• 27.04.2024, 09:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 156.

Mittwoch, 27. April 2011, 06:40

Forenbeitrag von: »Bibbel«

Energiespareinstellung unter XP

Alo beim arbeiten, surfe mit dem Notebook geht er nicht aus, aber wenn er längere zeit einfach nur so rumsteht. Hab das allerdings im Netzkabelbetrieb alles abgestellt! Kann ich die Energiesparfunktionen irgendwie reparieren?

Sonntag, 24. April 2011, 18:36

Forenbeitrag von: »Bibbel«

Energiespareinstellung unter XP

Hi, habe auf meinem Notebook die Energiesparfunktion eigentlich abgestellt wenn er am Netzstecker hängt, allerdings geht er in unregelmässigen Abständen trotzdem immer aus :-( Hitze oder sonst irgendwelche Hardwareprobleme schließe ich aus, da unter Win7 alles bestens funktioniert. Jemand eine Ahnung was das sein könnte, oder was ich dagegen machen kann? thx mfg BB

Donnerstag, 21. April 2011, 06:31

Forenbeitrag von: »Bibbel«

min 5.1 verstärker

Mhhh ein Hifi-gerät hat leider keinen Platz da wo der 2te rechner steht, aber hab ein gebrauchtes dtt2500 bei ebay entdeckt, vielleicht bekomm ich da was ab :-)

Montag, 14. März 2011, 18:36

Forenbeitrag von: »Bibbel«

ion 330 boardgraka

Hi, kann mir evtl. jemand sagen was für eine graka auf dem board ASUS AT3N7A-I verbaut ist? Eigentlich soll ja eine geforce 9400 drauf sein, bin aber nicht mehr sicher ob eine für notebooks, und oder sogar einen 9400m g ? thx mfg BB

Montag, 7. März 2011, 17:40

Forenbeitrag von: »Bibbel«

win7 mediaplayer

rechner läuft wassergekühlt und alle temps sind mehr als im grünen bereich!

Sonntag, 6. März 2011, 09:10

Forenbeitrag von: »Bibbel«

win7 mediaplayer

antivir läuft, aber auf den anderen rechnern auch.

Samstag, 5. März 2011, 19:24

Forenbeitrag von: »Bibbel«

win7 mediaplayer

hab nur fsdshow und mastrovka installiert.

Samstag, 5. März 2011, 09:27

Forenbeitrag von: »Bibbel«

win7 mediaplayer

Hi, bin soweit mit dem win7 mediaplayer mediaplayer zufrieden, allerdings habe ich auf einem meiner Rechner das Problem das der ständig ruckelt. Erst dachte ich das wlan Netzwerk ist einfach zu schwach für streams, gestern hatte ich aber das Problem auch bei einer dvd :-( Rechner ist ein quad mit 3,5 ghz und 4gb ram. Weis evtl jemand woran das liegen könnte? thx mfg THY

Dienstag, 15. Februar 2011, 06:39

Forenbeitrag von: »Bibbel«

bilanz zweiteilig

So in der Art nur wesentlich mehr zeilen und spalten. In der Schule haben die Blätter auch für die Beträge Linien, Spalten.

Sonntag, 26. Dezember 2010, 13:22

Forenbeitrag von: »Bibbel«

wd externe hdd wird nicht erkannt

Hab dümmlicherweise keinen kaufbeleg mehr:-(

Sonntag, 26. Dezember 2010, 12:55

Forenbeitrag von: »Bibbel«

wd externe hdd wird nicht erkannt

Hi, wollte nach längeren mal wieder was auf meine 320gb wd hdd packen und musste leider feststellen das die nichtmal mehr von win erkannt wird (mehrere rechner). Wenn ich die lauscher dran halte, merkt man, das sie anfährt, dann aber wieder abschaltet und wieder anfährt. Kann man das teil noch irgendwie retten oder ein fall für die tonne? thx mfg THY

