• 25.04.2024, 04:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-48 von insgesamt 48.

Dienstag, 15. Februar 2005, 19:13

Forenbeitrag von: »Sudden_Death«

Re: Beleuchtungsmodul UV oder lieber Weiss

Mein Beleuchtungsmodul ist UV und der rote Wasserzusatz ist auch UV aktiv aber das ganze kommt nicht so hell rüber eher dezent

Montag, 14. Februar 2005, 23:33

Forenbeitrag von: »Sudden_Death«

Re: Aquastream meldet fehler (4x Blinken)

ich hab den fehler gefundne. Ich hab einfach mal den Schalter von meinem Netzteil umgelegt und dann nochmal den Startknopf des PC gedrückt. Dann wieder Schalter umgelegt und das Blinken war sofort weg ;D

Montag, 14. Februar 2005, 23:31

Forenbeitrag von: »Sudden_Death«

Beleuchtungsmodul UV oder lieber Weiss

Hi, welches farbe bevorzugt ihr da??? Bei mir kommt das Wasser mit einem roten UV Wasserzusatz nur schwach rüber. Hat jemand von euch vielleicht ein weisses Beleuchtungsmodul eingebaut? wäre für Bilder sehr dankbar!

Donnerstag, 10. Februar 2005, 01:21

Forenbeitrag von: »Sudden_Death«

Aquastream meldet fehler (4x Blinken)

Hi, habe jetzt meien Wasserkühlung schon seit einigen Monaten eingebaut. Doch plötzlich meldet meine Aquasteam einen fehler (blinkt vier mal). Laut Gebrauchsanweisung heist das Kurzschluss an Pumpe oder Kabel. Habe jetzt aber alle kabel überprüft ohne Erfolg. Die Pumpe läuft aber was ja eigentlich nicht sein kann oder. Hat jemand von euch damit schon erfahrungen gemacht oder weis jemand an was das liegt. Der Durchfluss liegt so wie immer bei 0,5 Liter/Minute

Dienstag, 12. Oktober 2004, 02:08

Forenbeitrag von: »Sudden_Death«

Re: Neu: plug&cool Schlauch "active blue&

Da war es wieder das Wort GLASKLAR kommt eigentlich demnächst noch ein Schlauch raus der glasklar ist und gleichmäßig rund??? ;D

Dienstag, 6. Juli 2004, 21:41

Forenbeitrag von: »Sudden_Death«

Aquarero

Hi, kann ich mir das Aquarero kaufen auch wenn ich eine alte Version des Aquastreamcontrollers habe?? Und was bringt dieses Update eigentlich

Mittwoch, 10. März 2004, 22:47

Forenbeitrag von: »Sudden_Death«

Re: Garantie Verlust durch polieren??

Wieso sollte da die Garantie verloren gehen???? Wenn ich mein Auto wasche geht auch nicht die Garantie flöten

Samstag, 15. November 2003, 02:23

Forenbeitrag von: »Sudden_Death«

wie warm werden die LED´s

tach auch, hab vor ein paar von den LED´s in meinen Rechner unterzubringen und deshalb wollte ich wissen ob ich die auch direkt auf das Plastik des Towers kleben kann oder werden die zu heiß??

Samstag, 13. September 2003, 01:59

Forenbeitrag von: »Sudden_Death«

Case Bages

Hi, bietet ihr auch mal ein Casebage mir eurem Frimenlogo an???

Freitag, 5. September 2003, 18:38

Forenbeitrag von: »Sudden_Death«

Re: Twinplex SE

wieviel kostet der jetzt genau in silber 70 Euro oder +70 Euro zum Preis des Kupfer Kühlers???

Donnerstag, 4. September 2003, 18:02

Forenbeitrag von: »Sudden_Death«

Twinplex SE

Hi wie kann ich den bei euch bestellen?????

Freitag, 25. Juli 2003, 02:24

Forenbeitrag von: »Sudden_Death«

Fragen über Fragen

Wäre mir hilfreich wenn sie mir jemand beantworten könnte. 1. Passt die Eheim 1046 (12 Volt-Version) auch unter das Abschirmgehäuse?? 2. Wann kommt nochmal so ne Silberedition raus???

