• 19.04.2024, 16:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 16. Dezember 2007, 01:50

Forenbeitrag von: »stromschlag«

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

moin leute! hab heute meine meisterschule erfolgreich beendet und bin endlich wieder ein freier mensch. freue mich auf die nächste silo... gruß strom

Samstag, 18. August 2007, 01:25

Forenbeitrag von: »stromschlag«

Re: Der Motorradthread Teil 2

ja ja der liebe tüv... bin letztes jahr mit meiner nva mz da gewesen. prüfer war total ahnungslos und nicht in der lage das ding selbständig anzulassen.... naja eigentlich bin ich nur hier um mal nen paar grüße los zu lassen bevor die große spaßbremse meisterschule weitergeht. also grüße an alle die hier mich noch kennen. stromschlag

Montag, 23. Oktober 2006, 03:24

Forenbeitrag von: »stromschlag«

Re: bye bye Schumi :-)

Zitat von »NeoDym« oh man, Stromschlag hör mal bitte auf im Konjunktiv zu reden. "Hätte" "Würde" "Könnte" find ich irgendwie ziemlich lächerlich... dann find das halt mal so... mfg stromschlag

Montag, 23. Oktober 2006, 03:11

Forenbeitrag von: »stromschlag«

Re: bye bye Schumi :-)

Zitat von »Man_In_Blue« jaja die konsumgesellschaft... was ich von der wohl halte... aber du hast recht. stromschlag

Montag, 23. Oktober 2006, 02:25

Forenbeitrag von: »stromschlag«

Re: bye bye Schumi :-)

da hast du durchaus recht mib. er hat das beste aus seinen möglichkeiten gemacht. das respektiere ich auch. ich meinte ja auch nicht das er ein schlechter fahrer wäre. es ging nur um das rumgehimmel von einigen das die formel 1 nie wieder das sein wird was sie mit ihm war. er war auf jeden fall DER fahrer der letzten 12 Jahre. aber was wäre wenn jochen rindt oder graf berge von tripps nicht tödlich verunglückt wärenwären sie wohl nicht mit den sicherheitstandarts der heutigen zeit).vielleicht hä...

Montag, 23. Oktober 2006, 02:05

Forenbeitrag von: »stromschlag«

Re: bye bye Schumi :-)

Zitat von »bubu« 30 jahre formel 1 währen auch ein bisschen hart ;D da hast du was falsch verstanden. ich meinte-hart gesagt- das schumi mit den formel 1 autos der jahrgänge 1950- ende der 80er nie so alt geworden wäre wie er heute ist. mfg stromschlag

Montag, 23. Oktober 2006, 01:45

Forenbeitrag von: »stromschlag«

Re: bye bye Schumi :-)

nicht nur Schumi sondern auch cosworth ist heute abgetreten. Der erfolgreichste motorenhersteller der formel 1 geschichte. leider nimmt das keiner wahr. zu schumi: klar er hat einmaliges geleistet. aber ihn als den besten aller zeiten heraus zu stellen, wie es hier bei einigen klingt, ist vielleicht etwas übertrieben. die statistik sagt dies zwar- aber: er hätte die 50er bis 80er jahre in der formel 1 wohl nie so lange überlebt. mfg stromschlag

Samstag, 4. März 2006, 15:23

Forenbeitrag von: »stromschlag«

Re: Silo Lan -live-

moin wollte auch mal guten tag sagen. bin wie immer wegen dem üblichen verhindert und kann deshalb mal wieder nicht dabei sein. viel spaß noch auf der silo strom

Freitag, 25. November 2005, 01:26

Forenbeitrag von: »stromschlag«

Re: firefox läßt sich nur durch drittprogramm star

das alte profil war absolut außer reichweite.es war nur noch als mozbackup datei vorhanden

Freitag, 25. November 2005, 00:39

Forenbeitrag von: »stromschlag«

Re: firefox läßt sich nur durch drittprogramm star

ich schieb das dann mal wieder in den vordergund. kann doch nicht sein das es in diesem riesen forum nicht einen gibt der hier noch nie was von diesem problem gehört hat... mfg stromschlag

