• 26.04.2024, 10:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 132.

Dienstag, 13. Mai 2003, 01:51

Forenbeitrag von: »St_Todesengel«

Re: Wertschätzung

Ich habe bei Ebay geschaut aber nicht wirklich was vergleichbares gefunden... Entweder sind die angebotenen Sachen um einiges schlechter oder besser als das Notebook was ich hier habe... Sorry falls ihr euch durch mich gestört fühlt :-/

Dienstag, 13. Mai 2003, 01:44

Forenbeitrag von: »St_Todesengel«

Re: Wertschätzung

In Zahlen ???

Montag, 12. Mai 2003, 22:47

Forenbeitrag von: »St_Todesengel«

Wertschätzung

Hallo ! Könntet ihr mir sagen, was ich ungefähr für dieses Notebook bei Ebay bekomme? Schonmal danke im vorraus für eure Schätzungen Compaq Amarda V300 466 Celeron 192 MB Ram 12" TFT 6000 MB HDD 56k Modem intern Xircom 10/100 Mbit Netzwerkkarte (PCMCIA) Netzteil, leider Akku defekt Das Notebook ist von 10/2000 24 Monate Gewährleistung, da Verkauf von Firma

Sonntag, 1. September 2002, 19:04

Forenbeitrag von: »St_Todesengel«

Re: Handy Mod ?

heisst was würde der umbau des 5510 insgesamt kosten ?

Sonntag, 1. September 2002, 15:02

Forenbeitrag von: »St_Todesengel«

Re: Handy Mod ?

thx für den link redhead aber wenn ich mir das so durchless trau ich mir das wirklich nich zu... frosty was würdest für den umbau haben wollen ?

Sonntag, 1. September 2002, 06:01

Forenbeitrag von: »St_Todesengel«

Re: Handy Mod ?

thx für die links leider nirgends was fürs 5510 und so wie sich das liest sollte man wohl wissen was man tut (was bei mir nich gegeben is) daher wirds wohl besser sein wenn meins weiter grün strahlt :-/

Sonntag, 1. September 2002, 03:47

Forenbeitrag von: »St_Todesengel«

Handy Mod ?

Hallo Community ! mir ist eben in den sinn gekommen das mein (3 tage altes) 5510 doch mit blauen LEDs viel schöner ausschauen würde... jetzt is die frage weiss einer ob die problemlos austauschbar sind ? zu berücksichtigen wäre das ich 2 rechte hände hab (me linkshänder) und sowas vorher noch nie gemacht hab... lieber die finger davon lassen oder ?

Donnerstag, 29. August 2002, 18:57

Forenbeitrag von: »St_Todesengel«

Re: Brauch nen leises netzteil!

hab nochn 300 oder 350 rumliegen (frisch ausgebaut, müsste sogar p4 fähig sein) das kann ich dir auf 5v modden... was willste ausgeben ;D

Donnerstag, 29. August 2002, 18:52

Forenbeitrag von: »St_Todesengel«

Re: Brauch nen leises netzteil!

ich hab mirn 550w nt auf ebay geholt (vom händler wegen garantie etc) das ding hatte 2 80er lüfter drin (so richtig geile 50 db dinger) die hab ich gegen andere getauscht die ich irgendwann mal bei conrad für 25 dm / stk gekauft hab. die laufen jetzt bei 5v und das nt hört man nimmer ;D man muss ja sparen wo man kann ;D und sonderlich warm wird das ding auch nich (was aber nich daran liegt dasses nich belastet wird... mein rechner wollt mem 400w nichmehr booten weil zuviel dranhängt :o) edit: ic...

Dienstag, 27. August 2002, 17:18

Forenbeitrag von: »St_Todesengel«

Re: aus LUKÜ mach WAKÜ .. !!

entspricht dann einer großen version des senfu II kühlers... und ihr wollt mir alle weissmachen die dinger sind schlecht :o ;D ;D

Montag, 26. August 2002, 15:11

Forenbeitrag von: »St_Todesengel«

Re: Dual Radiator quer überm Netzteil montieren

hab ich auch gemacht *g* hatte die dinger erst bei 5v laufen (aber selbst da hört man se noch) und habse jetzt gegen die 12 db päpste getauscht.. funzt prima (auch wenn einige hier was anderes behaupten...)

Montag, 26. August 2002, 14:57

Forenbeitrag von: »St_Todesengel«

Re: Dual Radiator quer überm Netzteil montieren

der senfu hat 2 80er drauf (die wenn du sie bei 12v laufen lässt zwischen 50 und 60 db haben [kein witz]) und der airplex (heisst das ding so ? nich hauen) 2 120er...