Freitag, 7. März 2003, 20:27

Forenbeitrag von: »Sudden_Death«

Re: Twinplex SE

den hab ich aber garnicht im Shop gesehen

Freitag, 7. März 2003, 19:29

Forenbeitrag von: »Sudden_Death«

Twinplex SE

wann gibts denn den oder gabs den schon ???

Montag, 3. März 2003, 22:02

Forenbeitrag von: »Sudden_Death«

Re: Newbie will sich ein Wasserkühlsystem zusammen

mir ist kein solcher Tower bekann wenn du dir den Evo 360 kaufst kannst du das mit dem AT oben vergessen. Der Radi ist genausogroß wie der Deckel des CS-Ghäuses

Samstag, 1. März 2003, 17:07

Forenbeitrag von: »Sudden_Death«

Re: Rost???

oder man sprayt auf das Blankliegende Metall Zinkspray drauf! Weil das CS-Gehäuse hat ja schon eine graue Schutzlackierung nur wenn man da Dremelt issse halt weg. ;D

Freitag, 28. Februar 2003, 23:50

Forenbeitrag von: »Sudden_Death«

Rost???

Hi, ich denk mir gestern als ich mit meinem Dremel gerade mein Gehäuse bearbeite folgendes: Kann ein CS-Gehäuse Rosten????? Weil die sind ja so graulackiert!! Würde mich mal interessieren auch wenns ne blöde Frage ist.

Dienstag, 25. Februar 2003, 23:39

Forenbeitrag von: »Sudden_Death«

Re: Anschlüsse Eheim 1046

ich hab auch noch ne Frage kann es sein das Der Anschluss aus Metall der vorne auf die Pumpe draufkommt nicht ganz reinpasst??? Oder muss ich da mit der Zange nachhelfen?? Weil der Plastikschrott wo schon dabei war lässt sich wunderbar reinschrauben und beim Metall ist nach drei Umdrehungen schluss

Donnerstag, 6. Februar 2003, 14:13

Forenbeitrag von: »Sudden_Death«

Re: 2 Aquatubes

THX!!!!! Auf die AC-Community kann man sich eben verlassen ;D

Donnerstag, 6. Februar 2003, 13:36

Forenbeitrag von: »Sudden_Death«

2 Aquatubes

Hi, wenn man zwei AT hat und die wie in dinos fotostorys einbaut hat man dann in dem unteren überhaupt noch nen Springbrunnen oder läuft der untere voll??

Donnerstag, 30. Januar 2003, 22:24

Forenbeitrag von: »Sudden_Death«

Re: cuplex und twinplex SILVER EDITION +Video

und wann sind die Kühler im Shop erhältlich????

Mittwoch, 29. Januar 2003, 18:30

Forenbeitrag von: »Sudden_Death«

Re: Warum verfärben sich meine Schläuche gelb?

Wenn du ein System aus Kupfer hast und kein Korrosionsschutz dem System zugibst würde ich sagen es kommt davon

Mittwoch, 29. Januar 2003, 18:28

Forenbeitrag von: »Sudden_Death«

Re: Und was ist mit Style

Was ich meinte ist wer baut sich schon ne Colaflasche als Ausgleichsbehälter schaut doch unmöglich aus

Dienstag, 28. Januar 2003, 23:50

Forenbeitrag von: »Sudden_Death«

Und was ist mit Style

Schaut euch das mal an: http://www.wassergekuehlt.de/ Rubrik Basteln und dann Anleitung für nen Entlüfter mal durchlesen. Also wirklich ich bau doch keine alte Colaflasche ein > Da würden mir ja 25 Cent Pfand abgehen :

Sonntag, 26. Januar 2003, 18:27

Forenbeitrag von: »Sudden_Death«

Entkopplung von Pumpe

Hi, wollte mal fragen ob es besser ist wenn man die Entkopplungsschrauben von AQ nimmt oder das kleine Schwämmchen von der Pumpe wie Dino in seiner Anleitung??? ???

