• 28.04.2024, 04:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 97.

Montag, 23. August 2004, 21:48

Forenbeitrag von: »StS_zoOom«

Re: UV-reaktives Plexiglas?

ich muss blind sein . ich hatte doch bei frozen-silicon geguckt : Naja vielen Dank mal

Montag, 23. August 2004, 18:20

Forenbeitrag von: »StS_zoOom«

UV-reaktives Plexiglas?

Hallo, ich arbeite gerade an einem neuen Mod und würde gerne dort UV-Reaktives Plexiglas verbauen. Leider weiss ich nicht wo ausser in den USA ich sowas bekommen kann. Und da ich in letzter Zeit so gute Erfahrung mit dem Zoll gemacht habe möcht ich lieber in Deutschland bestellen. Bin für jede Hilfe dankbar Greets zoOom

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 12:15

Forenbeitrag von: »StS_zoOom«

Re: anke´s PC60 -WTX regelt- :: Update S.2 / S.3 /

es soll bei uv leuchten und das tut es auch wie man bei vielen pics sehen kann nur bei mir irgendwie nich wird ne schwache mischung gewesen sein ;D

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 12:07

Forenbeitrag von: »StS_zoOom«

Re: Lüfter sind zu laut, hilfe!!!!!!!!

die led lüfter von revoltec sind sehr leise mein neuer 120er is leiser oder genau so leise wie der 120er papst der im set dabei war die revoltec haben nen gleitlager das scheint was auszumachen

Dienstag, 23. Dezember 2003, 23:41

Forenbeitrag von: »StS_zoOom«

Re: anke´s PC60 -WTX regelt- :: Update S.2 / S.3 /

dann müssen meine uv-cathoden schrott sein.. wieviel cathoden haste denn drin ?? ich hab 2 a 10 cm drin und hab nich annähernd den effekt den du da hast...

Dienstag, 23. Dezember 2003, 23:38

Forenbeitrag von: »StS_zoOom«

Re: Gibts UV Strings !°?

also nen clan-mate hat sich solche uv-strings (die ohne strom) um die stromkable gewickelt das sieht ganz witzig aus.. naja in die wakü schläuche würd ich die jetzt nich packen aber anschaun würd ich mir das ma

Sonntag, 21. Dezember 2003, 16:17

Forenbeitrag von: »StS_zoOom«

Re: Plug 'n' cool oder schraubanschlüsse

: omg nicht schon wieder so ein thread mal die sekunden zählen bis der dicht gemacht wird.. aber ich stimme ToS zu

Samstag, 20. Dezember 2003, 17:20

Forenbeitrag von: »StS_zoOom«

Re: Windows XP Hochfahrzeit

das hab ich schon oft gelesen aber wie soll das gehen da die ip doch vom isp vergeben wird beim connecten ? Als ich das mal gemacht habe kam ich nich mehr ins internet.. : also mit dsl mein ich

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 18:18

Forenbeitrag von: »StS_zoOom«

Re: 120mm Lüfter

cool die haben auch son poti wie ich haben wollte klasse danke gleich bestellt

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 16:44

Forenbeitrag von: »StS_zoOom«

120mm Lüfter

Huhu da ich ja meinen Lüfter ausserhalb vom Case habe möcht ich da auch nen schöneren lüfter draufpacken. also nen led oder was aus plexi. ich such nur jetzt schon ne weile die modding shops an aber in 120mm is da fast nix zu finden.. vielleicht hat einer ja sowas mal irgendwo gesehen.. greets zoOom www.paeckner.de <--

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 05:53

Forenbeitrag von: »StS_zoOom«

Re: LED´s dimmen?

mach ma nen video

Dienstag, 16. Dezember 2003, 20:51

Forenbeitrag von: »StS_zoOom«

Re: Das erste Mal!

wieder danke jo das war nen fujitsu-siemens.. stand scaleo 800s oder sowas an der seite drauf aber nich lange

Dienstag, 16. Dezember 2003, 20:13

Forenbeitrag von: »StS_zoOom«

Re: Erste Bilder PC60 *WTX* :: Update S.2

nice.. wie hast du das plexi wieder so schön durchsichtig bekommen nach dem schneiden ?? :o :o :o

Dienstag, 16. Dezember 2003, 20:02

Forenbeitrag von: »StS_zoOom«

Re: Das erste Mal!

wow soviel positives hätt ich nich erwartet :o freu mich ja tierisch das es allen so gut gefällt.. jo die hp is schnell mit frontpage gemacht da das seit neuestem auf dem pc in der arbeit installiert ist. die feedback seite geht leider nicht das muss ich noch abändern.. aber danke für die ganze positive resonanz freu mich echt )

Dienstag, 16. Dezember 2003, 09:01

Forenbeitrag von: »StS_zoOom«

Das erste Mal!

