• 27.04.2024, 15:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-27 von insgesamt 27.

Freitag, 8. August 2003, 11:04

Forenbeitrag von: »BiBo«

Re: Cuplex Evo auch 8x1 ?

is ja kein thema ich bin ja kein unmensch :-*

Donnerstag, 7. August 2003, 20:50

Forenbeitrag von: »BiBo«

Re: Cuplex Evo auch 8x1 ?

man les doch mal den beitrag richtig. er hat normla schnellsteckverbinder, also PUR Schlauch. Wenn er nun aber den evo nutzen will und nicht alles änderen will, dann kann er die verschraubungen nutzen, weil wie schon geschrieben, die kann man ja auch mit pur nutzen. Was is nun falsch?? oh ja und das als betreiber....

Donnerstag, 7. August 2003, 00:56

Forenbeitrag von: »BiBo«

Re: Cuplex Evo auch 8x1 ?

moin, wo redet er den von fremdprodukten?? er will doch den evo nutzen und das is aqua oder?? nur weil er andere anschlüsse will, ist er ja nicht gleich ein böser junge. auf dem evo passen aber keine 8x1 schnellsteckanschlüsse (p&c, legris...). es funktionieren nur die verschraubungen und die kann man ja auch mir pur nutzen. Grüsse BiBo www.conix.de

Montag, 28. Juli 2003, 11:11

Forenbeitrag von: »BiBo«

Re: Kann man den aquainject umrüsten auf 10mm???

Hallo, ich hab mich vieleicht etwas unglücklich ausgedrückt;-) klar gibt es auch 6x1. es wird aber so gut wie in keinem shop angeboten. besteht für sowas interesse??

Sonntag, 27. Juli 2003, 20:30

Forenbeitrag von: »BiBo«

Re: Kann man den aquainject umrüsten auf 10mm???

hi, das sind "verschraubungen" diese gibt es aber nur für 8x1 schaluch. also 8mm innen und 1 mm wandstärke. das ist also das gleich system was innovatek oder watercool verwendet. grüsse BiBo www.conix.de

Mittwoch, 23. Juli 2003, 19:28

Forenbeitrag von: »BiBo«

Multimediashop.com ist weg

Nun ist es conix.de WHAT´s NEW?? Neuer Name: multimediashop.com ist nun conix.de Preissenkung: in allen Warengruppen. Grössere Auswahl: Sehr viele neue Produkte haben wir aufgenommen. Eigener Kundenbereich: Sie können z.B. den Status der Bestellung einsehen. Forum: Wir haben nun auch ein Forum. und noch vieles mehr ;-) ;D

Samstag, 5. Juli 2003, 14:03

Forenbeitrag von: »BiBo«

Re: MelvinLightStick?

moin, oder da multimediashop.com

Freitag, 9. Mai 2003, 19:49

Forenbeitrag von: »BiBo«

Re: Kleine Frage!

hi, also wir versenden keine bestätigung wenn das geld da ist. wenn alles da ist, geht sofort die ware raus. sende uns einfach eine mail dann bekommst du normal auch eine schnelle antwort ;D

Dienstag, 8. April 2003, 12:10

Forenbeitrag von: »BiBo«

Re: Lieferproblem cuplex evo

@lev wir haben die evo1.1 am lager

Montag, 3. Februar 2003, 18:21

Forenbeitrag von: »BiBo«

Re: Help! :) Nur dest oder wie?! *g*

man kann es auch mit normalem wasser mischen

Montag, 27. Januar 2003, 20:46

Forenbeitrag von: »BiBo«

Re: Schlauchtyp!?

hi, ja so ist es. also 6mm innen und 1mm wandstärke macht aussen 8mm.!!

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 16:29

Forenbeitrag von: »BiBo«

Re: Wakü zu Weihnachten, aber weiß nicht was!

hi, naja wenn aqua mal probs mit ihren zulieferern hat muss man da verständniss für haben. ich hab aber die aussage, das sie meine alten bestellungen anfang/mitte nächster woche bei uns ankommt. dann sind wir wieder flüssig und können bis weihnachten die waküs liefern. BiBo www.multimediashop.com

Donnerstag, 28. November 2002, 22:14

Forenbeitrag von: »BiBo«

Re: APE Einführungspreise wie lange noch?

hi, jo wir mahcen fehler und die waren in letzter zeit wirklich auch zu viel. lag aber einfach dran, das watercool radis gebracht hat und aqua auch und somit habne alle umgerüstet. wir haben dann so schnell gemacht wie möglich. überstunden, aushilfen... leider passiert bei so einer vielzahl von bestellungen dann schon mal ein fehler. aber es kann niemand sagen, das wir uns nicht schnellstens um das problem gekümmert haben.

