• 23.04.2024, 13:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 58.

Freitag, 30. März 2007, 23:38

Forenbeitrag von: »Strong-Man«

Re: 8800 GTX Kühler

OK Danke für die Info habs jetzt auf die schnelle mit eiem Link gemacht. Link:     fotos.web.de/daniel.wmichael/PC Ps. diese Lösung steht bereits an der Scheibe an. Gruß

Freitag, 30. März 2007, 23:31

Forenbeitrag von: »Strong-Man«

Re: 8800 GTX Kühler

Hi Danke schonmal. Das könnte klappen mit dem Kühler ,habe bei meinem bisherigen 7800GTX Kühler schon etwas abfräsen lassen und die Winkelanschlüsse Messing wurden auch abgefräst ,damit ich das in das Gehäuse reinbekomme. Wie kann ich hier ein Foto einstellen? Gruß

Freitag, 30. März 2007, 23:23

Forenbeitrag von: »Strong-Man«

8800 GTX Kühler

Hallo Da ich ein Desktop Gehäuse habe ,musste ich wissen wie weit der Kühler über die Platine übersteht? Ansonsten steht er an der scheibe an ,wenn dieses Überstand zu groß ist. Gruß

Samstag, 11. Februar 2006, 19:29

Forenbeitrag von: »Strong-Man«

Re: Pumpe mit Entkopplungsset - Fotos?

Hallo Ja aber der haken an der Sache ist, die schläuche und das kabel der Pumpe übertragen die Schwingungen wieder. Besonders das Kabel ,wenn es an der Seitenwand ansteht .Hebt sich die Entkopplung wieder auf. Gruß

Sonntag, 5. Februar 2006, 21:42

Forenbeitrag von: »Strong-Man«

Re: 160 Radi  vs 120 er

Hallo Solange das ding stabil rennt sind mir die Temps egal,aber leise muss er schon sein Vieleicht kann ich ja den 240 er im deckel einbauen,und den 120 er an der Seite. Aber wie gesagt muss ich noch warten bis ich das gehäuse da habe. Den 160 er hätte ich an die Rückseite gebaut,Intern oberhalb vom Board. Gruß

Sonntag, 5. Februar 2006, 21:38

Forenbeitrag von: »Strong-Man«

Re: 7800 GTX Kühler in HTPC

Hallo Danke für die Antwort. 10 mm sind doch schon was. Ich verwende den PC auch zum spielen,darum eine 7800 der PC soll in mein bestehendes Heimkino integriert werden Gruß

Sonntag, 5. Februar 2006, 21:35

Forenbeitrag von: »Strong-Man«

Re: 160 Radi  vs 120 er

Hallo einen AMD 64 4000+ und eine 7800GTX 256 mb version in einem Asus A8N sli Premium Ich habe jetzt einen 240 er und einen 120 er Radi im System,aber ich möchte mir einen HTPC aufbauen ,und da werde ich diese Radiatoren nicht verwenden können. Genaueres weiss ich erst wenn ich das Gehäuse da habe (DIGN X11) Gruß

Sonntag, 5. Februar 2006, 17:46

Forenbeitrag von: »Strong-Man«

160 Radi vs 120 er

Hallo Welcher der beiden leistet mehr? Ich möchte mit einem 160 er die CPU,GPU,und die Spannungswandler kühlen. geht das??? Gruß

Sonntag, 5. Februar 2006, 17:21

Forenbeitrag von: »Strong-Man«

7800 GTX Kühler in HTPC

Hallo Ich habe vor mir ein HTPC gehäuse zu kaufen. Nun habe ich bemerkt dass bei meinen Kühler (7800GTX) von AC die winkelanschlüsse relativ weit über die Karte hinaus stehen. Meine Frage ist nun ,um wieviel würden die Winkeladapter von AC diese Mas verkürzen? (mm) Da ansonsten der Deckel vom Gehäuse nicht mehr passt. Und nochwas? was leistet der 160 Radi ? Gruß

Montag, 14. November 2005, 23:23

Forenbeitrag von: »Strong-Man«

7800GTX 512MB ?????

Hallo Ist schon bekannt ob der 7800 GTX Kühler von AC auf die neue 7800 GTX mit 512 Mb passt? Gruß

Samstag, 8. Oktober 2005, 17:22

Forenbeitrag von: »Strong-Man«

Re: System

Hallo Von 1o auf 2800 (FX 57) das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. aber jeder hat mal Träume

Samstag, 8. Oktober 2005, 17:14

Forenbeitrag von: »Strong-Man«

Re: Heimkinosystem (Beamerfrage)

Hallo Als Beamer kann ich dir den Sanyo PLV Z3 emfpehlen Da es einen Nachvolger (Z4) gibt sind die für ca 1100€ zu haben. In dieser Preisklasse UNSCHLAGBAR Teufel ist OK

Freitag, 7. Oktober 2005, 22:04

Forenbeitrag von: »Strong-Man«

Re: receiver und Boxen Auswahl?!!