Sonntag, 26. Januar 2003, 18:22

Forenbeitrag von: »Sudden_Death«

Re: Kalk in der Wakü? Wie krieg ich'S wieder weg?

wenn du zu viel Angst hast kannst du es auch mit normalem destilliertem Wasser aus dem Supermarkt spülen. Das müsste den Kalk auch wegbekommen

Sonntag, 8. Dezember 2002, 00:01

Forenbeitrag von: »Sudden_Death«

Plug&Cool-Schläuche

Hi, hab jetzt mein Zeug bekommen und hab mich sofort über die Plug&Cool Schläuche gewundert sind die nicht etwass dünn vom Innendurchmesser?????

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 00:26

Forenbeitrag von: »Sudden_Death«

Re: Abkühlstrecke

big kuhma hat mich verstanden (wenigstens einer! ;D) ok ich dank euch für die Info

Dienstag, 15. Oktober 2002, 22:52

Forenbeitrag von: »Sudden_Death«

Abkühlstrecke

würde es eingentlich etwas bringen wenn ein zwei Kreisläufe hat der eine ganz normaler Weg Pump-kühler-Radi und der andere einfach so im Kreislaufen lässt zum Abkühlen????

Dienstag, 15. Oktober 2002, 22:50

Forenbeitrag von: »Sudden_Death«

CUPLEX IN SILVAAAA????????????

Wann kömmet der denn endlich?????? Es hat irgendwannmal geheißen im Oktober DIESEN JAHRES

Mittwoch, 25. September 2002, 23:55

Forenbeitrag von: »Sudden_Death«

Re: Will ja nicht meckern....

THX aber wäre nicht schlecht wenn ihr die Aquapower-Netzteilproduktion runterfahrt und die Kühlerproduktion hoch ;D ;D ;D

Mittwoch, 25. September 2002, 23:50

Forenbeitrag von: »Sudden_Death«

Re: Will ja nicht meckern....

da steht dass er ausverkauft ist!!! Und das AC über eine Neuauflage nachdenkt. Jo der Twinplex war auch mal in Silber geplant.

Mittwoch, 25. September 2002, 23:45

Forenbeitrag von: »Sudden_Death«

Will ja nicht meckern....

....aber wann kommt eine neue Edition des Cuplex in SILVA???

Mittwoch, 25. September 2002, 23:30

Forenbeitrag von: »Sudden_Death«

Re: Externe Airplex Halterung

Er hat ja immer noch die Möglichkeit ihn anzukleben. ;D Ist nur scheiße wenn der wieder raus muss

Mittwoch, 25. September 2002, 23:25

Forenbeitrag von: »Sudden_Death«

Re: Plug and Cool in Black Ice Radi?

du meist so wie der HTF singel und dual?

Mittwoch, 25. September 2002, 23:04

Forenbeitrag von: »Sudden_Death«

Re: Plug and Cool in Black Ice Radi?

Wird der neue Airplex genauso groß sein wieder der einser? Und wann kommt der???? ???

Mittwoch, 18. September 2002, 15:11

Forenbeitrag von: »Sudden_Death«

Re: 2 Wassserkühlungen

Ich glaube zwei Wasserkühler sollten reichen. Den Radi solltest du aber dann aktiv Kühlen. Die standard Eheim dürfte die Menge Wasser auch locker packen.

Dienstag, 17. September 2002, 20:21

Forenbeitrag von: »Sudden_Death«

Re: Welche Halterung?????????

Ok THX für die Antworten

Freitag, 13. September 2002, 23:50

Forenbeitrag von: »Sudden_Death«

Verrückte Idee

Hi, ick komm grad von nem Kumpel der sich neulich seine Wakü eingebaut hat. Der hat doch Tatsächlich zwei Aqua Tubes in seinem Rechner verbaut (einen horizontal und einen vertikal). Was haltet ihr davon? Ich find das Eigentlich eher überflüssig.

