• 19.04.2024, 06:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-26 von insgesamt 26.

Mittwoch, 2. Januar 2002, 03:05

Forenbeitrag von: »style«

Re: "DREMEL" for insiders (reingefallene)

Das könnte sein =) Hab natürlich full speed gedremelt =D Naja beim nächsten Loch probier ichs langsamer.

Montag, 31. Dezember 2001, 15:41

Forenbeitrag von: »style«

Re: "DREMEL" for insiders (reingefallene)

Ich hab mir auch mal so ne Diamantscheibe besorgt. aLso die ist megalaut wenn man die zum Löchleindremeln benutzt und es dauert endlange wenn ich eins schneiden will. Abnutzen tut sie sich dafür gar nicht =)

Montag, 26. November 2001, 19:15

Forenbeitrag von: »style«

Re: Silent-PC-Lüftersteuerung

So bekommt man auch postpunkte nun aber zum thema: Funzt die steuerung jetzt? Ist sie gut? MfG

Montag, 12. November 2001, 23:06

Forenbeitrag von: »style«

Re: "DREMEL" for insiders (reingefallene)

Von den verstärkten würd ich auch gern was hören.. Ich hab die normalen grossen von DREMEL und diese kleinen in der 32er Dose... Letztere gefallen mir besser,da ein Schnitt möglich ist der wesentlich sauberer ist.Natürlich verbraucht man diese schnell (ziemlich dünn) aber immerhin hat man in der Packung ja 32 Stück. Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt diese Diamant-Trennscheibe zu holen, aber obs das wahre ist?

Sonntag, 11. November 2001, 22:39

Forenbeitrag von: »style«

Re: cuplex 1.1 Bilder!

Also sind die einzigen Unterschiede die Sacklochbohrungen und die Kanten? Das ist zu verschmerzen ;D Hauptsache ihr verändert nicht zu viel

Sonntag, 11. November 2001, 11:30

Forenbeitrag von: »style«

Re: So...endlich ist die Wakü fertig..schaut sie e

Nochmal was zum DREMELN Also wie schafft ihr es das die Löcher so geil aussehen? Wenn ich da rangehe : Welche Trennscheiben benutzt ihr? Nach dem trennen dann noch schleifen? thx aso,sieht echt klasse aus dein MOD

Sonntag, 11. November 2001, 11:20

Forenbeitrag von: »style«

Re: Eheim 1250 ????

Die Bong-User... Wie sich das anhört ;D Naja ich hab auch die 1046er und bin zufrieden schön leise und schön klein und schön billig

Sonntag, 11. November 2001, 11:17

Forenbeitrag von: »style«

Re: korrosionsschutz

zum frostschutz: Der FS für ALu-Motoren ist rot! Also nicht einfach den grünen oder blauen reinkippen... Falls du es nicht wusstest P.S.:Irgendwie sieht das auch cool asu wenn man da so ne rosa-flüssigkeit durch den cuplex laufen sieht ;D

Freitag, 9. November 2001, 11:12

Forenbeitrag von: »style«

Re: Aqua Computer T-Shirt?

buhhhhhhh dann muss ich mir jetzt wirklich Corel saugen? naja ok ist ja kein ding

Donnerstag, 8. November 2001, 18:08

Forenbeitrag von: »style«

Re: Aqua Computer T-Shirt?

mein heissgeliebtes Photoshop mag .WMF nicht Ich kann es nur mit office einfügen

Montag, 5. November 2001, 19:51

Forenbeitrag von: »style«

Re: Aqua Computer T-Shirt?

Nope Ist wahrscheinlich schon wieder in Vergessenheit geraten (((

Sonntag, 4. November 2001, 23:40

Forenbeitrag von: »style«

Re: LEDs in Kühlerdeckeln?

echt genial Allerdings nur wenns nicht zu teuer wird... Muss ich dann irgendwie strom da hinführen? Weil es dann sonst wieder so nen kabelsalat gibt. Also, schön weitermachen

Samstag, 3. November 2001, 17:00

Forenbeitrag von: »style«

Re: Aqua Computer T-Shirt?

undundund? *wartwartwart* Möchte mir auch gen irgendwie so ne Schablone zum sprayen oder für nen Aufkleber basteln

Freitag, 2. November 2001, 16:20

Forenbeitrag von: »style«

Re: FAQ-Projekt: Alle mitmachen!

Noch was Frage:WANN KOMMT MEINE BESTELLUNG? Antwort:Lasst den hart arbeitenden Jungs (evtl.Mädels) bei Aqua mal etwas Zeit. Eine Bestellbestätigung kommt innerhalb der nächsten Woche und die Bestellung wird sobald es geht rausgeschickt. Also braucht ihr nicht ewig im Forum nachzufragen wann was kommt... (OK,wenns über einen Monat dauert könnte ich es auch nicht mehr aushalten ) Hoffe ich durfte hier im Namen alle Aqua-Mitarbeiter sprechen...

Freitag, 2. November 2001, 16:12

Forenbeitrag von: »style«

Re: FAQ-Projekt: Alle mitmachen!