Hi Leutz ich bin endlich fertig und ihr seid die ersten die auch gleichzeitig meine neue HP besuchen dürfen www.paeckner.de da is mein Modding-Album das den kompletten Werdegang meines Mod´s zeigt.. Für Kommentare Anregungen usw bin cih natürlich dankbar. Am besten hier da ich noch kein eigenes Forum habe. so nun gebt es mir ;D greetz zoOom edit: das is übrigens mein erster mod.. das nächste wird nen cube-con

Montag, 15. Dezember 2003, 07:41

Forenbeitrag von: »StS_zoOom«

Re: LED´s dimmen?

coole sache sowas sollte unter dem tower auch gut aussehen nur ich als elektronik noobie werd wohl probs bekommen das richtig zusammenzu bekommen. naja schaun wir mal jedenfalls mal danke für den link greets zoOom

Sonntag, 14. Dezember 2003, 08:45

Forenbeitrag von: »StS_zoOom«

LED´s dimmen?

Huhu da ich ja sogut wie fertig bin mit meinem case macht man sich gedanken was man noch so anstellen könnte. und da ich grade nfs:u gezockt habe dachte ich mir man könnte nen paar led´s unter das case packen und die dann auch immer langsam heller und wieder dunkler werden lassen.. geht das mit led´s und wenn ja wie? ich hab leider keinen blassen schimmer wie sowas anzufangen wäre.. greets zoOom

Samstag, 6. Dezember 2003, 17:14

Forenbeitrag von: »StS_zoOom«

Re: WaS Haltet ihr von diesem Roten Wasserzusatz !

also wenn das in echt auch so rosa is dann *würg* du wolltest meinungen du bekommst meinungen ;D

Samstag, 6. Dezember 2003, 04:17

Forenbeitrag von: »StS_zoOom«

Re: 9500 *glück*

jo werd ich mal machen grafikfehler hab cih sonst mal nirgends

Freitag, 5. Dezember 2003, 22:23

Forenbeitrag von: »StS_zoOom«

Re: 9500 *glück*

wie kann ich das bei meiner 9800 SE mit den Omegatreibern rausfinden ?? grafikfehler hab ich keine 5600 3DMark03 Punkte und 38000 Punkte bei Aquamark.. aber das is nich so aussagekräftig oder ?

Montag, 1. Dezember 2003, 23:19

Forenbeitrag von: »StS_zoOom«

Re: Wasser im Gehäuse und nu ?

huhu leute wollte mal nen statusbericht abgeben.. also pc läuft wieder.. graka auch und das mb nur hatt es meine hdd 0 anscheinend geschrottet was aber nich viel ausmache das das nur ne kleine system platte war (8gb) hab jetz den raidcontroller rausgeschmissen und die hdd´s bissl umgesteckt. nach ner neuinstallation siehts mal gut aus bis jetzt werd nun fertig installieren und die nächsten tage gibs dann bilder vielen dank nochmal an alle die mir mit rat und tat zur seite standen

Freitag, 28. November 2003, 20:51

Forenbeitrag von: »StS_zoOom«

Re: s-ata prob

zu deinem floppy : die meldung kommt normalerweise wenn mit deinem floppylw was nich funzt kann nur sein das du das kabel verkehrt herum draufgesteckt hast. zu sata. ich hab auch nur eine 120gb platte an dem pri_sata und es läuft wunderbar

Freitag, 28. November 2003, 17:46

Forenbeitrag von: »StS_zoOom«

Re: netter Cube?

massarbeit das sauber lackiert.. mit den kleinen fenstern gefällt mir das super sowas nennt man understatement ;D grats

Freitag, 28. November 2003, 08:44

Forenbeitrag von: »StS_zoOom«

Re: eure meinung ist gefragt

öhm Datei zu gross ?? Mehr kommt da bei mir leider nich

Freitag, 28. November 2003, 08:38

Forenbeitrag von: »StS_zoOom«

Re: 9800SE @ PRO

also ich hab mir ne Hercules AIW 9800SE geholt dazu die Omegatreiber ausm netz.. naja und 38000 Punkte im Aquamark und fast 6000 Punkte im 3dMark03 bekommt man mit ner SE nicht hin hoffe nur sie hat die wasserattacke aus dem cuplex überlebt aber das seh ich heute mittag

Mittwoch, 26. November 2003, 07:47

Forenbeitrag von: »StS_zoOom«

Re: Zu viel Zensur hier?

muss jabba aber recht geben jeder thread der nur ein wenig gegen AC oder eines ihrer Produkte geht wird sofort geschlossen.. hmm was fällt mir denn da spontan für ein wort ein.... ? nee lieber nicht

Dienstag, 25. November 2003, 16:10

Forenbeitrag von: »StS_zoOom«

Re: Aufkleba

bei mir war in jeder bestellung und nachsendung son ding drin

Dienstag, 25. November 2003, 14:45

Forenbeitrag von: »StS_zoOom«

Re: P&C umbau ?