Montag, 26. August 2002, 13:35

Forenbeitrag von: »St_Todesengel«

Re: Dual Radiator quer überm Netzteil montieren

Zitat von »Jay-HoVa« @Todesengel Kannste mal Bilder von Dem Senfu Radi quer überm Radi posten? hmm ich denke du meinst überm nt... ma gucken wenn ich digicam ans laufen krieg dann wirds heut abend was...

Sonntag, 25. August 2002, 22:49

Forenbeitrag von: »St_Todesengel«

Re: Dual Radiator quer überm Netzteil montieren

naja 60w abgabe und mit dual radi sind die temps ca 15° über zimmertemp (bei vollast)

Sonntag, 25. August 2002, 21:51

Forenbeitrag von: »St_Todesengel«

Re: Dual Radiator quer überm Netzteil montieren

wieso wird das wasser dann nich warm :

Sonntag, 25. August 2002, 21:42

Forenbeitrag von: »St_Todesengel«

Re: Dual Radiator quer überm Netzteil montieren

was soll das ding sonst sein

Sonntag, 25. August 2002, 21:21

Forenbeitrag von: »St_Todesengel«

Re: Dual Radiator quer überm Netzteil montieren

ich hab meinen senfu dual radi quer überm nt und funzt prima

Freitag, 23. August 2002, 20:50

Forenbeitrag von: »St_Todesengel«

Re: Kleber entfernen ?

ich häng nun seit 1,5h an einem chip und richtig sauber issa immernoch nich :-/ 3dfx gehört verklagt für den kleber

Freitag, 23. August 2002, 20:43

Forenbeitrag von: »St_Todesengel«

Re: Kleber entfernen ?

hmm isses schlim wenn ein bissel kleber übrig bleibt ? der will selbst mitta rasierklinge nich ab :-/

Freitag, 23. August 2002, 17:22

Forenbeitrag von: »St_Todesengel«

Kleber entfernen ?

hiho ! sry das ich euch mit sowas belästige aber die suchfunktion hat (oh wunder) nichts wirklich treffendes ausgegeben... (nur mal nebenbei das wbb2 is ne klasse boardsoftware ) hab heute meine neue voodoo 5 bekommen, leider krieg ich den kleber nichts von den chips ab thx für eure tips

Mittwoch, 21. August 2002, 23:34

Forenbeitrag von: »St_Todesengel«

Re: Blue Screens unter 2000

thx für den link hab leider meine graka gefraggt daher kann ich atm nix dazu sagen aber die letzten 24h wie mein rechner noch lief hatte ich keinen absturz wie ich seti (txt client) nicht laufen hatte... :-/

Mittwoch, 21. August 2002, 22:39

Forenbeitrag von: »St_Todesengel«

Re: Ab welcher CPU eigentlich eine WaKü ?

die erste cpu die ich mit wasser gekühlt hab warn 366er celeron.... mit senfu I und 60w peletier

Mittwoch, 21. August 2002, 17:55

Forenbeitrag von: »St_Todesengel«

Re: Voodoo 5 widerspenstig :(

naja wieder verkaufen will ich die karte nicht und garantie auf ne voodoo gibts eh nimmer... wär nur schade wenn ich gleich die nächste fragge daher jemand ne idee wie ich die dinger abkriege ohne meine graka zu gefährden ?

Mittwoch, 21. August 2002, 03:09

Forenbeitrag von: »St_Todesengel«

Re: Wasser im PC? Seid Ihr verrückt???

hab vorn paar stunden ne voodoo 5 verloren... die passiv kühler wollten nich runter... tip: rohrzange == böse

Mittwoch, 21. August 2002, 01:31

Forenbeitrag von: »St_Todesengel«

Re: Wer hat noch einen alten Celeron oder PII???

hab nochn 400er celeron aber leider ohne slot adapter

Mittwoch, 21. August 2002, 01:15

Forenbeitrag von: »St_Todesengel«

Re: Voodoo 5 widerspenstig :(

guckma hier dann haste ne gf4 und sogar noch 15 euro über... http://www.snogard.de/cgi-bin/SNOGARD.fi…GA64MB&2DMSI42#

Mittwoch, 21. August 2002, 01:00

Forenbeitrag von: »St_Todesengel«

Re: Voodoo 5 widerspenstig :(

ich leg noch ne matrox mystique (schreibt man des so ???) drauf : *G* ok werd ma die leute auf ebay anschreiben

Mittwoch, 21. August 2002, 00:54

Forenbeitrag von: »St_Todesengel«

Re: Voodoo 5 widerspenstig :(

Zitat von »Lieba« okay 100 für kühla abmachen und wieviel für die graka ? hm ich dacht ich geb dir 100 für deine wennde die kühler abmachst...

