• 27.04.2024, 00:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Montag, 23. Juni 2003, 22:51

Forenbeitrag von: »Subotai«

twinplex auf graniteBay

Hi, hat jemand ein Bild für mich vom TwinPlex auf einem GraniteBay Chipsatz? Mich interessiert die Befestigung mit den Metallklammern.. (Ich kann mir beim Besten willen nicht vorstellen, wie die original Klammern den Twinplex halten sollen...) Danke!!

Montag, 23. Juni 2003, 22:01

Forenbeitrag von: »Subotai«

Re: Twinplex CPU&Chip im Konkurrenzprodukt

Erstmal Danke für´s freundliche Willkommen mmh.. ich kann im Shop "Schlauchtüllen 10mm" wählen. Das ist jetzt ne gute Frage. Mein Schlauch ist angegeben als 8mm/1mm. Anders als oben geschrieben (hab mal nachgemessen) komm ich auf 10mm; vermute einfach mal die 8mm sind Innendurchmesser.. Dann würde mein Schlauch ja passen. Aber dem Bild zufolge ist die Schlauchtüllengeschichte lediglich ein Metallstutzen. Da müsste ich ja dann doch mit Kabelbindern arbeiten vermute ich. Da bin ich allerdings nich...

Montag, 23. Juni 2003, 19:23

Forenbeitrag von: »Subotai«

Twinplex CPU&Chip im Konkurrenzprodukt

Hi, aus welchen Gründen auch immer hab ich ein Set von der Kokurrenz mit "I". Ich würd gern den Twinplex einmal für die Sapphire Atlantis Pro 9500 (also die ATI-GraKa version) und für den GranitBay Chipsatz auf einem Asus p4g8x benutzen (also vermutl. die Rev 1.1, Typ 1). Sorgen machen mir jetzt die unterschiedlichen Anschlussarten (Schraubdinger vs Plug&cool)... Hat da jemand Erfahrungen? Soll ich auf die nicht-P&C Versionen + Kabelbinder (hässlich) zurückgreifen? Im meinem Set ist 8mm Schlauch...