• 28.04.2024, 02:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Donnerstag, 12. August 2004, 01:04

Forenbeitrag von: »Stylischer«

Re: Ein paar Fragen

hey des is ne gute idee geht des hab einen im Moment auf einer geforce 4 druff geht des echt währe cool

Mittwoch, 11. August 2004, 23:46

Forenbeitrag von: »Stylischer«

Re: Ein paar Fragen

ja aber was isn mit dem Twinplex mit dem P4 aufsatz ganz aus PLexi kann ich da nen anderen aufsatz verwenden oda muss ich da jetzt nen neuen twinnie kaufen?? ANTWORT BITTTTTTE

Dienstag, 10. August 2004, 21:31

Forenbeitrag von: »Stylischer«

Re: Ein paar Fragen

ja supa kann ich den p4 twinplex, der is ja ganz aus plexi gar net umrüsten für ein AMD 64 Chipsatz? und was brauch ich genau für einen ???

Dienstag, 10. August 2004, 02:31

Forenbeitrag von: »Stylischer«

Re: Ein paar Fragen

hey leute antwortet mir halt mal ihr wisst bestimmt Rat!!! ´Hey mann die anderen fragen doch auc und werden überschüttet mit antworten und des is jetzt schon der 2. post von mir und immer des gleich 100 mal gelesen antwort = 0

Montag, 9. August 2004, 18:19

Forenbeitrag von: »Stylischer«

Ein paar Fragen

hi alle beinand ich hätt da mal ein paar Fragen: -was brauch ich denn für ein AMD athlom 64 board 939 sockel für einen chipsatzaufsatz für den twinplex? also ich hab ja nen twinnie aber mit dem aufsatz für den P4 -ich wollt mir auch eine neue Geforce 6800 Ultra holen und kommt da ganz sicher die woche noch der wasserkühler für?

Dienstag, 27. Juli 2004, 16:52

Forenbeitrag von: »Stylischer«

Re: Brauche Rat

jo merci ähm des check ich jetzt net mitm grakakühler für die neue geforce muss ich da jetzt nicht den Ram wie bei der FX mitkühlen ich hab einen Twinpleq für ne Geforce 4 aber für die neuen 6800 braucht mann doch so endkrasse Kühler oda??? Und wie schautn des mitm chipsatz kühler aus die frage steht oben als 2. ????

Dienstag, 27. Juli 2004, 14:20

Forenbeitrag von: »Stylischer«

Brauche Rat

.... also ich fang mal an hab einige probleme: 1. Ich will mir einen Athlon 64 von AMD für den Sockel 393 kaufen und da wollt ich meinen alten Cuplex EVo hernehmen passt der auch mit der 754 Halterung ausm shop auf meinen 939??? 2. Ich hab auch noch einen Twinplex für p4 chipsatz mit typ 1 und was muss ich da jetzt bestellen das der aufs Athlon 64 board passt??? 3. Hab auch eine Aquastram die is aber glaub ich kaputt und kann ich die reparieren lassen bei AQ oda neue kaufen??? ich hab so eine Aq...

Mittwoch, 28. April 2004, 21:17

Forenbeitrag von: »Stylischer«

Re: Need Help

Woaaaahhh in schon so verplant meint ich ja einen Twinplex für p4 halt sorry nochmal aber zurück zum proplem kan ich beim P4b Asus auch die 4er halterung nehmen oda net kann mir des beim neuen Mainboard auch passieren ich hab da kein plan

Mittwoch, 28. April 2004, 20:07

Forenbeitrag von: »Stylischer«

Need Help

hallo ich hätte da mal ne nachfrage zwecka dem cuplex chipsatzkühler Die Befestigung für den kühler auf meinenis nach 4 monaten auf einmal rausgebrochen ohne das ich was gemacht habe danach habe ich sie festgelötet + wärmaleitkleber benutzt und nach 3 Tagen wieder das gleiche der cuplex is abgefallen?!?! Jetzt bin ich am verzweifeln neus mainboard kaufen und ob das dann wieder der fall ist ich kann ja nicht alle paar monate neues mainboard kaufen. ich hab ein asus P4b für einen Pentium 4 dercupl...

Freitag, 24. Januar 2003, 11:48

Forenbeitrag von: »Stylischer«

Sound?

Hi ich hab da eine Frage ich hab die Soundblaster Platinum 5.1 und das Dtt 3500 Set von Creative und wollte mal fragen wie ich des am Besten anschließe also welcher anschluss die beste Qualität hat der optische oder der Digital Din oder welcher ???