Mittwoch, 21. August 2002, 00:50

Forenbeitrag von: »St_Todesengel«

Re: Voodoo 5 widerspenstig :(

hmm ma schauen.. die dinger gehen auf ebay für ca 60 euro raus vielleicht find ich ja jemand der fürn bissel mehr die kühler abmacht hey tristran gutes angebot... mach die kühler ab und du kriegst 100 von mir

Mittwoch, 21. August 2002, 00:32

Forenbeitrag von: »St_Todesengel«

Re: Voodoo 5 widerspenstig :(

habse ma eingebaut... lief sogar noch auch wenn nur schwarz weiss *G* naja spätestens jetzt isse ganz kaputt.. hab mit hammer und meissel die kühler abgemacht... werd mir wohl ne neue auf ebay holen und demjenigen sagen er soll die abmachen

Mittwoch, 21. August 2002, 00:15

Forenbeitrag von: »St_Todesengel«

Re: Voodoo 5 widerspenstig :(

Zitat von »Lieba« was hast du mit der voodoo gemacht .............. > > > > guck dir ma neben dem kühler diese kleinen schwarzen dinger an wo weisse zahlen drauf sind... davon hat meine jetzt 3 weniger :'( apropo du hast ne 5 5500 ? mach die kühler ab und ich mach dirn guten preis

Mittwoch, 21. August 2002, 00:10

Forenbeitrag von: »St_Todesengel«

Re: Voodoo 5 widerspenstig :(

ich brauch die auflösung unter win... spielen tu ich an dem ding eh nich (naja früher d2 aber bis d3 kommt nimmer)

Mittwoch, 21. August 2002, 00:04

Forenbeitrag von: »St_Todesengel«

Re: Voodoo 5 widerspenstig :(

Zitat von »xx_ElBarto« wieviel willste für den twinplex haben? ka sachn preis... ding is unbenutzt weiss nur nich obde was damit anfangen kannst weil graka twinplex mit chipsatzblende und 10mm schlautüllen.... achja brauch noch tips wegen ner neuen graka und keine voodoo is besser gespame (das weiss ich nämlich schon ;D)

Dienstag, 20. August 2002, 23:30

Forenbeitrag von: »St_Todesengel«

Re: Voodoo 5 widerspenstig :(

ok leute.. danke für eure hilfe aber prob hat sich erledigt... brauch wer nen twinplex ? edit: was is ne atm ne gute graka wo nich teuer is und 1600 * 1200 bei 32 bit und 95 hz schafft ?

Dienstag, 20. August 2002, 21:43

Forenbeitrag von: »St_Todesengel«

Voodoo 5 widerspenstig :(

hiho ! meine 2 twinplexe sind heute (endlich ;D) angekommen.. nur krieg ich die alten kühler von meiner voodoo 5 5500 nich runter weder rasierklinge noch 30 min gefrierschrank oder rohrzange :o haben was geholfen atm liegt das ding wieder im gefrierschrank... vielleichts bringts was n paar stunden zu warten... oder hat sonst noch einer ne idee ??? plz help

Dienstag, 20. August 2002, 01:24

Forenbeitrag von: »St_Todesengel«

Re: Blue Screens unter 2000

hmm mit 1 modul funzts auch nich... aber immerhin mal ne andere meldung... irql_not_less_or_equal edit: und gleich nach reboot ein kmode_execption_not_handled hinterher

Dienstag, 20. August 2002, 00:40

Forenbeitrag von: »St_Todesengel«

Re: Blue Screens unter 2000

hmm nett.... 2000 grad drauf und wollt laufwerksbuchstaben ordnen.. noch nix anderes gemacht / installiert und schon der erste blue screen... kmode_exeption_not_handled ich mag windows :

Montag, 19. August 2002, 23:12

Forenbeitrag von: »St_Todesengel«

Re: Blue Screens unter 2000

naja was solls.. dacht ich mir tust windows was gutes und tauschst die win scsi teiber gegen die vom hersteller und nun booted die kiste nichma mehr naja was solls... installieren ma halt nochma > > und warum kein prof. ? *G+ habi garnich... nur adcanced server da

Montag, 19. August 2002, 22:26

Forenbeitrag von: »St_Todesengel«

Blue Screens unter 2000

hiho ! nimm 2000 haben sie gesagt... is super stabil haben sie gesagt.... waaaa ich werd noch wahnsinnig.... seit gestern stürzt win2000 advanced server nach 10-15 min mit blue screen ab also dacht ich mir machst win neu drauf... des läuft nun auch schon seit etwa 18.00 und hatte bis jetzt 7 (!!!!!) blue screens... > > > > > > > > ich will mein win95 zurück :'( da hat ich soviele in 12 monaten > so genuch aufgeregt.... jetzt erstmal die fakten: dual pentium III 1000 1024 mb ram voodoo 5 5500 4 x...