Freitag, 3. Dezember 2010, 05:47

Forenbeitrag von: »Bibbel«

cam im netzwerk

Hi, bin auf der Suche nach einem Programm mit dem man bequem Netzwerkintern Videounterhaltungen führen kann. Skype, icq und co fallen leider aus, da man jeweils immer einen account erstellen muß (sind mehrere Rechner). Das ganze soll auch nur im eigenen Netzwerk bemutzt werden. Kennt da jemand was? thx mfg BB

Sonntag, 14. November 2010, 12:06

Forenbeitrag von: »Bibbel«

Asus rampage 2 gene digital

puhhhh habs hinbekommen, lang an einem nicht gesetzten jumper "chassis intruded", der zwar vorher auch nicht gesetzt war,....aber ok! Komisch finde ich nun in win 7 das bei aktivieren von spdif kein ton kommt, wie konfiguriere ich denn win7 am besten das nun alle sound über spdif laufen eganl ob digital oder analog?

Sonntag, 14. November 2010, 09:46

Forenbeitrag von: »Bibbel«

Asus rampage 2 gene digital

mhhh mit spdif out und gnd einen kurzen verursachen? wie gesagt, den spdif an die mitte des steckers und gnd ausen dran, alles schön mit schrumpfschlach versehen :-(

Samstag, 13. November 2010, 15:56

Forenbeitrag von: »Bibbel«

Asus rampage 2 gene digital

verdammisch, alles gelötet, angestöpfselt, nix geht mehr!!!! fatal error auch nach bios resette, was soll ich tun?

Freitag, 12. November 2010, 06:20

Forenbeitrag von: »Bibbel«

Asus rampage 2 gene digital

thx, werd ich mal probieren, mehr wie kein ton, kann denke ich nicht passieren :-)

Donnerstag, 11. November 2010, 19:06

Forenbeitrag von: »Bibbel«

Asus rampage 2 gene digital

Hi, will an meinem Board, da ich immo wieder ein bischen zocke, den Sound verbessern. Leider hat das gene ja nur einen optischen digitalen out und einen am Board selbst. Einen coaxialen Stecker hätte ich da, kann ich mir da selbst einen basteln? Bezeichnung am Board ware Pin1= +5v Pin2= nix Pin3=Spdif out Pin4=gnd bräuchte ich doch eigentlich nur gnd ausen an den stecker und spdif eben in der mitte anlöten,...? Aber für was die 5v? thx schonmal mfg THY ps: würde es gerne verschieben!

Sonntag, 24. Oktober 2010, 19:21

Forenbeitrag von: »Bibbel«

paypal dein freund?

will werder was klauen, noch jemand betrügen :-) will das wofür ich bezahlt habe und schicke ihm morgen das gelockte vierer zurück! geld sollte dann denke ich kein problem sein.

Sonntag, 24. Oktober 2010, 16:59

Forenbeitrag von: »Bibbel«

paypal dein freund?

hab es unlocked gekauft und die 4.1er ist leider auf dem gerät!

Sonntag, 24. Oktober 2010, 14:47

Forenbeitrag von: »Bibbel«

paypal dein freund?

und wenn er er die rückzahlung nicht selbst tätigt? hab das ja nun schon paypal gemeldet und bei ebay steht der fall auch als offen!

Sonntag, 24. Oktober 2010, 14:23

Forenbeitrag von: »Bibbel«

paypal dein freund?

Hi, habe die Tage ein iphone4 erhalten, was laut Verkäufer mit jedem Provider verwendbar sein sollte. Tut es leider nicht und ich habe meine Zahlung bei Paypal wegen nicht erhaltenem artikel gemeldet. Daraufhin meldet sich der Verkäufer endlich und willigt einer Rücknahme ein! Schicke ich ihm das Handy nun zurück und bekomme 100% das geld von paypal zurück? Oder soll er es nach erhalt des iphone 4 mir überweisen und ich melde paypal eine einigung? Durch meine konflikmeldung kann er ja die ebayge...