So hab auch was Frage:Muss ich einfach Wasser in den Kreislauf tun? Antwort:JEIN Es wäre besser wenn 1.destilliertes Wasser genommen wird und 2. ein Kühlerkorrosionsschutz-zusatz (ui langes Wort) nach VW-Norm TL-VW-774D TIP: BASF GLYSANTIN für ALU-Motoren,der Liter kostet 10DM bei ATU (Soviel Werbung auf einmal ) denke das ist ein oft gestellt Frage...

Donnerstag, 1. November 2001, 13:23

Forenbeitrag von: »style«

Re: Enermax Lüfter

2 Leute reichen um mich zu überzeugen Dann werd ich mir wohl die teureren Papst-Lüfter holen müssen... *sparspar* danke nochmal

Mittwoch, 31. Oktober 2001, 19:24

Forenbeitrag von: »style«

Enermax Lüfter

hi Was haltet ihr von den Lüftern..Enermax ist ja nicht unbekannt und hat soweit ich weiss eigentlich nen ganz guten Ruf (von den Netzteilen her) also denk ich mal diese Lüfter werden nicht schlechter sein,oder kann mich da jemand etwas besserem belehren? Sind die Enermax eine Alternative zu Papst?

Montag, 29. Oktober 2001, 16:24

Forenbeitrag von: »style«

Re: Papst Lüfter

Danke erstmal Zitat von »Soulhunter« also dann gibt es noch die enermax die sind ja stufenlos regelbar durch ein potentiometer ... die qualitaet und die laufeit von solchen lueftern ist aber sehr gering !!!!!!!!!!!!!!!!! Dachte eigentlich das ENERMAX hochwetige Sachen baut.. Naja aber das mit den PAPST-Lüftern ist gut zu wissen

Montag, 29. Oktober 2001, 08:24

Forenbeitrag von: »style«

Re: Papst Lüfter

Ah na also, einer lässt uns nicht im Dunkeln Zu der Frage warum Lüfter.. Ich hab zwar eine schön kalte CPU (dank cuplex ) aber meine systemtemp. ist mir noch zu hoch... Deshalb bin ich auf der suche nach nem schönen leisen 120er zum Luftreinziehen (vorne) und nem 92er zum rausblasen (hinten). Deshalb noch eine Frage: Sind alle PAPST lüfter ungefähr gleichlaut bzw. laufen sie bei der gleichen V zahl an?

Sonntag, 28. Oktober 2001, 22:09

Forenbeitrag von: »style«

Re: Papst Lüfter

hmm... hier haben doch bestimmt 1000 Leute schöne leise Lüfter,oder? Helft uns unwissenden doch bitte THX nochmal

Samstag, 27. Oktober 2001, 23:41

Forenbeitrag von: »style«

Re: Vcore Mod für FCPGA?

Zitat von »ARSCHKALT« (Beispiel mein CeliII : Standard 1.7 V + 0.3 V + 0.3 V (im Bios) = 2.3 Volt !!!!!!! (gute Kühlung vorausgesetzt ) ) Ist natürlich nicht ungefährlich also vorsichtig vorgehn CeliII 800@1080 1.7V@2.0V (wird bald nochmehr ) Naja so atemberaubend ist das Ergebniss ja nicht. Aus dem Celi holst du auch mit NOCH mehr V nicht viel mehr raus.. Hab nen 850er , der auf 1130 MHz läuft... bei 1.825V lange wird deiner das bei 2V nicht mitmachen.. Naja wems spass macht

Samstag, 27. Oktober 2001, 23:36

Forenbeitrag von: »style«

Re: Papst Lüfter

Gut das ich die suchfunktion benutzt hab Das selbe wollt ich auch mal gerne wissen... also ein 92er und ein 120er würde ich gerne in mein gehäusilein einbauen... So leise wie möglich aber mit akzeptabler Leistung. THX

Freitag, 19. Oktober 2001, 16:37

Forenbeitrag von: »style«

Frage zum Kühlerfrostschutz

Ist es wirklich nötig eine 80%-20% mischung zu machen,vor was schützt denn der Kühlerfrostschutz (vor frost bestimmt nicht )? Warum kann ich nicht nur dest. Wasser nehmen? Alle haben mal klein angefangen,deshalb wär ich über eine Antwort erfeut :-*

Dienstag, 9. Oktober 2001, 00:15

Forenbeitrag von: »style«

Re: 2 Airplex koppeln

Das bild funzt geocities suckt nur (rechte maustaste->ziel speichern unter und aufm eigenen PC angucken)

Mittwoch, 3. Oktober 2001, 15:27

Forenbeitrag von: »style«

Re: Entlüftung der WaKü mit Ausgleichsbehälter

ok danke.. weil so ein AB vor allem der von innovatek ist mir zu teuer... wenns mir nach dem rütteln nich reicht werd ich mal was fines basteln genug stuff findet man ja hier im forum Find ich übrigens Klasse das man hier so schnelle geholfen wird

Mittwoch, 3. Oktober 2001, 13:43

Forenbeitrag von: »style«

Re: Entlüftung der WaKü mit Ausgleichsbehälter

hm... mal ne kleine frage: muss ich den radi bzw die pumpe bei jedem PC neustart (wenn die pumpe auch aus war) neu schütteln? Wär ja a bisserl blöd,oder versteh ich hier was falsch... wenn die luft einmal draussen ist bleibt sie doch auch draussen,oder? thx 4 antwort