• 28.04.2024, 13:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 98.

Montag, 10. Mai 2010, 21:34

Forenbeitrag von: »hcp«

- woah das warn noch Zeiten - Vor AC ;) ?! -pix update

Zitat von »Eike« Beat my Anmeldedatum (Stefans Ihr seid raus!) *hust*

Montag, 3. Mai 2010, 19:50

Forenbeitrag von: »Sub1305«

Geldschein-Karte drucken

versuch mal den druck unter knoppix/ubuntu via livecd

Mittwoch, 3. Mai 2006, 04:37

Forenbeitrag von: »Sub1305«

Re: Spiegel.de - Schrecken der Nacht

Zitat von »Crimson« jetzt nichts gegen dich und alle anderen die in nem dorf leben, aber bei uns in der gegend ist das so, dass gerade "die leute vom lande aka die bauern" eher rechts gesinnt sind! ohne jetzt übertreiben zu wollen, aber wenn man hier als ausländer durch son "kaff" geht, bekommt man sehr schnell zu spüren, dass man anders ist... anders ? -> liegt wohl an deinem gehirnamputierten hipfhüpferlook :-X

Freitag, 17. März 2006, 20:12

Forenbeitrag von: »Sub1305«

Re: IPod Nano

Zitat von »Shoggy« -Xan-, nimm den Anapod Explorer. Etwas besseres kann man sich und seinem iPod gar nicht gönnen du willst nicht bezahlen !? ephpod !

Donnerstag, 16. März 2006, 14:20

Forenbeitrag von: »Sub1305«

Re: ALT asi-jugend auf rtl ALT(video gefunden seit

Zitat von »Crimson« die schuld trägt natürlich nicht niemand alleine, denn es gibt ja auch genügend beispiele, wo jugendliche nicht so abgehen auch wenn sie schlimmeres gewöhnt sind. ... BULLSHITALARM ! hiphop machts möglich "oropax" schützen - denk an die folgen ! ----->> CRIMSON

Dienstag, 10. Januar 2006, 07:50

Forenbeitrag von: »Sub1305«

Re: Software für Remote Access Linux - Windows

X-client unter windows? (~cygwin?)... noch nicht getestet, daher keine garantie

Dienstag, 10. Januar 2006, 07:46

Forenbeitrag von: »Sub1305«

Re: komischer Ping im LAN

versuch mal knoppix o.ä., ansonsten schon nen anderen switch getestet? gerade nonameteile .......

Dienstag, 10. Januar 2006, 07:35

Forenbeitrag von: »Sub1305«

Re: Lieder mit knackigem Bass!

Zitat von »scott« hi wenn du Lieder mit viel Tiefgang suchst kann ich dir auch mal den Fight Club Soundtrack empfehlen. mfg Scott RÖCHTÖÖÖÖG ! Zitat von »Crimson|RIP_Reza« bouga - belsunce breakdown (der klassiker überhaupt) booba - tallac (mörder track) booba numero 10 dead prez - hip hop (klassiker) the notorious big - spit your game (vom neuen The Duets album) warren g. - regulate (legendär) dr. dre - forgot about dre the game - how we do iam - red black & green wu-tang clan & tony touc...

Dienstag, 10. Januar 2006, 07:30

Forenbeitrag von: »Sub1305«

Re: Inkasso Team Moskau

bei den vielen geschlossenen threads wg. fehlender lieferung eventuell ne nette möglichkeit, diese dienstleister an AC zu testen :-X

Mittwoch, 16. November 2005, 18:31

Forenbeitrag von: »Sub1305«

Re: Suche hochwertigen Rap/HipHop!

Zitat von »Crimson« nein, aber jeden tag durch bestimmte paradebeispiele vorgeführt... deine beobachtung fusst wohl auf den täglichen blick in den spiegel ... die hohe verbreitung 'deiner' unterschichtenmusik ist eh schon schlimm genug (danke H.S. für die wahren worte). nächste mal REP wählen, da wählste gleichgesinnte

Mittwoch, 16. November 2005, 00:46

Forenbeitrag von: »Sub1305«

Re: Suche hochwertigen Rap/HipHop!

im selbstversuch getestet, 'hom(o|ie) einstein'?

Dienstag, 15. November 2005, 19:07

Forenbeitrag von: »Sub1305«

Re: Suche hochwertigen Rap/HipHop!

kann prinzipbedingt nicht existieren.