Samstag, 2. Oktober 2010, 11:13

Forenbeitrag von: »Bibbel«

Razer Maus problem

Hi, hab mir gestern mal eine Razer Orochi bt maus gegönnt und finde sie eigentlich auch recht genial. Leider stürtzt der rechner komplett ab wenn ich das konfigurationsprogramm starte! Es ist egal ob ich die maus per kabel oder mit usb verbunden habe! Hat vielleicht jemand eine ahnung was da an meinem c2d centrio2 lapetope mit win xp am spinnen ist? thx schonmal mfg BB

Montag, 13. September 2010, 06:24

Forenbeitrag von: »Bibbel«

winxp und windows7 windows.old

Okilidokili, bin in der Testphase! Kann ich die dann einfach aus windows raus löschen( rechtsklick-löschen) ?

Sonntag, 12. September 2010, 18:11

Forenbeitrag von: »Bibbel«

winxp und windows7 windows.old

Hi, habe da ein Problem mit meiner Festplatte. Hatte vor paar Wochen zu meinem gut laufenden winxp noch das windows 7 installiert, wobei die erste Installation abbrach. Habe auf partition c: windowsxp und auf einer extra noch die win7 installation und 2 riesige Ordner windows.old und windows.old000? Diese nehmen wirklich sehr viel Platz auf der hdd ein und ich würde sie gerne löschen! Kann ich das ohne weiteres oder bekomme ich dann probleme mit einem der zwei bs? thx schonmal mfg BB

Mittwoch, 1. September 2010, 16:51

Forenbeitrag von: »Bibbel«

Ennermax netzeil nach dem Urlaub tot

Kk, bin ja Net ganz bescheuert

Mittwoch, 1. September 2010, 13:40

Forenbeitrag von: »Bibbel«

Ennermax netzeil nach dem Urlaub tot

Hi, komme grade nach 8 Tagen Urlaub nach hause und will meinen HTPC wieder reaktivieren, leider tut nich beim betätigen des Powerknoppes garnichts und auch die Mainboardled leuchtet nicht! Hatte den rechner voll vom Strom, trotzdem schein das nt defekt zu sein :-( Wie kann das denn sein? Vorm Urlaub lief alles prima! mfg THY

Samstag, 1. August 2009, 17:51

Forenbeitrag von: »Bibbel«

Software mit dungle

Hi, benutze im Geschäft ein 3d softwäre, und mache damit Zahnersatz, der entweder aus nichtedelmetall oder circon gefräßt wird. Würde die soft auch gerne auf meinem Lapetope installieren ( hab ich schon ;-) aber bekomme sie einfach nicht zum laufen. Es erscheint immer wieder die Meldung: system.windows.spashscreen in der assembly windowsbase version 3.0.0.0.0 blablabla Muß ich mir die soft von der herstellerfirma installieren lassen, oder weis jemand was das ist? thx mfg BB

Donnerstag, 2. Juli 2009, 21:46

Forenbeitrag von: »Bibbel«

netzlaufwerk automatisch verbinden

ok, aber wie, wo schreibe ich was in die .bat das ich das passwort nicht eingeben muß?

Donnerstag, 2. Juli 2009, 19:10

Forenbeitrag von: »Bibbel«

netzlaufwerk automatisch verbinden

hi, mus nochmal fragen, hab die bat so geschrieben, aber beim sysneustart will öffnet sich dann ein dos fenster in dem es heist, das das passwort nicht stimmt und ich eingeben soll? NET USE P: \\fritz.box\SAMSUNG-SP1233k-05 /PERSISTENT:YES wo setze ich denn da nun den wert für das passwort ein?

Sonntag, 14. Juni 2009, 23:42

Forenbeitrag von: »Bibbel«

netzlaufwerk automatisch verbinden

:-) netzlaufwerk hab ich schon erstellt, aber um die externe festplatte auch über dyndns zu erreichen, mus ich ihr ein passort geben. dieses mus ich dann immer eingeben, was ich automatisieren wollte!

