstag, 18. März 2003, 22:39

Forenbeitrag von: »striker«

Re: Wollte mal wissen ob ich alles habe bin newbi

ja nur welches eher das erst gepostete mit blauber lampe beim aquatube oder die 2te mit uv also dieses komplet packet und so

Dienstag, 18. März 2003, 20:36

Forenbeitrag von: »striker«

Re: Wollte mal wissen ob ich alles habe bin newbi

@JE wenn du die INtelpreise im KOpf hast weisst du dass ich mit 500€ niemals einen 3.06GHz mit asus board und 512 Rammbus bekommen oder ?..... Und da ich nicht nochmalo so ein verfuckten AMD haben will warte ich lieber noch da in 3 monaten DDR2 rauskommt ist schneller als Rambus und da kommt auch der neue Intel raus und dann werde ich mir einen neune Kaufen..... Aber das tut nichts zur frage denn wenn ihr das Thema verstehen würdet da fragte ich ob die sachen so passen oder nicht ?

Dienstag, 18. März 2003, 14:23

Forenbeitrag von: »striker«

Re: Wollte mal wissen ob ich alles habe bin newbi

ich sag mal da sind die beiden PÜapstlüfter lauter als die von der graka @und ich will wasserkühlung um von meinen 65°C runter zukommen idel und 74°C last !!! darum auch noch es sieht einfach geil aus mit ...... Hauptsächlich will ich aber im Thread wissen ob es so passt was ich haben wollte eher so wie ich es oben geschrieben habe oder lieber so wie beim 2ten Post ??

Dienstag, 18. März 2003, 00:30

Forenbeitrag von: »striker«

Re: Wollte mal wissen ob ich alles habe bin newbi

@ Peterle also so ja ? AC-Hig End 240 Set (Vierloch-Halterung Sockel A ) twinplex Blende Chipsatz,Deckel,Chipsatz, plugncool gerade twinplex (blende GF4,Deckel Grafikkarte,plugncool gerade) schlauch Pur 8m 9x Winkelverbindungen plugncool Temtall T-Verbindung plugncool Metall Kugelbahn Glowmotion Beleuchtungsmodul UV fuer aquatube Bausatz Beleuchtungsmodul Uv fuer aquatube Schlauchschneider Inbusssatz Schraubensatz für leufter so also ??? haste vieleicht bilder wo man beim aquatube das mit dem Uv...

Dienstag, 18. März 2003, 00:18

Forenbeitrag von: »striker«

Re: Wollte mal wissen ob ich alles habe bin newbi

OKi thx nur bei graka müsste ich einen slot frei haben oder wegen den schleuchen und so passt des alles hin ? habe alle PCI slots belegt .... und du meinst echt die 1046 reicht wenn ich mal erweitern will wie Festplatten und so?

Montag, 17. März 2003, 23:43

Forenbeitrag von: »striker«

Wollte mal wissen ob ich alles habe bin newbi !

JO hi leutz, wollte halt nur mal fragen ob ich alles habe und wenn nicht dann bitte schreiben was ich noch brauche bzw was ich vieleicht Tauschen sollte oder so. Bin für Vorschläge gerne zu haben. Mein System 1,4 GhZ AMD Thunderbirde Asus A7v133 512 SDRAM Kingston Asus GeForce 4 Ti 4200 64MB Ram ja sollte reichen oder.... los gehts: Cuples evo ( Vierloch-Halterung Sockel A, pugncool gerade) twinplex Blende Chipsatz, Deckel CHipsatz, plugncool gerade airplex evo 240 (plugncool gewinkelt) Einbaubl...

Samstag, 13. April 2002, 16:06

Forenbeitrag von: »striker«

Re: wmf datein von der schablone wie mache ich die

jo oki danke ich habe win2k und wenn ich doppelklick mache steht da immer öffnen mit ja und dass wars auch ....

Samstag, 13. April 2002, 02:45

Forenbeitrag von: »striker«

wmf datein von der schablone wie mache ich die dat

wie mache ich die datei auf wo die masse für des schneiden drinne stehen bitte hilfe

Samstag, 13. April 2002, 02:44

Forenbeitrag von: »striker«

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

hi leutz ich gebe für die wasserkühlung net mehr als 500€ aus bekomme ich da hier dass beste vom besten ich will einfach alles haben mit graka kühlung reicht für cpu und graka und so alles was ich rbauche was ihr mir mal bitte zusammen stellen sollt ein 350watt netzteil aus ???