Hallo Also ich würde in eine 5.1 oder 7.1 Receiver Investieren Da bekommt mann auch für ca 300€ super Geräte ,und ist wesentlich flexibler falls mann ein Heim Kino wünscht Ich selbst tendiere zur Marke DENON, aber gut sind ja alle Gruß

Mittwoch, 7. September 2005, 23:05

Forenbeitrag von: »Strong-Man«

Re: Auqstream will einfach nicht :(

Hi Venom Bist Du der vom BF2 Clan???? eFe

Sonntag, 4. September 2005, 17:59

Forenbeitrag von: »Strong-Man«

Re: Neu: twinplex pro

Ich denke mal das warten kannst Du dir sparen Reine Zeitverschwendung

Sonntag, 4. September 2005, 17:46

Forenbeitrag von: »Strong-Man«

Re: Preview: aquagrafx 7800

LoL Der Neue shop sollte doch auch im August kommen,oder nicht??? Das ist echt ein Witz hier !!!!!!!!!!!!! in ´wenigen Tagen ????? Nun sind 2 Monate  vergangen seit der Ankündigung des Kühlers. Ich werde jetzt meinen wo anders kaufen, scheiss auf die Spannungswandler. Dann sind die halt nicht gekühlt.

Mittwoch, 24. August 2005, 16:03

Forenbeitrag von: »Strong-Man«

Re: Cuplex XT

Hallo Also wenn du etwas Schaumstoff (Hart) hinter das Mainboard legst im bereich der Rückplatte kannst auch den Kühler im eingebautem Zustand ausbauen. ich richte mich da mehr nach der Optik. Und da kommt mann am XT ned vorbei Gruß

Mittwoch, 17. August 2005, 00:22

Forenbeitrag von: »Strong-Man«

Re: Abit AN8 Dualchannel - Auch mit 4 Modulen?

Hallo Mit 3 modulen bei einem Nforce 2 hast du kein DUALCHANNEL mehr. Und bei einem NF4 kann es pasieren dass sich das Board auf 333mhz runterschaltet. Ein manuelles hochstellen auf 400 Mhz ist zwar möglich, kann aber sein dass der Speichercontroller nicht funktioniert.

Montag, 15. August 2005, 13:52

Forenbeitrag von: »Strong-Man«

Re: ASUS A8N Premium und Wakü?

Hallo Ich habe das Premium,und muss sagen ein SLI Betrieb ist mit Kühler auf der NB kein Problem. Auch die Spannungswandler werden bei mir mit Wasser gekühlt. Das entfehrnen der Headpipe stellt kein Problem dar.

Montag, 15. August 2005, 13:45

Forenbeitrag von: »Strong-Man«

Re: Noch eine Frage zum RamPlex

Hallo Hmmm ohne 51C und mit RP 28C das kann ich mir ned vorstellen, noch dazu mit Headspreader. Wenn mann davon ausgeht dass die Wassettemp bei ca 30-35C liegt

Samstag, 13. August 2005, 23:11

Forenbeitrag von: »Strong-Man«

Re: Hilfe mein Rechner schmiert ab!!

Also das 550 LC Power reicht für das angegebene PC-System locker,auch wenn es kein Hochwertiges NT ist

Donnerstag, 11. August 2005, 21:32

Forenbeitrag von: »Strong-Man«

Corsair XMS Volt ?

Hallo Bis wie viel Volt kann ich diese Speicher belasten Corsair XMS PC 3200

Dienstag, 9. August 2005, 19:42

Forenbeitrag von: »Strong-Man«

Re: Problem mit Eheim 1046 mit Wasserdruck

Hallo Ich hatte das selbe Problem. Bei mir war der CPU Kühler(Cublex pro) schuld die Düsen wahren verstopft

Sonntag, 7. August 2005, 22:39

Forenbeitrag von: »Strong-Man«

Re: Problem: Aquastream erzeugt "Rasseln&quot

Das ist normal ,dass die beim einschalten des PCs so rasselt.

Samstag, 6. August 2005, 20:12

Forenbeitrag von: »Strong-Man«

Re: Grafikartenkauf

Hallo Jo 256 Ram reicht momentan volkommen.

Freitag, 5. August 2005, 22:13

Forenbeitrag von: »Strong-Man«

A8n SLI

Hallo Ich habe ausversehen mein Bord mit allen Komponenten AUSSER Graka gestartet. Kann das was kaput gehen???? Also es ist alles angeschlossen,jedoch hatte ich keine graka im slot

Freitag, 5. August 2005, 00:28

Forenbeitrag von: »Strong-Man«

Re: Servos die 100kg bewegen können?