Sonntag, 14. Juni 2009, 20:17

Forenbeitrag von: »Bibbel«

netzlaufwerk automatisch verbinden

Hi, hab seit tagen eine neu externe HDD, die an meiner Fritzbox hängt, kann diese auch im Netzwerk finden, allerdings mus ich dann immer das Passwort eingeben:-( Hab ich eine möglichkeit das zu automatisieren, das das beim starten von winxp schon gemacht wird? thx mfg BB

Montag, 18. Mai 2009, 07:02

Forenbeitrag von: »Bibbel«

sata- controller

will ein ....... liteone laufwerk flashen ;-)

Sonntag, 17. Mai 2009, 14:17

Forenbeitrag von: »Bibbel«

sata- controller

thx wirklich net und soooo schnell, brauch leider unbedingt ein via controller :-( hat evtl. ein asus p5k deluxe einen solchen?

Sonntag, 17. Mai 2009, 13:57

Forenbeitrag von: »Bibbel«

sata- controller

Hi, hab hier grad zwei boards bekommen, frage mich was für sata-controller da verbaut sind, hab das web durchforstet, konnte leider aber nichts finden :-( [i]lanparty nf4 unltra-d [/i]und ein asus a7n8x ists möglich das da wo ein viachip drauf ist ;-) thx mfg BB

Freitag, 10. April 2009, 10:53

Forenbeitrag von: »Bibbel«

LG Notebook S510 Perlo Hitzeproblem

Hatte eben mal 30 min 3dmark06 laufen. Gpu höchsttemp auf dem Tesch waren dabei 107° core 1 und 2 hatten 88° :-(

Freitag, 10. April 2009, 10:06

Forenbeitrag von: »Bibbel«

LG Notebook S510 Perlo Hitzeproblem

Hi, Hab gestern mal eine Runde mit meinem Perlo gespielt und bin erschrocken, wie warm das Teil an der Unterseite wird. Hatte es auf dem Schoß und hab mir fast die Oberschenken verbrutzelt. Hab dann mal mit HWMonitor gemessen und bin besorgt. [URL="http://thybald.de/temp.jpg"]http://thybald.de/temp.jpg[/url] Könnte evtl. mal ein Perlo Besitzer auch eine Messen nach 20-30 min Zocken machen? Bin echt am Überlegen das S510 einzuschicken :-( thx schonmal mfg und frohes Eiersuchen Bibbel

Samstag, 4. April 2009, 18:55

Forenbeitrag von: »Bibbel«

Merkwürdiges Lapetopeverhalten

alles läuft ein bisschen stockend, im internet, beim schreiben eines forumthreads, läuft sogar manchmal die schrieft nach :-(

Samstag, 4. April 2009, 16:14

Forenbeitrag von: »Bibbel«

Merkwürdiges Lapetopeverhalten

Hi, mir ist seit ein paar Tagen aufgefallen, das mein lg s510 mit centrino2 und 2,53 ghz sich teils merkwürdig verhält. Das Notebook hat einen silent Modus, bei dem es mit 1,6ghz läuft, aber ständig eine cpu Auslastung von 40%-100% hat. Nach einem biosreset gehts meist wieder, aber schleicht sich nach mehrmaligem umschalten silentmodus, normalmodus wieder ein :-( weis evtl. wie ich das beheben kann? thx mfg THY

Dienstag, 17. März 2009, 06:59

Forenbeitrag von: »Bibbel«

igene ip über dyndns

Hi, hab seit kurzem einen Dyndns account, kann aber mit http://hostname.dyndns.org nichts erreichen?Meine usb Festplatte die am Router hängt bekomme ich unter ftp://hostname.dyndns.org. Warum erreiche ich nichts unter http://hostname.dyndns.org, dachte da bekomme ich dann immer die ip angezeigt. Wenn ich die ip wissen will muß ich mich immer unter http://hostname.dyndns.org einloggen. thx schonmal mfg BB

Sonntag, 8. März 2009, 20:39

Forenbeitrag von: »Bibbel«

dreher gesucht

genau was ich gesucht habe,.....thx!