Zitat von »AndreasH« Mein Zulieferer hat hunderttausende davon...und ich selbst auch 4stellige Stückzahlen. DU schaust halt in die falschen Shop's....*lol* Ich scheine mehr zu kennen wie du *g* dem ist nichts mehr hinzuzufügen ausser vielleicht das AC sehr schöne Kühler macht aber das man sich allein schon wegen den Lieferzeiten Ersatzteile bei anderen holt ;D

Montag, 24. November 2003, 19:55

Forenbeitrag von: »StS_zoOom«

Re: P&C umbau ?

geben ja aber du scheinst dich wenig "extern" d.h in anderen shops umzuschauen da gibs fast ausschliesslich 8/1 er

Montag, 24. November 2003, 18:51

Forenbeitrag von: »StS_zoOom«

Re: Hilfe für sehr leisen PC

Hol dir nen Wakü-Set und nen bequit netzteil und du hörst den pc nich mehr.. beim filetransfer vielleicht noch die festplatten aber sonst nix ich hab auf jeden fall 2ma gucken müssen nach dem umbau ob der an is oder nich

Montag, 24. November 2003, 18:50

Forenbeitrag von: »StS_zoOom«

Re: P&C umbau ?

wenn so dann gut

Montag, 24. November 2003, 18:48

Forenbeitrag von: »StS_zoOom«

Re: Zumutbares Gewicht Socket A

würds nicht drauf ankommen lassen solche kühler MÜSSEN normalerweise mit dem 4 löchern befestigt werden. Erlaubt ist meines wissens nur was um ca 300gr.. ich hab vor paar Tagen den neuen Zalman mit 700gr verbaut allerdings mit Löchern und würd bei dem schon sehr sehr vorsichtig sein. wenn man oft auf lans is und du lässt den einmal bissl auf den boden plumpsen.. weia.. :

Montag, 24. November 2003, 18:46

Forenbeitrag von: »StS_zoOom«

Re: Simpele Sound Frage

??? stellst du die frage wirklich ???? natürlich die Terratec Onboard Sound is doch in den meisten fällen shice..

Montag, 24. November 2003, 18:42

Forenbeitrag von: »StS_zoOom«

Re: P&C umbau ?

die meisten pneumatikverschraubungen sind aber für 8/1-Schlauch ausgelegt. PUR-Schlauch ist aber 6/1 und wenn du PUR-Schlauch mit nem Feuerzeug erwärmst und da mit gewalt draufschiebst geb ich keinen pfifferling das das noch dicht ist. Bestell dir dann lieber noch passenden schlauch mit dann haste Sicherheit das alles passt.. bei Preisen von ca 1.5 € /m ist mir das die sicherheit wert p.S: 8/1 Schlauch heisst 8 mm Innendurchmesser und 1 mm Wandstärke woraus sich ein Aussendurchmesser von 10mm er...

Montag, 24. November 2003, 18:32

Forenbeitrag von: »StS_zoOom«

Re: Frage zu AC PUR Schläuchen

jo schliesse mich tartaros an sind sehr steif wenn sie kalt sind... dadurch bekommste eigenlich relativ enge biegeradien hin.. ca 10cm durchm. würd ich sagen.. allerdings werden die dinger auch weicher wenn sie warm sind und wenn sie dann zu eng sind knicken sie ein... spannung auf dem schlauch is ja egal aber die p&c anschlüsse vergeben keine hohen spannungen ;D

Montag, 24. November 2003, 16:35

Forenbeitrag von: »StS_zoOom«

Re: Unterschiede und Funktionsweise der Anschlüsse

wird schwer sobald jemand was negatives über die p&c teile sagt wird der thread geclosed.. von mir nur soviel.. ich hab JETZT verschraubungen.. aber nur weil ich zu blöd bin p&c zu benutzen ;D

Montag, 24. November 2003, 16:31

Forenbeitrag von: »StS_zoOom«

Re: Shops mit LCD´s

cool danke die haben ja mal vernünftige preise nen 28x64 Grafik-LCD mit Hintergrundbeleuchtung und das für den preis is ja mal nur fett.. hab sonst nix unter 100 € gesehen.. nochma danke

Montag, 24. November 2003, 16:24

Forenbeitrag von: »StS_zoOom«

Shops mit LCD´s

Huhu will in meinen Cube (der grad in Planung ist) auch sonen LCD reinbauen.. aber gibs da auch nen shop der fertige verkauft ? die selberlöt orgien aus manchen modding howto´s sind doch etwas viel für mich als elektronoob.. thx zoOom

Montag, 24. November 2003, 10:48

Forenbeitrag von: »StS_zoOom«

Re: ATI Karte ohne spez. Twinplex?

k danke an alle aber da ich mir jetzt doch nen twinplex bestelle werd ich gleich den für ati karten nehmen...