Dienstag, 15. November 2005, 18:35

Forenbeitrag von: »Sub1305«

hardware via registry löschen?

hi mädels!   nachdem der drecks cisco-vpn client das LAN an meinem w2k prof. "server" lahmgelegt hat, brauche ich nun hilfe: hab jetz schon alle cisco und verw. geräte entfernt (gerätemanager -> "ausgeblendete geräte anzeigen") ... nur krieg ich die deterministic "karte" nicht gelöscht... jetz die frage: wie gehts? danke ! //für hilfe gibts ne überraschung

Dienstag, 9. August 2005, 05:21

Forenbeitrag von: »Sub1305«

Fragwürdige Datei

hi, hab im winnt ordner die datei "Iniexpander.exe" ... google gibt keine ergebnisse aus, die datei ist 48,0 KB (49.152 Bytes) gross...erstellt am Samstag, 9. Juli 2005, 23:15:03, geändert am Dienstag, 4. November 2003, 13:30:26... mein system: win2k sp4 aktuellster stand... hab regedit nach dem dateinamen durchsucht, nichts gefunden... äh... hilfe!? panda online virenscan liefert keine ergebnisse, systemprotokoll an diesem datum durchsucht, nichts gefunden

Dienstag, 19. Juli 2005, 17:37

Forenbeitrag von: »Sub1305«

Re: kranke welt

was ändert das alter bzw das zusammenschneiden von material an der tatsache, das der "fortschrittliche" mensch so mit tieren umgeht?

Dienstag, 19. Juli 2005, 16:58

Forenbeitrag von: »Sub1305«

kranke welt

kranke welt ... Edit by Dino: Ich habe den Link entfernt.

Montag, 18. Juli 2005, 14:36

Forenbeitrag von: »Sub1305«

Re: RoboCup 2005

http://www.speedbass.net/modules.php?op=…q=getit&lid=473 http://www.speedbass.net

Dienstag, 29. März 2005, 13:34

Forenbeitrag von: »Sub1305«

Re: der IE war 2004 sicher

ich finde sehr gut, was yogi hier veranstaltet ... seine artikel schärfen den blick für die sicherheit, wie oft hab ich mir früher irgendwelche trojaner oder dailer auf pr0nseiten dank IE eingefangen ? :

Sonntag, 13. März 2005, 21:46

Forenbeitrag von: »Sub1305«

Re: why aol, aim, icq suck

hab mich ma direkt bei jabber angemeldet nur hab ich jetzn problem, bei jabber.ccc.de werd ich laufend gedisconnected... ziemlich ätzend, ists auch bei anderen so ? (ooops, miranda .4... mit ssl plugin)

Donnerstag, 17. Februar 2005, 01:13

Forenbeitrag von: »Sub1305«

Re: webcambilder jede sek? (w2k!)

danke für die links, beide gut, nur nicht das, was ich suche... ich will sowas wie nen zeitraffer machen, der jede sek ein bild aufnimmt... //edit : www.supervisioncam.com aber mit sonner nicht-registriert-bildverschandelung =(

Mittwoch, 16. Februar 2005, 19:12

Forenbeitrag von: »Sub1305«

Re: webcambilder jede sek? (w2k!)

nee, hab so ne crap phillips cam... hat maln kunde liegengelassen, jetz meine :

Dienstag, 15. Februar 2005, 21:19

Forenbeitrag von: »Sub1305«

webcambilder jede sek? (w2k!)

ich suche sowas wie "Webcam Timershot" der powertoys für windows XP, nur halt für windoof 2000... der installer klappt leider nicht unter w2k, schade... HELP! alternativen ?

Freitag, 4. Februar 2005, 05:33

Forenbeitrag von: »Sub1305«

Re: mal ne andere frage: was für einen plattenspie

um mal den Thread zu 'missbrauchen': meint ihr, fürn Einsteiger würde folgendes System reichen ? -> OMNITRONIC BD-1550 Ortofon Concorde Set DJ-E Verstärker mit Phonoeingang besitze ich bereits...habe mit der Materie noch nicht sooo viel Ahnung, ist nen "Entzerrer" vielleicht doch besser? Vielleicht Verbesserungsvorschläge vom Tonabnehmersystem? System wird hauptsächlich nur zum hören verwendet, kein scratching...

Dienstag, 25. Januar 2005, 00:50

Forenbeitrag von: »Sub1305«

Re: Airplex 160 im Chieftec DX-Miditower

mit den 3 schrauben meinte ich, das das gitter hinten so grobmaschig ist, das metall über den löchern ist, also entweder das zwischenstück weg oder so wie ich, einfach nur 3 der 8 möglichen schrauben festgemacht (leicht herausstehend und dann in die zwischenlöcher gehangen). cam hab ich zwar eine, ist aber defekt (sorry, wenn das nen bisschen unverständich geschreiben ist)... als maß zum sehen, wie tief der AP ins gehäuse reinragt: etwa so weit, wie der griff zum türe aufmachen)... ich werd bei ...