Das sind aber keine Servos von der Stange. Graupner;robbe ,Futabs usw. Ansonsten Link bitte,Lasse mich gerne eines besseren Belehren.

Donnerstag, 4. August 2005, 23:51

Forenbeitrag von: »Strong-Man«

Re: Wie montiert man den Ramplex?

Hallo Am besten machst einen Test mit 2 Speicher ,wobei Du nur auf einen Den RP montierst. Unter die Original Headspreader schiebst Du die TempFühler Und wir werden sehen was das Ding kann. Denn nur eine Tempmessung unter den Headspreadern halte ich für sinnvoll.

Donnerstag, 4. August 2005, 23:32

Forenbeitrag von: »Strong-Man«

Re: Servos die 100kg bewegen können?

Also ich bin seit ca 20 Jahren Flugmodellbauer. Kein Servo(Modellbau) kann 100 KILO ziehen. Da die Modelle aus GFK,CFK,Balsa ,usw bestehen und extrem leicht gebaut sind ,macht es auch keinen sinn ein servo mit 100 kilo zugkraft einzusetzen. Die auftretende Kraft der Ruder wird mit mehreren Servos abgefangen,wenn nötig. Alein die Anlenkungen der Ruderblätter und die Lagerung kann schon keinen Ruderdruck von 100 Kilo Standhalten. Die angegebene Servokraft wird bei 1cm Hebelarm gemessen. Starke Pow...

Donnerstag, 4. August 2005, 22:30

Forenbeitrag von: »Strong-Man«

Re: LCD Bildschirm

Hallo Noch ne Frage, wie bekommt man denn die Bilder in einen Post?

Donnerstag, 4. August 2005, 22:24

Forenbeitrag von: »Strong-Man«

Re: LCD Bildschirm

Ja gemessen sind die von Grau zu Grau Aber wenn der View Sonic in 5 Fachzeitschrieften als TOP TFT für Gamer getestet wird,kann der nicht so schlecht sein

Donnerstag, 4. August 2005, 22:16

Forenbeitrag von: »Strong-Man«

Re: LCD Bildschirm

Wieso einen 16 ms kaufen ,wenn es 4 ms gibt?? Bei 16 ms hast ja nur echte 25 - 30 ms Und bei 4 ca echte 10 -15 Ich kann Dir den ViewSonic 4 ms Empfehlen In allen Fachzeitschrieften TESTSIEGER

Donnerstag, 4. August 2005, 22:13

Forenbeitrag von: »Strong-Man«

Re: Asus A8N SLI

kann ich da auch nur eine Platte anschiesen?? Ich denke zwar ,al ja. Und wird die im Windows in der Taskleiste angezeigt? !!Hardware sicher Entfernen!! So wie bei den Nforce 3 Boards

Donnerstag, 4. August 2005, 21:31

Forenbeitrag von: »Strong-Man«

Asus A8N SLI

Hallo Ich habe das obengenates Board und eine S-ATA Platte soll ich da den Nforce Controler oder den Silicon Image verwenden. Welcher ist der Schnellere??? Und hat jemand schon beide getestet???

Donnerstag, 4. August 2005, 21:28

Forenbeitrag von: »Strong-Man«

Re: Preview: aquagrafx 7800

Ich benötige den Kühler auch DRINGEND,da der PC einsatzbereit ist und zum Start,bzw.Wasserfüllen nur noch der Kühler fehlt. Und zur Konkurenz wollte ich eigentlich nicht gehen. Ok 1Woche kann ich noch warten.

Mittwoch, 3. August 2005, 17:26

Forenbeitrag von: »Strong-Man«

Re: Asus Vento 3600 >>?!Waküeinbau!?<<

Also ich muss sagen das Case ist doch Ok. Nicht immer die eckigen Kisten mit window,die Farbe ist auch Astrein. Echt tolles Case Wenn der Platz reich würde ich den Radi unten vorne einbauen,und die Luftansaugung erfolgt durch die beiden Öffnungen vorne . Oder du schneidest oben ein 120mm Loch rund,und bigst ein standart Lüftergitter in die Form des Gehäuses. Der Radi ist dann etwas darunter Montiert. Verstehe nicht warum das ein viereckiges Loch sein soll,die Lüfter sind ja auch Rund

Mittwoch, 3. August 2005, 00:05

Forenbeitrag von: »Strong-Man«

Re: Flaschenhals Festplatte?!

Ja weil die Platte Neu ist. Nach ca 1 Mon sind die 10 mBit auch weg

Sonntag, 31. Juli 2005, 13:00

Forenbeitrag von: »Strong-Man«

Re: Netzteil mit 120er Lüfter gesucht !