Donnerstag, 11. April 2002, 22:14

Forenbeitrag von: »striker«

Re: Was soll ich bestellen?

kann mir jemand bitte meine frage oben beantworten ??? danke

Donnerstag, 11. April 2002, 19:01

Forenbeitrag von: »striker«

Re: Was soll ich bestellen?

hi ich bin auch so ein n00b und weiss nicht so recht was ich bestellen soll gebe nicht mehr also 500€ aus. rechner und so seht ihr ja unten und dann macht mir einen vorschlag soll schon geihel aussehen und wenn es nicht mehr als 500€ kostet nehm ich auch dass beste was es hier gibt es sollte graka und cpu gekühlt werden dann macht mir mal voreschläge ;D

Donnerstag, 11. April 2002, 18:49

Forenbeitrag von: »striker«

Re: newbi bitte hilfe bein Wasserkühlung !!!!!

aha cool damit kann ich leben danke für eure hilfe dan nwerde ich des mal in anlaufen nehmen noch ein bissel sparen und dann gehts los ,- ;D ;D

Donnerstag, 11. April 2002, 17:22

Forenbeitrag von: »striker«

Re: newbi bitte hilfe bein Wasserkühlung !!!!!

also fallen doch pci slots weg :o :'(

Donnerstag, 11. April 2002, 16:23

Forenbeitrag von: »striker«

Re: newbi bitte hilfe bein Wasserkühlung !!!!!

aha .... wie siehts aus mit Peltierelementen oder wie die heissen hat keiner drauf oder ????? ist voll geihel sowas noch unter wasserkühlung kannste bis 6°C oder so

Donnerstag, 11. April 2002, 15:22

Forenbeitrag von: »striker«

Re: newbi bitte hilfe bein Wasserkühlung !!!!!

so neste Frage ;-)))9 wie siehts aus reicht ein 350watt netzteil aus oder brauche ich da auch noch ein neues ?

Mittwoch, 10. April 2002, 16:49

Forenbeitrag von: »striker«

Re: newbi bitte hilfe bein Wasserkühlung !!!!!

aha cool schön dass keine PCi slots wegfahlen sonst wäre das auch für mich gestorben .... Wäre cool wenn mir noch jemand eine einbau einleitung zukommen lassen würde und wenn es geht vieleicht die masse so wie sie dino hat wo oben halt den 2x120mm lüfterreingesetzt sind und so danke schön.

Dienstag, 9. April 2002, 21:10

Forenbeitrag von: »striker«

Re: newbi bitte hilfe bein Wasserkühlung !!!!!

oki danke das geld also die 404€ rund werde ich au7ch zusammen bekommen nur eine frage also oben fallemn ungefär 3x 5/2 schächte fallen weg und unten wenn man die Pumpe einbaut asuch noch 2-3 PC Slots ????

Dienstag, 9. April 2002, 17:51

Forenbeitrag von: »striker«

Re: newbi bitte hilfe bein Wasserkühlung !!!!!

also erstmal danke für die info ja ich habe noch 3x 5 1/4" Schächte frei alsoschreibt mir mal bitte hier die sachen rein die ich brauche so wie dino wäre super oder halt andere ..... wenn es geht mit bauanleitung wäre super danke schön ;-))))

Montag, 8. April 2002, 21:39

Forenbeitrag von: »striker«

newbi bitte hilfe bein Wasserkühlung !!!!!

hoi leutz mein erster post hier, also meine Frage so wie es aussieht hat dino zwei 120mm Lüfter drauf oder oder 80 ich habe einen 80 und der ist ziemlichlaut wie kann man dann sowas aushalten geht nichts mehr mit nachts noch was runter laden. UNd ich bin ich sachen Wasserkühlung voll n00b und wollte mir sowas neste woche bestellen habe dafür 300€ reicht dass ? und könnte mir jemand die besten teile die es hier gibt auflisten was ich brauche und wenn es geht noch eine einbau leitung dazu ich habe...

Montag, 8. April 2002, 21:33

Forenbeitrag von: »striker«

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

was ist der unterschied zwischen tower 2001 und 3001 ???

Montag, 8. April 2002, 17:11

Forenbeitrag von: »striker«

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

hoi leutz mein erster post hier, also meine Frage so wie es aussieht hat dino zwei 120mm Lüfter drauf oder ??? oder 80 ich habe einen 80 und der ist ziemlichlaut wie kann man dann sowas aushalten geht nichts mehr mit nachts noch was runter laden. UNd ich bin ich sachen Wasserkühlung voll n00b und wollte mir sowas neste woche bestellen habe dafür 300€ reicht dass ???? und könnte mir jemand die besten teile die es hier gibt auflisten was ich brauche und wenn es geht noch eine einbau leitung dazu i...