Sonntag, 23. Januar 2005, 20:01

Forenbeitrag von: »Sub1305«

Re: Airplex 160 im Chieftec DX-Miditower

hab ich genauso gemacht (wir reden doch vom 601er?)... am besten wärs, du bestellst dir die blende für den 160er direkt mit, sieht besser aus... vorher hatte ich den 160er nur mit 3 schrauben befestigt, mit der blende passts wie angegossen (wenn die anschlüsse nach unten zeigen)

Dienstag, 18. Januar 2005, 16:59

Forenbeitrag von: »Sub1305«

Re: fli4l und LCD

neee, LCD_ADDRESS='0x0378' ist laut doku und diversen abgleichen einiger benutzer richtig :-\

Dienstag, 18. Januar 2005, 11:20

Forenbeitrag von: »Sub1305«

fli4l und LCD

hab meinen fli4l router jetz soweit fertig, bis auf das letzte... das lcd zeigt nur nen underliner (" _ ") in zeile 1, reihe 1 an... an einem windowsrechner (jalcds) klappt das lcd problemlos ! auszug der lcd.txt OPT_LCD='yes'                           #install lcd driver and tools: yes or no LCD_COLS='16'                           #no. of lcd columns (16,20,32,40) dflt: 20 LCD_LINES='2'                           #no. of lcd lines (1,2,4)         dflt:  4 LCD_ADDRESS='0x0378'                    ...

Freitag, 14. Januar 2005, 22:31

Forenbeitrag von: »Sub1305«

Re: welchen film?

ich liebe diesen film (falilv) savagehenry gefiel mir aber irgendwie besser... ok ok, du hattest recht, dann halt ohne morgan freeman, kleiner fauxpas

Freitag, 14. Januar 2005, 04:53

Forenbeitrag von: »Sub1305«

Re: welchen film?

HARG mir fällt der name nich mehr ein... cameron diaz und der typ aus trainspotting ('mark renton'), wobei der 'rents' nen versagergauner ist, cameron diaz ist ne reiche tochter von nem geschäftsman...morgan (gordon) freeman ist dabei nen engel und beeinflusst dabei die aktionen der beiden...schon erwähnt, das rents die cameron entführt hat ? btw: brauch den namen des films selbst !

Donnerstag, 13. Januar 2005, 23:18

Forenbeitrag von: »Sub1305«

Re: Bester Virenscanner

:-X ABGELEHNT... kann mir einer sagen, ob das problem mit dem lizenzabgleich auch bei der 2004er version ist ? dann kaufe ich lieber die 2004er...

Donnerstag, 13. Januar 2005, 22:52

Forenbeitrag von: »Sub1305«

Re: Bester Virenscanner

zum fsecure 2005 (bei amazon...) [tt]Rezensentin/Rezensent: Rezensentin/Rezensent aus Frankfurt        Ob der tollen Rezessionen und Tests habe ich es probiert. Das Programm ist einfach SCHROTT ! Haken: Glauben Sie nicht, dass Sie wie bei anderen Anbietern - den Virenscanner auf Ihrem Basis-PC und Ihrem Laptop gleichzeitig installieren können!!! Horror 1: Wie Sie beim Lesen der FAQ herausfinden werden erstellt das Programm einen "Fingerabdruck" des Rechners - und speichert diese in der Registry ...

Montag, 15. Dezember 2003, 23:41

Forenbeitrag von: »Sub1305«

wie hiess nochmal dieses spiel ?

ich kannte dieses spiel noch von den urgameboyzeiten, man war ein diamant und musste dem blitz immer raum "klauen", und man kam erst weiter, wenn man eine gewisse prozentzahl des raumes dem blitz geklaut hat...mit dem diamant musste man linien zeichnen...ich mein es hiess QUIX oder KWIKS oder ähnlich, nur ich komme nicht drauf ! kennt jemand zufällig auch eine pc-umsetzung ? danke ! :-)

Dienstag, 30. September 2003, 20:30

Forenbeitrag von: »Sub1305«

Re: Dringend: Wie AA abschalten bei Catalyst??

http://www.hardwareanalysis.com/content/topic/8596/?o=140 auf seite 12

Dienstag, 30. September 2003, 02:14

Forenbeitrag von: »Sub1305«

Re: Netzwerk Probleme mit C&C/Red Alert

hatte ich bei uns inner schule auch immer...nimms 2te oder 3te aus der liste, dann sollte das funzen

Mittwoch, 17. September 2003, 18:49

Forenbeitrag von: »Sub1305«

Re: Probleme mit Levicom Blackline Netzteil

hatts auch bei meinem zalman 400watt teil, beim lastwechsel fings an zu klicken...tausch es um...hab ne neuere revision gekriegt, danach wars weg...