Freitag, 13. September 2002, 19:17

Forenbeitrag von: »Sudden_Death«

Welche Halterung?????????

Was für eine Halterung des Wasserkühlers empfehlt ihr für ein Asus A7v-133 Mainboard??

Montag, 19. August 2002, 15:31

Forenbeitrag von: »Sudden_Death«

Re: Kühlwasser mit etwas Tinte färben???

ich hab das mit dem Ethanol schon richtig verstanden. Aber sobald er etwas hineinhaut sinkt die Kühlwirkung.

Montag, 19. August 2002, 14:46

Forenbeitrag von: »Sudden_Death«

Re: Kühlwasser mit etwas Tinte färben???

*Klugscheis* Ich glaube (bin mir sicher) was ihr mit Alkohol meint nennt man Ethanol. Oder willste ne Flasche Vodka in den Kreislauf schütten? ;D Außerdem ist Ethanol leicht entzündlich. Wenn da du da mal ein Leck haben solltest (was sehr sehr selten vorkommt) würde ich dir Raten einen Feurlöscher Griffbereit zu haben. Außerdem hat Alkohol eine schlechte Auswirkung auf die Wärmeübertragung da es eine geringer spez. Wärmekapazität besitzt. Für alle Experten nehmt doch anstatt Wasser einfach Queck...

Sonntag, 4. August 2002, 23:05

Forenbeitrag von: »Sudden_Death«

Re: temperatur

Du solltest den Radiator erstmal einbauen. Das ist wie wenn du in den Ferrari den Golf Motor reinhaust und dich dann frägst warum das Ding keine 300 Fährt. Der Radiator besitz eine viel Größer Wärmedrchgangszahl als dein 5-Liter Kunsstoffeimer.

Sonntag, 4. August 2002, 22:54

Forenbeitrag von: »Sudden_Death«

Re: Forschungsauftrag an alle Chemiker unter Euch

Pikmente sind ein Feststoff! Solch ein Stoff darf überhaupt nicht in den Kühlkreislauf. Außerdem lösen sich die meisten Pikment im Wasser nicht. Mit der Menge muss ich harleaquin recht geben ohne Titandioxid sind Pigmente sogut wie nutzlos. Nun zur Flüssigkeit es gibt solche Flüssigkeiten in großer die meisen reagieren allerdings basisch oder alkalisch, zu teuer, giftig für den Normalsterblichen nicht freiverkäuflich. Das mit den LED´s ist eine sinnvolle alternative.

Sonntag, 4. August 2002, 22:31

Forenbeitrag von: »Sudden_Death«

Re: Cuplex und Twinplex reinigen mit Zitronensäure

Das ist der Nachteil wenn man unedle Metalle wie Kupfer in seinen Rechner reinbaut. Kupfer hat den Nachteil das es pasiviert (grüne Oxidationsschicht) diese Schicht schützt das Metall vor Oxidation. Sieht zwar nicht schön aus ist aber nützlich. Durch das entfernen mit Zitronensäure geht die Schutzschicht zwar runter aber ich vermute das der Cuplex danach viel schneller wieder pasiviert, da er jetzt durch Zitronensäure noch "aufgeraut" wurde. Kleiner Tipp wers Geld hat Cuplex in Silber bestellen....

Mittwoch, 31. Juli 2002, 16:28

Forenbeitrag von: »Sudden_Death«

Re: Cuplex EVO oder Standard

oh mann da hab ich ja wieder eine Diskusion losgetreten

Dienstag, 30. Juli 2002, 17:15

Forenbeitrag von: »Sudden_Death«

Re: Cuplex EVO oder Standard

ok thx das macht ja keinen großen Unterschied aber trotzdem ist das Ding ausverkauft (unglaublich)

Dienstag, 30. Juli 2002, 17:02

Forenbeitrag von: »Sudden_Death«

Cuplex EVO oder Standard

welcher der beiden Sockel hat eigentlich eine bessere Kühlleistung der der EVO oder der Standard-Sockel?