• 30.04.2024, 15:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Donnerstag, 22. Mai 2003, 22:09

Forenbeitrag von: »Stuermchen«

Re: TirolerFrage

He also bitte ich hab doch schon so immer eine CPU Temp. von max. 42°! (FSB 189 multi 12 V-core 1.825) Dann werde ich wohl mit einer wakü unter 30° kommen??? 4 Gehäuselüfter... MFG Manuel

Donnerstag, 22. Mai 2003, 20:51

Forenbeitrag von: »Stuermchen«

Re: TirolerFrage

Sorry Also ich werde den Radi extern plazieren und die Lüfter auch schön laufen lassen! Nehmen wir mal eine Raumtemp von ca. 20° Und wenn du nicht selber kucken willst dann poste ich es halt hier her---> 2400+ Epox 8rda+ 4x Enermax 80er mit 2000 U/min Ausgelsen werden die Temps. im Bios! bzw. unterhalb des CPU's... Achja ich habe zur Zeit mit einem Zalman CNPS 5100+ Cu eine Temp. bei Leerlauf von ca. 36°! Dankeschöön MFG Manuel

Donnerstag, 22. Mai 2003, 20:39

Forenbeitrag von: »Stuermchen«

TirolerFrage

Hey ihr! Also ich möchte jetzt mal gerne wissen was ich mir für eine CPU Temp. mit einem [glow=red,2,300]High end set 240 [/glow]erhoffen kann? Ich will ja nicht die Katze im Sack kaufen Ich hab auserdem 4 Enermax Gehäuselüfter in einem Chieftech 601er! Hier findet ihr die restlichen Infos--> http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=Stuermchen sry for spam MFG Manuel

Mittwoch, 21. Mai 2003, 21:25

Forenbeitrag von: »Stuermchen«

Re: Was benötige ich noch?

Ähh ??? Für was benötige ich 5-10 Winkel??? Und was ist ein Stopfen??? noob sein tut gut MFG Manuel

Mittwoch, 21. Mai 2003, 21:18

Forenbeitrag von: »Stuermchen«

Re: Was benötige ich noch?

Nein das nicht aber ich fliege dieses jahr im Sommer nicht irgendwohin und sauf mich voll sondern steck das Geld lieber in was sinnvolles! Aber so 380€ ist das Limit! Aber wieviele Winkel und T Verbindungen brauche ich jetzt eigentlich? MFG Manuel

Mittwoch, 21. Mai 2003, 20:45

Forenbeitrag von: »Stuermchen«

Re: Was benötige ich noch?

Hey Was für einen Stopfen? Achja brauche ich überhaupt 2x T Verbinder und 2x Winkelverbinder??? Und übrigends werde ich mir noch so einen Kugelhahn dazukaufen! Einfach so zum Spass ;D Und so eine Clip kommt auch noch dazu MFG Manuel

Mittwoch, 21. Mai 2003, 20:25

Forenbeitrag von: »Stuermchen«

Re: Was benötige ich noch?

Jo das wollte ich auch gerade schreiben Leuchtet der Schlauch der im Set dabei ist eigentlich auch unter UV Licht? MFG Manuel

Mittwoch, 21. Mai 2003, 20:05

Forenbeitrag von: »Stuermchen«

Was benötige ich noch?

Hey Jungs! Also ich werde mir dann das High end 240 set kaufen! Nur habe ich da noch eine Frage: Was brauch ich da eigentlich alles noch? Zur Zeit steht folgendes auf meiner Bestellliste--> ...................... High end 240 twinplex™ für ATI-Grafikkarten 2x Winkelverbinder plug&cool Metall 2x T-Verbinder plug&cool Metall Beleuchtungsmodul für den aquatube UV 2x acfluid - farbloser Korrosionsschutz (ist zwar im set schon dabei aber...) Teflonband GlowMotion ........................ Achja genau ...

Montag, 19. Mai 2003, 22:50

Forenbeitrag von: »Stuermchen«

Re: welche...

Ich weis das ist jetzt eine dumme Frage aber welche Temp kann ich mir dann erwarten mit dem High end 360? Hab nenn 2400+ auf einem Epox 8rda+ und 4 Gehäuselüfter Enermax 80er... MFG Manuel

Montag, 19. Mai 2003, 22:09

Forenbeitrag von: »Stuermchen«

Re: welche...

Hey erstmals danke Also wie es aussieht muss ich mir woll selber aus Alu eine kleine Box machen in dem ich dann alles reinstecke ;D Hoch leben alle Werkzeugmacher :o Finanzielle Mittel stehn bei mir erst am 15.6 zur verfühgung > Achja ich will natürlich auch meine 9700pro kühlen Über den Zalman Kühler können wir noch reden... Er ist auserdem erst 2 Monate alt MFG aus den Bergen Tirol's

Montag, 19. Mai 2003, 20:52

Forenbeitrag von: »Stuermchen«

welche...

Hey ihr! Also nach langem Entschluss bin ich zwischen der folgenden Entscheidung stehengeblieben! Welche Wakü würdet ihr mir Empfehlen? AC High end 240 oder 360? Mein System findet ihr hier: http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=Stuermchen Achja könnte man das set eigentlich noch umstimmen? Ich meine eine Eheim 1046 hat doch nur die hälfte an Fördermenge wie eine 1048 oder? MFG Manuel