• 26.04.2024, 08:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Dienstag, 13. Mai 2003, 12:39

Forenbeitrag von: »SubZer0«

USB 2.0 Kabel verlängern möglich?

Ich möchte mir in meine Front-Seite zwei USB-Steckplätze modden. Ein Slotblech mit Stecker war beim MoBo dabei, allerdings ist das Kabel zu kurz für einen Frontaleinbau. Nun möchte ich es gerne verlängern, habe aber am Kabel gelesen, dass da droben steht: USB2.0 shielded Wenn die Schirmung wirklich so wichtig ist, wird wohl aus dem löten nichts. :-[ Ich hätte aber ein zweites, absolut gleiches Kabel rumliegen. Dürfte es funzen, wenn ich die beiden Kabel zusammenlöte, und dann die Schirmung dann ...

Samstag, 3. August 2002, 18:26

Forenbeitrag von: »SubZer0«

Re: Passt Radi oben ins CS 601?

Um den oben zu montieren muss ich aber den 5,25" Laufwerkskäfig kürzen, oder? Ich hab mir das mal ausgemessen und habe bemerkt, dass die 303mm Länge vom Airplex, wenn überhaupt, nur millimetergenau passen, wenn ich den LW-Käfig oben absäge. Mit 2 bleibenden Slots würde ich auskommen. P.S.: Welche Biegeradien sind eigentlich mit den PUR-Schläuchen von AC noch möglich?

Samstag, 3. August 2002, 17:45

Forenbeitrag von: »SubZer0«

Passt Radi oben ins CS 601?

UUps... Radi ist der Airplex mit plug & cool Tschuldigung...

Samstag, 3. August 2002, 17:43

Forenbeitrag von: »SubZer0«

Passt Radi oben ins CS 601?

Da ich schon vor ca. 3 Wochen bestellt und ich nun einen CS 601 hab, bemerke ich nun, dass evtl. der Radi mit Winkelblechen nicht oben rein passt. : :'( Kann mir das bitte jemand bestätigen/verneinen. Wenn er nicht passt, wie ist die Montage sonst am besten? TNX @ ALL