Sonntag, 8. März 2009, 16:49

Forenbeitrag von: »Bibbel«

dreher gesucht

Hi, suche jemanden, der mir eine 50-60cm lange alustange bearbeiten kann. Hab im web leider nichts finden können:-( Brauche eine 1,2cm dicke Alustange die an beiden Enden etwa 1,5cm nur den durchmesser 1cm aufweist. jemand eine Ahnung wo ich sowas herbekommen könnte? thx BB

Samstag, 17. Januar 2009, 17:21

Forenbeitrag von: »Bibbel«

Zugriffverweigerung bei Wechseldatenträger

Höchst merkwürdig :-) Habe ich Kaspersky an, bekomme ich garkeinen Zugriff, ist es aus, kann ich einmal ( mit dem sd-adapter oder mit dem usb adapter) drauf zugreifen! Will ich wieder über den Arbeitsplatz auf den Wechseldatenträger, heist es wieder H:\zugriff verweiger.

Donnerstag, 15. Januar 2009, 18:39

Forenbeitrag von: »Bibbel«

Zugriffverweigerung bei Wechseldatenträger

für eine sd-karte oder einen usb stick? Sonstige usb sticks gehen auch ohne probleme!

Dienstag, 13. Januar 2009, 18:00

Forenbeitrag von: »Bibbel«

Zugriffverweigerung bei Wechseldatenträger

Hi, hab starke Probleme mit einer 8gb microSD karte, die mir den Zugriff nicht erlaubt :-( Im Handy funktioniert sie tadellos, kommt sie mit sd-adapter oder usb-adapter an mein Laptop kann ich einmal drauf zugreifen, schließe ich das Fenster kann ich über den Arbeitsplatz nicht mehr ran. Was kann das denn sein? thx mfg BB

Montag, 29. Dezember 2008, 10:12

Forenbeitrag von: »Bibbel«

Einstellungen gehen verlohren (erledigt)

Hi, hab seit gestern an meinem Notebook das Problem, das sich nach einem Neustart z.B. die Google Einstellungen nicht gemerkt werden. Ordneransichten werden auch nicht gespeichert. Hab die Tage mal ccleaner am laufen gehabt, hat der evtl. was gelöscht? Außerdem war heute morgen die Schnellstartleiste deaktiviert und rechts die Symbole in der Taskleiste werden nicht automatisch versteckt, obwohl es eingestellt ist. Lasse grade Kaspersky drüberlaufen, kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, das...

Sonntag, 7. Dezember 2008, 15:32

Forenbeitrag von: »Bibbel«

Re: suche mp3 manager

thx, mediamonkey scheint ganz gut zu sein :-) genau was ich suche!

Sonntag, 7. Dezember 2008, 12:34

Forenbeitrag von: »Bibbel«

suche mp3 manager

Hi, mit der Zeit häufen sich die mp3 auf meinen pc und ich bin auf der Suche nach einem gescheiten Programm mit dem ich die Verwalten kann. Covers sind in allen Ordner vorganden und sollten angezeigt werden. Hab schon iTunes probiert, aber da funzt das mit den covern leider nicht :-( jemand eine Empfehlung? thx mfg BB

Samstag, 22. November 2008, 00:46

Forenbeitrag von: »Bibbel«

Re: Überstundenrechner

kenne mich mit excel nur überhauptgarnicht aus :-( gibts da evtl. schon fertige formulare?

Freitag, 21. November 2008, 21:56

Forenbeitrag von: »Bibbel«

Überstundenrechner

Hi, bin auf der Suche nach einem einfachen ( vielleicht excel) Überstundenrechner. Notiere mir immer die Zeit, wenn ich gehe, und würde das gerne zuhause eintragen und Tage, Monatsüberstunden Archivieren! kennt jemand was in der art? thx mfg BB

Sonntag, 12. Oktober 2008, 11:51

Forenbeitrag von: »Bibbel«

Re: centino2 bringt router zum absturz

hat ein Intel® WiFiLink 5300 (bis zu 450Mbps) hier die specs http://de.lge.com/products/model/detail/…0x.cbcbg.jhtml# hab die mitgelieferten treiber drauf und den router wollte noch nicht updaten, weil ich angs habe das all meine einstellungen flöten gehen :-(