Samstag, 9. November 2002, 15:14

Forenbeitrag von: »BiBo«

Re: PUR-Schlauch und Schraubverbindungen

Hi, ja das die drauf gehen ist ja auch nicht falsch. Wie übernehmen aber nur garantie bei pvc=verschraubung und pur=schnellsteckverbinder (p&c). weil sicher ist sicher!!!

Donnerstag, 7. November 2002, 23:18

Forenbeitrag von: »BiBo«

Hi,Re: Wo gibts denn gewinkelte Anschlüsse???

hi, also erstmal 1/8 und 10mm ist nicht das gleiche. 1/8zoll ist das gewinde und 10mm ist der schlauchdurchmesser. es gibt leider keine 1/8zoll 10mm verschraubungen gewinkelt. das geht erst ab 1/4zoll gewinden los. grüsse

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 00:51

Forenbeitrag von: »BiBo«

Re: wie weit seit ihr mit der blauen glow motion

Hi, das sind normale pUR schläuche natur mit dem blaun uv zusatz aus unserem shop. im hellen sieht es einach blau aus

Montag, 21. Oktober 2002, 01:35

Forenbeitrag von: »BiBo«

Re: wie weit seit ihr mit der blauen glow motion

so sieht das blaue bei mir aus... das was nix taugt :

Freitag, 13. September 2002, 10:28

Forenbeitrag von: »BiBo«

Re: Blaues Glowmo hat das jemand oder hat erfahrun

ich fühle mich persönlich angegriffen!!!! :-[ hasst du ja glück, das ich das jetzt erst lese. ;D

Mittwoch, 11. September 2002, 10:55

Forenbeitrag von: »BiBo«

Re: was sagt ihr dazu

hi, das der evo ein guter kühler ist steht doch ausser frage und das die zern kühler auch nicht so schlecht sind ist eigentlich auch klar. das der zern durch den mod an kühlleitung auch nochmal einiges zulegt ist eigentlich auch bekannt. die kühlleistung des gemoddeten zerns und aller waküler wird sich nicht mehr viel nehmen. was sich aber sicher unterschiedet ist die qualität der kühler. also wer richtig wenig geld ausgeben will und keine garantie braucht, der ist mit einem gemoddeten zern sich...

Mittwoch, 4. September 2002, 16:10

Forenbeitrag von: »BiBo«

Re: Anpressdruck!

hi, wie wie ist das mit dem p4 chip`?? ich finde das der twin sehr locker auf dem chip sitzen. ich hab jetzt schon den hinteren bereich der halterung benutzt. normal sollte man die halterung ja in die kleine kerbe am anfang einhängen. bei mir war der kühler sehr locker auf dem chip

Montag, 2. September 2002, 10:55

Forenbeitrag von: »BiBo«

Re: wasserzusätze

der zusatzt ist nicht irgend ein gebreu das ist alles getestet und geht ohne probs. wie wir das machen?!?!? na weil wir es können ;D

Dienstag, 13. August 2002, 15:34

Forenbeitrag von: »BiBo«

Re: Reseller

ohhhh gott ein irrer :o

Montag, 12. August 2002, 18:01

Forenbeitrag von: »BiBo«

Re: Ausgleichschlauch als AB-Ersatz

nicht ganz richtig!!! wenn du dir pumpe ausschaltest geht die luft zum höchsten punkt!!!

Montag, 12. August 2002, 17:52

Forenbeitrag von: »BiBo«

Re: Ausgleichschlauch als AB-Ersatz

hi, sowas geht. einfach ein t-stück an den höchsten punkt im wakü-system einbinden und schon ist das ein ab

Dienstag, 30. Juli 2002, 12:56

Forenbeitrag von: »BiBo«

Re: 2x Radiatoren in Reihe = bessere Kühlleistunge

hi, es bring nur das du auf max. zimmertemp kommst!!! den mit einem radi kann man die wassertemp nie unter zimmertemp kühlen. also wenn das wasser mir einem radi auf sagen wir mal 4°C über zimmer ist kommst du mit zwei radis auf ca. zimmertemp. grüsse BiBo