• 26.04.2024, 04:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Dienstag, 25. Juni 2002, 15:24

Forenbeitrag von: »Subby«

Re: AC Basisset...

Aber als Option wäre das sehr sinnvoll! Auf die Frage ob man den Evo auch im Set kaufen können hat man mir gesagt das es später vermutlich möglich sein wird.

Montag, 24. Juni 2002, 18:59

Forenbeitrag von: »Subby«

Re: Pentium 4 wird zu heiß, was darf ich erwarten?

Aber ich Dich nicht Deswegen von mir: "Hi TurricanM3!" BTW: ich werde mir auch eine WaKü für meinen P4 holen, alles aber erst in 2 Monaten. Naja die Wasserkühlung bestelle ich sobald der EVO zu haben ist... Lieferzeiten sind ja bekannt *g* Willst du die Papst auf 12V laufen lassen ???

Mittwoch, 29. Mai 2002, 00:19

Forenbeitrag von: »Subby«

Re: Warum eigentlich mit nem Dremel??

Also mit Drehmel kann ich gar nichts anfangen, dann lieber Stichsäge (+ viele Sägeblätter) und Bohrer. Vermutlich bin ich zu ungeduldigt für das andere Zeug! Wie gut das mein papa Schmiedemeister ist BTW: Rundere Löcher als mit einem 8cm Bohrer gibt es nicht... ^-------^----- Geile Aussage

Freitag, 17. Mai 2002, 14:49

Forenbeitrag von: »Subby«

Re: Wasserkühlung ohne Pumpe betrieben !!!

25,54 € kostet eine master/Slave Steckdose mit Überspannungsschutz bei Conrad!!! ArtikelNr: 610189 - 62 Das ist nun wirklich nicht viel!

Mittwoch, 15. Mai 2002, 01:50

Forenbeitrag von: »Subby«

Re: Wasserkühlung ohne Pumpe betrieben !!!

Mit einer Master/Slave Steckdose wäre das nicht passiert

Samstag, 11. Mai 2002, 21:18

Forenbeitrag von: »Subby«

Re: Thermo Contol System (TCS)

Kauf dir einfach eine Master/Slave - Steckdose Die schaltet dann automatisch die Pumpe (und auch Monitor etc.) an, wenn du den Rechner einschaltest. kostet ca 25€ Gibt es z.B. bei Conrad (letztens auch billig bei Lidl )