Samstag, 19. November 2005, 19:00

Forenbeitrag von: »stromschlag«

Re: firefox läßt sich nur durch drittprogramm star

safe mode hatte ich schon probiert, das mit dem profil noch nicht. hat aber auch nichts gebracht. trotzdem vielen dank für den lösungsversuch! mfg strom

Mittwoch, 16. November 2005, 21:15

Forenbeitrag von: »stromschlag«

firefox läßt sich nur durch drittprogramm starten

moin! ich bräuchte mal ein bißchen hilfe. wenn ich firefox über eine verknüpfung oder direkt über die .exe starte lädt er keine seite. das stopp X in der navigationsleiste leuchtet kurz auf. starte ich firefox statt dessen durch einen beliebigen link eines programmes, dann funktioniert es bis zum nächsten starten einwandfrei. Hatte irgendjemand schoneinmal diesen fehler oder eine idee? ich habe firefox schon mehrmals neu installiert- auch in verschiedenen versionen, die registry hab ich auch per...

Donnerstag, 10. November 2005, 23:58

Forenbeitrag von: »stromschlag«

Re: Welche Befestigung für den Couplex Evo auf A8N

Zitat von »Shoggy« Du kannst ja einfach Schraubenköpfe an den freien Löchern befestigen. Dann sieht es nicht ganz so leer aus. Selbst ist der Modder Oder gleich ein Eigenbau der Halterung. Meine besteht aus 10mm Plexiglas und zwei der vier Ferdern, Schrauben und Muttern der Sockel A Version. Läuft ganz gut seit nem 3/4 Jahr. Allerdings bis ich mal wieder viel Zeit habe als Rohversion. mfg Stromschlag

Samstag, 29. Oktober 2005, 00:07

Forenbeitrag von: »stromschlag«

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Zitat von »Erdbär« Na Stromie, auch mal wieder da? Jaja, das AC-Forum macht süchtig... ;D So, falls es noch keiner gesagt hat: WOCHENENDE! naja für die sucht hab ich leider keine zeit mehr. aber ich muß sagen das es mir schon fehlt. wochenende ist auch gestichen. hab nachtschicht am samstag und sonntag. mfg strom

Freitag, 28. Oktober 2005, 03:29

Forenbeitrag von: »stromschlag«

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

so ich meld mich dann auch mal wieder unter den lebenden. meisterschule fängt zwar samstag wieder an und der urlaub ist wegen notstand vorzeitig vorzeitig beendet, aber ich wollte trotzdem mal wieder was von mir höhren lassen und alle die mich hier noch kennen grüßen. mfg Stromschlag

Freitag, 28. Oktober 2005, 03:23

Forenbeitrag von: »stromschlag«

Re: aqua-computer sucht einen kurzen Game-Videocli

Zitat von »sPani-yAk« ich bin hierfür http://www.live4.it/video/Bluefake_bron2…511.avi[/quote] Das sehe ich genauso wie spanie.Und zwar aus folgenden gründen: erstens ist es nen projekt der ac leute auf der silo lan und zweitens weil es einfach nur cool ist. die länge kann man ja noch etwas kürzen wenns wirklich sein muß. mfg Stromschlag

Samstag, 27. August 2005, 00:43

Forenbeitrag von: »stromschlag«

Re: SILO 12 Neue Infos S. 16: Feuerwerk!

moin, ich wünsche Euch viel Spaß auf der Silo-Lan! Schade das ich auch diesmal nicht dabei sein kann, aber Bildung geht vor. viel Spaß noch Strom

Mittwoch, 6. Juli 2005, 01:43

Forenbeitrag von: »stromschlag«

Re: SILO 12

ich kann leider auch nicht kommen da ich nach diesem wochenende eine prüfungen für meine meisterschule habe. das ist auch der grund warum von mir hier in letzter zeit garnix mehr zu lesen ist. mfg Stromschlag an alle teilnehmer: viel spaß-ich war immer gern dort.