Sonntag, 14. September 2003, 20:30

Forenbeitrag von: »Sub1305«

Re: Asus A7V333 "ent-raiden"?

http://lumberjacker.kettenfett.com

Montag, 8. September 2003, 22:55

Forenbeitrag von: »Sub1305«

Re: Twinplex Blende: AGP 128MB ATI 9600 Pro Sapphi

hey, ist mir auch aufgefallen ! dachte schon, ich hätte da nen gebrauchte "neuware" erwischt...glück gehabt

Montag, 8. September 2003, 05:42

Forenbeitrag von: »Sub1305«

Re: spricht was dagegen... (a7n8x+spannungswandler

also nochmal, nur zur sicherheit ich hab die nb und die cpu ge"wakü"t, jetz will ich den passivkühler der nb, der vorher drauf war, auf die spannungswandler mit wlk kleben...wenn der passivkühler andere bauteile berührt, feil ich das entsprechend weg...darf ich das machen ?

Montag, 8. September 2003, 04:11

Forenbeitrag von: »Sub1305«

spricht was dagegen... (a7n8x+spannungswandler)

spricht was dagegen, den passivkühlkörper der northbridge (a7n8x) mit wärmeleitkleber auf die spannungswandler zu kleben ? (nachdem das wärmeleitpad entfernt wurde)

Dienstag, 2. September 2003, 05:17

Forenbeitrag von: »Sub1305«

Re: aquainject wie aquatube zu befüllen?

EY DAS IST DIESER SPASTIE DER IN JEDEM THREAD SEIN SCHEISS CS GEHÄUSE BEI EBAY ANGEBOTEN HAT ! WIE WÄRS MAL MIT KICKEN ? FRAG MICH WIESO SO LEUTEN ÜBERHAUPT GEHOLFEN WIRD? wenn das Gedächtnis streikt...

Sonntag, 24. August 2003, 20:39

Forenbeitrag von: »Sub1305«

Re: welche emule version

ich bin bei toffline, hab immernoch keine verbindung naja jetz heisst es warten *zitter & flachmann zück*

Sonntag, 24. August 2003, 19:39

Forenbeitrag von: »Sub1305«

Re: welche emule version

auch t-online? haben die die emule ports geblockt?

Sonntag, 24. August 2003, 18:05

Forenbeitrag von: »Sub1305«

Re: welche emule version

kriegt ihr heute auch alle keine verbindung auf server? die sind alle voll oder antworten nicht?!? trotz aktuellster serverlist http://ed2k.has.it ...

Donnerstag, 21. August 2003, 04:57

Forenbeitrag von: »Sub1305«

Re: We TV und 5.1 gleichzeitig?

kannste die karte nich intern verkabeln, mit den analogen audioverbindungen wie bei cdrom laufwerken? meine wintv theatre hat son 4 poligen ausgang, den du dann intern verkabeln kannst?

Samstag, 16. August 2003, 21:06

Forenbeitrag von: »Sub1305«

Re: Gehäuse für jede Wasserkühlung :-))) 50kg Mons

ich hab den js1500...VIEL zu teuer gewesen, aber geil mit lan hab ich auch gedacht, bis dann die erste lan kommt ich kann mein teil nur mit unterstützung schleppen, alleine tuts verdammt weh, von den kanten her ... achjo und das teil hat keine mainboard halter dabei, wenn dus hast, meld dich mal bitte bei mir

Samstag, 16. August 2003, 21:00

Forenbeitrag von: »Sub1305«

gute mods für raven shield ?

kennt ihr gute mods mit neuen waffen / maps für raven shield? das wichtigste: gibt es die 747 map von rogue spear auch für raven shield? danke

Dienstag, 5. August 2003, 16:59

Forenbeitrag von: »Sub1305«

Re: GTA VC : lied gesucht

nee das wars den rest kann ich selber :-D

Dienstag, 5. August 2003, 16:47

Forenbeitrag von: »Sub1305«

Re: GTA VC : lied gesucht

AUSGEZEICHNET ;D hat prima gefunzt, danke dir ;D

Dienstag, 5. August 2003, 16:41

Forenbeitrag von: »Sub1305«

Re: GTA VC : lied gesucht

wie krieg ich denn das umgewandelt ? also als mp3?