Sonntag, 23. November 2003, 22:39

Forenbeitrag von: »StS_zoOom«

Re: Gewinde am Twinplex ??

oh die FAQ gleich mal gebookmarkt thx

Sonntag, 23. November 2003, 22:32

Forenbeitrag von: »StS_zoOom«

Re: Lianli PC 70 mod

sieht nett aus aber is in meinen augen kein mod selbst die blenden für die laufwerke sind gekauft ist nur nen lian li mit ner wakü... just my 2€

Sonntag, 23. November 2003, 22:28

Forenbeitrag von: »StS_zoOom«

Gewinde am Twinplex ??

Huhu ich hab schon den Shop durchsucht. möglich das ich blind bin aber ich find nicht die Gewindeangabe am twinplex bräucht ich aber dringend für meine bestellung ... greets zoOom

Sonntag, 23. November 2003, 22:26

Forenbeitrag von: »StS_zoOom«

Re: Eure Meinung zu Plug & Cool??

ich schliesse mich dem_grossen_C voll und ganz an eine schlechte erfahrung mit p&c reicht mir.. ich wunder mich das der thread noch auf ist

Sonntag, 23. November 2003, 15:13

Forenbeitrag von: »StS_zoOom«

ATI Karte ohne spez. Twinplex?

Hi ich möchte meine Graka (Hercules AIW 9800SE@9800pro) auch mit in den kreislauf einbinden nun hab ich im shop gesehen das es für die ati karten wegen dem metal rahmen spezielle kühler gibt. geht ein "normaler" twinplex dann gar nicht oder nur bedingt ich frag vorher da ich die karte eigentlich nicht auch noch zerstören will (wie meine gf4 ti 4200 :-[ ) gruß guido

Mittwoch, 19. November 2003, 20:40

Forenbeitrag von: »StS_zoOom«

Alu-Bleche strukturiert?

Huhu ich suche Alu Bleche die nen Muster drin haben Streifen oder sowas.. kein riffelblech Normales Alu findet man ja immer aber so mit nem muster drin is nix zu finden.. soll für meine cube-con sein den ich grad am planen bin. greets Guido

Mittwoch, 19. November 2003, 20:38

Forenbeitrag von: »StS_zoOom«

Re: Wasser im Gehäuse und nu ?

jo das waren die in der pcgames hardware thx nochmal für eure tipps und so kann mittlerweile schon wieder lachen

Mittwoch, 19. November 2003, 17:41

Forenbeitrag von: »StS_zoOom«

Re: Wasser im Gehäuse und nu ?

wasser seh ich jetzt schon keines mehr hab den ca ne stunde fett gefönt und sehen tut man da nix mehr aber hab angst das da noch was irgendwo drunter ist naja ich werde noch weiter fönen und über n8 meinen stand-ventilator davor stellen bringt vielleicht auch noch was

Mittwoch, 19. November 2003, 17:33

Forenbeitrag von: »StS_zoOom«

Re: Wasser im Gehäuse und nu ?

danke für die zusprüche und tipps ihr baut mich richtig wieder auf ich hab nen umluftherd und da werd ich einfach das MB mal bei 50° reinlegen.. eigentlich ne gute idee ) wie lange wird da wohl reichen ?

Mittwoch, 19. November 2003, 16:37

Forenbeitrag von: »StS_zoOom«

Re: Wasser im Gehäuse und nu ?

oh mann da hab ich ja wieder was hinbekommen fön dann mal weiter danke für die schnellen antworten

Mittwoch, 19. November 2003, 16:28

Forenbeitrag von: »StS_zoOom«

Wasser im Gehäuse und nu ?

Hi Leutz heute standen ein paar Umbauarbeiten an. Graka-Kühler druff und die Winkel für den AB Leider hab ich nicht aufgepasst und da war nen schlauch zu kurz und der hat zu stark an dem CPU-Kühler gezogen. Ende vom Lied war das wasser da raus ist über die grafikkarte am AGP-Slot runter übers MB ist.. Ich bin grad dabei alles aufzutrocknen und mit dem Fön zu hantieren. habt ihr paar Tipps für mich wie lange ich da fönen und warten muss usw bis ich das wieder in Betrieb nehmen kann ? gruß Guido