Freitag, 8. April 2005, 19:45

Forenbeitrag von: »stromschlag«

Re: Zufriedene Autobesitzer?

naja der der so auf ford schimpft hätte evtl mal vorher (vorm kauf) informieren sollen, dann hätte er evtl. herrausgefunden das es sich um eine vw/ford coproduktion handelt bei der der immer mal wieder probleme gab...

Dienstag, 5. April 2005, 22:52

Forenbeitrag von: »stromschlag«

Re: Was für ein Moped hattet oder habt ihr?

Moin! Ich hatte mal ne halbe Schwalbe (andere Hälfte gehörte meinem Vater-wie jetzt auch der Rest). Momentan hab ich zwei Zündapp R50 Baujahr 1965 und 1971 wobei der jüngere Teileträger für den älteren wird wenn die Dinger an der Reihe sind (noch anderthalb Motorräder davor). Gefahren hab ich davon auf der Strasse nichts. Die Schwalbe ist seit 5 Jahren konserviert abgestellt, und die Zündapp Roller hab ich schon in Teilen gekauft. Ach ja Frackmente von zwei Zündapp CS 50 hatte ich auch mal. mfg ...

Freitag, 18. März 2005, 18:41

Forenbeitrag von: »stromschlag«

Re: Was Arbeitet ihr so??

Ich bin Industrieelektoniker Fachrichtung Produktionstechnik, arbeite aber im Bereich Hochspannungstechnik. Dieses Jahr plane ich mit der Meisterschule anzufangen. mfg Strom

Mittwoch, 9. März 2005, 00:49

Forenbeitrag von: »stromschlag«

Re: welche mobos haben sil 3112 sata controller?

ja das weiß ich leider... das a7n8x deluxe ist ja mal wieder in rauch aufgegangen.

Dienstag, 8. März 2005, 17:40

Forenbeitrag von: »stromschlag«

Re: welche mobos haben sil 3112 sata controller?

vielen dank euch allen! Das mit dem 3114 ist übrigens ein guter tipp! mfg stromschlag

Montag, 7. März 2005, 21:34

Forenbeitrag von: »stromschlag«

welche mobos haben sil 3112 sata controller?

moin! ich habe hier grade ein problem. ich brauche ein sockel a motherboard mit sil 3112 controller. allerdings ist die suche im internet recht schwierig. wer weiß also auf welchen boards er verbaut wurde/wird? danke schon mal im vorraus. mfg stromschlag

Freitag, 18. Februar 2005, 22:04

Forenbeitrag von: »stromschlag«

Re: SILO-LAN the Party-Lan

da wo ich morgen bin liegen 2,02m! also memmt hier nicht so rum wegen den paar mm

Freitag, 18. Februar 2005, 21:26

Forenbeitrag von: »stromschlag«

Re: SILO-LAN the Party-Lan

spani meinste echt das die das auf die reihe bekommen??es war bis jetzt jedenfalls noch nie abzusehen wann die herren aus den federn kommen. und das wird sich auch diesmal sicher nicht ändern. :

Freitag, 18. Februar 2005, 19:08

Forenbeitrag von: »stromschlag«

Re: SILO-LAN the Party-Lan

na dann wünsch ich euch mal viel spaß auf der silo! zu schade das ich diesmal ausnahmsweise nicht dabei sein kann.

Dienstag, 18. Januar 2005, 18:14

Forenbeitrag von: »stromschlag«

Re: SILO-LAN 11 -Anmeldung SEITE 4!!

ich werde dieses mal garantiert nicht dabei sein. ich muss erstens arbeiten, hab zweitens grad keinen rechner und drittens am 19 schon was anderes vor.

Samstag, 18. Dezember 2004, 02:50

Forenbeitrag von: »stromschlag«

Re: Kupfer auf Hochglanz polieren

Zitat von »CrazyApe« Tach tach, eine relativ preiswerte Möglichkeit die Teile zu polieren ist folgende. Geh in Bauhaus, Praktiker o.ä. da gibts so Poliersets (kosten ca 10€) für die Bohrmaschine. Da sind in der Regel zwei Polierscheiben und passend dazu zwei Klötzchen Polierpaste dabei. Dann holste dir am Besten noch ne billige Bohrmaschine (hab eine für 10€ oder so) und nen Tischhalter für die Bohrmaschine (kostet ca 7€) und das wars schon. Billige Bohrmaschine deshalb weil das Bohrfutter ziem...