Freitag, 16. August 2002, 15:59

Forenbeitrag von: »St_Todesengel«

Re: Stromverbrauch Netzteil?

naja n 300w nt is leicht auszulasten.. ich weiss wovon ich red mein rechner wollte deswegen nimmer booten *g* 2 x p3 1000, 1024 mb ram, voodoo 5 5500, diverse steckkarten, 4 hdds, 4 cdroms, fans... und schon läuft die kiste nimmer *G*

Freitag, 16. August 2002, 14:34

Forenbeitrag von: »St_Todesengel«

Re: cpu macht kratzende geräusche

woher wusste ich nur dasses n amd is als ich die überschrift sah... :

Donnerstag, 15. August 2002, 17:56

Forenbeitrag von: »St_Todesengel«

Re: ICQ

icq lite is ne krankheit > geht nix über 2000a... die neuen versionen sehen so komsich aus und werbung is auch nich mein fall

Mittwoch, 14. August 2002, 18:46

Forenbeitrag von: »St_Todesengel«

Re: 300 W tezteil ausgelastet?

Zitat von »Sparky« @ Todesengel Was willste denn mit 4 CD-Rom´s? Und wofür brauchst du 2 SCSI- Controler? naja eigentlich sinds nur 2 cdroms, 1 dvd und 1 brenner aber 4 cdroms schreiben is einfacher *G* und 2 scsi controller ? ganz einfach einen ultra für die cdroms und einen uw für die hdds

Mittwoch, 14. August 2002, 03:41

Forenbeitrag von: »St_Todesengel«

Re: 300 W tezteil ausgelastet?

naja den geist aufgebn wirds nich... hatte bis vorn paar tagen auchn 300er drin bis ich aufgerüstet hab... dann wollte pc nichmehr booten 1000er p3 512 mb ram voodoo 5 5500 2 scsi controller lan karte soundkarte 5 80er lüfter 2 hhds 4 cd roms damit lief system noch.... dann kam n 2ter p3 dazu (dualboard) und nochmal 512 mb ram (auf 1024) und rechner wollte nichmehr... hab mir dann für 39 euro nen 550w nt (neu, 24 monate garantie) auf ebay geholt und alles war gut

Mittwoch, 14. August 2002, 01:59

Forenbeitrag von: »St_Todesengel«

Re: Die vorerst letzte MelvinPipe

der zusatz "letzte" soll nich zufällig den preis in die höhe treiben : *indeckunggeh* ;D ;D ;D ich weiss nich ihr freaks habtse nich alle wakü muss leise und kühl sein... aussehen is wurscht

Mittwoch, 14. August 2002, 01:35

Forenbeitrag von: »St_Todesengel«

Re: Was versteht ihr denn so unter "Boxed" ??

etwas was ich seit über 2 jahren nimmer kauf weil die wakü von cpu zu cpu weitergereicht wird ;D

Dienstag, 13. August 2002, 17:29

Forenbeitrag von: »St_Todesengel«

Re: Reseller

blödsinn... ;D find die dinger cool und so schlecht is das system mit den cu-lamellen garnich... das einzige was sucked is das der boden aus aluminium is... :-/ aber temps sind ok... dual p3 1000 mit senfu dual radi @ 5v belaufen sich bei 30° zimmertemp auf 45-46° (nach 24h seti, beide cpus belastet) und das mit der wlp die senfu dabei tut

Dienstag, 13. August 2002, 15:17

Forenbeitrag von: »St_Todesengel«

Re: Dual CPU: Nur OS oder auch proggy ?

nur wenn ich nich am pc bin... aber um die pixx zu machen kann kein screensaver aktiv sein edit: wenn du darauf anspielst das seti evtl 2 mal läuft... unwahrscheinlich... jede einheit brauch 8-9h. wenn ich 2 auf hätte hiesse das ja das ich pro einheit 4-4,5h brauchen würd wenn beide cpus von 1 seti genutzt würden oder ?

Montag, 12. August 2002, 13:44

Forenbeitrag von: »St_Todesengel«

Re: G 11 / 12 ? wie erkennen ?

das hört sich ja alles ganz gut an wollte nur sichergehen dasses mir meine senfu kühler nich zerfrisst ;D ;D ;D

Montag, 12. August 2002, 04:59

Forenbeitrag von: »St_Todesengel«

Re: G 11 / 12 ? wie erkennen ?

naja nen airplex hab ich nich... mein system besteht aus 2 twinplexen(cu) und 2 senfu II(cu + al) kühlern sowieso nem senfu dual radi(cu). reicht das zeuch was ich hab dafür oder sollte ich besser ausschau nach g11/12 (?) halten ???