• 28.04.2024, 07:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Donnerstag, 24. Januar 2008, 13:36

Forenbeitrag von: »Sugave«

Re: aquastream XT

Zitat von »sofasurfer« wieviel Glück muss man haben das man einen bekommt die funktioniert. Ehm, ich würde sagen es funktionieren alle. Nur haben ein paar Pumpen dieses Problem und ein paar ein anderes. Mein Problem ist das meine Pumpe immer so schnell blinkt zum zeigen dass sie nen Defekt hat. Aber ich muss sagen: funktionieren tut sie. eine Pumpe muss in erster Linie mal Wasser fördern, der Rest ist nur Zusatz und dort, beim Zusatz, haben die meisten Leute ihre Probleme...

Samstag, 19. Januar 2008, 19:34

Forenbeitrag von: »Sugave«

Re: aquastream XT

Messen kann ich nicht, habe die Standard version und auch keine Sensor im Kreislauf... Aber der schlauch fühlt sich warm an (schätze 40°C...) Aber ich dachte so ab 90°C schaltet sich die Pumpe aus,oder so was...? Also kann ich den Kreislauf unbedenkt weiter laufen lassen? Schäden sollte es keine geben?

Samstag, 19. Januar 2008, 19:08

Forenbeitrag von: »Sugave«

Re: aquastream XT

Hey zusammen... Ich habe noch ne Frage zur Wassertemp die die XT maximal haben darf... Bei mir ist der Kreislauf so, dass die Pumpe in den Triple-Radiator pumpt, und dann CPU und Mobo (nForce680i Chipsatz -.-) kühlt, dann gehts in den AGB und zurück zur Pumpe... Dabei ist das Wasser relativ warm wenn sie die Pumpe erreicht... Ist das schädlich für die Pumpe oder sollte ich irgendwie noch nen Single-Radi dazwischen spannen um das Wasser ein bisschen abzukühlen...?

Samstag, 5. Januar 2008, 13:24

Forenbeitrag von: »Sugave«

Re: aquastream XT

Also, ich habe die Wakü noch gar nicht mit meinem System gekoppelt, sprich meine Hardware liegt neben mir auf dem Tisch und die Wakü ist da einfach in meinem Gehäuse. Ich lase die Wakü über ein zweites Netzteil starten, sprich Software geht da ja mal gar nichts... Ich habe jetzt vorhin mal alles ausgeschaltet, den Jumper auf deareation gesteckt, eingeschaltet, den Jumer rausgezogen und dann wieder abgeschaltet, eingeschaltet, blinken ist immer noch vorhanden. Was mir aufgefallen ist: Der entlüft...

Samstag, 5. Januar 2008, 12:32

Forenbeitrag von: »Sugave«

Re: aquastream XT

Mist, Ich habe jetzt heute morgen alle meine Komponenten eingebaut (hatte die ganze Woche nur stress bei der Arbeit) und siehe da: die Pumpe bringt mir pro Sekunge 3x mal das Blinken. Sprich irgendwas ist defekt. Was und wie kann ichs beheben?

Montag, 24. Dezember 2007, 14:47

Forenbeitrag von: »Sugave«

Re: aquastream XT

Okey Entlüften einfach solange warten bis keine Bläschen mehr vorhanden sind und die Pumpe leiser ist.`Wie lange dauert dass den etwa? (Weiss schon, jede wakü ist anders und kann deswegen unterschiedlich lange dauern, aber dauerts 10sec. oder 5minuten?) Was hat das mit der Frequenz auf sich? Je höher die Frequenz desto leistungsstärker und desto lauter? Könnt ihr mir irgend ne ideale Frequenz nennen, oder macht das die Pumpe von alleine?

Sonntag, 23. Dezember 2007, 01:05

Forenbeitrag von: »Sugave«

Re: aquastream XT

1. Mal schauen, eigentlich brauche ich ja nur mal ne Pumpe Ob ich dann noch mehr brauche sehe ich dann. 2. Es gibt glaub ich auch keine BIOS-Einstellung für ne Pumpe, wäre ja utopisch wenn AC jedem Board-Hersteller eine solche Option aufzwingt. Also muss ich annehmen dass das im Aquasuite eingestellt wird. 3. Wie lange lässt man dann entlüften? Im Handbuch steht einfach nur das man den Jumper setzten muss und dann wegnehmen, steht aber nicht wie lange man entlüftet. Wann genau muss man entlüften...

Samstag, 22. Dezember 2007, 22:01

Forenbeitrag von: »Sugave«

Re: aquastream XT

Hi zusammen, ich habe mir jetzt auch mal die Aquastream XT Standard gekauft und habe dazu jetzt noch kurz drei Fragen: 1. Das updaten zu einer Advanced/Ultra: ist dies auch aus der Schweiz möglich? 2. Der Anschluss fürs Tachosignal muss man den dann im aquasuite aktivieren oder im BIOS? 3. Für was ist der Entlüftungsmodus?? Gruss