Montag, 13. Dezember 2004, 20:14

Forenbeitrag von: »stromschlag«

Re: *** Welchen Gpu Kühler für Sapphire 9500 pro *

Zitat von »Mildseven« Ich würde sagen den Twinplex für ATI Grafikkarten. Weiß jetzt nur nicht ob die 9500pro auch nen Spacer hat. ??? hat sie

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 14:00

Forenbeitrag von: »stromschlag«

Re: 01.12 -> rippchen + Stefan K haben Geburtst

na dann herzlichen glückwunsch an euch beide!

Montag, 29. November 2004, 17:30

Forenbeitrag von: »stromschlag«

Re: Funkes Burzeltach...

das war klar... ach ja auch von mir alles gute zum geburtstag!

Sonntag, 28. November 2004, 22:29

Forenbeitrag von: »stromschlag«

Re: GeBUZ-Tag!

von mir dann auch alles gute!

Samstag, 27. November 2004, 18:45

Forenbeitrag von: »stromschlag«

Re: frage zu autobatterie

sieht nicht etwas ungefähr so aus?? ? wäre dann Korrosion.batterie abklemmen,alles reinigen und die pole dann mit polfett fetten.

Mittwoch, 17. November 2004, 22:36

Forenbeitrag von: »stromschlag«

Re: CSC XVIII - Good Morning VietLAN !

erklären kann man das irgendwie nicht so richtig.üben, üben und auch nach dem 1000. absturz:üben-irgendwann weißt du was du machen mußt.

Mittwoch, 17. November 2004, 21:02

Forenbeitrag von: »stromschlag«

Re: Autobahnfahrt im A3

Zitat von »x-stars« Das war erst aufm Rückweg, nachdem ich mich dran gewöhnt hatte, vorher gingst nur mit ca. 150-160 km/h rum, aufer Autobahn kannst du eh nicht großartig eingreifen, falls ich Sch** gebaut hätte, deshalb gehts ja auch erst am Ende der Aubildung da hin :. I als wenn man gegen ende der fahrschule auch nur eine geringe ahnung hätte... außerdem :nur 150-160km/h: ich hatte meinen führerschein klasse B übrigens 2 Wochen vor meinem 18 Geburtstag.A habe ich dan 4 wochen später gemacht...

Sonntag, 14. November 2004, 17:42

Forenbeitrag von: »stromschlag«

Re: Ich erhebe mein Glas auf den Gammel...

von mir dann auch alles gute zum geburtstag!

Mittwoch, 10. November 2004, 22:40

Forenbeitrag von: »stromschlag«

Re: Wie kann man leute nur sooo bei EBAY verarsche

besonders toll finde ich das bild mit der weißen steckdosenleiste! eurostecker auf schuko 3fach kupplung. :o

Samstag, 30. Oktober 2004, 04:10

Forenbeitrag von: »stromschlag«

Re: Wie normale Netzteilkabel verbinden/löten

verlöten und schrumpfschlauch drüber.was du daran nicht ideal findest versteh ich nicht genau wie die ganze diskusion hier.

Freitag, 29. Oktober 2004, 02:18

Forenbeitrag von: »stromschlag«

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

@buzz: die Oettinger phase hatte ich auch mal als ich noch jung war und kein geld hatte das radler von oettinger ist aber geschmacklich wirklich das einzigste dieser brauerei was geht(zumindest bis man am nächsten tag aufwacht).

Freitag, 29. Oktober 2004, 02:07

Forenbeitrag von: »stromschlag«

Re: ...bis in alle Ewigkeit! Unbreakable?