Hallo Dieses ist günstig und mit einem 120 er Lüfter. http://www.pc-cooling.de/cgi-bin/osb.cgi…0145&CAT_ID=164

Samstag, 30. Juli 2005, 16:29

Forenbeitrag von: »Strong-Man«

Re: Neuer TFT - Fujitsu-Siemens P19-2

Da sag ich nur eins Viem Sonic VX 924 http://www.alternate.de/html/shop/produc…l?artno=V3LW15&

Samstag, 30. Juli 2005, 16:26

Forenbeitrag von: »Strong-Man«

Re: Wann kommen Soundkarten mit X-FI???

Und was werden die Kosten??

Samstag, 30. Juli 2005, 16:24

Forenbeitrag von: »Strong-Man«

Re: Welchen Kühler für Gainward Ultra 2600 GS?

Was soll den an deiner Ultra anders sein? Ja sie ist von Gainward und?? Da kannst jeden Komplettkühler nehmen der für die 6800 Ultra gebaut wurde .

Samstag, 30. Juli 2005, 16:19

Forenbeitrag von: »Strong-Man«

Re: Maximum Hardware mit einem EVO120

Hallo Klar ist eine Temp von 60 noch kein Problem,aber mein 120mm Lüfter rennt ja schon auf 12V . Und da kann mann nicht mehr von einem Silent System sprechen. 80 C Nein Danke Ich kann mir nicht vorstellen dass ein 64 bit ler mit 80 c noch zuverlässig geht. lt.AMD ist die max temp doch deutlich unter 80C

Samstag, 30. Juli 2005, 14:54

Forenbeitrag von: »Strong-Man«

Re: Maximum Hardware mit einem EVO120

Hallo Also mit einem 4000+ und einer X850 wird das schon eng. Ich habe einen 3700+ mit einer 6800 Ultra cool FX Und ich muss sagen jetzt bei den heissen Somertagen bin ich am Limit.(Zimmertemp ca 28-30C) Bei 7 V Lüfter ca 41C Wasser bei 12V ca 38C natürlich nur wenn ich spiele. 41 C Waser bedeutet ca 56-58C CPU und das ist schon happig. ein Betrieb mit 5V geht da nur im Winter

Freitag, 29. Juli 2005, 19:26

Forenbeitrag von: »Strong-Man«

Re: Hardware für BF2 wechseln?

Hallo Ein umstieg auf eine 6800GT bringt da nix. Ich hatte auch einmal ein raid0 System und da war auch jedes Game am Ruckeln. Mit einer Platte ging alles Super

Freitag, 29. Juli 2005, 16:23

Forenbeitrag von: »Strong-Man«

Re: Gameserver für LANs

Hallo Ich habe als Gameserver für Lans einen AMD 64 3000+ 1 GB ram auf 754 ,120GB Samsung Bf2 Server kein Prob. CPU auslastung liegt da mal gerade bei ca 10% Und das Netzwerk ist ein 100 ter das reicht allemal.

Freitag, 29. Juli 2005, 16:14

Forenbeitrag von: »Strong-Man«

Asus A8n SLI Premium

Hallo Hat einer Erfahrung mit dem Board in bezug auf das Fanless System, Temps usw. oder sollte mann diese Teile lieber doch waserkühlen?

Freitag, 29. Juli 2005, 15:43

Forenbeitrag von: »Strong-Man«

Re: Aquastream Wieviele Komponenten?????

Kommt eigentlich von AC noch was für Spannungswandler?

Freitag, 29. Juli 2005, 15:42

Forenbeitrag von: »Strong-Man«

Re: Aquastream Wieviele Komponenten?????

Nee keine Fragen mehr. Danke für die Auskunft. Da ich am Überlegen bin ob ich mir noch 2 Ramplex zulegen soll,war mein Bedenken dass die Durchflussmenge nicht ausreichend ist.

Freitag, 29. Juli 2005, 15:37

Forenbeitrag von: »Strong-Man«

Re: Aquastream Wieviele Komponenten?????

Als Düsenkühler habe ich nur den Cuplex XT Bringt eigentlich das Übertakten der Pumpe was?? Oder kann mann sich das sparen?

Freitag, 29. Juli 2005, 15:30

Forenbeitrag von: »Strong-Man«

Aquastream Wieviele Komponenten?????

Hallo Wieviele Kompnenten kann ich mit der Aquastream(1046) betreiben???? CPU,Chipsatz,Graka,Spannungswandler,2mal Ramplex,und HDD drive. Das sind 7 Kühler ,reicht da der Durchfluss noch aus?? Habe ich noch Reserven für eine 2 Graka oder Durchfluss Sensor??