Zitat von »Draco« - mein 3210 - der alte 5 zylinder Motor von Audi - meine alte G-Shock - ich (noch nie was gebrochen ;D ) - mein Eastpack Rucksack - meine Tastaturbeleuchtungs-Glühlampe (die 4. Tastatur mittlerweile, aber immer noch die 1. Lampe) - meine 2 MagLite´s - mein 3210-die waren zwar stabiler als aktuelle nokias-aber nicht unzerstörbar -mein Eastpack Rucksack:einer von meinen zwei war schon zweimal im werk.also eher sehr zähe aber nicht unzerstörbar -glühlampen haben generell ne begre...

Freitag, 29. Oktober 2004, 01:45

Forenbeitrag von: »stromschlag«

Re: ...bis in alle Ewigkeit! Unbreakable?

Zitat von »Geronimo@Nickfindung« Zum Boschreperaturdienst geschickt? Evtl nach Willershausen? ich glaube nicht das die nach ner reperatur bei bosch wieder 20 jahre halten würde... außerdem kann man davon ausgehen das bosch nicht auf die idee kommen würde nen metabo gerät zu reparieren. übrigens ist es nicht so eine große sache bei ner flex die lager zu wechseln. meine favoriten für unbreakable sind übrigens metabo und fein maschinen und maglite lampen

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 03:48

Forenbeitrag von: »stromschlag«

Re: Der große Modellbauthread - RC-Modelle

ich hab heute meinen zweiten yokomo works 93 erhalten und hab aus den beiden einen brauchbaren gebaut.nun hab ich nur noch das problem das der regler nach ca 5 min überhitzt und deswegen abschaltet.(muß wohl am geländeeinsatz liegen weil es vorher mit gleichem motor und regler im straßenbetrieb problemlos funktioniert hat mit nem tamiya ta01)

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 19:46

Forenbeitrag von: »stromschlag«

Re: Sicherung?

naja es ist auch immer eine sache des blickpunktes.natürlich wird auch der hinter der sicherung liegende verbraucher vor weiterer beschädigung geschützt.wenn es aber keine einzige sicherung(auch keine leistungsschalter usw) auf dem weg zwischen dem kraftwerk und deinem defekten tv geben würde dann könntest du das kraftwerk rein theoretisch damit abschalten.

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 00:11

Forenbeitrag von: »stromschlag«

Re: Sicherung?

Zitat von »Blaine_the_Pain« Sicherung is ja ned gegen Spannungsschwankungen, sonder dagegen, das der Inverter samt Kathode nach nem Kurzen ned unter Spannung steht. das ist auch nicht richtig.ne sicherung soll hauptsächlich die vor ihr liegenden komponenten vor beschädigung schützen wenn der verbraucher einen fehler hat.

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 00:04

Forenbeitrag von: »stromschlag«

Re: Suche Lied

das orginal müßte von box tops sein.soweit ich mich erinnern kann haben aber auch die das lied nicht geschrieben und der schreiber war unzufrieden mit dem was sie daraus gemacht haben.

Dienstag, 28. September 2004, 19:01

Forenbeitrag von: »stromschlag«

Re: studiert jemand in braunschweig?

Zitat von »geo« macht er bachelor oder diplom, weil dieses jahr wird der bachelor in braunschweig eingeführt. geo edit sagt: in braunschweig gibts ne fh. das ist ne gute frage...und mir ist vorallem immer noch nicht eingefallen wer das war!

Mittwoch, 22. September 2004, 20:17

Forenbeitrag von: »stromschlag«

Re: studiert jemand in braunschweig?

obwohl ich aus braunschweig komme fällt mir momentan keiner ein der da schon länger studiert.aber irgendwer aus meinem bekanntenkreis fängt dieses jahr auch mit dem biostudium in bs an.

Montag, 20. September 2004, 17:52

Forenbeitrag von: »stromschlag«

Re: eastapak umtauschen

einen meiner beiden eastapak rucksäcke habe ich auch schon zweimall einschicken lassen(damals jeweils über einen händler).hat mich nie was gekostet und einmal gabs sogar nen neuen.

Sonntag, 19. September 2004, 04:20

Forenbeitrag von: »stromschlag«

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

danke! du hast auf jeden fall recht! aber selbstmord ist ja noch was anderes-aber nen herzkasper...das bringt einen irgendwie zum nachdenken das es bei einem auch jeden moment so weit sein kann.